« Big Brother Kevin Big Brother Rebecca »

Big Brother Adrian

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Adrian

Geschlecht: männlich

Größe: 1,81m

Alter: 28

Schuhgröße: 43

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau

Hobbies: Sport

Wissenswertes:
Witziger Kerl

Ich mag:
Feiern gehen

Ich mag nicht:
Arroganz

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

19 Reaktionen zu “Big Brother Adrian”

  1. Yvonne

    Hallo,

    Tut mir leid aber der Typ ist mir überhaupt nicht sympatisch und das ist noch milde ausgedrückt.

  2. zerobond

    Jop bisschen asozial und ziemlich einfach gestrickt!

  3. » Adrian ist raus - Big Brother 8

    […] grade auf Big Brother Radio gelesen ist Adrian […]

  4. Isabell

    So Typen sind einfach nur scheeße!

  5. Danny

    Schade das er wegen so einem “Witz” geflogen ist.
    Hallo? Es war ein witz… Witz = nie etwas ernst gemeintes,
    besonders wenn er sich anschliessend gleich entschuldigt, also bitte….ned alles so ernst nehmen Big brother..danke!!!

  6. Sabbel

    Ich finde es scheiße das er raus ist!!!
    Ich möchte den voll!!
    Und meine Freundin die Adriane heißt mochte den auch total!!!

  7. sofia

    ich finde Adrian das der beste bewonher im bb haus war

  8. Coreen

    wir finden das er eine zweite Chance verdient hat. Adrian war der beste bewonher im bb haus

  9. Bernd

    egal was einer gesagt hat, hat er die Möglichkeit der Entschuldigung…. Sicher war es nicht gerade sehr witzig oder schlau, aber manchmal sagt man einfach was, was einem danach sehr leid tut! 1. hat er es nicht so gemeint, daher es sollte eher wie ein Witz rüberkommen, sicherlich läßt sich über Geschmack streiten. 2. machen viel Comedians wie Ingo Appelt etc. auch sehr derbe Witze oder Bemerkungen, da kann auch nicht jeder lachen und doch tun Sie dies im Fernsehen!!!

    also denkt einfach mal nach bevor ihr urteilt!!!!

  10. Alexandra

    Voll scheiße das Adrian raus ist

    Der war voll geil ist voll geil xDD

  11. Nadja

    Ich fand ihn super simpatisch

  12. Butterfly

    Hallo leute, kann mir einer bitter erzählen, warum adrian geflogen ist? habe es verpasst, und irgendwie wurde auch nichts mehr gezeigt und keiner redet mehr drüber… das ganze macht mich so neugierig… bitte schreibt mir… lg butterfly

  13. Hana

    Adrian ist total einfach gestrickt! Als er als 1.allein im Haus war und sein dämliches LECK-LECK-LECK andauernd ausstieß-unglaublich PEINLICH!

  14. Michelle

    Ich fand adrian eig. ganz in ordung nur er fühlte sich immer ein wenig obercool !

  15. Jule

    warum wurde denn mein Beitrag gelöscht?

  16. brigitte

    adrian fand ich zu alt von seiner ansicht wie er gesprochen hat….er kam nicht positiv rüber….

  17. Anis

    Adrian ist ein voll cooler tup aber schade das er raus ist ich wunschte mir das er noch im Haus blieb sofort als ich ihn sah ich war fur ihn

  18. Sanin

    Adrian hatte eine 2 Chance verdient Big Brother das ist nur ein Witz was der Adrian gesagt hat nie was davon gehort.

  19. Sanin

    Ich vermisse Adrian er war immer nett was glaubt ihr leute er hatte eine 2 Chance verdient Big Brother bitte

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: