« Big Brother Alex Big Brother Melly »

Big Brother Bianca

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Bianca

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,71m

Alter: 34

Schuhgröße: 40

Haarfarbe: schwarz/pink

Augenfarbe: blau-grau

Hobbies: PC, schwimmen, kochen

Wissenswertes:
Verrückte, unordentliche Nudel die ihre Katze über alles liebt

Ich mag:
Musik, tanzen, essen

Ich mag nicht:
Stinkende rechthaberische Menschen, Technomusik

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

53 Reaktionen zu “Big Brother Bianca”

  1. elke

    Am besten die geht heute abend die lästert doch nur denn ganzen tag RAUS dann ist endlich ruhe da.
    Sie denkt auch das sie die größte da ist,bin froh wenn sieweg ist.

  2. Kevin

    Raus,so schnell wie nur möglich mit Lästermaul, damit die anderen Bewohner auch wieder bessere Laune bekommen.Das alte Lästermaul lügt,spinnt und passt absolut nicht ins BB -Haus, Raus,Raus,,

  3. Robert

    ich mag dich.du dust mir leit.

  4. Robert

    Bianca soll trinne bleiben wil ich sie mag.

  5. Nadja

    Das ist die blödeste Frau die ich kenne.So was gehört bestimmt nicht darein,beim bessten willen nicht.Sie muss RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

  6. Swen

    Sie muss Raus da ich der meinung bin sie ist nicht Taem fähig.Eifersucht ist eine Leidenschaft die aus eifer ein Leiden macht.Sie regt sich auf das Naddel so gut aussieht mann dann soll sie abnehmen und nicht dumme Sprüche machen

  7. Ursi

    Sie sollte schon ein bisschen runter schrauben, aber trotzdem es ist für jede Person schwierig wenn Sie die Wahrheit ausspricht. Die Menschen mögen die Wahrheit nicht.

  8. Maik

    Die soll das Haus verlassen, sie will das man ihr de Meinung sagt, aber selber bringt sie es nicht auf de Reihe und lästert hinterm Rücken der anderen und macht sie schlecht. Will sogar mit jemand aus dem reichen Bereich tauschen, wer is so dämlich und macht das für sie?? Keiner, sie würde es doch auch nicht machen. Also Abgang für Sie!

  9. babsy

    ICH WÜRDE ES SCHADE FINDEN WENN BIANKA RAUS GEHT ENDLICH MAL EINE DIE DAS SAGT WAS SIE DENKT UND DIE EHRLICH IST ICH FIND DIE EINFACH SUPER

  10. leon

    Die spinnt voll Kanne….das ist bei hier einversucht mehr ist das nicht…und mit ihren verhalten kein wunder das sie aneckt….raus mit der…will keiner mehr sehen denn laufenden Meter…lach ich schmeiße mich weg…..!

    PS.die ist ein Schande für Berlin!

  11. Andreas

    Leon du sprichst mir aus der Sehle.

  12. city

    Sie ist die schlimmste Frau die ich je gesehen habe.
    Die Olle is nur am rumheulen am rumzicken. Ihr gespielter Hass auf ihre so genannte DREIERGRUPPE ist einfach nur noch nervend.
    Sie ist eine kleine ungeliebte, ungef….e, nervende Mistzicke. Wenn man sowas sieht dann weiß doch jeder warum im reallife kein Mann Sie will. Wer so eine Frau hat brauch keine Feinde mehr.

    Raus mit ihr

    Die Größte Schande für unsere Mutterstadt.

  13. Anke

    die olle geht ja mal gar nicht, erst einen auf freundlich machen und am ende voll die negative lästerschwester…soll erst mal in ihrem leben aufräumen und nicht bei anderen…anke

  14. Ukshin

    sie soll einfach raus gehn sie passt einfach nicht ins haus

  15. Heike

    wie kann ein mensch in dem alter noch so neidisch sein
    ganz schnell raus aus dem haus

  16. kati

    Ich bin auch dafür, dass sie so schnell wie möglich das Haus verlässt!!!! Sie kann Naddel nur nich nicht leiden, weil sie im Gegensatz zu ihr hübsch ist und deshalb greift sie auch Melly an!!! Was sollen die beiden denn tun, sollen sie sich fett fressen und sich die Haare vom Kopf rasieren???Bianca sollte erst mal etwas abnehmen und was für ihre Psyche tun, um bei so einem Projekt teil zu nehmen!!! Und BABSY: Wenn Du BB genau gucken würdest, würdest Du hören und sehen, dass Bianca grundsätzlich über alles und jeden nur hinterm Rücken redet und generell über jeden in ihrer Gruppe denkt!!!!

  17. valeria

    Soooo einen frau habe nicht in mein leben nicht gesehen meinn Gott das gehbt doch nicht BIG BROTHER smeiss die RAUS die soll wider bei sein land landen, was solle das sie wolte da rein kommen nur zu kommandiren, raus und endlich ist ruhe ins haus. wegggggggggggggggg

  18. Manu

    Du solltest drin bleiben, obwohl Du lästerst, denn andere machen das auch. Vor allem das Harem Naddel, kevin und Hassan. Die würde ich komplett austauschen. Sie sind nicht teamfähig und stinkenfaul

  19. nicole

    schade das so eine erliche berlinerin raus mußte.aber da kann man mal sehen das die anderen nur über lügen leben können.die so eine sch…. schreiben.

  20. bella12345

    hi ich bin auch voll dafür das bianca raus musste die hat mich schon jedesn tag mit ihrem gesülze sooo aufgeregt das war doch alles nur weil sie von den männern die wohl noch geschmack haben was frauen angeht nicht aber auch garnichts von ihr wollten solch falschen und hinterhältigen schlangen werden dann halt raus geschmissen und das wars dann für die traum zu ende jetzt muss mann das gelässter von ihr nicht mehr hören
    das ist ssssssssssssoooooooooooooo ssssssccccchhhhöööönnnnnnnnnn

  21. bella12345

    ich verstehe garnicht wenn jemand mit 90% heraus gewählt wird weil das publikum solche personen nicht sehen will das es einige gibt die solchen person auch noch hinter trauern…………………………………………………………….

  22. LEa*

    jaa finde auCh das bianca ein kLeines fierses LästermauL is mit komplexen . bist du dumm . soLLche Leute sind eCht schLimm.. und jaa iCh stimm aLLen zu die die fakten gschrieben habn . haLLo das weib is doCh .. umm BaLLa BaLLa !! .. wie kann man nur soo wen mögen ?! die had doCh die ganze zeit nur über die hübschen geLästert !! und dann weint sie auCh noCh !! ma komm wenn man sii so aufführt wie die is es ehh kLar das man rausfLiegt !!

  23. Hana

    Eine echt ätzende Frau! Sieht aus wie 49 !Am besten war ja,dass sie sich aufregte,weil bei ihr niemand beim Duschen spannte! PEINLICH!!

  24. LEa*

    oder wo sie sagt am ende. tjaa die Leute sehen das haLt niCht so gerne wenn jemand maL sagt was er denkt !! .. JA HALLO!! schon maL sagen was man denkt aber niCht hinterrücks du sociopathin !! .. und das mit duschen war echt der hamma jaa !!

  25. Indianason

    Hat mir auch leid getan, als sie da so geweint hat. Aber immer über andere zu meckern hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Sie hatte doch vor Keinem im Haus Respekt. Und jetzt kann sie ja auch wieder ungestört schlafen.

  26. ritze

    das schlimme ist, dass sie - glaub ich - richtig psychisch krank ist.
    die hat bestimmt fiese depressionen, weil sie so ist, wie sie ist!
    also, wenn ich so wäre, würde ich jeden morgen, wenn ich in den spiegel schaue, auch depressiv werden, bei so einem grimmigen gesicht!
    schade, ich dachte erst sie wäre ein witziger mensch, sie ist einfach nur krank!
    tut mir leid für sie…

  27. manuela

    Erst einmal finde ich es scheußlich, dass hier kaum einer richtig fehlerfrei schreibt! Gibt Euch Mühe mit unserer Muttersprache!
    Für Bianca ist der schnelle Auszug wohl sehr schlimm, ich hätte sie schon noch ausgehalten, weil sich die Situation langsam geändert hat und sie dann nicht mehr das Problem gehabt hätte mit Tick, Trick und Track. Jetzt hätte sie auch zeigen können, das etwas anderes in ihr steckt, als nur Eifersucht.

  28. leon

    Ja die alte ist weg……jetzt macht das schauen wieder Spaß……ein Kollege von mir….kennt die…die soll draußen genauso……ab gehen!…….lach

  29. sunpalmbeach

    wir sind auch froh, dass Bianca mit 90% Votum rausgeschmissen wurde. Endlich wieder schönes BB-Programm. Nun freuen wir uns jeden Tag auf 19 Uhr. Sie ist eben eine unmögliche Person, deshalb sassen am Montagabend beim Spezial nur 3 ihrer Leute im Puplikum (mehr Freunde kann sie auch nicht haben). Psychopatin, eine große Schande für Berlin. Glaubt mir, es sind nicht alle Berliner so. Wenn die am Montag in der Live-Show wieder ihren Mund aufmacht, wird die hoffentlich ausgebuuuuuuuuuuuuuht.

  30. Ich

    was die alte scheiße Bianca abzieht das geht gar nich das ist die falscheste schlange die es gibt, aus purem neid u nur weil sie so häßlich ist macht sie andere dumm das geht gar nicht ich hab noch nie sowas falsches erlebt!!!Schäm dich Bianca

  31. Sarah(15)

    Boah meine Güte,ich finde wir können sie nicht beurteilen.
    HALLO?!
    Leute,wir kennen sie nichtmals wirklich.
    Ich find´s total scheiße,das ihr euch alle gegen Bianca stellt.
    Ihr alle hab immer große Fressen und nichts dahinter.Und Mensch.Die Frau hat halt eine große Fresse und WAS dahinter.Sie kann sich die große Fresse erlauben.
    Wenn man hinterm rücken lästert und zu feige ist jemanden die Meinung ins Gesicht zu sagen und weiter jemanden was vorspielen,dann ist man belilebt.
    ABER wenn mal es mal wirklich um ehrliche Leute wie Biance geht,die jedem was ins Gesicht sagen und KEINEM was vorspielt um NICHT nominiert zu werden hassen dich aufeinmal alle.
    Das ist doch nichtmehr normal.
    Bianca war die einzige die mal den Mund aufgemacht hat.
    Und sowas wird dann drausgewählt.
    Aber die lästerschwestern und Schauspieler gewinnen zum Schluss.
    Das ist echt nicht Fair.
    Ich meine,jeder hat eine andere Meinung.
    Und darüber bin ich auch froh,aber ich find trotzdem scheiße jemanden so runter zu machen wie ihr Bianca und sie nichtmals kennt.
    Meine Meinung dazu.
    Bianca ist ein toller Mensch ,und wieso sollte sie sich nur wegen euch verstellen?!
    Ich vermisse sie im BB-Haus.
    Lg
    Sarah (15) aus Köln

  32. Sarah(15)

    Ausserdem ist sie nicht psychisch krank.^^

  33. renate

    Wie geht das denn, sowas kann nicht wahr sein.
    Liest gemeine Fragen gegen Kevin vor. Das war wie immer unter der Gürtellinie. Hoffe der tolle Mann betrügt sie und macht sie richtig fertig, diese dicke alte Hexe…
    Man trifft sich immer zweimal im Leben und sie wird eines Tages:
    —– Vom Neid zerfressen —
    Einsam und geächtet, keiner mag sooooo eine Zippe.
    Hässlich hässlich hässlich diese Frau !!!!!!!!!!

  34. Nadine

    Die Bianca ist der gemeinste Mensch!!!! Sie sollte im Fernsehen nicht mehr auftreten!!!! Sie will keiner sehen und erst recht nicht hören!

  35. Hui Buuh

    Lach mich wech

    Sie hatte das richtige Kostüm an, denn der Teufel ist nun mal falsch und hinterlistig na ja passt zu ihr ich mochte sie von Anfang an nicht in BB Haus

  36. ben

    Vor allem an Sarah (15): Das Leben besteht nicht allein daraus, anderen alles, was einem nicht passt ins Gesicht zu brüllen, wie ehrlich das (aus ihrer Sicht) auch immer gemeint sein soll… es geht im Leben und BB ist ein kleiner Ausschnitt daraus, vor allem auch um soziale Kompetenz, um ein Miteinander, Menschen wie Bianca, die sich erst einmal, koste es, was es wolle, die Schädel einschlagen, können hinterher natürlich nicht mehr miteinander reden… und da von der Mensch zum Glück noch eher harmoniesüchtig ist, schmeißt er die Poltergeister aus dem Haus…Nicht wer am schärfsten schießt, hat damit auch automatisch recht oder ist im Besitz von Wahrheit und Ehrlichkeit…und soziale Inkompetenz in dieser Form hat schon etwas mit psychischen Problemen zu tun.

  37. Marischa

    Hallo Leute. Ich war Glucklichste Mensch in ganzen Uniwersum als Bianka raus geflogen war. Ich kann mein Glück gar nicht in worten fassen. So eine A-soziale habe ich nie in mein ganzen Leben gesehen. Du bist VOLL peinlich bIANKA.

  38. dudi

    Hallo Leute.
    Bin Männlich, 58 Jahre und schaue mit meiner Frau, BB seit der ersten Staffel über Premiere sehr, sehr ausführlich.
    Wollte zuerst nicht negativ über Bianca schreiben.
    Aber nach ihrem Auftritt in der Live-Show muss ich nun doch meine Meinung kund tun.
    Außer Anna (Berlin) aus der Staffel BB7 habe ich noch nie eine Bewohnerin erlebt, die so Falsch, Unehrlich, Hinterlistig, Arrogant, Eifersüchtig und
    Dumm ist wie Bianca!!!!!!!!!!!!
    Beispiel:
    1.)Eifersüchtig. Sie labert Naddel fast unter Tränen an, wie alle Naddel und nicht sie “Beschauen”
    2.)Unehrlich. Labert bei anderen wie schlecht Naddel den sei.
    3.)Hinterlistig. Bei einem Gespräch im Garten mit Anki brach sie das Gespräch sofort ab als Naddel kam.
    Als Melly von ihrer Nomi erfahren hat, wer sie nominiert hat und aus dem Sprechzimmer kam, fragte sie gleich ob nun auch Rebeca darüber informiert wird,um sie vorbereiten, weil sie ja auch Rebecca nominiert hatte.
    4.)Dumm. Siehe Wissen- Match
    5.)Arrogant, von sich eingenommen. Sie behauptete sie komme mit “Allen” aus. Meines Wissens hatte sie mit jedem, außer Alex, recht heftige, teils bösartige Auseinandersetzungen.
    (Wäre sie im anderem Bereich gewesen, so hätte sie alsbald auch so einen Terror gemacht.
    6.)Heulte wie ein “Schloßhund”, schmeißt aber Melly vor, sie sei “Weinerlich”
    7.) Ihre “Ausraster. BB ist ein Spiel bei dem verschiedene Leute sind. Keiner kann vom anderen anfordern, Sauberkeit, Ruhe, Koch und Spülkünste und anderer Sachen ,worauf sie Wert legt.Anerkennung und Aufnahme in einer Gruppe muss man sich verdienen. Wäre im Haus ein Christian von BB7 gewesen, hätte sie nur geheult.
    Abschließend möchte ich noch sagen, wenn Kinder von solchen untoleranten Menschen wie Bianca erzogen werden, (sie soll angeblich Erzieherin sein?) dann armes Deutschland.

  39. Insa

    Also meiner Meinung nach hätte Bianca schon viel früher das Haus verlassen müssen. Ich hab noch nie einen Menschen gesehen, der permanent mit Fäkalwörtern und ähnlichen Asozialen Ausdrücken um sich schmeißt. Und ich hab das immer nur in der Zusammenfassung gesehen. Wie soll das denn den ganzen Tag gewesen sein. Und der Auftritt in der Live-Show war doch nur peinlich. Man hätte den Bewohnern mal die Chance geben sollen, Bianca die Meinung auf diesem Weg zu sagen.

  40. laura

    ach bin froh das die draußen is konnte ich noch nie leiden!

  41. Nicole

    Liebe Bianca. Ich habe auch so geseint als BB verkündete das du gehen mußt. Ich hatte das lieber der Rebecca abverlangt, da sie nun mal total ein auf dicke hose dadrin macht. Aber laß den Kopf nicht hängen, denn alle die bei BB scheiße bauen werden auch dafür bestraft. Bezogen auf den restlichen bewohnern.
    hab dich lieb.
    nicole

  42. leon

    Die alte hat auch nicht viel Freunde……die ist in in ihren Bezirk voll bekannt und jetzt noch unbeliebter wie vorher…..die ist so was von Assi….ich könnte kotzen

  43. Danielo

    Bianca du bist das Letzte ! Pfui

  44. Sanin

    Hhahaha Bianca ist raus Hahahahahahahahahahahahahaha

  45. Sylli

    boh die ging ja garnicht,ich vermisse sie nicht

    warum kann ich nicht auf rebeccas seite schreiben ,was soll das?

  46. Sanin

    Sylli du nervs mit deine Rebecca

  47. ben

    He Bianca, wenn Du das liest… ich fand Dich zwar auch unmöglich und zu krass… aber Du warst am Anfang díe einzige, die Kevin durchschaut hatte… bitte gehe noch mal ins Haus und sag ihm die Meinung, besser noch, sag es auch den anderen Bewohnern. Hassan kann Dich unterstützen, er war der zweite, der ihn durchschaute…

  48. Sanni

    Ohlala Bianca du bist super…ohlala Bianca wunderbar!!!
    Hähä…wie du die Schlampe runtergemacht hast, einfach geil!
    Die Beiden haben einen verbalen Schlag in die Fresse verdient…!
    Weiter so!!! :-D

  49. anne

    wieso nerven mit rebecca?ich hätte sie auch lieber im haus gesehen,als bianca.rebecca wäre genauso in der lage gewesen…die linken aufzudecken und nicht so primitiv wie bianca.
    und sanni
    weiss nicht ,was du an bianca toll toll findest.diese frau ist unterste schublade…

  50. Siegliende

    Sanni du bist ein Supermänn!!!!Du bist wie ein Frosch große klappe und einen kalten Arsch

  51. Ilse

    Gottseidank, dass wir dich nicht wieder sehen müssen, wenn Staffel 8 endlich zu ende ist. So wie du dich Anfang Juli08 im B:B:-Haus benommen hast ,kann ich nur sagen ,dein Anblick und dein hasserfüllter Blick sind ekelerregend!!!!!Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Was geht es dich an was andere Menschen machen . andere Bewohner haben Recht,wenn sie sagen du hast kein Benehmen. Aber auch mit 34 Jahren kann man noch die Benimmregeln lernen.wenn du Caro als Schlampe bezeichnest dann schau du dich mal an.Du bist nämmlich ,wie ich das sehe,die allergrösste S C H L A M P E

  52. anne

    hallo,bianca.du hast dir keinen gefallen getan ins haus zu gehen.wie mochten dich am anfang nicht und jetzt bist du noch tiefer gesunken.was bildest du dir ein,alex und caro runter zu putzen.primitiver kann man sich nicht verhalten und dein neid für alle die mehr erreicht haben,steht in deiner fratzte.geh nach haus und vermiese den leuten nicht die restlichen tage…du monster.

  53. Nele

    Hatte man hier nicht vereinbart keinen hier persönlich anzugreifen???

    Das sieht hier aber nicht danach aus.
    Bianca hat genau DAS getan was Millionen draussen denken.
    Alex und Caro im Doppelpack-ihre Lügen-das Geschleime von Caro u.s.w.
    Ich finde es KLASSE das sie da war…hat denn KEINER hier
    das Gesicht von Alex gesehen als er erfuhr das seine Müllsäcke schon gepackt sind.
    Für was hällt sich Alex denn ???
    Für den Womanizer aus Österreich??? und Deutschland gleich mit???
    BIANCA???
    KLASSE SCHACHZUG von Dir…
    Bleib wie Du bist und lasse Dich nie verbiegen.
    LG Nele

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: