« Big Brother Isi Big Brother Adrian »

Big Brother Kevin

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Kevin

Geschlecht: männlich

Größe: 1,77m

Alter: 25

Schuhgröße: 46

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: braun

Hobbies:
1.FC Köln

Wissenswertes:
Wünscht sich eine Beziehung, Karnevalsjeck

Ich mag:
Freunde, Familie, Essen, 1.FC Köln

Ich mag nicht:
Nervige Menschen, kein Geld zu haben, Spinnen, Arroganz, Intoleranz

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

359 Reaktionen zu “Big Brother Kevin”

  1. Sascha

    Kevin Du bis der netteste aus den haus das bleibt auch so

  2. Gudrun

    Kevin Du Bist sehr nett,aber schotte Dich nicht den anderen gegenüber so ab,hab für jeden ein offenes Ohr und häng Dich nicht zu sehr auf die beiden anderen drann das wird nicht gut ausgehen für Dich.Ich würde mir wünschen Dich länger im Haus zu sehen und hoffe das Du bis zum Schluß bleibst.

  3. Patrick G.

    Hallo Kevin bist nen super Typ bleib so wie du bist und gewinn das ding. Vielleicht trinkt man ja mal nen Pils zusammen also rein haun .

  4. Manu

    Ich finde Kevin unmöglich. Er langweilt und hat immer recht. Legt sich alles so wie er es braucht. Entweder benimmt sich seine Gruppe wie kleine Kinder oder sie betatschen sich. Grauselig.

  5. babsy

    hi manu
    da stimme ich dir vollkommen zu endlich ist mal einer meiner meinung wie lange soll das noch so weiter gehen das kann sich ja keiner mehr lange anschauen einfach grausam

  6. bella12345

    kevin bleib so wie de bist das bringt auch immer wider ruhe in das alles rein ganz toll wenn man dich im tv sieht wenn ihr drei eueren quatsch macht oder wenn jemand traurig ist ihn tröstet diese harmonie ist schön anzusehen

  7. Hana

    Der Kevin will nirgendwo anecken,hat wg.seines Übergewichts Komplexe u.lässt sich daher von Naddel verarschen.

  8. babsy

    der macht auch nur das was naddel und hassan ihn sagen und läuft den ganzen tag hinter den beiden her wie ein hünchen und eiversuchtig ist der auch noch warum eigendich von dem will doch keiner was

  9. xand

    kann der eigentlich irgendwas?? er kocht nicht, er putzt nicht, er wäscht nicht. er sitzt nur rum und läßt sich bedienen und bekochen. bei den matches tut ihm auch gleich immer etwas weh. vorallem nervt mich aber immer seine “hinterherdackelei” kann er hassan und naddel nicht mal in ruhe reden lassen??? muß er naddel immer so angrapschen??? find ich echt too much!!! in meinen augen ist er nur ein egoist. hauptsach ihm gehts gut!!!!

  10. peter

    Der Typ ist nicht nur dick sondern auch faul.Bei jedem Match ist er ein looser .das was er kann ist den Wurstel für Naddel und Hassan machen und hinter denen nachlaufen.Der Ego gehört raus .

  11. jenny

    kevin tuht mir echt leid er sagt er würde für naddel alles tuhen doch naddel geht er am arsch vorbei sie interresiert sich doch nur für hassan
    sie benutzt kevin nur damit sie mehr aufmerksamkeit auf sich lenken kann
    aber wenn kevin so dumm ist und darauf reinfällt hat er selbst schuld

  12. renate

    Kevin hat es nicht verdient in der Livesendung von der lästernden neidzerfressenden Bianca
    so angemacht zu werden, trotzdem hatte er gute Fragen und Antworten für sie parat. :-)))
    Er ist ein lieber Kuschelbär.
    Hat selbstverständlich seine Komplexe, bei der Figur…
    Aber ich habe noch nie gehört, das er lästert, wann????
    Finde er quatscht mit ALLEN und verteilt Streicheleinheiten.
    Außer an die Lästerschwester Anki.:-(((
    Kevin soll soooo weitermachen. BB hat gewußt das er nicht gerade sportlich ist. Alles hat seinen Sinn.

  13. babsy

    hi renate
    ich würde mal bb 24 std. schauen dan weist du was der kevin für ein lästermaul ist so wie einige im haus aber der ist einer von den schlimsten er ist vieleicht nicht gerade sportlich aber dafür dumm

  14. nina

    em kevin das ich auf dich stehe oder die anderen frauen musst du ins fitness ghen und nur mal so ich finde du renst immer dem süßen hassan hinterher

  15. Pitzing Jeannette

    kevin warum läst du dir das alles so gefallen mit eurer dreier beziehung du bist nur lästig für die zwei mache doch bitte dein eigenes ding da kommst du besser weg

  16. leon

    Der ist auch nur noch lächerlich….der rennt denn beiden hinter her….wie ein Hund…..lach

  17. babsy

    ja ne is klaar die nächste wochenaufgabe hat begonnen und kevin hat mal wieder was wie immer der ist jawohl zu nichts zu gebrauchen der schauspieler

  18. leon

    Der Fettarsch…ist der größte Simulant denn ich je gesehen habe…..so fett wie er ist so blöde ist er auch…frech lach

  19. spina

    Wie ein Hund rennt der dehnen hinterher,das kann man sich nicht mehr mit ansehn,tut ihn in den anderen Bereich,was ist aus big brother geworden eine schlimme staffel,langweilig und nicht schön zum anschauen.Keine Action nur der dicke dackelt und melly nervt mit stullen,holt neue leute mit stil und humor damit der spassfactor wieder stimmt

  20. kai

    Nichts für die Wochenaufgabe tun wollen aber was von der Belohung abhaben wollen. Kevin du bist einfach nur ein Simulant.

  21. Numb

    Merkst du eigentlich wie peinlich du bist???Simulieren sobald es irgendwas zu machen gibt(kein Wunder bist du so dick geworden)Du bist so schlecht wie dein Lieblingsverein!

  22. Uschi

    Der Fettklotz muss raus . ER ist der gröste schleimscheisser
    der da rum läuft man kann ihn nicht mehr ansehen dann muss man Kotzen

  23. Sylli

    nun schau dir mal den kevin an.erst mit naddel und hassan ein herz und eine seele,und jetzt wird er verstoßen von den beiden,weil die ja eh nur am poppen sind.sucht nun schutz bei anderen ,tja kevin dumm gelaufen,aber wenn du eins und eins zusammenzählen kannst ,hättest du es schon vorher wissen müssen ,daß du das 3. rad am wagen bist.oder hättest du vielleicht gedacht,das naddel dich als dein freund genommen hätte.dazu kann ich nur sagen , schau dich doch mal an.

  24. Sylli

    NA DICKERCHEN!
    seil dich bloß von den anderen beiden ab.mach dir endlich mal luft,denn für die beiden bist du schon lange nicht mehr der tolle typ.die beiden wollen nur alleine sein und nur noch popopopopopopoppen.du würdest dadurch eine bessere figur im haus machen.denn falscher umgang verdirbt den charakter.also bewahre einen kühlen kopf,so schlecht bist du doch nicht.

  25. babsy

    kevin was bist du den für eine linke bazille erst sprichst du dich mit rebecca aus und dan als naddel auf der nomi liste steht änderst du wieder deine meinung und machst sie voll schlecht du soltes mal zum arzt gehen weil du hast keine eigene meinung lässt dich nur ständig aufhetzen von hassan und naddel in meinen augen bist du ein falsches a…loch

  26. Uschi

    Da muss ich dir recht geben Der fettklotz ist eine ganz linke Sau wenn ich den sehen muss ich kotzen
    Der kommt mir wie ein spanner vor. Ich wünsche er käme auf der liste das ist ein richtiges ekelpaketraus raus mit dem linken schwein

  27. Sylli

    HALLO ALLE ZUSAMMEN !
    von kevin bin ich maßlos enttäuscht.erst im dreiergespann,denn klappt es nicht mehr da,dann versucht er sich wieder mit rebecka zu verstehen,dann ist nutti auf der nomiliste und dann fängt er die bewohner (besonders die frauen)auf rebelli aufzuhetzen .hut ab von isi ,das sie sich nicht darauf einläßt.großes plus an isi.

  28. Sylli

    KEVIN DU VERRÄTER;DU BIST DER NÄCHSTE NACH NADDEL UND MELLY

  29. siegen

    Hey fands auch richtig scheisse… Als er versucht hat die weiber aufzuhetzen… aber finds kacke ihn auf sein gewicht zu reduzieren… Wir reden hier nich von seinem aussehen sondern von seinem charakter und seinem verhalten!

  30. sandy

    Hay,mir ist es voll egal wie Kevin ist und aussieht,denn hätte mann erst garnicht ins BB lassen solln.Das ist beinlich und so ein egelbatzen.Raaaaaaaus mit ihm.

  31. babsy

    der ist einfach nur ein ekelpaket und wiederlich der soll nach hause gehen gehört mit seiner art und weise nicht ins haus

  32. Sylli

    HALLÖLE!
    stimmt man sollte sich nicht auf seine fülligkeit auslassen.jeder so wie er ist.aber kevin ,du glaubst doch nicht im ernst nach ein leben danach mit haddel und nassan.dann bist du abgeschrieben begreife es endlich du möchtegern psychologe. für mich bist du auch falsch.also RAUS:

  33. Uschi

    Dieser Schwabbel er ist nur am Fressen und am Saufen da hatt ihm
    nichts wehgetan aber wehe es kommt wieder ein Mätch dann
    hatt er wieder was anderes der ist die päst er muß Raus
    man kann ihn nicht mehr ansehen Die linke Sau
    RAUSSSSSSSSSSSSSSSS

  34. sandy

    HAY DU DIKES VIEH ICH FIDE DICH SO SCHEIße weil du so fett bist werst du dünner wer ich dein größter fen aber so nicht.

  35. bibbi

    Hallo,ich finde Kevin hat nur das essen im kopf,aber wenn ein Match kommt ist er ganz plötzlich krank,so ein simuland war in denn anderen staffeln nicht dabei.Da haben alle an einem strang gezogen,und das war Teamgeist.Ich finde es abartig wie Kevin sich durch seine fülle auch im haus benimmt,ecklich alles wappelt und schwabelt umher nee.Und dann sitzt er noch so ecklig in denn ecken,da gibt es ein Fitnesraum wo kein geld verlangt wird,dort sollte er sich mal betätigen und nicht nur dummes zeug labern,der denkt durch seine fülle ist er der beste denn anderen gegenüber,nein er hört zu und geht dann ablästern,ich finde er muß rauß.

  36. bibbi

    Hay,Uschi ich bin voll deiner meinung er solte am Montag als erster auf die liste kommen,das große dicke Mooooooonster

  37. Danielo

    Hi ! also ich muss sagen seit dem Ekelmatch habe ich wieder ein wenig Respekt vor Kevin bekommen was der alles gefressen hat WAHNSINN !! aber mit dem Faul sein und dem hinterher dackeln geb ich dem größten teil von euch voll und ganz recht , das nervt total.

  38. Sylli

    sandy!

    kannst ja ganz schön beleidigend werden.man sollte nichtalles auf seinen körper reduzieren.klar ist er fett,aber er hat auch ein paar gute charakterseiten an sich.aber nur wenige.
    ich bin auch kein fan von ihm,aber man sollte vielleicht ein bischen respektvoller sein

  39. Uschi

    der ist nicht nur fett er ist ein richtiges Ekelpaket
    wenn ich den sehen kriege ich das Kotzen
    Da war mir Knbbel tausen mal lieber Raus mit der linken fetten verfressene Schwein

  40. Sylli

    tja kevin ist bei den beiden fi….schlitten weg vom fenster,wie ich schon vor paar tagen gesagt habe.war doch vorrauszusehen.tja dumm gelaufen für ihn.aber jetzt holt er sich bzw.verteilt beistand bei den damen der schöpfung.damit er immer schön gut dasteht.ja kevin traurig.

  41. bibbi

    Kevin raus,aus dem haus du dick vollgefressene maus,du past nicht ins BBhaus,zieh doch noch heute aus.

  42. anne

    ein schleimer der sein wahres ich versteckt

  43. ben

    Bekomme ich das richtig mit, daß der Typ jetzt über Hassan und Naddel herzieht, um sich bei den anderen einzuschleimen??? Hat der nichts eigenes beizutragen, als sich immer nur an irgendwelche Rockzipfel zu hängen. In Wahrheit will doch niemand mit dem enger befreundet sein, Hassan und Naddel hatten doch nur Mitleid mit dem fetten Sack… Freunde will man auch berühren, doch der ist zu schwabbelig…und eben nicht nett, wie vielleicht manch andere Übergewichtige, der Kevin verdient, so falsch wie er ist, weder Freundschaft, noch Mitleid… alle würden aufatmen, wenn er weg wäre, und ihn schon nach wenigen Tagen völlig vergessen haben…

  44. Big G

    NA ich bin auch nicht der schlankste ganz ehrlich aber er ist eine schande für alle beleibteren Männer..ein weichei ein schleimer eine linke bazille eine faule sau einer der sich überrall einschleimt nichts mitmacht und ständig schaut das er was hat um nicht mitmachen zu müssen und sweine kommentare sind das zuhören nicht wert und das anbiedern ist wiederlich ganz ehrlich wann endlich haben im BB Haus die Leute courage und setzen in auf die liste oder startet Big Brother einen aufruf und die Zuschauer wählen die 2 unbeliebtesten auf die Nomi Liste würde mich interessieren wie ihr das seht? grüßle Big G

  45. bibbi

    Hay Ben,du liegst richtig Kevin die eckel Patzille spielt ein falsches spiel im BB haus,das ist so ein lästerschwein,denke mal das er druck auf dem schlauch hat,sonst würde der nicht sone scheiße machen.Der ist so blöd wie er aussieht der ist das anfassen nicht werd.Der hat gestern so gelogen als er sich mit Caro über Melly unterhaltenhat,und bei nachfrage von Melly war er nicht erlich,das ist so fieß von ihm.Der schauspieler,für aktivität zu faul und zu fett,aber mit seiner frechen gemeinen fresse an erster stelle,da brauch er sich auch nicht anzustrengen dabei.

  46. Sylli

    ja bibbi ,ich stimme dir voll und ganz zu. immer schön von vorne ,ich finde dich ja soooo toll ,du bist meine süße ,aber läßtert hinter ihren rücken,ganauso wie er es mit naddel und hassan gemacht hat.das kommt alles ans tageslicht,wenn melly die olle schnepfe am montag fliegt.da freue ich mich schon drauf.kevin ist zu fett ,unsportlich,verlogen und hinterlistig.und schade,das es im haus noch keiner so wirklich mitbekommt,sonst wäre er der nächste.

  47. ben

    Ich denke mal die anderen Hausbewohner bekommen diese hinterhältige, falsche Art des Fetten nicht mit, weil sie teilweise zu naiv sind, diese verlogene Art zu durchschauen…naiv ist nicht mal negativ gemeint…sie sind so vertrauensselig wie Caesar, den Brutus hinterrücks erdolchte… einer der sich ihm als Freund andiente… Denke mal nur eins von vielen Beispielen, der vertrauensselige, verliebte Hassan, der alle mag, die ihn auch mögen… irgendwann kommt Kevin- Brutus Messer hinterrücks, möge er bald rausfliegen, seine Intelligennz ist nicht als Verschlagenheit (wen hat er bei der Doppelnominierung ausgewählt: den beliebten Marcel)… ich fürchte, der landet sobald auf keiner Nominierungsliste, zu sehr hetzt er die anderen aufeinander.

  48. bibbi

    Also,gestern abend hätte ich kötzen können,das ist doch eine falsche sau der Kevin,erst lästerte er ein paar tage zuvor über Melly,und gestern tat er so als würde er seine beste freundin verlieren,ich finde keine worte mehr,gut Melly muß raus die ist auch nicht ohne ,aber Kevin entpuppt sich immer mehr,warum ist der noch im haus.

  49. Uschi

    dieses Mastschwein kann man nicht mehr ertragen man kriegt das Kotzen und Ausschlag wenn ich den sehen er muß dringend Raus
    Big Brother muß sich was einfallen lassen
    Raus mit der Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  50. Danielo

    Sandy lern erstmal schreiben bevor du den Mund auf machst !!!

  51. Sylli

    ja kevin tut immer auf freunlich und ,ich bin ja dein freund,
    er ist eine linke parzille,ein virus.
    sicherlich will er das die bewohner sich alle gut verstehen,aber,zu seinem gunsten.
    kevin ist so link.er will nur gut dastehen bei denen,das ihn keiner nominiert aber,die bewohner werden irgendwann sein spiel durchschauen.das dauert auch nicht mehr lange.

  52. pumpe

    Ein sehr unangehnemer Zeitgenosse…hoffentlich sehen seine Freunde und seine Familie jetzt auch sein wahres Gesicht!!!

    Er wird auch schon draußen hinterrücks gelästert haben,nachdem er vorher schleimig jedem nach dem Mund geredet hat.
    Ganz schlimm ist seine unterschwellige Aggession, seine mittlerweile “Köthener” Aussprache und seine Boshaftigkeit.

  53. anne

    ja….fett und nicht nett:-)er denkt bestimmt das er draussen gut ankommt und keiner merkt wie link er alle ausspielt.hat keine eigene meinung die schwabbeltasche.kann er nicht isi an der hand nehmen und freiwillig gehen?????????????

  54. bibbi

    Hay,also ich bin voll dabei,Kevin der dicke und die Isi,die sich wie ne Prostituierte hinstelt müssen raus.Da lieber schau ich mir 4 wochen heulsuse Melly noch an als diese zwei.

  55. anne

    lach…bibbi stimmt!schwabbelbacke und lästermaul kevin müssen raus.manchmal denke ich kevin ist schwul….hat so einen tunten tutsch.am besten er nimmt caro und jenny an der hand und verschwindet.sehe heute abent schon die freudigen gesichter wenn meli raus muss…..kotz

  56. anne

    und isi

  57. ben

    25 Jahre und 140 kg…. wie schafft man denn das??? 140 kg… wieviel frißt denn der?? und wir bezahlen seine medizinischen behandlungen über unsere steuern… kein wunder, wenn das gesundheitssystem nicht mehr bezahlbar ist

  58. Uschi

    Ich verstehe auch nicht warum ihn keiner rauswählt
    dieses Mastschwein der Virus muß Raussssssssssss

  59. bibbi

    also,ich stimme euch voll zu,kann das Monster nicht mehr sehen.

  60. anne

    irgendwie passt kevin von der figur her zu isi.ich denke das er der einzige mann im haus ist der isi bumsen würde.ich kann diese schauspielerei von kevin und die hackfresse von isi nicht mehr sehen.kevin wird nach der big brother zeit sowieso weiter fressen….das geld für die diät sollte man lieber für wichtigere dinge spenden und kevin und isi vor die tür setzen.

  61. Sylli

    ja es würde kevin mal gut tun ein paar funde weniger auf die waage zu bringen.ich bezweifle es das er es schafft.abwarten.
    kaum ist wieder eien wochenaufgabe die er mitmachen muß,schon jammert er wieder mit seiner hand umher.man der muß raus.die verlieren sonst alle matches.kevin redet alle schön ins gewissen und macht ein auf psychologe,weil er selbst nicht weiß wo er bei den bewohnern steht und an wen er sich wirklich halten soll.

  62. Danielo

    Kevin ist ein kleiner möchtegern Hobby Frauenpsychologe .Der labert den weibern im Haus Schnitzel an die Backe das ist wiederlich Bäh ! Pfui Deivel !!!!!!! Ich wette in freier Wildbahn würde Den keiner von den Frauen im Haus mit dem Arsch ansehen .Das ist ein Ekelpaket noch und nöcher Raus!!!mit dem Elefantenkadaver!!

  63. anne

    totlach DANIELO
    du hast recht….glaub der steht auch auf männer die schwabbelbacke.stinkefaul und ein schauspieler ersten ranges.
    der bekommt ja schon schweissperlen wenn er pinkeln geht.raus mit dir….und nehme isi bitte mit.ihr seid äusserlich ein traumpaar

  64. bibbi

    Hallo,Kevin was bist du für ein hinterfotziges schwein,du bringst doch nicht einmal dieses Belohnungsmatch für diese woche fertig.Du stellst dich im BB bad hin und schauspielerst spitzenmäßig,deine armen pfoten,nun hast du wieder weh,wehchen,du bist so falsch,hauptsache das fressen geht mit deinen tatzen.Und alle haben dich wieder mal bedauert,du bist so armsehlich,immer schön auf kosten RTL2,durchfresse und urlaub machen,was anderes bedeutet dir diese staffel nichts,keine anstrengung bitte.

  65. anne

    BIBBI du sprichst mir aus der seele.macht einen auf verständnisvoller freund und lästert wie die weiber.und wieso BBso ein dickes monster ins haus lässt…ist mir ein rätsel.der furzt wie ein schwein….sieht aus wie ein schwein und ist überflüssig wie eine scheisshausfliege.und seine faulheit ist schon oberätzend. BB sollte ihm mal richtige aufgaben verpassen….wo er nicht kneifen kann.

  66. Illa

    Hi,Eure Kommentare sprechen mir aus der Seele.Kevin ist das falscheste Ekelpaket im BB-Haus.Alle wickelt er mit seinem “Verständnisgetue”um den Finger,um gut dazustehen und mit jedem Gut-Freund zu sein.Dann wird er ja nicht nominiert!(Denn wer nominiert den so einen Menschenfreund) Schade, daß die Bewohner diese fiese Spiel nicht durchschauen.Kevin raus!!!! Aber es nominiert ihn ja leider keiner.SCHADE!!!

  67. Danielo

    Das Dicke Mastschwein geht mir sowas von auf die Nüsse der labert so eine gequillte Scheiße den ganzen Tag , schleimt sich bei den anderen Bewohner ein um gut da zu stehen damit ihn ja keiner Nominiert .Hoffentlich kommen die anderen langsam auf den Trichter und setzen ihn auf die Liste.Schickt dieses Streuselkuchengesicht in sein Loch zurück wo es her gekommen ist Bitte Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

  68. anne

    danielo
    DU HAST DEN DURCHBLICK:-)
    KEVIN MIT SEINEM TUNTEN GETUE GEHT MIR AUCH AUF DEN ZEIGER.
    JETZT HAT BB IHN AUF DIÄT GESETZT UND VIELLEICHT GEHT ER JA JETZT FREIWILLIG VOR LAUTER FRESSGIER.HAT FÜR ALLE FRAUEN VERSTÄNDNIS…UND TRATSCHT VON EINER PERSON ZUR ANDEREN,DER LINKE FÜRST.IST BEI KEINEM MATCH EINE BEREICHERUNG UND DRÜCKT SICH MIT SEINEM AUA STÄNDIG VOR JEGLICHER ARBEIT….DER HYPHOCHONDER!!!

  69. Danielo

    Danke Anne !
    Ich glaube so viel Glück haben wir leider nicht das Der freiwillig geht .Hast du gesehen wo die Masseurinnen im Haus waren ? Als der auf der Massagebank lag sah er aus wie ein Schwein vor der Schlachtung Ekelhaft!und der findet sich wahrscheinlich auch noch schön so!Ich find es sowieso bescheuert das man noch Geld dafür bezahlen muss um diese Schweinebacke nicht mehr sehen zu müssen! Raus mit der Sau!!!!

  70. Dark

    naja…so langsam zeigen alle im haus ihre wahren gesichter……:-)

  71. bibbi

    Also,der Kevin das falsche schwein,hier kann mann nur sagen
    ausen hui und innen pfui.Nominiert er doch Naddel,warum!schade das keiner Kevin auf die liste gesetzt hat,ich sage nur Melly,steht im garten und heult rotz und wasser als sie raus ist und nun vergangenheit.Alles nur heuchelei.Ich hasse ihn wie die pest.

  72. ben

    Schon interessant, daß noch nie ein Mann rausgewählt wurde… sie eignen sich offensichtlich besser für ein Zusammenleben als die vielen Zicken im Haus…. doch eine Ausnahme fällt ins Auge: die Speckrolle Kevin sollte schleunigst entfernt werden…dessen Falschheit wird leider nicht durchschaut… vielleicht sollten die Kandidaten doch über die Nominierungen informiert werden: z.B. Naddel über die Nominierung von Fettkevin.

  73. anne

    ich glaube nicht mehr das unsere nominierungen angewendet werden.BB hat schon entschieden bevor wir anrufen.alles linke dinge die die mit uns machen.ein falscher,fettleibiger,fauler sack wie kevin ist im haus….und naddel darf an der fahne sagen was sie will…aber rebecca muss gehen.alles getürkt!!!
    unsere wünsche werden nicht respektiert aber unser geld durch viele anrufe die sowieso witzlos sind werden von BB gern angenommen.leute….die verarschen uns….lasst es nicht mehr zu und ruft gar nicht mehr an….denn die entscheiden sowieso wie sie wollen

  74. Tanja

    Ich finde Kevin voll gut packt euch alle mal an eure eigene Nase.Es ist doch gut das er jetzt am Abnehmen ist , ich hoffe das er es schafft und dann auch sein Gewicht behält

  75. ben

    Der neue Marcel (warum hat er hier keine eigene Seite) ist ja wirklich niedlich, wie er den Fettsack vorsichtig zu fragen versucht, ob der schon immer so verfettet war oder wie es dazu kommen konnte… wirklich amüsant, der kann sich wie viele, derartige Fettsucht (ohne Krankheitsursache) einfach nicht erklären :))))

    Wenn übrigens wirklich die Anrufantworten getürkt werden, hätte der Sender Rebecca wegen Ihrer Unterhaltsamkeit und Beliebtheit nicht rausgenommen, es war wohl wirklich dieser unnötige Ausspruch von ihr, schade…, wenn geschummelt wird, fliegt Jenny raus und nicht die vielen unerträgliche, aber ehrlicherweise unterhaltsamere Isi nächsten Montag.

  76. brigitte

    kevin ist ein schleimer und jammert wie ein dickes baby….er sollte mal zeigen wie ein mann mit hirn sich verhalten kann…..die schleimspur wird immer länger….wach auf junge sonst bist du der nächte auf der liste….

  77. anne

    ich kann mir eigendlich kein urteil erlauben weil ich nicht 24 std. gucken kann.wenn ich etwas negatives über kevin geschrieben habe,nehme ich es zurück.eigendlich versucht er nur es jedem recht zu machen und bleibt selbst dabei auf der strecke.und ob isi unterhaltsam ist bezweifel ich aber stark.in mir wekt sie mit ihrer art nur einen brechreiz.
    schöne ostern
    anne

  78. siegen

    Mir tut kevin auch voll leid…
    Fand ich super, das er die “Eier” hatte Naddel zu nominieren!

  79. anne

    ISI NADDEL RAUS
    REBECCA WIEDER REIN
    siegen sag doch was:-)

  80. anne

    BRIGITTE
    gebe auch du wegen REBECCA
    nicht auf

  81. bibbi

    Also,was schreibt ihr da fürn mist,Kevin ist und bleibt eine falsche sau.Horcht wo es was neues gibt und geht ablästern.Mich wunderts das keiner dieses fette monster nominiert hat,beim letztem wechselmatch hat man denn fetten wieder verschond,der kann ja auch mal sein beitrag leisten.Merkt Ihr überhaupt nicht was da abgeht.Anne und Siegen

  82. anne

    bibbi
    ich kann nicht 24 std.gucken.aber kevin ist mir auch egal….ist nur ein mitläufer.es sind sowieso die falschen rausgeflogen.was solls….isi die krähe ist noch da und rebelli ist weg.alles scheisse im haus.

  83. Danielo

    Habe heute King Kong gesehen und dachte erst ich sehe Kevin diese Ähnlichkeit war verblüffent :-) Naja nach seiner Abnehmchallange sieht er vielleicht aus wie Unser Charly !

  84. ben

    Bitte keine Beleidigung von King Kong :) Der hat Muskeln, kein Gramm Fett. Und der hat Herz in seiner Liebe zur weißen Frau….wo bitte hat Kevin etwas anderes als fett am Körper, und außer sich selbst kann der auch niemals so selbstlos lieben wie King Kong! Kevin RAUS, Kong - REIN….
    Kevin erinnert mich eher an diese Leute, die eines Tages über den Balkon aus der Wohnung gefahren werden, weil sie nicht mehr durch die Tür passen…

  85. anne

    lach….ben

  86. bibbi

    Na,nun geht Kevin der Arsch auf grundeis auf,nun wird er nichts zulachen haben,die falsche schnautze gestern so hinterlistig und in gedanken schadenfroh.Hoffe das Naddel ihn ignoriert.Der kommt Montag auf die liste.

  87. Uschi

    man kann ihn nicht mehr ansehen so hinterhältig ist der jetzt kommt er enlich auf die Liste hoffendlich wird er raus gewählter muss vorgezogen werden bitte ruft alla an für raus

  88. Sylli

    ja kevin hat gewiss keine feine englische art an sich.er ist falsch das stimmt,ABER: ich hätte naddel an seiner stelle auch auf die liste gesetzt.habt ihr mal gesehen,wie sie und hassan ihn letzendlich beachtet haben.,nähmlich garnicht mehr.die beiden waren nur mit sich selber noch beschäftigt.das mal dazu.das gehört sich auch nicht unter freunden.oder wie naddel mit ihm rumsprang,was für wörter sie ihn an den kopf geschmissen hatte.fand ich auch nicht io.obwohl ich kevin auch nicht so wirklich mag,muß ich ihn doch jetzt mal beistehen.

  89. Sylli

    nun noch mal an alle!
    was wollt ihr denn noch.kevin ist doch schon am abnehmen ,finde ich gut das er diesen schritt geht.manch ein anderer hätte sicherlich schon wieder aufgegeben.

  90. anne

    sylli
    sehe ich auch so.naddel und hassan haben kevin ganz schön ausgenutzt…und dann weggeworfen wie einen alten putzlappen.das er naddel nominiert hat kann ich gut nachvollziehen.so sind keine freunde….das war sehr mies.und naddel hat sich für keinen im haus ehrlich und aufrichtig interessiert.vielleicht wurde kevin etwas übereilt von uns allen eingeschätzt.warten wir mal ab…wie er sich jetzt gibt.hut ab,das er die diät durchhält.

  91. Mara

    Hallo Anne,
    Anscheinend gibts in diesem Chat doch noch Menschen mit Verstand und Nivaue. Ich meine allerdings nicht Dich, sondern Siegen und Brigitte. Finde ich cool, dass die beiden sich aus deinem schmuddeligen, hirnlosen Smaltalk ausgeklingt haben. Respekt.

  92. Sylli

    was denkt ihr,wer nominiert wen?

  93. anne

    hallo mara
    ich bin mit vielen.auch mit siegen auf einer wellenlänge.lass dieses gehetze hier.du hast doch zugegeben,das du BB nie geguckt hast.was willst du dann hier?unfrieden stiften?du hast von nichts ahnung und willst mitreden.belästige bitte andere und nerv nicht.

  94. anne

    kevin ist traurig…und sollte doch froh sein,das naddel weg ist.jetzt hat er eine chance,sich wieder mit hassan richtig auszusprechen.hoffe,er hält seine diät durch ,und geht als fast schlanker mann aus dem haus.keiner muss die heulende naddel mehr sehen, und das ist fürs haus eine bereicherung.

  95. anne

    hallo sylli
    was denkst denn du,wer,wen nominiert???
    ich habe meinen tipp schon abgegeben:-)

  96. Mara

    Hallo Anne,
    Hast du nicht selber geäussert, dass hier jeder seine Meinung sagen kann, nichts anderes tue ich.

    REBECCA MUSS DRAUSSEN BLEIBEN

    Übrigens langweilig ist mir nicht, ich habe ja Euch

  97. Mara

    Kevin, war dir eigentlich nicht klar bevor Du dich bei BB beworben hast, dass man für und mit seinem Team auch sportliche Herausforderungen bestehen muss.Dein Einsatz mit dem dem Fahrrad war ja voll Panne.

  98. Sylli

    hallo anne!

    ich denke mal das die mädels serafino auf die liste setzen werden.nicht alle ,aber die neue auf jeden fall.

  99. Sylli

    ich weiß nicht was es ist,aber kevin wird mir immer symphatischer.auf jeden fall hat er eier gezeigt,als er naddel nominiert hat.seine aussage kann ich auch gut verstehen.er hatte es einfach nur satt,das dritte rad am wagen zu sein.und was er sich alles von naddel gefallen lassen mußte.ihre häßlichen sprüche.naddel hätte nach der nominierung auf kevin zugehen sollen,und ihn fragen sollen ,warum,weshalb wieso.das hätte vieles aufgeklärt.aber nein ,sie mußte kevin wieder so schlecht machen.das zeigt doch ,das sie kein charakter besitzt. kevin mache weiter so und bleibe dir selber treu.

  100. annamaria

    ich kann denn kevin nicht leiden er tut immer so scheinheilig ob nie was gewesen wär zum beispiel mit naddel das er sie nomiert hat und dann noch so tut als nix wär und die umarmung was der kevin bei naddel gemacht hat kann er auch stecken lassen er soll nicht mehr einen umarmen wenn er einen nomiert und sagen wird schon lasse gut ich wünsche mir das er raus fliegt durch seiner flaschheit

  101. Sylli

    annemarie!

    ich verstehe ja was du meinst.aber finde das er es richtig gemacht hat.und das mit der umarmung,er wollte ihr nur zeigen,das er damit ein fehler gemacht hat,was sie bis dahin noch nicht wußte,aber er hat sich schon darüber gedanken gemacht und ihm war auch nicht wohl dabei.er wollte ihr einfach nur mal im arm nehmen,was ja am anfang immer so war,bis naddel und hassan ihn links liegen lassen haben.er fühlte sich wie das dritte rad am wagen und denn diese häßlichen sprüche von naddel gegenüber kevin ,fand ich auch daneben.ich hätte es ganz genauso gemacht wie kevin…meine meinung.aber das irgendwann mal das thema kevin ,naddel und hassan vorbei geht,war doch vorrauzusehen.drei ist einer zuviel.

  102. dilli

    kevin ist ein super kerl und ja er hat das eins richige gemacht das er die naddel nominiert hat,so wie die den net mehr beachtet hat.ich wäre auch so die leute die mir am meisten weh tuen würd ich auch nominieren.das ist menschlich

  103. kiki

    Hallo annamaria,kevin ist nicht der einzige der naddel nominiert hat sondern noch 4 andere,er wurde von hassan und naddel vernachlässigt und nicht mehr beachtet das hat ihm weh getan ,jeder andere hätte sich auch so verhalten,die ganzen bewohner waren für die beiden nicht mehr vorhanden die haben eine zweier wg betrieben und dafür hat naddel die quittung bekommen,austeilen konnte sie gut nur einstecken nicht sie hätte sich der realität stellen müssen,und was tut sie,sie zieht freiwillig aus, wie doof ist das denn,jedem das seine gruss kiki

  104. Sylli

    kiki

    ich gebe dir mal recht.wie findest du das.(kleiner scherz)

    ja kevin hat das einzig richtige gemacht.kevin laß dich nicht mehr verarschen.aber bitte bleibe dir treu und fange nicht an zu hetzen und falsch zu werden.

  105. Sylli

    mein tipp:kevin nom.marcelS.

  106. bibbi

    Kevin,ist und bleibt falsch,für mich ist er das fette Baby im BB,was immer verhätschelt und betätchelt werden möchte.Er brauch sich nicht groß anzustrengen bei denn Matches,bis auf das eine mit demm Fahrrad,da war er vor fett versagt,war für mich eine tolle niederlage.Achso ich muß sagen Hassan und Naddel haben zuspät mitbekommen was er für eine lienge Patzille ist,für mich steht Kevin mit 100%auf der liste.

  107. bibbi

    Verstehe auch nicht,erst tun alle negativ uber Mobi reden nun griecht einer nach dem anderen Ihm in denn a……… !
    Echt etzend.

  108. ben

    Warum wird der unsympathische Kevin von Bigbrother dermaßen hofiert, 1. mit Abnehmkurs, für die andere viel Geld ausgeben müssen, und auf dessen Shirt: Fett ist alles schwer erabeitet worden (oder so ähnlich) 2. mit Modekollektion für den, der am wenigsten Geschmack gezeigt hat, 3. mit ständigen Kommentaren wie Kumpeltyp, Kuschelbärchen, Wonneproppen us.w., dabei finde ich ihn unerträglich und hoffe, ihn nicht mehr lange sehen zu müssen, mit seinen naßforschen Ausdrücken…. doch wenn dieser oberfalsche Typ (was man schon in seinem Tonfall durchhören kann) ständig vom Sender so nett geredet wird…kann sein wahres Ich immer mehr verdeckt werden, und er bleibt noch lange im Haus…

  109. kiki

    Hallo bibbi,es kann sich jeder hier über die bewohner auslassen das mach ich auch,aber das ist zu viel des guten,kevin ist kein mobi er hat die richtige wahl getroffen bei naddel und hat das auch begründet,und ausserdem kann sich keiner selbst machen, wie ich bemerke hast du allgemein was gegen dicke menschen,ich finde es gut das bb ihn dazu gebracht hat abzunehmen,bei der 7.staffel hat bb knubbel umgestylt und jetzt ist es kevin,tolle sache,bitte schreibt sachlich und wenn kraftausdrücke verwendet werden kann man sie abkürzen oder ganz weglassen okay gr.kiki

  110. bibbi

    Ihr könnt schreiben was ihr wollt meine meinung über Kevin ändere ich nicht er ist und bleibt ein falsches schwein.Das abnehmen ist für denn keine große anstrengung,da zeigt er auch keine wehwehchen doch halt nur wenn ein Match ansteht.
    Der ist so peinlich ,echt zum kotzen.

  111. Sanin

    Kevin ist ein Schwein er soll raus

  112. Sylli

    sanin schweine haben auch ein recht ein dach über den kopf zu haben.ich glaube langsam das du keine tiere magst .du denkst ja auch ,das kühe dumm wären,(siehe isis beitrag) ja selbst da muß ich dich enttäuschen die sind klüger als du glaubst .

    ich finde gut,das kevin umgesteilt wurde.wenn man schon so füllig ist,sollte man auch wissen wie man sich kleiden kann.was er nicht wußte.ich glaube nicht das kevin falsch ist .ich glaube eher das er für harmonie im haus ist.

    ja ben andere müssen hart verdientes geld hinlegen für eine diät,aber er hat nun mal das glück das er im bb. haus ist und ihm die chance auf abnehemen gegeben wird.halte ich für richtig.

  113. ben

    Das mag ja ein Glück sein… so wie die Lottogewinne ja auch nicht unbedingt die treffen, die es verdient hätten.. hier kommt aber hinzu, daß ein großer Teil der Menschen zwar BB, aber nicht Kevin im Fernsehen anschauen wollen… und ein wohl größerer Teil der Zuschauer ihn raus haben wollen, bzw. ihn gar nicht erst ins Haus gelassen hätten… und dieser größere Teil der Zuschauer wird mit diesen Kumpeltypreportagen (und wenn ich solch einen Kumpel hätte, bräuchte ich übrigens keine Feinde mehr…) des Senders ignoriert, die ihn so unsympathisch wahrnehmen, wie er ist.
    Und charakterlich kann man Knubbel aus der letzten Staffel wohl kaum auf das Niveau von Kevin herabsetzen.

  114. Sylli

    ben

    wenn kevin ja soooo unbeliebt draußen ist,wie du hier schreibst,dann frage ich mich doch schon,warum ist er noch im haus.paßt ja wohl nicht ganz zusammen ,findest du nicht?

    KEVIN :ich hoffe du schaffst es mit deinem gewicht,was du dir vorstellst.gute sache.

  115. Sanin

    Kevin ist scheisse Sylli kapiert

  116. Sylli

    sanin ich glaube ich bin alt genug etwas zu kapieren,anscheinend mußt du erst lernen andere meinungen zu respektieren ,das wiederum muß du kapieren

  117. Sylli

    kevin ziehe es durch,was du dir vorgenommen hast,du schaffst es,gib nicht auf.

  118. Sanin

    Kevin wird es nicht schaffen Sylli

  119. bibbi

    Mal anders wie würdet ihr reagieren wenn Kevin diese Diät nicht bekommen hätte,darum bleibe ich dabei Kevin ist sowas von falsch das er unbedingt raus muß.Ihr würdet sicher genauso schlecht schreiben wie manch anderer.Der ist sogar so doof das er Serafino und Steffi ,in der Badewanne beim Poppen beobachtet,denn ist doch bestimmt schneller einer abgegangen wie denn anderen beiden.Da hätte er ja weggehen können,aber nein.

  120. anne

    kann nicht viel mehr zu kevin sagen.denke nur das er die diät auch zu hause hätte machen können.alles so ein bischen ungerecht verteilt im haus.ob ich kevin noch sehen muss…eigendlich ist er nur ein mitläufer und bekommt lange ohren wenn er gerüchte hört.und das beobachten der poppnummer in der badewanne…war natürlich nicht sehr fein.eigendlich ist er so langweilig….das man sogar vergisst,ihn zu nominieren.gehen sollte lieber isi…denn die ist an falschheit nicht zu überbieten.

  121. Sylli

    ja den serafino und der steffi beim poppen zuzusehen fand ich schon ein bischen daneben.wer weiß vielleicht steht er darauf.aber mal ganz im ernst,sowas gehört sich auch nicht mitten am tag und so offensichtlich im bb.wo alle es sehen können ihre nummer da zu schieben.
    ich wünsche es kevin ,das er es schafft die funde runterzubekommen .er ist auf dem besten wege dazu.

  122. kiki

    Mensch leute,bb hat kevin gefragt ob er einer diät zustimmt,er hätte auch nein sagen können oder?und ausserdem mit der popperei das hat es schon bei den anderen staffeln gegeben,also nicht,s neues,die einen in der badewanne(sichtbar)die anderen auf dem lokus (nicht sichtbar) und gesendet wird es von bb sowieso,nich aufregen einfach glotzen,ist meine meinung gr.kiki

  123. anne

    jo kiki…er hat ja schon ein paar PFUNDE runrer…aber er ist ein glotzer:-)irgendwie hat er was von einer frau…gerne tratschen usw.

  124. kiki

    mag ja sein anne,es hat ja jeder im haus geglotzt was in der badewanne abging,kevin ist ein gemütlicher mensch aber nicht so ruhig wie marcel 2 der kann sich nie eine eigene meinung bilden und er kommt immer noch nicht aus sich raus,er ist nett aber kommt einfach nicht in die hufe.gr kiki

  125. anne

    ja kiki…aber manchmal ist er schon etwas weiblich.vielleicht mag er ja eher määnner(was mich nicht stören würde).sonst soll er sein ding machen.nichts ist schlimmer als isi!

  126. Sylli

    glaube nicht das kevin männer mag.er wünscht sich auch eine frau an seiner seite,wie er selbst sagte.

  127. ben

    Kevin tratscht unaufhörlich.. und ist den anderen so unwichtig, daß sie vergessen ihn zu nominieren. Wie er über Marcel S. herzieht… der im Gegensatz zu ihm einfach grundsympathisch und emotional intelligent ist..eigentlich will ich Isi raushaben, aber wenn es dann doch Marcel S. trifft, freue ich mich für ihn, von dieser falschen Brut,Kevin und Isi befreit zu sein… mit marcel S. möchten sich viele Menschen befreunden.. doch Kevin und Isi will garantiert niemand kennen…

  128. Sylli

    ich finde es ist um kevin still geworden.er sollte mal wieder mehr aus sich raus kommen.möchte ihn weiterhin noch sehen.

  129. cindy

    Kevin du bist der beste und nettest im ganzen haus bleibe so wie du bist und mach weiter mit deiner diat…

    Meine freunde und dich denken das du gewinnen würst

  130. Sylli

    menno kevin schon wieder keine neue ins haus gekommen,die dein chema entspricht.vielleicht sieht es bb. das du auch mal auf deine kosten kommst und deine traumfrau dort findest.ABER:
    bb. ist aber auch keine partnervermittlung.mach so weiter mit deiner diät,das schaffst du schon.

  131. anne

    ich mag kevin aberer ist auch so eine kleine lästerschwester geworden.am besten,er sagt es den leuten mal ins gesicht,und testet nicht erst bei den anderen,wie die darüber denken.
    kevin…..selbst ist der mann.

  132. kiki

    Hallo leute,es sind auch andere die tratschen nicht nur kevin,er ist nun mal mit den anderen nicht zu vergleichen aber er hat für jeden ein offenes ohr,vom aussehen her kann sich ja nicht jeder selbst machen,nicht das ihr denkt ich steh auf kevin,aber wenn sie alle gleich wären im haus dann könnte man einschlafen ui gr kiki

  133. Sylli

    dazu sage ich nur.ich teile die meinung mit kiki.

  134. bibbi

    Hallo Cindy,das geht ja nun garnich was du da schreibst,lange zeit nichts gehört und nun armer Kevin ich mag dich,währe dies auch gewessen wenn er nicht die Diät bekommen hätte.So ne schwärmerei,also für mich ist und war er von anfang an ein falscher Vogel.Hoffe jede woche das er bald auf die liste kommt,denn wenn der erstmal raus ist kann mann mit freude weiter schaun.

  135. anne

    kevins aussehen ist mir egal….aber er lästert auch nicht wenig.aber ohne ihn wäre es auch langweilig.ausserdem wollen wie ja alle sehen wie kevin schlank und sexi aus dem haus geht:-)

  136. olfi 23

    Zu Kevin fällt mir nichts mehr ein - dieser Mensch muss von klein auf gelernt haben sich an stärekere zu klammern, jedem zum Munde sprechen, ablästern bis zum geht-nicht-mehr. Noch recht viel niegrigere Instinkte haben höchstens Regenwürmer - für mich bleibt er nur ein überaus unsympatischer, schleimiger Zeitgenosse. Ich habe nicht geglaubt, dass ein “Mann” so wie er sein kann!

  137. Sylli

    ja olfi 23 jetzt weit du es,das auch solche männer gibt.
    nene mal im ernst.ich denke wenn man im haus ist und immer nur ein und die selben bewohner sieht,dann lästert man(n) schon mal ab.das tut nach meiner meinung jeder im haus.schau dir doch mal alex an oder ein marcel.die machen es doch auch.die leute im haus haben nichts zu tun das ist es.die sollten jeden tag mal eine gruppenaufgabe im armen bereich bekommen und das ganze über den ganzen tag,dann finden die auch zueinander.

  138. anne

    also…gewinnen wird kevin nicht,denke ich mal.und lästern tun sie wirklich fast alle.was ich schrecklich finde,das die überhaupt keine einfälle haben um fan zu bekommen.nix poolparty,nix für uns zum ansehen.staffel 7 hatte schon etwas mehr drauf.

  139. Sylli

    also ich fand die staffel DAS DORF am allerbesten.da mußten die richtig arbeiten.sei es auf dem bauernhof oder in einer werkstatt.das war mal was sinnvolles was die dort machen mußten.

  140. Sylli

    ich finde aber auch das jede staffel irgendwie etwas eigenes hat.aber bb .sollte mal noch etwas viel krasseres zeigen.vorschläge bitte.

  141. anne

    wäre geil,wenn alex freundin für ein paar tage einzieht.
    oder eddy aus staffel7…und vorher musste man hassan die schlagzeilen zeigen.
    und einen gut gebauten SCHWARZRN für isi…

  142. Sylli

    kevin nominiert so schnell keiner wie franco schon gesagt hat.sie vergessen ihn immer,weil er im haus kaum zu bemerken ist.

  143. kiki

    Mensch anne, das ist ja mal eine guter einfall, dann währe mal wieder spannung drin,noch lieber währe mir rebecca,franco hat schon gesagt,schade das ich sie nicht kennenlernen durfte mit der hätte er sich verstanden weil sie genauso ist wie er und kein blatt vor den mund nimmt und direkt sagt was sie denkt,ich finde franco hat das herz am rechten fleck,isi hatte natürlich ihren inneren reichsparteitag ,dank bb,wenn schon über die hälfte der bewohner isi rauswählen, selbst die neuen da muss doch jeder merken das bb die finger im spiel hatte70% das ich nicht gleich ausraste lüge alles lüge,der zuschauer ist eben der gelackmeierte. gr.kiki

  144. Sylli

    boha KIKI!
    nicht das du dich noch vor frust grün ärgerst.du steigerst dich da ganz schön rein in der sache.gut das es so leute wie dich gibt,sonst würde bb.nicht mehr existieren :-)

  145. kiki

    Haha,hab heute schon gelacht anscheinend gibt es hier leute die noch nicht durchblicken bei bb,tut mir leid.gr.kiki

  146. Sylli

    ja kiki!

    damit kannst du ganz unmöglich mich meinen ( mit dem durchblick): -0-0-

  147. Sylli

    ja anne was du bei nr.141 geschrieben hast,finde ich garnicht mal so schlecht.aber noch besser wäre wenn rebecca noch dazu kommen würde und alle verlogenen leute zusammenwettern würde.

  148. anne

    JA SYLLI
    franco und rebecca…das dreamteam!dann würde serafino schon unter dem teppich laufen.schade,das man uns das vorenhält.
    kevin ist momentan sehr unscheinbar…hat sicher nur seine diät im kopf.finde ich aber gut,falls er das auch durchhält.
    BB muss sich etwas einfallen lassen,um mehr spannung reinzubringen.sollten mehr auf uns hören,dann würden die quoten auch mehr steigen.
    besonderen gruss an kiki
    allen ein schönes wochenende

  149. Sylli

    ich weiß garnicht ,wie lange seine diät noch geht,aber ich finde es von bb. gut das sie es den kevin angeboten haben.wäre ja mal interressant zu sehen ,wie kevin als naja mittelmäßiger aus dem haus geht.kevin hat einen festen willen im haus und es wäre schön,wenn er es draußen beibehalten könnte.

  150. anne

    hut ab…kevin hat ja doll abgenommen.ich denke,bei diesem erfolg wird er es durchziehen.

  151. ben

    Diese aufgedunsene Fettheit, die einen ans Platzen erinnerte, hat er tatsächlich verloren…er sieht schon um einiges normaler aus… bis zu den Traumfiguren von Hassan oder Alex ist es noch weit, doch wäre ich gespannt ob er dies mit Sport hinbekommen könnte, leider sind es aber ja nur noch 2 Wochen bis Ende der Prüfung. Gut wäre, wenn er freiwillig weitermachen würde…sonst wird es nie etwas… und ich glaube, seine charakterlichen Schwächen könnten auch etwas abschmelzen, mit einem neuen Selbstbewußtsein, daß durch eine prima Figur erreicht werden könnte…aber ich denke er wird nicht den Charakter aufbringen, das durchzustehen, denn die schwierigste Aufgabe, weiterzumachen und durchzuhalten steht erst noch bevor… und um so mehr Masse, umso länger dauert dieser Weg…. aber..in der Abgeschiedenheit im Haus stehen die Chancen besser, als draußen in der Freiheit mit all den Verführungen und Fluchtmöglichkeiten vor sich selber. Inzwischen wird Kevins Falschheit, Unehrlichkeit und Tratscherei (also von sich auf andere ablenken) deutlich damit begründet, daß er äußerlich so extrem unansehnlich ist..und mit jedem Kilo weniger, könnte sich auch seine Persönlichkeit zum Besseren wenden…Nun würde ich als nächste Challenge einen Psychologen zu ihm schicken… denn nur, wenn er das von innen her begreift und die Ursachen erkennt und behandelt, wird die Traumfigur und damit auch der Traumcharakter möglich sein… und dann braucht man eines Tages nur noch die häßlichen Fettlappen wegoperieren…

  152. Sylli

    ben könnte mich wegschmeißen vor lachen.vielleicht hast du recht.ich finde kevin macht es taktisch ganz gut im haus.ich denke mal das er vorher überlegt,was er sagt.ist manchmal auch gut so meiner meinung nach.

  153. caroli

    Ja Kevin ist auch einer der das Spiel begriffen hat. Der hat jetzt schon viel gewonnen,obwohl die Staffel noch nicht zu ende ist.Der wird auch mit im Finale sein auf jeden Fall:Aber eben der Scheiß Charakter von ihm. Aber Ben du hast recht,wenn du sagst das er wenn er schlank ist nicht mehr jedem zum Mund reden muß.Der wird bald soviel Selbstvertrauen haben, das er mal so richtig seine Meinung sagt:So wie mit Caros Pulover waschen, fand ich toll von ihm.Weiterso Kevin,ich kann dich zwar nicht leiden aber dein Durchhaltevermögen zollt mir Respekt ab.

  154. Sylli

    ja caroli ich denke auch das kevin es weit bringen wird.er ist im haus bei den bewohnern auch beliebt,sodas sie ihn ,zumindestens nicht alle,auf der nomiliste setzen werden.

  155. Moni

    Kevin du bist nur ein Mitläufer und drehst deine Fahne in den Wind, gerade wie du es brauchst.Schleim weiter!!!!!!!!!!!!

    Du wirst nicht siegen bei BB!!!!!!!!!

  156. ben

    Die letzten Wochen ist er ziemlich abgetaucht, leider nicht in der Badewanne, sollte sich mal die hässlichen Haare von der Wampe rasieren…buah…. also Abtauchen (für die Zuschauer), Einschleimen (für Bewohner, die immer noch einen anderen zum Nominieren finden), Tratschen über Leute, die Nomi- verdächtig sind (z.B. Marcel S.), genauso geschickt wie mies diese Type…um lang drin zu bleiben…endlich raus mit dem, was bringt er BB ??? Völlig umsonst mit Null Unterhaltungswert… außer einer einzigen Szene… das Anschreien mit Bianca… so verkehrt diese Frau auch war… den hat sie durchschaut…für Kevin wünschte ich sie nochmal zurück…

  157. anne

    kevin ist unauffällig geworden und eine figur wie alex und hassan wird er nie bekommen.er ist ein pummeliger typ,der auch nie ganz schlank werden wird.aber…respekt,er hält ja immer noch durch.superschlank muss er ja auch nicht sein…aber noch 20-30kg könnten noch weg.

  158. anne

    höre gerade,das alex,mandy und tanja von den zuschauern die unbeliebtesten bewohner sind.bei alex kann ich das verstehen,aber bei mandy überhaupt nicht.was sagt ihr??????

  159. Sylli

    mandy ist eine gaggernde göre.ihr gelache kann man nicht mehr ertragen.habe gestern noch sehr spät premiere geschaut,und das pupertierende weib lacht und lacht und lacht .man kann es nicht mehr ertragen.steffi wird auch wieder nominiert.auf jeden fall von der kreischenden mandy.das ist gewiss.bei allen anderen kann man es nur vermuten.es wird diesesmal sehr spannend ,darauf können wir uns jetzt schon freuen.

  160. kiki

    Hallo anne,bei mandy verstehe ich das auch nicht,alex ist selbst schuld,da hätte ich eher auf isi tanja und caro getippt,caro reist ja garnicht,s der wächst bei allem was sie tut das efeu die beine hoch, so was lahmarschiges hab ich noch nicht erlebt, einen kamm kennt sie nicht und ihre lieblingsbeschäftigung ist nicht,s tun und faul in der ecke liegen,wenn die anziehend auf männer wirkt weiss ich nicht wie die ticken, sorry das ist meine feststellung was caro betriffttanja ist auch zu ruhig und spricht genauso undeutlich wie caro,wir werden sehen wie es weitergeht gr.kiki

  161. anne

    mandy mag nur kichern,aber wenn sie was sagt,stimmt es schon.
    ich hätte auf alex,steffi und tanja getippt.mal sehen,was der montag bringt.
    kevin ist etwas unscheinbar geworden…aber glaug nicht das er auf die liste kommt.

  162. anne

    gratulation kevin.bei kleinem sieht man es,das die pfunde purzeln.bin ja mal gespannt,wenn du hörst,das caro und alex dich angelogen haben.

  163. Sylli

    kevin hat das spiel begriffen.er bleibt neutral ,macht sich im haus keine feinde dadurch.also wird er auch nicht so schnell von den bewohnern nominiert.ob er es bewußt macht,oder im wirklichen leben ohne kameras so ist,wird uns verborgen bleiben.er macht es aber richtig meiner ansicht nach,wenn er es gewinnen möchte ,woran ich aber zweifel.

  164. ben

    Ich glaube auch, er hat das Spiel verstanden… seine Falschheit kann er immer besser verstecken, man bedenke die Anfangszeit, wo seine unsympathische Art offen zu Tage trat, erst sich Naddel andienen, dann nominieren, zuletzt seine Tratschereien gegen den ehrlichen Marcel S… seitdem ist Kevin ruhiger geworden…er hat gesehen, welchen Erfolg Alex damit in seiner Anfangszeit hatte…so wechselte er von Hassan, der Kevin einfach nicht als ehrlichen Freund fühlen konnte, zu Alex… da haben sich die größten Täuscher und Lügner gefunden…und nun fällt die Maske bei Alex… ich hoffe nur, wenigstens das Publikum wird auch Kevins wahres Ich ohne seine jetzige Maske in Erinnerung behalten, wenn schon die Bewohner ihn vor lauter Streiterei nicht mehr mitbekommen… Wenn also wirklich Marcel oder Franco es wie Hassan nicht mehr im Haus aushalten… sollte man den Gewinn streichen und es unter den Zuschauern verteilen…

  165. Sylli

    ja ben der letzte satz von die geschrieben,ist eine gute idee.aber da würde das geld leider nicht reichen,da müßte bb noch um so einiges draufpacken :-)

  166. anne

    ich glaube schon,das kevin unter den letzten drei ist.obwohl,als gewinner wird er das haus nicht verlassen,da kann er sich noch so verstellen.verdient hat es marcel.franco und mandy sind auch sehr ehrliche menschen.zwar ist mandy eine kleine zicke….aber mit einem ehrlichen blick und sie durchschaut ,trotz ihres alters,schnell wer ein falsches spiel treibt.

  167. kiki

    Ich sehe das mit kevin ander,s naddel hat ihn zum schluss behandelt wie ne karre mist und da ist es nicht mehr wie recht, sie auf die liste zu setzen,naddel hat zum schluss gedacht sie könnte sich alles erlauben,ist ja auch jetzt pillepalle sie ist draussen und ich wette das die sache mit hassan nicht lange hält,und hassan wird dann bereuen das er das haus verlassen hat,ich gebe nicht aus so einem fadenscheinigen grund das ganze auf, er hätte tatsächlich die chance gehabt zu gewinnen ,das hat eine umfrage ergeben und der idiot gibt auf,solchen menschen ist nicht zu helfen. gr.kiki

  168. Sylli

    kevin mach weiter so dann schaffst du es bis zum halbfinale garantiert.

  169. ben

    Ich denke auch, daß Hassan wirklich die absolut größte Chance auf den Sieg hatte… vor allem wegen seiner Ehrlichkeit und Geradlinigkeit… aber ich glaube auch, seine Verliebtheit war nicht der allein ausschlaggebende Punkt seines Auszugs, wirklich, er konnte sich in diesem Chaotenteam durchgeknallter Charaktere nicht mehr wohlfühlen.. diese ganze Falschheit und Streiterei stand ihm bis zum Hals… und er ist ganz sicher nicht wegen des Geldes ins Haus gegangen, ich glaube, er schafft auch so ein sinnvolles Leben zu führen… umso mehr hätte ich ihm den Gewinn gegönnt.

  170. anne

    kevin kümmert sich zuviel um die dinge anderer.er sollte sich mehr auf sich konzentrieren,und sich nicht in sachen einmischen,die ihn nichts angehen..hat ja supi abgenommen…find ich klasse.

  171. ben

    Dazu müsste er erst mal etwas in sich finden, auf das er sich konzentrieren kann… doch was er da sieht, macht ihm offensichtlich soviel Angst, daß er sich eher an andere anhängen will und sie dann noch gegeneinander ausspielt, ganz auf das Endziel, zu gewinnen ausgerichtet… nichts aber davon offen auszutragen…, da macht er dann auf Versöhnung (Hassan), oder läßt sich von anderen trösten, wenn der auf sein unehrliches Spiel nicht eingeht… Wenn man solche Freunde hat (wie Kevin), dann braucht man keine Feinde mehr. Soviele haben schon Besuch im Haus gehabt… könnte Bianca nicht mal Kevin besuchen…

  172. Sylli

    bin ja erstaunt ,wie schön er schon abgenommen hat.weiter so.

  173. anne

    ich kann diese ganze spekulation wegen caro und alex nicht mehr hören.kevin gibt keine ruhe und bohrt weiter.was geht es kevin überhaupt an???marcel macht seine witze und grimassen darüber und da kann man ja noch drüber lachen.er soll seine schlauen sprüche bei den bewohnern und ganz besonders beim staten lassen….klingt ganz schön unecht!

  174. thea

    Warum sagt kevin er wird enttäuscht sein wenn er draußen erfährt das caro und alex ihm nicht die wahrheit gesagt haben?
    Er hat doch nix damit zutun.Und es geht ihn null was an!
    Aber von kevin kommt auch nix spannendes mehr,denke das er deswegen rumbohrt in allen Themen um doch noch 2minuten im fernseher gezeigt zu werden.

  175. ben

    Ja, weil der linke Vogel schon bei Hassan und Naddel mit unter die Decke wollte, dann bei Neubusenfreund Alex und Caro… vielleicht ist Kevin ein heimlicher Spanner, selbst ohne Beziehungschance, weil er so völlig uninteressant ist, zieht er seine Befriedigung aus dem Spannen… und ist hganz enttäuscht von seinen Freunden, wenn sie ihm nicht alles erzählen… oooccchhhh der Arme…

  176. Sylli

    ja kevin sucht immer zuflucht bei anderen.er hängt sich immer an denen bewohnern,wo er denkt ,das sie stark im haus vertreten sind.könnte jedenfalls so sein.er ist aber auch,das muß ich deutlich sagen,bei den anderen bewohnern beliebt,weil er immer für alle ein offenes ohr hat.entweder ist er wirklich so ,oder er spielt nur.bb. ist ja auch ein spiel und wenn er es spielt,dann richtig gut.

  177. ben

    Das “offene Ohr” ist natürlich der beste Weg, etwas aus den anderen herauszubekommen, das ist sein Interesse, nicht etwa, damit jemandem zu helfen. Er kann sich einschleimen und den immer noch recht großen Bauch pinseln lassen…, dabei geschickt die Leute gegeneinander ausspielen, und nichts Ehrliches von sich beizutragen… und das alles in dieser unerträglichen Fistelstimme - da war mir ein ehrlicher aber durchgeknallter Serafino zwanzigmal lieber…

  178. anne

    richtig,thea
    der mischt sich grundsätzlich in dinge ein,die ihn nichts angehen.als spanner könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.vielleicht regt sich was bei ihm,wenn andere etwas zu erzählen haben.aber er hält sich wirklich an die starken…irgendwie berechnend,der gute.

  179. thea

    Wenn Kevin doch so ein lieber freund der bb bewohner ist,und so mitfühlend…dann soll er doch mal alex und caro packen und mit ihnen zu zweit reden.Damit die zwei mal endlich zu ihrer verbotenen liebe stehen.Aber nein es macht ja mehr spass mit jedem alleine zu reden.Kevin war nie von anfang an ehrlich ich habe das noch nie gesehen das er mal jemand was ins Gesicht sagt.
    Franco ist der beste da drin und ich hoffe er wird lange drin bleiben.Nur schade das Kevin nie nominiert sein wird…

  180. ben

    Vielleicht haben ja mal die Zuschauer freie Auswahl beim Rauswählen, dann fliegt hoffentlich Kevin, andererseits macht er sich trotz seiner Überfülle so unsichtbar, daß er wieder übersehen wird…zugunsten einer auffälligen Figur, dabei ist er die absolut unnötigste Rolle in der Show… er zeigt niemals irgend etwas Wahres von sich…… insgesamt gesehen sorgt die jetzige Zusammensetzung für das Ende von BB… kennt jemand Einschaltquoten… ich glaube, die sind nach Hassans Auszug im Freiflug nach unten… eigentlich interessiert mich nur noch, ob Marcel jetzt das Geld bekommt und mit seiner Oma feiern kann..

  181. thea

    Ben da vergisst du was,Kevin hat etwas von sich gezeigt,und zwar möchte er moderator werden oder auch schauspieler nach bb.
    Und das war dann auch sein ehrlichstes ich.
    So ne falsche Kröte….

    Ich hoffe schon von anfang der staffel das wir mal nominieren können.Aber neiiin bb ist da anderer meinung und schützt weiter diese schlafpackete.

  182. ben

    Schauspieler…hahaha, diese Rolle beherrscht er, aber dabei hat er immer nur eine einzige Geste drauf… ich hoffe doch mal, nach BB bleibt er uns für immer erspart… vielleicht darf er mal irgendwo eine aufgequollene Wasserleiche spielen…da bliebe einem sein Gelaber erspart… gerade wieder Richtung Alex u. Caro… “könnten sich auch mal um andere kümmern”.. wie schon damals bei Hassan und Naddel…. ich hasse seine ständige breiige Schlaftablettenlaberei… in der “man könnte”… oder “um andere”.. Form, statt einmal, ich will zu sagen…wenn er will, daß sich jemand um ihn kümmert… dazu müsste er sich aber öffnen und sagen, was er ist, was er will, wen er will, wen er sucht… Gott sit der umständlich…

  183. anne

    der labert und labert.total nervig,als er caro sagen musste,das sie nachts nicht zu alex gehen soll.das geht ihn doch einen scheissdreck an…menno!und dann sein gesicht,als er die frauen mit dem stripper sah….dabei ist sicher was passiert.der soll sich um seine diät kümmern und seinen …ach so schlauen schnabel halten.

  184. Sylli

    ist schon erstaunlich,wie einige hier ganz schnell ihre meinung zu kevin ändern.aber wie ich schon mal sagte,mit der zeit zeigt jeder bewohner sein wahres gesicht.

  185. anne

    ja,stimmt sylli
    aber kevin hat sich auch nicht positiv verändert.mir geht es mächtig gegen den strich,wie er sich in alles einmischt und tut,als wäre er fehlerlos.furchtbar!!!

  186. kiki

    Respekt,kevin hat 25 kilo abgenommen,ich hätte nie gedacht das er soviel schafft,ich habe mich für ihn gefreut,mach weiter so,draussen hätte er das nie gemacht,hoffendlich macht er weiter so,steffi sollte sich ein beispiel nehmen.gr kiki

  187. anne

    das ist ne menge…super.aber er muss aufpassen,das er sich nicht in zuvielen sachen reinhängt….das ist schon wiederlich,wie er es handhabt.

  188. ben

    Eigentlich sollte sich ja Kevin entscheiden, wen er mitnimmt zum Fußballschauen, er hat sich wieder gedrückt, deutlich zu sagen, wen er außer Marcel mitnimmt… und wenn man die drei vergleicht, Marcel und Franco wirken echt und offen, Kevin in der Mitte hat dieses verschwommene Unechte sowohl in Gesichtszügen, wie in der Stimme…

  189. thea

    Dieser Kevin ist soo falsch.Ich hoffe echt das er demnächst mal fliegt.Aber damit kann ich wohl noch lange warten.
    Er denkt ja wohl echt das er der chef da drin ist und seine meinung wirklich was zählt.
    Der Nominiert steffi und vornherum ist der voll lieb und gibt ihr mut.
    Regt mich langsam echt auf .

  190. anne

    tja,alle haben hier die meinung über kevin stark geändert…und das mit recht.er schleimt sich überall als frauenversteher ein und tratscht es sofort weiter.hassan hatte den durchblick…und wir sind auch endlich wach geworden.

  191. ben

    Und beachtet mal seine Gesten… ich meine nicht unbedingt, wie er Mandy mit den Füßen die Flasche wegtritt…was ja auch schon kindisch genug ist von einem der immer salbungsvoll zu reden anfängt um dann nur heisse Luft rauszulassen…. immer, wenn etwas Unerwartetes geschieht, auch im positiven Sinn, wie das Erscheinen der Mutter…er hält sich dann immer wieder beide Hände vor den Mund…als nonverbale Geste bedeutet das, alles zurückzuhalten,… faktisch in den Mund zurück zu stopfen, um ja kein echtes Gefühl herauszulassen…in den normalen Lebensabläufen beherrscht er daher perfekt sich zu tarnen und zu kontrollieren, beobachten, registrieren und bei passender Gelegenheit ausnutzen. Immer mehr Hochachtung vor Hassan und seiner Menschenkenntnis…

  192. ben

    Eklig wie er sich jetzt wieder an Mandy schleimend heranrollt und immer wieder sein ironisches Mundwinkelzucken, wenn er die anderen einschleimt.

  193. anne

    beobachtet kevin mal,wenn über sexuelle dinge gesprochen werden,oder wenn er eine frau halb nackt sieht.diese gierigen augen und der spermatropfblick….ätzend.

  194. anne

    heute abend war er wieder der totale frauenversteher.im moment ist mir jeder satz zu viel,den er spricht.

  195. ben

    Das geht mir schon seit Anfang an so…ich kann dieses Genudele nicht hören…

  196. ben

    Das hat jemand im BB- Forum hineingeschrieben, offensichtlich bei Premiere abgelauscht… ob das wohl in die Zusammenfassung morgen kommt??? Ich glaube nicht:

    Zitat:
    Er meinte grad zu Marcel……Mal warte´n bis das Krupzeug weg ist und zeigte auf das Bad indem sich grad Steffi befand

    Offensichtlich vergißt er: “Pack schlägt sich, Pack verträgt sich” … daß er mindestens seine 120 Kilo mehr Kroppzeug auf die Waage bringt…. eigentlich sollte nun auch Marcel Kevins Charakter durchschaut haben, denn ich hoffe nicht, daß er “Kumpel Kevin” irgendwie toll findet…

  197. ben

    Die echte BB- Seite schau ich gar nicht oft an, eigentlich texte ich nur hier: Kevin liegt gespielt flennend im Schlafzimmer, weil ihm die Belohnung (immer noch nicht ) genug war, was zeigt wofür er einerseits die Diät gemacht hat, nämlich für Belohnung, nicht für sich, und daher auch draußen seine 150 kg wieder erreichen wird, und wofür er natürlich auch nur im Haus bleibt, um Geld einzusacken.
    Gefunden habe ich:

    Also wieder ZITATE (nicht von mir):

    Kevin kann sogar ohne Tränen weinen,dafür hat er nur die Augen gerieben,bis sie rot waren,dann ein bißchen schneuzen und abwarten,bis jemand zum bedauern vorbei kommt !Das ist seine übliche Masche

    Boah das ist ja unfassbar. Jetzt liegt das kleine dicke Kind im SZ und heult weil ihm die Belohnung für seine Abnehmchallenge zu mickrig war….Der hat doch nun schon reichlich von BB bekommen. Hier mal eine Aufzählung:

    Das was Bianca ihm reingetextet hat, war von BB vorgegeben und genau das, was hier im Forum an Kevin bemängelt wurde (ziemlich zu Beginn der Staffel). Den Hinweis hat er nicht kapiert. Musste BB ihm nochmal extra sagen.

    Ebenso hat er Tipps und Verhaltensregeln sowie Infos bezügl. Naddel/Hassan von Ulli bekommen (hat Kevin mal angedeutet)

    Er hat Geburtstagsgrüße von zu Hause bekommen

    Er ist von BB neu eingekleidet worden

    BB hat ihm spezielle Nahrungsmittel, Fitnessgeräte uuuuund Ernährungsberater zur Seite gestellt (und das ist draußen teuer)

    Er durfte das Aufstiegsspiel seines Liebslingsfußballvereins live im Fernsehen sehen, wobei er auch noch persönlich begrüßt worden ist…

    Er hat seine Mutter sehen dürfen….

    Aber das Tittie ist immer noch nicht zufrieden. BB sollte ihm ne Karre Chips und Pizza reinfahren und ihn Cola-mäßig an den Tropf hängen. Vielleicht freut er sich dann…..

    Tztztz…..Undank ist der Welten Lohn

  198. ben

    noch eins:

    Zitat Kevin: “Hätten die gesagt, du darfst 90min Fussball sehn, hätt ich gesagt, macht euren Scheiß allein.”

    Kein Kommentar…

  199. Karin

    Als die Sache mit Hassan/Naddel war, habe ich echt auf Kevins Seite gestanden. Weil er doch so alleine war. Aber allmählich - aus Andeutungen von Hassan - habe ich genauer beobachtet. Diese salbungsvolle Art, ekelhaft. Hoffentlich wacht Marcel auch endlich auf. Sieht nicht so aus.

  200. ben

    Schön, dass Du es gemerkt hast… Kevin ist das, was man in der Biologie Parasit nennt oder auch Laus, ein Tierchen, was sich überall unbemerkt und dennoch aggressiv ungewollt einnistet…. alleine sind diese Tierchen nicht, sie sollten nur unter ihresgleichen bleiben und nicht ins Fernsehen.

  201. Sylli

    ja kevin sollte zufrieden sein,für das was er von bb. bekommen hat.so ein glück hat nicht jeder im haus.er ist sehr undankbar,wobei er alles geschenkt bekommen hat.die draußen eine diät machen müssen bzw. wollen ,müssen echt was hinpacken.aber nicht nur das.kevin sollte aufpassen ,was er sagt.das könnte für ihn nach hinten losgehen.aber ansonsten macht er es sehr geschickt,sein wahres ICH zu verstecken.

  202. Karin

    Gestern abend im Garten, hatte Alex eine Bemerkung wegen Tanya gemacht. Gleich hat er sich korrigiert, er hätte sich versprochen. Marcel, Caro und Kevin hakten nach.
    Mit Kevin wurde es so heftig, dass Alex krass kontra gab,
    mit den Worten, ich will wenigstens bis Montag bleiben oder willst Du, dass ich sofort gehen muss. Da wollte Kevin Alex aufs Glatteis führen. Alex war auf der Hut.

  203. anne

    kevin ist ein ego ersten grades.der würde alles tun,um an die kohle ranzukommen.seine falsche art habe ich erst auch nicht durchschaut.else kling im BB haus…schade,das marcel noch nichts bemerkt hat.

  204. bibbi

    Also,Kevin ist für mich trotzdem noch ein fießer Hund,das er abgenommen hat schön und gut,aber er denkt er ist nun der angesehenste typ,bei mir nicht.Er ist noch genauso falsch wie vorher,manch andere währe froh gewesen so eine belohnung zubekommen,und der Vogel ist nicht mal damit zufrieden.Vor der kamera sagt er das er sich gefreud hat und heult alle an und bei Alex und Caro sagt er das er sich was besseres erhoft hätte.Ich verstehe nur eines nicht wieso wählt ihn keiner raus.

  205. siegliende

    marcel ist ja auch kaspa

  206. Karin

    Der Kevin sagt im Sprechzimmer: Caro und Alex sind Schweine, und das schlimmste Schwein soll gehen. Und zu den beiden ist er sch….freundlich, Schleim, Schleim. Kevin soll vor Alex gehen und dann Stunde der Wahrheit.

  207. anne

    ja,viele im haus sollten von BB gezeigt bekommen,was kevin so los lässt.die stunde der warheit sollte jeder einzelne regelmässig sehen können.dann wird kevin sich wieder rauswinden,wie bei hassan und naddel.hassan war danach konsequent und hat sich von kevin nicht mehr einlullen lassen.
    lächelt caro und alex freundlich ins gesicht und beim staten nennt er sie schweine.der ist schon mehr als wiederlich und sollte wirklich noch vor alex und caro gehen.

  208. anne

    das darf doch wohl nicht war sein.erst sind alex und caro schweine und dann stellt er sich mit caro oben hin und spielt mr.verständnis.der ist duch beide ohren gebrannt vor falschheit.pfui…kevin

  209. siegliende

    da braucht man nur das Foto ansehen das sagt schon alles

  210. ben

    Ja, stimmt, mit Schweinen müsste er sich auskennen, wenn er in den Spiegel schaut…dies rosarote Bild sagt alles, aber was entscheidend ist, ob er nun mal ein bisschen abnimmt oder wieder zulegt… sein Charakter ist einfach schweinisch…seine Nase steckt er am liebsten in den Trog der anderen, ohne deren Abfälle er nichts ist… nur in einem sind die Hausschweine ihm überlegen….sie sind friedfertig.

  211. siegliende

    ben hast gut beschrieben

  212. Sylli

    habe leider nicht gesehen,was kevin beim staten gesagt hat .leider kann ich nicht mitreden.aber wie gesagt,die stunde der wahrheit kommt,wenn alle bewohner draußen sind,und dann ist es jedem einzelnen egal,was der jenige denkt oder auch nicht.

  213. Thea

    Kevin sollte sich mal endlich zusammenreißen.
    Jede wette das er draußen keinen mehr von den BB-Bewohnern sieht wenn die mitbekommen was er so alles abgelassen hat über sie.
    BB sollte endlich allen leuten da drin zeigen was er wirklich ist.
    Rebecca hat früh erkannt das er ne linke sau ist und hat ihn immer wieder nominiert.Was man aber von den anderen nicht behaupten kann.Wird aber höchste zeit!!!!

  214. anne

    kevin will sich nicht mehr einmischen bei caro und alex…lästert aber hinter dem rücken der beiden munter weiter.hetzt und und wiegelt alle auf um selbst gut dazustehen…diese mistbiene.hat bei jedem bischen nackte haut einen spermatropfblick und denkt,der zuschauer findet sein verhalten auch noch toll.ich hoffe auch das so schnell wie möglich die stunde der warheit kommt,damit er endlich sein gesicht verliert.

  215. ben

    Hallo, bin ja eher zufällig, dank Fernseher auf Arbeit bei BB gelandet… und kenne nur die letzten beiden Staffeln, also die, wo der hellblonde Bursche gewonnnen hat (ob er das Geld noch hat) und das Dorf, wo ich das Ende aber nicht mehr mitbekam (in beiden waren aber mehr sympathische Leute im Haus, als zur Zeit)…. also, Entschuldigung … mehrfach von Euch erwähnt…. WAS IST DIE STUNDE DER WAHRHEIT? Werden da den Bewohnern die Aussagen der anderen gezeigt???? Und wer sagt, daß BB die brisantesten Aussagen von Kevin auch wirklich gebracht werden… ??? da wird doch in den Tageszusammenfassungen von BB so manches verschwiegen… vielleicht wollen die ja Werbung für die Diät machen… was auch immer, der ätzende Typ wird geschützt…

  216. anne

    ja,ben
    da werden den bewohnern die aussagen der anderen gezeigt.meistens nach nominierungen,was jeder einzelne als grund angegeben hat und andere dinge,die gesagt wurden.ich bin froh,kein premiere zu haben,da die zuschaauer seit einer woche,es um 30 sekunden zeitversetzt sehen,damit noch sprüche rausgeschnitten werden können.BB hat die fäden in der hand und somit wird kevin nicht entlarvt…denke ich mal.wenn caro gewusst hätte,was der linke vogel alles gesagt hat,hätte sie sich beim abschied nicht umarmen lassen.

  217. siegliende

    erlich gesagt hat mir die 6 Staffel am besten gefallen.
    Da hatten Sie einen Bauernhof Kfz Werkstatt Modelliraum
    die waren ganz Tag beschäftigt jetzt wissen sie nicht was Sie mit den Tag anfangen sollen

  218. Thea

    Die 6te staffel ging mir zu lang.Und die 7te war am besten.Kalle war echt cool,und hat den gewinn verdient gehabt.Was man von denen da drin noch über keinen behaupten kann.Marcel vielleicht einbißchen.

  219. Sylli

    ich weiß nicht warum,aber kevin finde ich garnicht mal so schlecht.vielleicht ist das ja eine linke pazille,aber er macht es geschickt,wie das spiel es verlangt.clever der typ.immer einen auf gut machen und den frauenversteher spielen,kommt nun mal gut an.er versteht das spiel.trotzdem wird er nicht gewinnen.

  220. anne

    mag ja sein sylli,aber als er heute sagte,sein schlimmster tag war,als naddel ohne abschied von ihm ging…dachte ich…wie link ist der schon wieder.schleimt nur rum und hat naddel vorher nominiert.ich bin froh,das er nicht gewinnen wird und ich hoffe,das einige seine aussagen im nachhinein hören und ihre schlüsse ziehen.dieser mann könnte mein freund niemals sein.ich mag,wenn ich von ehrlichen menschen kritisiert werde und nicht so linke stinker wie kevin.mit mandy,franco und marcel würde ich mich gut verstehen und auch kritik annehmen.aber kevin,mag er auch das spiel spielen…ist kein wahrer freund.

  221. Nele

    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAch.

    Wie über Kevin hier geschrieben wird,hat mir echt teilweise die Sprache verschlagen.
    Er ist nicht zu durchschauen,hat 2 Gesichter,irgendwie merkwürdig der Typ.
    Er wirkt so harmlos,nett,lieb u.kameradschaftlich.
    ABER ALLES NUR FASSADE.
    Ja ja Kevin…THE GAME IS OVER.

  222. ben

    Ich weiß auch nicht warum (nein, eigentlich doch), aber ich empfinde keinen anderen, der je in diesem Haus war, als schrecklicher und unsympathischer als diese linke Bazille Kevin…und dabei ist mir das Verstehen des Spiels völlig egal… mag sein, daß mal ein Unsympath da sein muß, dann aber lieber einer bei dem man es einfach merkt, wie diese Bianca…., aber bitte nicht über einen solch langen Zeitraum…man schaltet ja schon den Ton leiser, wenn die schleimige Qualle das Maul aufreisst…

  223. anne

    ben
    ich denke das seine schleimigen,linken sprüche durch BB ans tageslicht kommen.z.b.wenn BB einigen zeigt,was er so losgelassen hat.irgendwie total tuntig…der gute kevin.er will gewinnen….und zieht eine lange schleimspur hinter sich her.geschwollenes gequatsche wie bei steffi….und einfach überflüssig wie steffi.

  224. anne

    mein gott…kevin ist ja wieder ganz schön am fress..!
    schade,scheint er wohl doch nicht für sich gemacht zu haben.wird nicht mehr lange dauern,und er sieht wieder so aus,wie auf dem foto oben.aber egal….er wird nicht gewinnen,und das mit recht!!!

  225. ben

    Steffi hat Kevin nominiert…. endlich… sie muß bleiben, damit sie weiter dafür die Möglichkeit bekommt…

  226. Jürgen

    Kevin - Der Frauenversteher, lol. Was will man von so einem Schwergewicht aber auch verlangen? Dick und unbeweglich! Ich mein, in Brusthöhe sieht er ja schon fast aus wie ein Mädchen…wobei sich manch weibliches Geschlecht bei weitem nicht so benimmt wie er. Aber das schlimmste ist daß er ein linker Vogel ist, der schon von Anfang an versucht hat sich in jedes Frauenherz einzuschleichen, koste es was es wolle, nur um evtl. auch mal zum “Zuge” zu kommen. (Ach, so fühlt sich also ein Frauenkörper mit Kleidung an…”jaaa Kevin, so”!) Traurig zwar, aber niemand hat sich ja selbst gemacht, stimmt. Trotzdem erheblichen Punktabzug in der Gesamtnote!

  227. Sylli

    ich weiß nicht wirklich ,was ich von kevin halten soll.

  228. ben

    Genau, da bringt BB dieses Dallas- Imitat in der Show… und betitelt ihn als Frauenversteher…. warum bitte nicht als Einschleimer…linke Ratte…. kotzt mich an, daß BB nicht objektiv ist

  229. Jürgen

    Nee, “Linke Ratte” o.ä. dürfte BB ihn auch nicht nennen, das könnte Ärger geben. Aber ich persönlich finde ja bei RTL2 den Sprecher von der Zusammenfassung klasse, und…, man hört so manches mal einen gewissen “Unterton” im erzählen, was einer Ironie des Gesagten gleich kommen soll. So mein ich auch beim Erklären des Sprechers und Betiteln von Kevin als “Der Frauenversteher”, eine laaaaang gezogene Silbe darin gehört zu haben. *g*

    Kurzum, die wissen schon wie da der Hase läuft, bleiben aber natürlich mehr oder minder neutral. Müssen sie auch. ;)

  230. anne

    hoffendlich werden den restlichen bewohnern noch die aussagen von kevin gezeigt.wäre ja mal interessant…alex gesicht zu sehen,wenn er es hört.und alex ist ja auch nicht der einzige im haus,wo kevin drüber hergezogen hat.frauenversteher…da muss ich aber lachen!eher linker schleimer!!!

  231. caroli

    Hallo Leute
    Kevin Kevin ist ein Charaktermensch, er hat seinen (miesen schleimigen, verlogenen) Charakter noch nie verleumnet (hihihaha).Er ist immer er selbst geblieben:immer ein toller ehrlicher hübscher verständnisvoller, ehrlicher schlanker, vertrauenswürdiger (soll ich noch weiter schwindeln)Mitbewohner.Vor allem so bescheiden.Sage nur Belohnung fürs abnehmen. Weißt du was Kevin gehe doch Montag gleich mit Steffi mit tue uns den Gefallen, weil du ja so ein verständnisvoller Mensch bist.Ich glaub ich muß gleich brechen.

  232. ben

    Jetzt beschwert sich Kevin, daß er nicht die Frauenherzblattaktion haben konnte, typisch anderen gönnt er nichts, schießt nun wie Isi hintenrum immer öfter gegen Marcel… vielleicht kann er sich nicht vorstellen, daß sich niemand bei BB meldet, um seine Freundin zu werden…der leidet ja extrem unter Selbstüberschätzung…ein Blick in den Spiegel und besonders in die schwarzen Abgründe seiner hinterhältigen Seele sollten genügen…. Männer für Isi… das hätte ich gern gesehen, die wäre ja ausgeflippt…

  233. Karin

    Ja Ben,beschwert sich über den Putzdienst, weil er ja schon um 8.00 Uhr aufstehen muß. Cool der Sprecher - schöne Grüße an die arbeitende Bevölkerung -. Volle Ironie.

  234. anne

    also…ich habe noch nicht gesehen,das kevin mal richtig in bewegung ist.der bursche ist sehr missgünstig und das da keiner im haus wach wird,ist mir ein rätsel.redet genau so geschwollen wie steffi….und raus kommt nur falsche luft!

  235. Sylli

    ja das hat kevin ganz schön getroffen mit dem putzdienst.hatte wohl gedacht er bleibt ewig im reichen bereich und sich bedienen lassen.der angriff gegen isi war auch unberechtigt.wenn bb. es so anordnet ,das der arme bereich den putzdienst übernehmen soll,dann ist es halt so.es ist eben wie im richtigen leben draußen.finde es trotzdem nur schade,das bb.es so weiterleben läßt.

  236. Sylli

    wie wäre es denn mal umgekehrt.der reiche bereich hat eh schon alles.also könnte mal der reiche bereich den armen was gutes tun.bb.denke mal darüber nach.

  237. ben

    Wie eklig ist das, dem “schönen agilen Schwan” beim Fressen zuzuschauen…, der schert sich einen Dreck um die Diät, gut, daß ihn BB jetzt wieder damit quält… nach dem (hoffentlich badigen) Auszug ist sowieso alles für die Katz gewesen und der falsche Wurm tut vornherum so ehrlich, wen er niemals nominieren wird…sorgt lieber hintenrum für Unstimmigkeiten…nie will er die Alten nominieren, haha, was war denn mit Naddel…schrecklich diese Selbstbweihräucherung… unerträglich…

  238. ben

    Und dann sorgt er mit seiner Beliebtheitsliste der Frauen im Haus, bei Isi und Mandy für ein schlechtes Gewissen, sollten diese ihn in Zukunft auf die Liste setzen wollen, denn von den beiden Frauen ist ja anzunehmen, daß sie länger bleiben als Steffi u. Tanja…die ersteren würden also im Zweifel eher einen anderen wählen, der sich nicht beizeiten eingeschleimt hat.

  239. Karin

    Kann Kevin bald nicht mehr hören. Immer - weißt de - . Immer an Marcels Fersen und dann gemeinsam gegen andere.
    Versteckt Kosmetika von Tanja und schleimt dann fürchterlich, was er dafür bekommt, wenn er ihr die Sachen wiedergibt. Der Marcel baut ihn aber auch im Moment kräftig auf, wie toll er doch seine Diät durchgehalten hat. Er sei ein Vorbild für Kinder. Wie stolz die Leute auf ihn sind.
    Sei ein Mann, der Frauen gefällt. Oh Marcel höre doch auf.

  240. anne

    warum zeigt man den anderen nicht endlich in der stunde der warheit,was kevin abzieht.dabei würde ich gern marcels und alex gesicht sehen.linker stinker!!!

  241. Sylli

    keine sorge anne,auch die werden es noch erfahren,wie kevin drauf ist.spätestens am ende der staffel,und dann ist eh alles gegessen.

  242. Thea

    Kevin war ja mal geschockt als er nominiert wurde von Steffi dieses Gesicht war das Highlight der letzten Life Show.
    Ekliger Frauenversteher,warum versteht mal keiner das er ein schwein ist´?Ich will auch endlich diese Stunde der Wahrheit.Ob BB das diesmal überhaupt macht?
    Man man,..ich hoffe doch sehr.Sonst krieg ich dir KRISE!

  243. ben

    Jetzt kommt dieser fette Sack in den reichen Bereich, obwohl er und Steffi sofort in den Matsch eingesunken sind, und Alex einfach aufhört, obwohl angesagt wurde, daß noch auf einem Bein gehüpft werden muß, nach dem normalen Ende… Betrug, die Unsympathen in den reichen Bereich zu schummeln… wirklich schade, daß Franco nicht Alex in seinen Bereich geholt hatte..

  244. Sylli

    ben!
    ich denke mal,franco sieht alex als konkurrent,deshalb hat er ihn nicht in seinem team genommen.
    das pummelchen kevin kann wieder in vollen zügen alles genießen.schade.ich hätte ihn zum ewigen putzdienst verdonnert.

  245. ben

    Gut analysiert, ich denke auch, diese Konkurrenzsituation von vor ein paar Wochen steckt noch in beiden… und Kevin mit seiner Aussage, aus dem seine ganze Faulheit sprach: Ich würde diesen Putzdienst niemandem von den anderen wünschen… spricht ja seine Gedanken im Nebensatz aus: aber doch jedem anderen mehr, als mir selbst… Als Ausbilder würde ich ihm jetzt noch mehrArbeit zukommen lassen, bis er das Murren lässt… er, aber auch andere Oberfaule wie Caro, haben und werden anders nie lernen, daß andere Menschen für Ihr Leben mit Arbeit kämpfen müssen, er konnte sich sein Leben lang mit allem Möglichen vollstopfen, wird den von der Gesellschaft bezahlten Krankenkassen selbstverschuldet auf den Taschen liegen, ist noch nicht einmal dankbar für die umfangreiche Möglichkeit der Diät, während in Indien oder Afrika Menschen von einem halben Dollar leben müssen und nicht wissen, wie sie ihre Kinder ernähren können…
    Welche Arbeitgeber wird ein so faules Stück einstellen (und hinterlistig und bewegungsunfähig dazu)?

  246. anne

    ben:-)
    muss immer lachen wenn ich deine komentare lese.aber wo du recht hast…hast du recht!!!ich beobachte immer seine blicke,wenn die mädchen halbnackt im liegestuhl liegen.fehlt nur noch,das er anfängt zu sabbern.er hat auf kosten von BB eine diät machen dürfen und mit sicherheit war das rausgeworfenes geld,das man wirklich anderweitig investiert hätten sollen.das er falsch wie die nacht ist…werden die anderen noch erfahren,und ich hoffe bald.

  247. Sylli

    ich denke mal auch,wenn kevin draußen ist,das er wieder alles in sich hineinstopft was er nur bekommen kann.also richtig rausgeschmissenes geld und unsere steuern .danke kevin!
    hat er doch glattweg in der liveshow zu miriam,liebelei gesagt.glaubt er mit seinem charm gegenüber den frauen dadurch tatsächlich weiter kommen zu können.wir werden es erleben.was ich ihn aber lassen muß,er ist ein guter zuhörer,auch wenn es zu seinem gunsten geht.er macht das eben geschickt.und die frauen im haus bemerken es kaum.mein gott sind wir frauen denn alle blöd? ,ich hoffe nicht.

  248. anne

    HALLO BB….WIR WOLLEN DIE STUNDE DER WARHEIT SEHEN!!!!

  249. anne

    hallo leute
    ich hoffe,ich habe in eurem sinn geschrieben.

  250. kiki

    Hallo leute,ich muss über kevin sagen das er in einigen dingen ein feiner mensch ist,um auf faulheit zurück zukommen ist isi auch nicht viel besser die putzt nur vor den nomi,s,sitzt sonst darum und raucht und gekocht hat sie noch nie, in keinem bereich,und das abnehmen von kevin war in meinen augen eine tolle leistung in so kurzer zeit,er ist auch beweglicher geworden,er hatte nun mal die möglichkeit mit der unterstütztung von bb abzunehmen und diese hätte jeder genutzt,von allen bewohnern die noch übrig sind haben sich meiner meinungdrei unmölich verhalten das war alex der sich mit caro alles versaut hat,dann steffi und gleich hinterher isi die drei in einen topf das passt,ich wünsche allen hier einen schönen sommertag gr.kiki

  251. kiki

    oh,es haben sich schreibfehler eingeschlichen sorry gr.kiki

  252. ben

    Wer diesen “feinen” Menschen als Freund zu haben glaubt, braucht keine Feinde mehr, er rutscht auch so auf Kevins Schleimspur aus, wenn es eine Frau ist fällt er dann lüstern über sie her und erdrückt sie…und Dankbarkeit kennt er sowieso nicht, diesen “feinen” Menschen als Freund zu haben bedeutet, vollgelabert zu werden, um an Informationen zu kommen, die dann hinter dem Rücken benutzt werden um sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Nein, das Messer möchte ich nicht zwischen meinen Schulterblättern spüren, das mir ein solch feiner hinterhältiger Freund hinein rammt…

  253. Karin

    Kevin macht jetzt im Standmatch am Montag mit. Alex hat ihm den Vortritt gelassen. Mal sehen, wie er sich anstellt.

  254. anne

    ich kann kevin nichts mehr abgewinnen.der ist wie isi und die wenigsten merken das.

  255. ben

    Was erzählt dieses abscheuliche Ekelpaket von Titten und Anstarren und beschuldigt Alex, was er Alex überhelfen will, ist doch seine eigene Art, Frauen anzuschauen….(wer im Glashaus sitzt…) buah ist der eklig… kann man Kevin nicht rausnehmen, wegen ständiger Ekelgrenzenüberschreitung.

  256. anne

    der ist doch wirklich hohl.was sollte der spruch denn bringen,das alex nur auf titten guckt.kevin läuft nur mit einem spermatropfblick rum und denkt noch,er kann alex mit dem gequatsche schaden.nach tanja sollten aber ganz schnell kevin und isi auf die liste.zwei linke bazillen…weg damit.

  257. Thea

    Kevin und sein erster Sportmatch.Bin mal gespannt!!!Ob er nicht doch noch einen rückzieher machen wird.
    Und meiner meinung hat Kevin wieder zugenommen,schade das er so dumm ist und nicht weiter macht.So ne gute chance kriegt nicht jeder.

  258. Karin

    Man ist der Kevin eklig. Ich wünsche mir, dass Alex die Stunde der Wahrheit sieht und ihn ignoriert. Wenn man den Videotext liest, bauen sie ihn auf. Aber der Sprecher bei Big Brother bringt es mit seiner Ironie wieder auf den Punkt. Die Mandy ist auch blind gegenüber Kevin. Dabei war sie so nah dran, ihn zu durchschauen. Ihn wünsche ich mir auf der Nomiliste. Aber keiner im Haus wird ihn nominieren.
    Tanja hat ihm vorgeworfen, dass er wieder zunimmt, dass es doch schade wäre, bei dem Erfolg. Er hat klar gesagt, dass dies ja wegen Big Brother wäre. Also draussen wird er wieder zunehmen. Macht alles um im guten Licht zu stehen.

  259. Sylli

    kevin,schön blöd,das du diese chance mit dem abnehmen nicht weiter nutzt.der anfang war doch schon gemacht.tja wie gesagt. DICK FRIßT UND SCHEIßT EINEN GROßEN HAUFEN:

  260. anne

    gut gesagt,sylli
    aber den dicken haufen soll er doch bitte endlich zu hause scheissen….denn das wäre geldlich eine entlastung für BB und für uns.

  261. Karin

    Jetzt schwächelt Kevin beim Stuntmatch. Der Oberschenkelmuskel ist gezerrt. Er wird wahrscheinlich nur auf dem Feld rumlaufen, ohne große Bewegung zu machen. Bin gespannt, was er Montag bringt.

  262. Thea

    Ich finde es so ätzend das Kevin dicke Leute so schlecht dastehen lässt.Es gibt echt dicke menschen die trotzdem sich mühe geben und sportlich versuchen das letzte aus sich rauszubringen.
    Er ist echt ein faules Stück.Noch nie ein Sportmatch gemacht,warum ist er dann rein?Anna in der 7 staffel war da ja noch um einiges besser.
    Ich kann Kevin nicht mehr sehen.Warum können wir keinen Nominieren?

  263. ben

    Betrug in Reinform… Warum keine Nominierung am Montag in der Hauptsendung… klamm und heimlich…angeblich haben Zuschauer abgestimmt…
    Betrug auch die undemokratische Nominierung nur von Männern…
    Wenn BB Marcel einfach so nominieren darf, nominiere ich hiermit Kevin…
    Bitte das am Montag durchzuführen..
    Und wenn BB das hier lesen sollte… es ist unverschämt solche falschen Schlangen wie Kevin und Isi in eine solche Sendung zu lassen, bzw. zu schützen und weiter dort zu lassen…
    Gibt es denn keinen Anstand mehr, kein Gefühl dafür, was man Menschen, und oft auch sehr jungen Menschen vorführt an Verhaltensweisen von Menschen.
    Es ist eine Schande.

  264. Sylli

    BEN!!
    keine sorge.marcel mag ja vielleicht jetzt draufstehen,aber er wird nie von uns zuschauern rausgewählt.und ich denke mal das es bb. weiß.bb. will es jetzt nochmal ein wenig spannend machen,allerdings auf kosten anderer.

  265. Sylli

    wie bitte ,kevin hat eine zerrung.na wie sollte es auch anders sein.ist ja auch matchtag für ihn.also kevin,anfangs hat man es ja noch geglaubt,nun ist es offensichtlich das du nur faul bist und nur andere machen läßt.dazu sage ich WIEDERLICH:

  266. ben

    Jetzt, wo es immer weniger Bewohner werden, kommt dieser widerliche Schleimer immer öfter zu Wort mit seinem unerträglichen Gelaber und seinen ‘Einschätzungen’ seiner Mitbewohner… unerträglich, wie gut, daß es Fußball gibt…

  267. ben

    Und mutiert der jetzt zu einer Art Muttertier, der da alle umarmt…niemand wird ihn nominieren und er könnte nur durch die Stunde der Wahrheit entlarvt werden.
    Aber vielleicht ist das so, daß ein PARASIT nicht erkannt, wird , ein Bandwurm , der sich von innen durchfrisst…warum unterhält sich diese Ex- Bewohnerin mit dem? Weil er sich ranschleimt…

  268. Karin

    Ja Ben, in der Live-Show hat er Ginny voll zugeschleimt.
    Och, alle umarmen ihn, weil er nicht auf der Liste gelandet ist, ich freue mich für dich Kevin, so sah das von den Mitbewohnern aus. Der ist richtig gefährlich, manchmal denke ich auch, der ist gar nicht so übel. Kann mir gut vorstellen, wenn man im Hause ist, merkt man das nicht.Wie sagte BB immer, Gutmensch Kevin. Was für ein hinterlistiger Typ. War aber überrascht, dass er bei der Nomi nicht Alex genommen hat. Hätte es im zugetraut.

  269. Sylli

    ja kevin weiß ganz genau wie er mit den leuten umgehen muß,so das die bewohner ihn nicht nominieren.das ist sein vorteil unerkannt zu bleiben.bin ja mal gespannt ob sie ihn mal entlarven können.aber es sind ja nur noch zwei nominierungen,und ich schätze mal das er glipflich davon kommt.wie schade.hätte ihn eher als kermit den frosch gesehen,würde ihn gut zu gesicht stehen.er hüpft nämlich auch immer von einem zum anderen.

  270. ben

    Typisches Verhalten des Schleimbeutels.. bei der Nominierung hat er sich extremst die Hand vor den Mund gehalten, um nicht laut loszuprusten und sein Grinsen allen sichtbar zu machen…sein nonverbales Verhalten müßte den anderen doch seine Falschheit offenbaren…

  271. Melissa

    kevin sollte raus ..
    er lässt mormentan diverse sachen ab , die sich einfach nicht gehören wie zB. er wischt sich mit einer österreichischen zeitung den arsch ab .
    Warum wird Marcel wegen solchen Sachen Opfer einer Blitznominierung und bei kevin wird so etwas einfach geduldet?
    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen und finde es ungerecht.
    Kevin ist stnkend faul und ein kleiner jammerlappen.
    Andauernd simuliert er irgendwelche sachen vor , bei jedem Match “verletzt” er sich , wasn zufall !
    Abgesehen davon ist er eine kleine hinterhältige ratte , die Aktion mit Naddel reicht wohl dafür als Begründung!
    Er mag ja äußerlich ein ganz netter Kerl sein, aber ein egoist durch und durch ..
    denkt mal drüber nach

  272. Karin

    Ja. er meinte wohl die Österreichflagge oder Trikot, ist beides unterhalb der Gürtellinie. Es sieht so aus, dass Alex endlich den Durchblick, was Kevin betrifft, hat. Mal sehen, wie er sich ihm gegenüber verhält.Alleine deshalb müßte Alex bleiben,das wird noch spannend. Er wird ihn beim nächsten Mal auf die Liste setzen. Schade um Franco, es hätte Kevin treffen sollen.

  273. caroli

    hallo
    ja Kevin ist mehr wie eine linke Ratte. Er ist sowas von hintervotzig, das schlimmer schon garnicht mehr geht.Er ist wirklich ein Parasit, der erst erkannt wird wenn es schon zu spät ist.Ich glaube es werden sich einige an den Kopf fassen, wenn die sich die Staffel im Fernsehen ansehen.Nicht nur Mandy wird sich erschrecken, auch manch anderer.Die Stunde der Wahrheit kann jetzt erst recht angepeilt werden, denn es ist noch nicht zu spät.BB könnte Kevin noch entlarven.
    Ja kevin da würdest du aber dumm aus der wäsche gucken. Dein Gutmensch getue könnte dann endlich aufhören.Ich glaube Kevin, wenn du dir das zu hause ansiehst, wird dir selber übel werden, wahrscheinlich mußt du dann kotzen.Sber Kevin du bist ja schon so weit, das du die Scheiße die du labberst selbst glaubst. Schlimm Dicker.Ich hoffe du stehst bald auf der Liste.
    Das Gelabbere mit den Frauen bei der Disco…Kevin, du glaubst das doch selbst nicht, oder? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die frauen so auf dich fliegen, die müssen ja allle blind sein.Und die Blinden würden dich ertasten und riechen,und raushören was du für einer bist.
    KKeeevvviiinnnn endlich hopp u8nd rrraaauuusssss…..

  274. Sylli

    keiner von den bewohnern wird kevin entlarven,solange er weiterhin den papst für alle spielt.er macht es geschickt,und damit glaubt er weiter zu kommen.entweder ist er wirklich so im leben,oder er will mit seiner raffinierten art die er vielleicht spielt im haus sich auf den ersten drei plätzen sehen.denn sieger wird er nicht.hoffe ich zumindestens.

  275. Sylli

    kevin wird aber unter den ersten drein und vielleicht noch höher kommen,sollten die bewohner im nicht durchschauen.solange die bewohner danach gehen wer am längsten im haus ist,wird er noch sehr lange im haus bleiben.

  276. anne

    hallo sylli
    ist dir schon mal aufgefallen,das du über kevin das fast gleiche sagst,wie ich über isi und mich dafür immer kritisierst?obwohl ich deine meinung über kevin durchaus teile…kevin ist genauso raffiniert link wie isi.beide würden über leichen gehen,um ans ziel zu kommen.und das sind menschen,die ich mir privat vom leibe halten würde.auch wenn das ziel der gewinn ist für jeden im haus…sollte man fair und menschlich bleiben.

  277. Sylli

    ja anne!
    aber kevin und isi sind für mich zweierlei schuhe.außerdem können die garnicht gleich sein,jeder hat eine eigene persönlichkeit.und eineiige zwillinge sind sie nicht.nichts für ungut.mir ist egal wer welche meinung hier über wen äußert .ich habe meine eigene und schließe mich deshalb auch keinen anderen an,nur weil ein oder mehrere etwas anderes über diese person sagt.

  278. Sylli

    anne !
    und was ich schreibe,ist kein kritisieren an dich,sondern weil ich anders denke.ich greife auch keinen hier persönlich an.

  279. Thea

    Im Haus tippt jeder darauf das Kevin gewinnt.
    Und Kevin freut sich wie ein 5jähriger der ein Eis bekommt.
    Schade das er nicht weiß das er keinen auf seiner Seite hat und die Zuschauer ihn schon (wenn sie gekonnt hätten)lange rausschicken würden.
    Dieses grinsen und Hände vor dem Mund ,kann ich gar nicht mehr sehen.Muss da immer K****!
    KEVIN RAUS !!!!!!!!!!!!!!!

  280. Thea

    JOOOHOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich STUNDE DER WAHRHEIT!!!!
    Kevin du wirst auffliegen!
    Wette das du dich dann da auch schön diplomatisch rausreden willst.
    Freu mich so.Und hoffe das nächsten Montag dieser faule Sack auf der Liste steht.

  281. Karin

    Ja, endlich, Stunde der Wahrheit, aber für wen? Ich denke, nur die Sachen, die Alex, Franco, Marcel über sich gegenseitig gesagt haben. Kevin bleibt aussen vor. Das wäre schon gemein. Anders würde ich mich freuen. Vielleicht ist es anders. Hoffentlich.

  282. anne

    das wäre zu wünschen,das kevin auffliegt.wenn sie die stunde der warheit zeigen,und kevin verschont bleibt….ist BB den zuschauern gegenüber sehr unfair.ich bin ja mal gespannt.denke aber eher,das BB einschaltquoten will,weil ja fussball ist,und das fast zur gleichen zeit.

  283. ben

    Niemand schaut BB, wenn Fußball kommt (übrigens auch, wenn Deutschland nicht spielt), schade, daß man von der Stunde der Wahrheit nicht mitbekommen wird… warum können Sie die sendung nicht auf 19 Uhr vorverlegen?

  284. ben

    Ja, Kevin, du bist ein Arschloch, der letzte Müll, mit dem man keine Unterhaltung führen kann… Du sprichst es ja aus, nur begreife es auch, daß es tatsächlich so ist… wenn Dir irgendjemand irgend etwas anvertrauen würde, und Du schleimst ja so lange, bis Du irgendwem etwas aus der Nase ziehen kannst, dann nutzt Du alles aus und lästerst, bzw. animierst andere, zu lästern…wer dich Freund nennen wollte, braucht sonst keine Feinde.

  285. Karin

    Ja Ben, war ja nichts nichts mit Stunde der Wahrheit für Kevin. Wie schon vermutet, nur Bilder über die Nonminierten.
    Wird wohl von BB verschont. Aber Alex ist jetzt raus und wird dann Bescheid über Kevin wissen.

  286. anne

    kevin ist mal wieder von BB geschützt worden…toll!der mann sollte genauso entlarvt werden wie isi.vielleicht kommt ja noch was und die beiden gucken doof aus der wäsche.wäre sehr zu wünschen!!!

  287. ben

    Mir ist noch etwas aufgefallen… bei Kevins Genesungswünschen für Franco… hier und auch sonst kommt deutlich seine Herzenskälte zum Vorschein… so wie er redet spürt man darunter, wie kalt er ist, wie egal ihm die anderen sind…auch das verbirgt er unter dem Gelaber…

  288. ben

    Hahaha, wie der Harry mit Kevin im Garten sitzt… und Kevin ihn vollabert.. und Harry in die Luft schaut… ach ist das Wetter schön heute… grandios… schade, daß der nichts sagen darf…

  289. Berger Uschi

    hallo wir Fans,
    Harry ist und war im Big Brother Hau ein ganz toller Typ.
    Manche mögen sich über sein Ausssehen gestört haben…
    Aber er war immer ehrlich, freundlich, aufmerksam, alles im ganzen ..für das team da…
    Kevin ..ist faul, nutzlos, falsch usw..usw…usw..
    beschwert sich, weil seine Gewichtsabnahme nicht das überüberüberüberüber…demensionale Geschenk gebracht hat.
    Hat der Mann noch irgend etwas zur Verfügung……
    außer über seine sogenannten geliebten Mitbewohner zun informieren, integrieren. Glaubst Du Kevin wir sind alle blöd.
    Nein das sind wir nicht……..Du bist der Tollste…glaube es und sei glücklich für Dich Ekel, Ekel,

  290. anne

    ich denke,wenn harry das haus verlässt,wird er in vielen dingen,die er sich vielleicht vorher gedacht hat,bestätigung bekommen haben.kevin und isi sollten nicht gewinnen,das wäre ganz schön traurig.die hätten sich dann mit falschem getuhe nach vorne geschaukelt.ich beobachte isi beim staten und da ist kein stück ehrlichkeit in ihrem gesicht zu sehen.kevin macht es etwas anders…lacht den leuten ins gesicht,um da tratschen zu können…der schleimbeutel.
    beide sind für mich im haus seit langer zeit hinterlistig.

  291. caroli

    Ein Lied für den ekligen Fettsack und Lügenbaron,Schleimbeutel und………..

    Geh doch zu hause du alte scheiße, geh doch zu hause bleib nicht hier.
    Geh doch zu hause du alte scheiße, du wirst zu hause gebraucht und nicht hier.
    juhu juhu und nochmal von vorn
    Geh doch zu hause du alte schheiße lalalalalalala

    OOOOHHH jetzt bin ich verbal etwas entgleißt. Entschuldigung an alle die keinen Spaß vertragen. Ganz liebe Grüße an alle die dieses Lied verstehen und warum ich es für Ekelkevin singe.
    Sieg für Deutschland Verlieren für Kevin….

  292. ben

    Ja, soviel Spaß muß sein… und es trifft den Richtigen…zumindest bei dem sind sich ja auch alle hier einig…

  293. anne

    ich möchte auch dazu einiges sagen,aber das dürft wohl nur ihr,weil ich sonst wieder aufs übelste beschimpft werde:-)
    kevin ist das was ihr zwei beide über mir schreibt.aber das scheint kein mensch im haus zu bemerken.alex wird wohl schon bescheid wissen….die anderen eben später….wenn es zu spät ist.

  294. Sylli

    bin jetzt mal echt gespannt,wer nun zu den letzten dreien zählt.und somit denke ich mal auch kevin.also mir solls egal sein.bb staffel 8 ist bald zuende und dann sind wieder in staffel 9 andere bewohner drinne,über denen man sich aufregen kann.so will es bb.und die fetzen wollen die fliegen sehen.auf jeden fall bin ich wieder dabei,um meine meinung hier mitzuteilen,auch wenn es dem einen oder anderen hier nicht paßt.auf jeden fall spielt sich das alles ab zwischen isi und marcel und das weiß kevin schon,wie er selber sagte.

  295. ben

    Liebe Anne,
    es wäre schade, wenn Du Dich zurückhalten würdest… wie schon auf der Isi- Seite erwähnt:

    Wer ins BB- Haus zieht hat sich für die Öffentlichkeit entschieden. In der Öffentlichkeit stehende Personen haben damit zu rechnen, Kritik, Schelte, Polemik und auch Abneigung zu ernten…
    Ich mag den Poldi zum Beispiel sehr, und wie sehr wird gerade er von den Komikern durch den Kakao gezogen, weil er vielleicht nicht der Schlaueste ist…, der tut mir manchmal leid, er will ja nur Fußball spielen..

    Aber ich hoffe mal, jeder kann hier über diese öffentlichen Personen schreiben, ohne selber beschimpft zu werden…
    denn es geht nur um die Bewohner, nicht um uns Schreiber…

  296. Karin

    Habe schon auf der Alex-Seite geschrieben, dass Alex und Caro am Montag kurz ins Haus einziehen werden. Im Chat hat Alex ja gesagt, dass er an der Sache mit Kevin arbeitet, da er inzwischen gesehen hat, dass Kevin im Sprechzimmer anders geredet hat wie zu den Bewohnern. Wird interessant sein, wie er sich Kevin gegenüber verhält. Sicher zurückhaltender, denn sagen darf er ja nicht alles.

  297. Karin

    Ach übrigens, war das nicht ein Hammerspiel gegen Portugal?
    Unsere Jungs waren super.

  298. ben

    Da ist dem Alex also endlich ein Licht aufgegangen…

  299. anne

    ja ..endlich!schade das man auch isi nicht so sieht,wie sie wirklich gestrickt ist.alex und caro im haus?dann war alex sicher noch gar nicht wieder zu hause in östereich.vielleicht hat er ja bei caro gewohnt:-)glaube nicht,das alex sich kevin gegenüber zurückhalten muss.das hatBB so gemacht,weil alex kevin enlarven soll…wäre jedenfalls mal fair.

  300. Sylli

    kann ja richtig spannend werden.falls alex den kevin entlarvt,hat er nicht mehr viel zu lachen,oder:die bewohner sehen es genauso wie kevin weil sie sich auch von den beiden hintergangen fühlten..alles ist möglich.finde es aber nicht richtig,das die bewohner(siehe alex)ins haus wieder gehen dürfen(wenn auch für paar minuten oder stunden)die gerade im haus waren.dann hätten das nach meiner meinung alle bewohner gekonnt.ich finde auch,wenn bb. sich dabei was gedacht hat um kevin zu entlarven ,ist es auch nicht richtig.jeder sollte sich seiner situation stellen.und wenn ein bewohner,siehe kevin,falsch redet,hat der jenige eben pech gehabt,wenn er es nicht selber mitbekommt wie kevin tickt.
    auf jeden fall können wir noch richtig gespannt sein.
    ja katrin,das war ein super spiel und ich hoffe es werden zwei weitere folgen.auf jeden fall bin ich wieder mit dabei,wenn unsere jungs spielen.bei uns ist richtig was los.

  301. anne

    danke ben!ich werde meine meinung einfach ehrlich so weiter schreiben,wie ich denke.isi und kevin sind schauspieler und gehen mir nun mal gegen den strich.spiel hin oder her….immer fair bleiben.

  302. Karin

    Der Einzug von Caro und Alex kommt erst am 30.06. und die anderen am 01.07.08. Alex war schon zu Hause. Habt ihr gehört, dass Hassan und Naddel am 28.06.08 Verlobung feiern?
    Alles Gute für die Beiden.

  303. anne

    karin
    schreibe doch mal die seite auf,wo man es nachlesen kann.auch alex seite,die du schon mal erwähnt hast.wäre ganz lieb…anne

  304. anne

    hoffe,das einige dann mitbekommen,wer ein spiel gesielt hat…und wer ehrlich war!

  305. ben

    Es gibt sogar Freunde von Kevin… und eine Website…

    http://www.big-kevin.de/

    Ich mag das gar nicht lange anschauen… die sehen das Schleimige und Verlogene in diesem Typen offensichtlich nicht…selten so jemanden erlebt…

  306. ben

    Wenn Ihr Euch mal ekeln wollt:

    Schaut bei Youtube, Stichworte:

    Big Brother Kevin legt im Schlaf hand an

    da liegt er fett und mit Socken an den Füßen im Bett und holt sich einen runter…

  307. anne

    habe ich mir angesehen…ätzend.dann habe ich mir noch mal den streit mit hassan und isi angeguckt.was für eine falsche schlange isi doch ist.geht hinter hassans rücken zu naddel und erzählt nur lügen,weil sie nicht zum zuge kam.wie gemein das doch war…und sagt mir doch immer wieder,wie recht ich hatte, mit meiner einschätzung,betrifft isi.

  308. Karin

    Hallo Anne, kannst Du auf Videotext bei RTL II auf Seite
    625,633 und 634 nachlesen. Liebe Grüße Karin.

  309. Karin

    Gleich wird Stunde der Wahrheit gezeigt. Betrifft Kevin und Mandy. Mal sehen was da zusammengeschnitten wird.

  310. ben

    Irre ich mich, oder trägt kevin schon die ganze Woche das weiße t-shirt unter dem polohemd…der muß doch stinken, so selten wie er die kleidung wechselt, und daß bei der körperfülle…

    Kevins Stunde der Wahrheit natürlich voll geschönt… daß er sich wieder einschleimt und ankriecht, hat offensichtlich keine wirkung auf die bewohner… mandy sollte dabei bleiben, und nicht wieder relativieren, da enttäuscht mich Mandy extrem… und sein Simulieren der Krankheiten kennt ja auch jeder… wieder eine Form der Aufmerksamkeit, die er sich von den anderen erhofft…

  311. Karin

    Ganz harmlos. Nichts von Kevins schmieriger Seite gezeigt.
    Schau BB nicht mehr regelmäßig, ist langweilig geworden. Es ist mir auch egal, wer gewinnt. Jetzt finden die Bewohner
    ihn auch noch cool. Ich begreife es nicht.

  312. ben

    Mist, wegen der Würfel kommt Kevin kommt in den reichen Bereich…

  313. Karin

    Jetzt steht Kevin bestimmt auf der Liste. Aber fliegt er auch raus? Bis jetzt hat Franco und er sich selbst genommen.
    Bin gespannt, was Isi macht.

  314. Karin

    Ja jetzt können wir Kevin rauswählen. Er ist mit Franco und Tanja auf der Liste. Gewinnen wird wohl Isi. Oder vielleicht doch Marcel.

  315. ben

    Super Chance, hoffe, Deutschland haut Kevin raus und besiegt die Türkei…
    Sich selbst nominieren kann natürlich auch heissen, sein Ansehen bei den Zuschauern zu erhöhen, besonders, wenn man wie Kevin geglaubt hat, von keinem anderen nominiert zu werden, doch Franco hat ihn dank Stunde der Wahrheit (Simulieren) Kevins Charakter durchschaut, und kann außer auf ihn auf keinen anderen verzichten…

  316. anne

    was solls noch,kevin wird nicht gewinnen.vielleicht haben die zuschauer ja das linke ego verhalten beim nominieren von isi endlich erkannt….und marcel gewinnt.glaube nicht,das isi sich da einen gefallen mit getan hat,denn das haben jetzt mal alle mitbekommen…auch die…die hier nicht schreiben.

  317. Sylli

    hut ab vor kevin,als er sich selbst nominierte.ich weiß nicht was da für hintergründe stecken,aber ich glaube er meinte es ehrlich.ich zu meiner person muß sagen,das ich überwiegend das gute in einem menschen sehe,auch wenn der oder diejenige nicht immer korrekt gehandelt hat.fehler haben wir schließlich alle und sicher auch schon gemacht.

  318. anne

    na ja,sicher habe ich auch schon viele fehler gemacht,aber nie meine freunde mit hinerlistigkeit ausgetrixt.das ist der unterschied zwischen gut und böse…und isi ist sehr böse.
    kevin weiss,das er nicht gewinnt und hat gestern das einzig richtige getan.isi hat versucht sich rauszuwinden,und das wurde sogar von BB bemerkt,die sie dann gestoppt haben.

  319. ben

    Man wär das super.. ich fahre nämlich jetzt übers Wochenende weg und komme erst Dienstag wieder, werde also kein BB sehen… und wenn ich Mittwoch wieder arbeiten komme…. dann wäre Kevin weg…. betet, daß der Schleimer rausfliegt… noch vor dem Finale…
    Ich würde nie mit dem und seinem Gelaber auch nur einen Tag in solch einem Container verbringen können… bewundernswert, wie die anderen das schaffen…

  320. Sylli

    isi wurde nicht von bb.gestoppt weil sie deiner meinung nach (anne)versucht hat rauszuwinden,sondern bb. hat sie gestoppt,weil auch rtl.2 eine sendezeitbegrenzung hat und isi kommentare etwas länger waren.das einmal dazu.aber du bist ja hellseherin missis oberschlau.
    zu dir ben.ich frage mich die ganze zeit,warum du bb.schaust,wenn du es nicht ertragen kannst ein oder die andere person zu sehen,genauso wie einige andere hier die hier sich mitzuteilen versuchen.
    ich zu meiner person habe im gegensatz zu einigen hier nie geschrieben,das ich die ein oder anderen person im haus nicht mehr sehen kann.im gegenteil.ich war zwar am anfang mir nicht immer schlüssig ,aber mit der zeit lernt man ja erst die personen die im haus leben kennen.es ist so wie im wahren leben.wenn ich zum beispiel draußen jemanden kennenlerne,mache ich mir in dem moment ein bild von der person,das heißt aber nicht,das ich bei meiner meinung bleiben muß. WEIL: sich die menschen am anfang nicht immer gleich so geben wie sie wirklich sind.es kristalisiert sich doch erst mit der zeit heraus wie die leute so ticken.
    ich wollte dieses nur einmal schreiben,da hier einige erwähnten,das man nicht immer der gleichen meinung von der oder die bewohner war.wobei ich sagen muß das auch der eine oder andere schreiber hier,genauso empfand wie ich.

  321. Sylli

    kann mich nämlich noch sehr gut daran erinnern,das eine person hier auch am anfang ein rebeccahasser war und zuguterletzt auch ein fan von ihr geworden ist.also nichts für ungut.wir sind alles nur menschen.

  322. anne

    hier hat nur eine den durchblick und das ist sylli.
    ich schaue mir die menschen auch genau an und bin immer bereit fehler einzusehen und meine meinung zu ändern.bei schleimer kevin hätte es auch bei mir etwas länger gedauert,aber bei isi hätte ich sofort erkannt,wie die tickt.
    sylli,auch wenn ben nicht regelmässig schauen kann,ist er sicher inder lage,sich seine meinung zu bilden und muss dir nicht nach dem mund sprechen.lass die leute hier endlich mal in ruhe und mach du dein ding.
    allen eine erfolgreichen fussballabend.

  323. anne

    hassen ist ein schlimmes wort und gehört nicht zu meinem wortschatz.ich kann keinen bewohner hassen,dafür kenne ich sie überhaupt nicht.bei isi kann ich urteilen,über das,was ich von ihr mitbekomme.einige sind mit hass ausbrüchen schnell bei der hand,wie sylli.immer auf andere rumhacken und selbst gut dastehen wollen.schrecklich,solche menschen.ich wünsche mir marcels sieg und narürlich unseren fussballern:-)

  324. Sylli

    ach anne ,du primitives kleines dummes ding.könnte mich schon wieder voll wegschreien.wo ist denn hassen ein schlimmes wort bitte? und das ist doch nicht dein voller ernst was du da an den tag legst,indem du schreibst solche wörter wie hassen gehört nicht zu deinem wortschatz.das ich nicht lache,du bist eine person die viel schlimmere wörter für eine person in den mund legt.undzwar kann ich mich gut daran erinnern das du isi hackfresse genannt hast.aber du nimmst ja keine schlimmen wörter in den mund und sowas gehört auch nicht in deinem wortschatz.nö nö doch nicht eine anne. DAS ICH NICHT LACHE: du bist es nicht wert, noch eine silbe von dem was du hier schreibst sich durchzulesen.du bist doch wohl diejenige ,die alles sich so schön redet wie sie es will.von mir aus ,wenn du damit glücklich bist.bin nur froh,das ich solche leute wie dich nicht bei uns kenne.also bist du mir auch völlig banane.hatte gedacht das man sich wie zivilisierte menschen hier mitteilen kann.aber ganz bestimmt nicht mit dir.du bist mir zu wider.

  325. anne

    manche haben die bedeutung für das wort “hassen” nicht begriffen.aber egal…ich ignoriere diese dummen attacken in zukunft.ich bin hier,um meine meinung mitzuteilen und nicht,um mir sprüche von ignoranten menschen anzuhören.
    kevin küsst isi…er ist sicher der einzige im haus,der seine lippen für so was hergibt.

  326. Sylli

    ja anne ich habe das wort hassen nicht begriffen und du hast ein supertollen wortschatz.alles klar:-)

  327. Sylli

    kevin hat sich von isi küssen lassen.naund warum nicht.habe nichts dagegen.

  328. anne

    streiche bitte meinen namen aus deinem wortschatz…du nervst.bist du zu hause auch so streitlustig…arme familie:-(

    von mir aus kann kevin isi noch vernaschen,bevor BB zu ende geht.wäre ja mal wieder eine schlagzeile für isi…und sie steht dann mal wieder im mittelpunkt.wie arm muss man sein,um das in szene zu setzen.

  329. Sylli

    jedem das seine .man muß sich in szene setzen,damit man schlagzeilen macht,nur so kann man gewinnen.einer der sich nicht durchsetzen kann und immer ruhig ist,an dem ist auch nichts auszusetzen und man hat kein gesprächsstoff.also gewinnen am ende immer diejenigen,die für unterhaltung und auch ein paar schlagzeilen sorgen,wie isi und marcel.

    und im übrigen anne.du wolltest doch meine texte hier ignorieren,dann tu das doch endlich mal.aber wenn man so darauf reagiert,kann nur ein schlechtes gewissen haben.
    ach im übrigen,meiner familie geht es mit mir hervorragend.wahrscheinlich deine nur nicht mit dir,da ich im gegensatz zu dir ein offener und herzlicher mensch bin.und nicht so verbittert und böse wie du.

  330. Sylli

    ach und im übrigen, arm sind wir auch nicht.und wenn ,dann halten wir auch in schlechten zeiten gut zusammen.
    das ist die umschreibung für das wort arm.das kannst du ja nicht mit deinem iq wissen.

  331. anne

    warum schreibst du mir noch?wieder nichts begriffen?
    hast du schon mal gemerkt,wieviele fehler(die einem erstklässler)nicht mal passieren,du machst.also,mal selbst den eigenen iq testen lassen:-)
    mein mann amüsiert sich immer über dich hier….findet es witzig,wie du versuchst,hier unfrieden zu stiften:-):-)und dich lächerlich machst.
    na ja,von einigen hier hast du ja schon paroli bekommen….nur verstehst du den sinn sicher nicht.
    und jetzt zu letzten mal…nerv andere!!!

  332. anne

    denke,das kevin keine chance mehr auf den sieg hat.die ganze frauenversteherei ist nicht glaubwürdig rübergekommen.aber er wird das auch ahnen,und war sicher erstaunt,aud der liste gelandet zu sein.selbst schuld!!!

  333. Sylli

    buh ich heule gleich.armer mann würde ich mal sagen.aber wenn er dieses alles hier von anfang an lesen würde,wäre er vielleicht anderer meinung,wer hier wen angegriffen hat.es sei denn ihr nehmt euch beide nicht viel.du bist mir doch so egal.für mich bist du ein kleines würstchen,ohne verstand.auch das haben hier einige bemerkt.

  334. Sylli

    aber wahrscheinlich haben wir es hier mit einer neuen spezie zu tun,aber nicht von kategorie mensch.eine vom anderen stern.

  335. Sylli

    achtung ! HABEN ES HIER MIT EINER ANDEREN SPEZIE ZU TUN;ABER NICHT VON DER KATEGORIE MENSCH:EINE VOM ANDEREN STERN:

  336. Sylli

    NAJA DOPPELT HÄLT EBEN BESSER:

  337. anne

    ????????????????das ist aber wirklich toll,wie du dich über deine eigene blödheit ärgerst.und nun schluss…du einfältiges etwas!!!
    kevin hätte das schleimen lassen sollen,dann würde er sicher auch im finale stehen.aber es ist ja noch nicht vorbei,und bis zum 7.juli kann noch viel passieren.

  338. Thea

    War ja klar das Kevin bleibt!
    Denn Bianca muss ja noch rein und deswegen wird er wieder von bb geschützt und nicht rausgeworfen.
    Was geht?voll falsch …

    Hätte gedacht wir sind den echt los.
    Naja entweder haben die Anrufer echt fleißig für kevin gevotet oder…. wer weiß?

  339. Marion

    Hallo,

    Silly und Anne……ihr zwei seid echt witzig!!!!! Könnt mich über eure “Verbalattacken” hier echt beömmeln. Man könnte meinen, Menschen wie ihr, gehen nur in so ein Forum, um sich mit einem anderen anzunerven. Ihr schreibt euch echt hochgradigen Schwachsinn Mädels!!! Würd euch gerne mal für BB vorschlagen, dann wär wenigstens wieder was los im Haus (o:
    So, nun zu Kevin: Hätte auch gerne gesehen, dass er das Haus verlässt. Irgendwie find ich ihn ekelig. Kann aber nicht so recht begründen warum. Vielleicht liegt es am rumfurzen und daran, dass er sich ständig an seinen “kleinen Freund” packt. Ist doch ätzend oder? Man soll sich zwar im Haus nicht verstellen, aber etwas Anstand wäre auch für Kevin nicht schlecht!

  340. Sylli

    ja marion,gebe dir sogar recht.wäre ich im bb. haus hättet ihr schon was zu lachen gehabt,nur anne wäre nicht lange drinnen geblieben,tja mit solch einem charakter hätten die zuschauer ihr rausgekickt.das mal dazu.
    finde es gut,das alle bewohner sich für das finale entschieden haben.es ist doch schon etwas besonderes mit dabei zu sein.
    es werden wieder neue würfel fallen.alles ist noch drin.

  341. ben

    Ja, Sylli, BB läuft manchmal während meiner Arbeit, daher bin ich eher zufällig dazu gekommen… habe auch nette Menschen darin entdeckt… aber eben auch so furchtbar Eklige und Schleimige wie Kevin… da fällt mir das Ertragen schwer…und offensichtlich nicht nur mir… nun erfahre ich… der ist noch nicht mal rausgevotet worden und hat relativ deutlich gegen den voll sympathischen und ehrlichen Franco gewonnen…
    Also es gibt zwei Möglichkeiten… BB betrügt und behält warum auch immer solche Ekeltypen wie Kevin im Haus oder aber zweifle ich an den Menschen, die da wählen…und das ist unwahrscheinlich, denn ich habe noch keinen einzigen Kevinfan bemerkt, und die voten doch angeblich…

  342. ben

    Täusche ich mich, oder hat eigentlich kaum jemand mit Kevin gesprochen, speziell Alex, Caro, Marcel, Mandy und Franco… auch bei Francos Abschied…. meist saß der Schleimer schweigend daneben???

  343. Sylli

    ausgerechnet steffi und bianca müssen kevin runter machen.haben selber nicht viel erreicht im haus.gerade bianca.was will denn die person noch da drinne.die gehört ja nun garnicht da rein.versucht überall stunk und ärger anzufangen.war selber nur drei wochen im haus,weil sie keiner mehr sehen wollte.bb.kann man diese person bitte nach hause schicken und dafür rebecca rein lassen.? wäre zu schön um wahr zu sein.

  344. ben

    Wie haben Sie ihn denn runtergemacht? Habe Montag nur die Abendshow gesehen, und werde heute erst wieder die Tageszusammenfassung sehen… was war denn los? Hatten Sie mit der Sache ins Schwarze getroffen???, auch wenn die beiden selbst tatsächlich unmöglich sind…
    Kommen Hassan und Naddel vielleicht auch noch?

  345. anne

    klar,marion hast du recht mit deiner aussage.aber an sillys mail kannst du erkennen,das sie sich selbst als völlig unschuldig hinstellt und ihre mails strafen jeder lüge:-)
    wenn man schleimt,wird man nicht nominiert,meint sylly!!!
    ben hat hier mal vin einer seite geschrieben,wo kevin sich einen runterh…!gefurzt hat er ja auch genug und im schleimen war er der grösste…unser frauenversteher.bin gespannt,wie es montag läuft…

  346. anne

    meinte…von

  347. anne

    ich denke,es dürfen nur die personen rein,die rausgewählt wurden.rebecca ist geflogen und wird nicht mehr ins haus dürfen.schade,denn sie hätte bestimmt noch für einschaltquoten gesorgt.

  348. Sylli

    ben!
    habe alles auf premiere gesehen und das lange.in der zusammenfassung zeigen sie nur ein bruchteil von dem was ich so gesehen habe.natürlich hat bianca die meinung kevin ins gesicht gesagt,aber sie hat es wieder mal so machen wollen,das alle bewohner ein schlechtes bild von ihn bekommen.
    ich finde,das sollten die bewohner feststellen,wenn sie das haus verlassen haben.das gehört doch jetzt nicht da rein.wenn dann die wahrheit ans licht kommt ist es etwas ganz anderes.wäre genauso,als wenn bianca den marcel runtermachen würde,um somit vielleicht sein sieg zu boykottieren.
    bianca hat nichts im haus zu suchen.sie denkt ,sie ist wunder was sie ist.und beliebt bei den bewohnern ist sie auch nie gewesen.nur gut,das einige mitbekommen was sie für eine rolle da drinne jetzt spielt.

  349. Sylli

    und zu kevin kann ich sagen,er hat zwar nicht in allem recht,was er sagte oder machte (haben andere auch nicht)aber er wurde mir mit der zeit immer symphatischer.ich teile immer öfter seine meinung mit ihm.sicher ist es im haus eine ganz andere situation,inder wir nie und nimmer mitreden können.denn ist es bestimmt auch verständlich,das man auf eine oder andere situation auch anders reagiert.sicher hat er auch mal über den ein oder anderen hinterm rücken gelästert ,aber wer hat es nicht im haus gemacht,doch bestimmt jeder.wie ich es auch gesehen habe.jeder auf seine art.nichts für ungut.bin ja mal gespannt,was jetzt wieder über meine meinung geschrieben wird.

  350. ben

    Habe auf anderen Seiten gesehen, dass Bianca wohl draußen viele Strippen zieht, gleicht fast einer Ex-BB-Bewohner- Kommune..
    Von allen Bewohnern dieser Staffel sind mir Kevin und Bianca die mit Abstand unsympathischsten, und das seit den ersten Übertragungen, wobei Bianca aber wenigstens offen alles raushaut… das Negativste an Kevin ist die hinterlistige Scheinheiligkeit, bei Bianca ihr elefantenhaftes Poltern…
    Die nächsten Plätze der Unbeliebtheitsskala hätten dann U.a. Melly, Caro, Steffi…

  351. anne

    am anfang mochte ich kevin ,hatte auch respekt wegen senes abnehmens.aber er hat sich immer eingeschleimt und vielleicht ist er auch draussen so,das er sich vor manchen aufgaben gedrückt hat.montag wissen wir mehr und was bianca von sich gibt,ist mir persönlich egal.wenn alex wirklich diese mail an caro geschrieben hat,dann verstehe ich zwar seine tränen nicht,aber das ist nächste woche auch geschichte.

  352. sylvia

    hi kevin du bist der schlimmste im haus.du hast es nur durchBB geschafft durch deine falsche art und deine schleimerei.und das haben die anderen nicht gemerkt.aber du bist kein gewinner.und draußen wirst du es auch nie sein.sobald du wieder zu hause bist.du armes würstchen

  353. anne

    die alten bewohner hätten draussen bleiben sollen.melly hat alex und caro ignoriert…was hat die denn damit zu tun,frage ich mich.hat sich doch auch kein mensch aufgeregt,das sie hinter marcel her geheult hat.was geht sie das privatleben von alex und caro an.auch bianca…die zwei hatten nichts anderes zu tun,als die letzten tage noch schlechte luft zu verbreiten.gut das die verschwunden sind…

  354. anne

    ich denke,das kevin den gedanken an sieg für sich schon aufgegeben hat.er weiss,das einiges nicht so toll bei den zuschauern angekommen ist.da hat er jetzt mal die quittung bekommen.

  355. ben

    der labert und labert und labert, lügt sich selbst in die tasche und versucht vergeblichsich alles zurechtzurücken… zum glück ist ab morgen schluß damit….

  356. ben

    Auf Nimmerwiedersehen Kevin …. endlich sind wir erlöst….

  357. anne

    isi und kevin,endlich sind diese beiden von der bildfläche verschwunden.kevin wird sicher wieder reichlich essen und isi hat nun endlich das geld für einen gesichtschirurgen,der ihr die linke mimik wegoperiert.aber das wird eine mehrstündige OP…da muss ein genie ran.
    ich grüsse alle ,die mich verstanden haben
    bis bald
    anne

  358. kiki

    Dir kevin wünsch ich das du deine figur hälst und das du deinen weg machst,glückwunsch das du soviel pfunde im bbhaus gelassen hast,alles gute weiterhin gr. kiki

  359. anne

    seht ihr leute.auch meine kiki und ich sind mal unterschiedliche meinung.aber der unterschied ist…wir respektieren das.
    sylli,besser dich!!!

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: