« Big Brother Adrian Big Brother Nadine / Naddel »

Big Brother Rebecca

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Rebecca

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,65m

Alter: 25

Schuhgröße: 37

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hobbies: Dart spielen, Freunde treffen

Wissenswertes:
Gesundes Selbstbewusstsein

Ich mag:
Wärme, meine Freunde

Ich mag nicht:
Unordnung, Bier

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

87 Reaktionen zu “Big Brother Rebecca”

  1. steven kaiser

    hey rebecca du bis echt woll süß dade dich gerhne gehnen lerhnen bist woll mein tya ich spiele aoch dart

  2. Burcu

    haY Rebecca!!!!
    ich finde dich bildhübsch und überhaupt nicht eingebildet,nur selbstbewusst.
    lass Hassan nicht aus den Augen ihr seid ein Traumpaar.
    du bist der Grund wieso ich BigBrother gucke!!
    hoffe du bleibst länger als diese *piiiieeeep* Naddel drin!!!

  3. Eric

    hey süsse du bist voll cool und mein typ las dich nicht untergriegen die haben keine ahnung

  4. Angel ...

    Echt ey die haben alle keine ahnung du bist einfach voll hübsch ubnd müsst dich net von denn fetten kevin an machne zu lassen und der naddel die fühlen sich nur cool aslo vondaher du bist die coolse im haus naddel die heul suse :D:D:

  5. Selina

    baaah haha diese Frau is so geil =)

    Bianca regt sich auf weil Rebecca so eingebildet durchs Haus Läuft
    Rebecca: ja schau mich an genieß es hahaha so geil die Frau :D

  6. Murmellp

    Oh mein Gott ich glaube Sie wurde von Auserirdischen entführt soviel wirres Zeug kann man sich doch nicht ausdenken. Obwohl ihre Schwester ja genauso verpeilt ist. Liebes BB Team gebt ihr doch ein Helm aus Alupapier vielleicht hält das die bösen strahlen ab die Sie zwingen so zu sein.

  7. Fredel

    Du bist edel! Gruß Fredel

  8. melly

    ich mag die super gerne sie ist hammer lieb

  9. valeria

    hörmall schauen rebecca an was ist loss mit diese frau sie ist voll hunne kraft mit diesen alter.. rebby musss bissien frich sein du bist keine omas. ahhahahah

  10. Manu

    Von anfang an symphatisch. Sie darf auf keinen Fall raus.

  11. LEa*

    woooow… Rebecca du bist eCht super super hübsch !! . Lass dich nicht beeinflussen von den Leuten die meinen du kommst arrogant rüber. Besser arrogant als falsch , außerdem weiß iCh garniCht wieso überhaupt? bist doCh sooO die Liebe . tjaa dann noCh vieL spaß und das du hoffentLich noCh Lang im Haus bLeibst, kuszii LEa*

  12. Mr. Knister

    Wenn ich hier so lese, was an Lob über Rebecca geschrieben wird, wundert es mich nicht. Schaut Euch nur mal die Rechtschreibung an. Wahrscheinlich waren das alles ihre Freunde aus der Sonderschule…
    Rebecca ist doch der Zlatko von BB8, genauso ahnungslos und schmerzfrei!!

  13. Hana

    Rebecca spricht so unglaublich laaaaangsam! Arrogant finde ich sie nicht. Sie sieht ganz o.k aus,aber eine Lady of Beauty ist sie nun wirklich nicht! Lady of Beauty-total peinlich,sich selbst so zu nennen,und extrem peinlich,wenn man gar keine Beauty ist!

  14. Indianason

    Sie braucht vielleicht ein bisschen Zeit. Sagt sie ja selbst. Außerdem glaube ich, daß sie manchmal arrogant rüber kommt, weil sie unsicher ist. Sie ist bestimmt ganz O.K.

  15. ibiza

    da weiss ich net weiter.gut das sie haltung bewiesen hat und ihre meinung sagt.aber irgendwie…????????viele fragezeichen und ein arzt-termin wäre auch für sie net schlecht.

  16. hans

    Rebeca ist die beste
    ich weis garnicht was die anderen gegen sie haben
    ich mag sie am meisten

    leute ruft alle für rebeca an damit sie im haus bleibt und gegen naddel naddel ist voll die schlampe

  17. babsy

    hans da hast du voll recht raus mit der das ist ja nicht mehr mit anzusehen ich stell sogar zwischendurch mal den fehrnseher ab das kann sich ja keiner mehr mit ansehen ich denke so denken viele die bb 24 std. sehen

  18. RbeccaFAN

    ich mag rebecca total gerrrrnnnneee
    sei darf auf keinen fall raus
    wenigstens ist sie keine person
    dei falsch ist so wie
    naddel
    schöne grüße an rebecca ich bin ein großer fan von dir
    und du sollst unbedingt drinnen bleiben

  19. tonks

    Rebecca muss man zu verstehen wissen, nicht ganz einfach, aber wenn man es geschafft hat, dann merkt man, die Frau hat echt was drauf !!Gleich zu Anfang hatte ich sie eigentlich gefressen.Was für ein arroganter Auftritt !!!Nach und nach fand ich sie dann aber immer besser.Blöder Vergleich jetzt, aber so erging es mir damals auch beim Christian (Nominator).Da dacht ich auch :”Was ist das für ein ***”,und je länger man ihn geschaut hat, desto besser wurde er und ich war Riesen-Fan !! So gehts mir bei Rebecca eben auch, die wird immer besser.Keine die lästert, eine die sagt was sie denkt und zwar nicht hintenrum !!!!Und eine die weiß ,was die anderen denken (siehe Wechselmatch “Bewohnereinschätzung”)Hoffe das sie noch lange dabei sein wird !!

  20. babsy

    hi ich muss mich leider endschuldigen der kommentar vom 1.02.08 war nicht für rebecca bestimmt sondern für naddel sorry nochmal
    rebecca find ich voll o.k. die sagt was sie denkt find ich gut es kommt bloss nicht jeder damit klaar leider

  21. Marischa

    Hay Süsse, bleb so wie du bist.

  22. denise

    hay rebecca tust mir voll leid das du immer nominirt wirst bin zwar nicht fan von dir aber bist ganz o.k aber hübsch

  23. nina

    rebecca mal ne frage wisso denkst du du bist perfect

  24. Katja

    Sie ist der meinung das Sie total schön und sonst was ist.
    Sie ist vielleicht Sympatisch nicht mehr oder weniger.
    Da finde ich die Britney Spears mit der glatze viel, viel, viel schöner wie sie.
    Echt GEIL ist´was anderes…………………….

  25. Tommy

    Hey Rebecca du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe.Du verführst einem mit deinen Blicken.Bleib noch lange dabei

  26. evi

    sie ist einfach nur dumm könnte mit ihr kein gespräch führen ohne auszurasten soviel müll was die redet einfach übel was nützt es wenn man schön aussieht und nichts im hirn hat sorry

  27. Sabrina

    Die Frau ist so der Hammer. Ich finde Sie soll das alles Hier gewinnen.

  28. Sabrina

    Sie darf am Montag nicht das Haus verlassen. Ich will noch mehr von der Hammer Frau sehen.
    Vor allem jetzt, wo jemand da ist der sich für sie interesiert. ich sage nur Patrick.

  29. Stefanie

    Hey rebeca du bist echt voll hübsch ich würde mir wünschen das du meine beste freundin wärst weil du bist genauso wie ich du bist einfach mal cool und ich hoffe das du im haus bis am ende bleibst

  30. babsy

    rebecca wird noch lange im haus bleiben die ist einfach super

  31. Uschi

    Du hast voll recht mit dem Härpes es ist ansteckend
    Sie wischt sich mit deinen Handtücher untenherum ab und andere bekommen es auch voll Eklich die schlampe von Naddel
    die anderen Bewohner sind voll link wenn sie Ehrlich währen hätten Sie dir recht gegeben alle völl falch und Hinterhältig
    man kann es sich nicht mehr anschauen bin am überlegen es abzumeldenhalte durch und zeige denen wer Du bist ich stehe auf deiner Seite

  32. Illa

    Rebecca ,Du bist das fieseste Luder aller Zeiten.Und schön bist Du schon garnicht!!!Dein mieser Charakter spiegelt sich in Deinem häßlichen Lachen wider.Aus Deinem verhalten Naddel gegenüber,kann man erkennen wie neidisch Du auf sie bist.Naddel ist hübsch,nicht Du!

  33. Uschi

    was ist an Naddel hübch Sie Sieht doch richtig verhurt aus
    sie hat doch einen richtigen schrumpfkopf an Ihr ist doch alles fa
    lch Die Haare die Brust Sie ist einfach Hässlich zum Kotzen
    Raus mit der Hure

  34. Uschi

    Rebecca ist einfach toll und Ehrlich Bleibe noch lange drin
    ich finde dich klasse

  35. Sylli

    rebecca finde ich korrekt und ehrlich,ein bischen arrogant aber eben so ist sie halt.sagt immer offen ihre meinung ,egal zu wem.sie schmalzt mit keinem rum,ist immer sie selbst.für mich ein klares….DAUMEN HOCH:

  36. babsy

    Rebecca ich finde dich super mach weiter so

  37. Sylli

    OLALA REBECCA DU BIST SUPER OLALA REBECCA WUNDERBAR;
    DU SCHAFFST SIE ALLE:

  38. desiree

    REBECCA 4 PRESIDENT
    lol ich finds einfahc zu geil wie rebecca als frau drauf is,,badass!sie hat so nen schwarzen humor. lasst sich net unterkriegen von den ganzen heulsusen da drinnen..und hat noch fett antworten am start lol..finds einfach immer wieder fett rebecca im TV zusehen und wenn ich sogar glück habe, paar meldungen von ihr zu hörn,.. REBECCA FOR REAL..SO MUSS ES SEIN!..sie scheisst sich gar nichts und auf die anderen kann sie ja nen fuck geben die sie nicht mögen.. echt fett ,,

    jeder halbwegs normale mensch graust sich bei nen paar wie hassan und naddel..hassan is noch immer 16 und naddel ungefähr 80 und den ganzen tag nur am weinen..nur am problemem schieben und im gespann leben.. bin mal gespannt wie das jetzt wird wenn nur die frauen zusammen leben,wen naddel wohl dann im arsch kriechen wird, wenn sie keinen hassan od kevin mehr zur verteidigung hat..isi find ich auch scheisse..das wars von mir

    REBECCA, WIR KOMMEN UND WERDEN DICH FEIERN!!!!!!!!

    MUCH LOVE FROM AUSTRIA

  39. Tini

    Ich liebe Rebecca.
    Die ist einfach so anders, offen und frech.
    Sie wirkt vielleicht arrogant, ist es eigentlich auch, aber die Frau ist einfach nur der Hammer.

    Bevor alle anfangen zu sagen, dass jeder, der Rebecca mag wahrscheinlich dumm und doof ist, nein, ich bin nicht dumm und doof, hab mein Abi, studiert, bla bla.. Rebecca ist toll!

    :D

  40. Mr.

    So will auch mal meine meinung hier veröffentlichen!

    Also wenn ich gestern gesehen habe wieviele fans rebecca hat, dann kann ich mir vorstellen wie tief unsere unsere nation und alle die es schauen gesunken sind! frage mich einfach nur ob es wirklich so wenig menschen mit nivaux in unserem lande gibt! was dies frau abzieht ist das aller letzte! aber wenn es das ist was sich bb fans wünschen kann sich wohl jeder als sieger fühlen der eher als sie aus dem haus kommt!

  41. Simon

    An Mr, lern erst mal *Niveau* schreiben!
    Rebecca is einfach die Beste und Tollste und Geilste im Haus, keine andere bringt mich so viel zum Lachen wie sie und ich glaube auch, dass sie die Staffel gewinnt, denn bei jeder Nominierung rufen die Leut eh wieder für sie an!
    Rebecca bringt zwar manchmal dumme Sprüche, aber jeder hat seine Macken…
    Ich bin jedenfalls Rebecca-Fan und werde immer für sie anrufen!
    ….Tschüsschen mit Küsschen von MIR ☺☺☺☺☺☺☺

  42. sandy

    Hallo ,Rebecca soll mal zeigen wo sie Gesundes Selbstbewusstsein hat,die ist einfach nur hol,und die soll 25Jahre sein,kommt mir vor wie 5.Sie ist das allerletzte.Wie manche da so schwärmen können,eckel haft.
    Und nun wo sie Nominierungsschutz bekommen hat,dreht sie erstrecht am rad.Aber wenns euch gefällt bitte,ich nicht.

  43. Uschi

    Ich finde Rebecca einfach Klasse,sie mag wohl dumm sein
    aber Lachen muss ich trotzdem über Sie.
    Sie ist einfach klasse
    Tschüsschen mit Küsschen von Uschi

  44. Illa

    Rebecca ist doch der allerletzte Husten. Wahrscheinlich hat sie gerade den Abschluß der 5. Klasse.Naja, aber Sitzengebliebene ist sie ja in Wahrheit.Keine Ahnung!!!Seid ihr Rebeccafans wirklich so naiv zu glauben,daß Rebecca euch auch nur eines Blickes würdigen würde? Beim Einzug hat sie laut verkündet,daß sie keine Menschen mit Akzent oder Dialekt leiden kann.Wenn ich die positiven Beiträge lese, müßt ihr Ausländer oder etwas” Zurückgebliebene” sein.Also keine Chance bei der (ein)-gebildeten Kuh.Sie braucht euch nur zum Stimmenfang.Außerdem das größte Lästermaul im Haus.

  45. babsy

    jeder sollte sich an seine eigene nase fassen der eine mensch ist so der andere so mann sollte einen menschen nicht immer gleich verurteilen so wie er ist denke mal darüber nach ob dich jeder mag ich glaube nicht und übrigens ist rebecca kein lästermaul da gibt es noch andere im haus die noch schlimmer sind schau doch mal bb 24 std. dann hast du vielleicht auch eine andere meinung

  46. Sylli

    HALLÖLE !
    BABSY ich bin voll deiner meinung.rebecca ist wohl die allerletzte die falsch und hinterlistig ist.da sind ganz andere drinnen die so hintervo,,,,, sind.rebecca ist zwar langsam im reden ,aber he ,das macht sie mit absicht.wie sie es macht ist richtig.man muß ihren humor eben verstehen.und das kann ich .das ist eben eine sehr selbstbewußte frau auf ihrer art.rebecca finde ich auf jeden fall immer ehrlich ,sagt ihre meinung den bewohnern ins gesichtwas sie denkt ,das macht nicht jeder im haus. von mir den vollsten RESPEKT:

  47. siegen

    :D:D War mir kla ILLA hier wieder zu sehen! Wahrscheinlich is diese ILLA naddels einzige Freundin oder ihre “Mutti”
    ..
    >>>Wahrscheinlich hat sie gerade den Abschluß der 5. Klasse.Naja, aber Sitzengebliebene ist sie ja in Wahrheit.Keine Ahnung!!

  48. Uschi

    Auf jedenfall hatt sie Anstand was die anderen nicht haben.
    Sie ist die Tollste Frau im Hause.Rebecca ist toll
    ich halte zu Dir Tschüsschen mit Küsschen Uschi

  49. Sylli

    HALLO BB FANS !

    NADDEL RAUS : 01379 505021

    NEILA HAUS : 01379 505032

    RUFT AN : GANZ WICHTIG !

    LETZTE CHANCE DAS NADDEL ENLICH GEHEN MUß

  50. ToM

    @ babsy:
    Deiner Aussage nach, kannst du nur rebecca-fan sein. Zitat von dir:
    mann sollte einen menschen nicht immer gleich verurteilen so wie er ist! LOL? Verstehst du selbst was du schreibst???

    Und du Silly deine aussage: rebecca ist zwar langsam im reden ,aber he ,das macht sie mit absicht.wie sie es macht ist richtig.man muß ihren humor eben verstehen.und das kann ich
    Tja, das zeigt nur dass ihr beide auf der gleichen wellenlänge seid.

    Kann mich Illa und Sandy nur anschließen… Unglaublich was es für leute gibt…

  51. dilli

    rebecca ist einfach nur hol,nur weil sie ehrlich ist heist es ja noch lange nicht das dass ok ist.das was die manchmal abzieht und die anderen runtersaut auf eine billige und ghetto weise kann ich net verstehen.die fühlt sich wie ne diva dabei ist die einfach nur hol,die leute die die rebecca hier so hoch loben würden es mit ihr im bb haus net 5 minuten aushalten.daruf wette ich.

  52. Sylli

    tja tom und dilli,
    ist halt unsere meinung.naklar bin ich auf ihrer wellenlänge,sonst wäre rebecca nicht mein fan.mir liegt eben noch viel an ehrlichkeit.sie muß sich jedenfalls nicht vor anderen verstecken.sie steht zu das was sie sagt.das finde ich sehr fair.und tom! MACKEN HABEN WIR WOHL ALLE:oder bist du der perfekte mann.ich glaube nicht.

  53. Sylli

    TOM UND ILLA !
    DENKT MAL DARÜBER NACH:

  54. dilli

    ich glaube nicht das rebecca ein fan von dir ist,sondern du von ihr,aber naja egal!sylli ich glaube nicht das du wenn du im haus wärst mit ihr zurecht kommen würdest,ich will dich mal sehen wenn die dir ihre niveau lose ehrlichkeit im bb haus entgegen schleudern würde,da würdest du auch einen hals kriegen.ich halte auch nix von lügner,nur die tussi hat ne niveau lose ehrlichkeit und denkt sie wäre sonst so toll,ich denke mal die hat einfach nur komplexe die sie damit unterdrückt.

  55. Sylli

    woher dilli willst du es wissen ,ob ich mit ihr nicht zurechtkommen würde.kennst du mich vielleicht!
    habe ja auch nie behauptet,das ich ins haus gehen würde.
    natürlich ist es eine ganz andere situation,wenn man im haus ist.auf jeden fall wäre es nichts für mich.aber alle wußten worauf sie sich einlassen.das muß auch jeder für sich entscheiden.

    und dilli warum sollten es bei rebecca komplexe sein,wenn sie es jedem ins gesicht sagt ,was sie denkt.das ist doch nun mal ihre ehrliche art,vielleicht auch macke von mir aus.ich glaube auch,das sie in ihrem denken auf jeden fall weiter ist als einige andere im haus ,in ihrem alter.

  56. Seravina

    Ich finde Rebecca voll hübsch ich weiß gar nicht was andere an ihr auszusetzen haben.

  57. sandy

    Hey Rebeca du willst dich nur im haus aufspielen und dich an Hassan ran machen das sehen auch deine mitbewoner. ich finde dich total scheise weil du immer die große schnautze hast und so rum blekst. du musst raus aber gleich am nächsten montag ich wele dich sogar gleich zwei mal
    und du bist hässlich

  58. dilli

    ja sylli kann sein das du mit ihr zurecht kommen würdest ich versteh nur nicht was ihr gegen naddel habt,es gibt doch viel schlimmer leute im haus die echt hintelistig sind,ich weis auch garnet warum ihr euch als aufregt das hassan und naddel sex haben in den staffeln davor war das auch so und da hat sich keiner aufgeregt.naja im ganzen kann ja jeder denken und sagen was er will nur ich finde naddel echt super.

  59. Danielo

    Rebelli Forever !!!!!!!!!!!!

  60. dilli

    hallo leute mus ech rebecca fans mittlerweile sagen das ich sie so langsam ganz nett finde….

  61. Sylli

    hallo dilli!
    willkommen im club .
    also hat sie dich jetzt auch überzeugt. ja rebecca ist nicht verkehrt,aber manchemal hat sie ihre macken ,naund die hat doch auch jeder oder?

  62. dilli

    hi sylli,ja jeder hat seine macken ich finde naddel ja auch immer noch gut aber die naddel die ins hasu gekommen ist fand ich sper mittlerweile is nichts mehr da von der alten naddel nur noch am heulen das nervt sogar mich schon….leider hat die sich echt ins negative verändert!:(

  63. Sylli

    NA DILLI SAG ICH DOCH.habe schon ein bischen menschenkenntnisse. und,rebecca wird es schon meistern.ich finde sie nach wie vor inordnung.sie heult nicht bei jedem bischen rum,macht alle matches mit,und durch die ewigen nominierungen wird man doch auch sehr abgestumpft.ist doch auch klar.aber klasse wie sie sich hält.läßt sich von keinem beeinflussen,sie ist immer sie selbst geblieben bis jetzt.
    BECCI WEITER SO;FINDE DICH KLASSE:

  64. Sylli

    AH UND NOCH WAS: lieb und einfühlsam ist sie auch noch.auch wenn ihr das scheiße geht ist sie immer noch für andere da.findet immer die passenden worte.
    was sie ,als sie nominiert wurde nicht hatte.da war keiner für sie da.eigentlich schade.dabei hat sie doch so ein liebevolles wesen an sich

  65. anne

    rebecca ist ne freche süsse….aber immer ehrlich.wenn sie nicht wäre würden die anderen verdrecken.sie muss bleiben und isi die immer feuchte….raaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssss!

  66. Sylli

    rebecca bleibe bitte noch lange im bb. haus
    das würde ich dir gönnen.

  67. Big G

    Hallo liebe Big brother jünger…….fand es ziemlich stark das gestern es wieder einmal Rebecca geschafft hat…Sie hat es sich verdient. Sie ist Sie selbst sprich authentisch und das ist gut so.. Und alle anderen Big Brother bewohner sollte man ruhig mitteilen warum seit gestern Melly und Patrick auf der Liste stehen und Rebecca nicht!!!!!Damit die endlich mal kapieren das es keuine4n Sinn hat sie ewig zu nominieren..Sie hat eh den meisten Bonus bei den Zuschauern und das ist auch gut so..Ebenfalls ziemlich herb und heuchleruisch finde ich es von Kevin und auch Marcel nach der nominierung von rebecca im 2 Woichenturnus immer den selben Mist zu verzapfen wenn ihr sie nicht mögt seit wenigstens ehrlich und verschont uns mit so einer scheiße!!!!!!!
    Im übrigen würde ich sagen Kevin sollte sich mal ein wenig zurückhalten habe aselten einmnal jemad gesehen der fauler und inaktiver war im Haus wie er macht nichts mit schaut nur zu hat ewig was wenn es drum geht was zu machen und imn haus hilft er auch nicht mit also Backen halten und Kopf zu grüße Big G

  68. Sylli

    REBECCA DU BIST DIE BESTE:
    zeig es allen,das sie dich nicht mehr nominieren brauchen.
    hat doch eh keinen sinn,du pustest sie alle weg.

  69. Uschi

    Rebecca ist einfach Toll Tollbis jetzt keiner ran sie hatt noch anstand was die anderen nicht haben

  70. anne

    rebecca ist supi…obwohl ich persönlich nicht ihre freundin sein möchte:-)aber sie ist eben ehrlich und keine läster schwester wie die anderen.sie und alex und marcel werden die letzten drei im haus sein….hoffe ich.morgen kommt manuels zwillingsbruder….dann fängt die ätzende isi wieder an zu tropfen….bitte raus mit der hackfresse….bitte

  71. Danielo

    Rebecca ich bin dein größter Fan ! bleib so wie du bist du gewinnst das Ding !

  72. Sylli

    ja becci du bist super,manchmal auch zu eingenommen von sich.aber gut,damit wirst du klar kommen,aber die anderen im haus haben damit ein problem,wenn du sagst das du toll bist.also ich finde dich überzeugend.ach noch was: hast du dich vielleicht in den neuen verguckt?wäre ja mal interressant.

  73. anne

    rebecca lässt sich von keinem verbiegen und ändert ihr verhalten auch nicht wenn eine nominierung bevorsteht.ihr ist es wurscht wie die anderen über sie denken oder sie als dummchen hinstellen.ich hoffe das sie den linken noch mal richtig ihre meinung sagt.bei isi ist sie etwas blind…aber man kann ja auch nicht alles wissen:-)

  74. ben

    Respekt, anfangs mochte ich ihre kompromisslose Art nicht, aber inzwischen möchte ich ihre direkte Ansprache nicht mehr missen, herrlich wie sie den Finger in die Wunde der unerträglichen Nervensägen Isi und Melly legt…

  75. anne

    rebacca…supi….du sprichst aus was andere denken.isi bekommt bald einen DILDO….ich sammel schon.diese hackfresse ist wiederlich.bleib du wie du bist….

  76. Uschi

    Rebecca du bist die Tollste Frau im Haus
    mache die linken Schweine fertig ich stehe zu Dir
    Tschüsschen mit Küsschen alles Latscho Uschi

  77. Susi

    Hallo Rebecca bitte geh nicht so verbal unter die Gürtellienie.Zitat du hast doch 6 Gedankengänge die für dich arbeiten.Man kann sich auch anderst sagen was man meint,das würde für mich für wahre Intelligenz sprechen.Ich mag dich sehr gern aber lass diese Ausdrücke.Ich bin 43 und hab beruflich shr viel mit Menschen zu tun.Auch wenn sie dir weh tun “grüsse sie und sie grüssen zurück”

  78. anne

    rebecca ist wie sie ist.manchmal gehen ihre sprüche unter die gürtellinie.habe gar nicht mitbekommen das sie sich wieder mit isi vertragen hat weil sie doch sagte isi ist falsch….isi ist ätzend….keiner will sie und sie bietet sich weiter an.krank…dieses weib.liebe rebecca….bleib wie du bist und werde nicht auch noch so link wie caro….jenny und isi

  79. Sylli

    rebecca wird sich von niemanden verbiegen lassen.das ist super toll.das was sie sagt,dazu steht sie auch.voll klasse die frau .respekt.und das mit dem streit mit isi,fand ich auch gut,sie hat das gesagt ,was alle gedacht haben.das isi ,immer wenn neue männer reinkommen sich in einen wie ein geier auf den raufschmeißen will.
    hoffentlich wird rebecca wieder geschützt.die macht alle fertig,weil sie nie falsch ist und immer ehrlich zu sich selbst.großartig.

  80. Danielo

    Ich finds richtig Geil wie sie Melly den Marsch geblasen hat das hat die alte Heulsuse verdient ,Rebecca du bist klasse mach weiter so!

  81. anne

    ja rebecca sollte sich isi schnappen und ihr mal sagen was wir und andere denken.wenn isi gewinnen sollte wird sie sich sicher ein bordel kaufen und beste kundin sein…lach.finde sie jeden tag immer mehr zum würgen….

  82. babsy

    liebe anne
    da ich 24. std. bb schaue kann ich dir nur zu 100% zustimmen beser kann mann es nicht sagen die hackfresse soll das haus verlassen damit sie sich draussen durch deutschland vögeln kann

  83. anne

    danke babsy
    leider kann ich nicht 24 std schauen aber erzähle mal was sie so im anbieten abzieht.die stunde abends zeigt sie schon genug von ihrer blödheit.rebecca soll bloss nicht versuchen wieder gut freund mit der geilen natter zu sein.hoffe isi geht bald freiwillig (weil kein kerl sie bumsen will)ihre figur im bikini war so ätzend….wie eine fett-gedrungende matrone

  84. bibbi

    Hay,mich hatte Rebecca fast überzeugt,aber ich finde so bescheuert kann mann doch sich nicht aufführen,sie soll ihre meinung sagen aber nicht immer unter der kürtellinie die bb bewohner beleidigen,das finde ich echt zum kotzen.Und so toll ist sie ja auch nicht das sie dafür noch geschützt werden soll,meine stimme gebe ich nicht ihr.

  85. anne

    das ist rebecca:-)darum mag ich die frau.da ist kein falsch so wie bei den anderen.sie kommt auf dem punkt…und gut is.manchmal etwas zu heftig aber das kann ich besser ab als die anderen lästerschwestern.und hackfresse isi geht doch wohl gar nicht.

  86. ToM

    Rebecca ist jetzt endlich raus!!
    Ich hoffe die Rebecca-Fans sehen spätestens jetzt ein, was für ein Mensch sie war/ist: zuerst reden dann darüber nachdenken, das hat sie jetzt davon.
    Und so ging sie auch mit den mitbewohnern um! Ehrlich sein, keine Frage, aber nicht auf diese art und weise. Viele haben das hier nicht begriffen, ich hoffe sie tun es jetzt.

  87. anne

    TOM du siehst nur was du sehen willst.es ist ihr rausgerutscht und keiner von uns soll sich davon freisprechen.klar,manchmal war sie etwas zu vorlaut….aber ehrlich.big brother macht oder hat hier einen grossen fehler gemacht und die einschaltquoten werden rapide sinken.ich mochte diese frau…

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    Hier gelangen Sie auf die Karstadt-Startseite

    www.blume2000.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: