« Herzblatt im Big Brother Haus Melly muss raus »

Big Brother Serafino

10. März 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Serafino

big-brother-serafino-1.jpg

Geschlecht: männlich

Größe: 1,76m

Alter: 30

Schuhgröße: 42

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau-grau

Hobbies:
Reisen, Surfen, Flirten, Partys rocken

Wissenswertes:
Abenteurer, Surfer, zeltet gerne, war jahrelang Haarstylist unter anderem in einem Laden auf Mallorca, bei dem Udo Walz Mitinhaber ist.

Ich mag:
Frauen, Musik, Reisen, geile Autos

Ich mag nicht:
Zickereien, Lügen, hinterm Rücken reden, Proleten, vorlaute Rotzgören, Unzuverlässigkeit, Schlangen, Spinnen

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

327 Reaktionen zu “Big Brother Serafino”

  1. Sylli

    der ist ja mal was lecker.finde ich cool den typen,bis jetzt.

  2. anne

    ja sylli stimmt der ist wirklich lecker.pass aus….wenn isi merkt das marcel sie gar nicht will macht sie den neuen an….diese hackfresse.aber da wird sie sich auch die zähne ausbeissen….lach…die ist so dumm und merkt es sowieso wieder erst wenn alle über sie lachen

  3. anne

    serafino…bitte nicht!nicht die gesichtsbaracke isi!du bist der dritte den sie gut findet.die anderen zwei haben sie abblitzen lassen und jetzt bist du dran….lass es besser.werde wieder nüchtern und guck sie dir genau an.froschaugen….hässlicher mund….und falsch wie eine schlange

  4. sarah

    der hammer ey zufälle gibts die gibt es nicht…. !

  5. Uschi

    die begründung die er abgegeben hat ist das primitifste was ich je gesehen hab was bildet sich der Affe eigendlich ein
    der macht sich noch nichtmal mit einer Frau zusprechen
    er meint wohl wenn er sagt willst du mit mir ins Bett dann würden sie springen der sieht doch aus wie ein Affe er ist einfach Scheiße und wie der über Frauen spricht dem geht es nur ums Bett der spinner er ist wiederlich

  6. anne

    ja uschi ich gebe dir recht
    erst fand ich den auch ganz schucklig aber der meint alle frauen sind fürs bett gedacht und wenn die nicht spuren werden sie nominiert.damit hat er sich selbst ins aus geschossen.mr. grosskotz
    wetten das der bleibt….weilBB es so will.
    hier ist einiges im argen und wir werden sowieso nur verarscht

  7. brigitte

    der geht ja wohl gar nicht….frauen sieht der nur als sexobjekt…..ich mag den typen nicht…..auch wenn das gesicht noch so hüpsch aussieht….gehirn ist schmutzig…

  8. anne

    glaub ich gar nicht,brigitte
    er hat sich in horror face isi verguckt.italiener mögen ja kleine dicke frauen.auch nur ein opfer von der ätzkuh

  9. Anne

    Kleine dicke Frauen?Also ich weiß ja nich was ihr unter dick versteht, aber Isi und dick?Man beim besten Willen, ich find nich das sie dick ist und ich mag sie.
    Serafino ist total geil aber das er sämtliche Frauen anmacht ist net so berauschend und total blöd is das er Isi auf die Nomi-Liste gesetzt hat.Was soll denn das bitte?
    Naja vllt griegt der sich wieder ein…Süß is er ja!!!

  10. anne

    du hast zwar den gleichen namen wie ich nämlich ANNE aber ahnung hast du nicht.bist wohl neu hier.isi ist klein,gedrungen…drall und hässlich.und das auch noch im wesen.wenn sie ihren mund verzieht könnte ich kotzen

  11. siegen

    ISI RAUS

  12. anne

    menno siegen toll das du auch so denkst.REBECCA SOLL WIEDER REIN:DAS MÜSST IHR JEDEN TAG SCHREIBEN:
    FROHE OSTERN

  13. leon

    Cool Typ…könnte ich sein…lach….Vögele die Dumme Blondine…..und gut ist….die Isi hat genau solch ein Niveau…..wie Marcel.S…..die Passen zusammen….gleich Blöde….lach

  14. anne

    ja leon…du hast recht.isi ist zum würgen.wenn ich sie schon mit ihren total verklebten wimpern im bett liegen sehe wird mir übel.hackfresse und ungepflegt….bloss raus….und REBECCA REIN

  15. anne

    DIE SIND BEIDE SO GRUMMELIG UNSAUBER::::SOLLEN DOCH BUMSEN UND ANEINANDER KLEBEN BLEIBEN UND DANN ZUSAMMEN RAUS

  16. siegen

    Ich mag den nich so…
    find s nervig dieses ranschmeissen, aber endlich mal n friseur :)

  17. anne

    alles schleimer…und isi bleibt….ich kann es nicht fassen

  18. anne

    holt rebecca endlich zurück….

  19. Sylli

    naja fino ist ja eigentlich ganz nett,aber ist auch sehr aufdringlich gegenüber den frauen im haus,das finde ich schon wiederlich.aber sonst ganz ok.

  20. Mara

    REBECCA MUSS DRAUSSEN BLEIBEN!!!!!

  21. leon

    Lasst denn mal in ruhe…….ist schon alles schick so…..Und für was sind denn Frauen sonst gut……?
    Also mir fällt da auch nichts anders ein…….ich weiß ja nun nicht wo ihr her kommt aber bestimmt weiter Weg als der Mond…..frech lach

    Ihr kleinen SEX hasen……BUSSY

  22. anne

    leon
    nicht nett,wie du über uns frauen redest.hoffe,du meinst es nicht ernst.es gibt solche und solche…nicht alle sind wie isi und co!!!

  23. anne

    serafino ist schlecht einzuschäzzen…was mir an ihm gefällt ist…das er sich nicht versteckt, wenn er eine frau will, und es offen sagt.man muss abwarten…

  24. Mara

    Serafino, Dir ist anscheinend dein Verstand in die Hose gerutsch. Naja kein Wunder wenn der Kopf schon ausgefüllt ist mit lauter Kaka. Das Scheisse nicht denken kann ist ja bewiesen sonst könnten ja alle Tiere denken.

  25. Mara

    Serafino,
    Weisst Du überhaupt was der Unterschied zwischen französisch und altfranzösisch ist?

    Altfranzösisch ist ohne Zähne!

    Also such dir so ne Pornooma von Neun Live und beglücke Die.

  26. Susanne

    Puhhhhhh ist der schmierig geht ja gar net wie er plump die Frauen angräbt neeeeeeeee ich denk der geht als nächstes.
    So ein schleimer iiiiiiiii

  27. Mara

    Hat Serafino nicht noch “Dackelschutz”?
    äh ich meine “Welpenschutz”!

  28. Sylli

    also leute kriegt euch mal wieder ein.

    er ist garnicht so verkehrt,er will auch nur eine frau an seiner seite.nur keine im haus steht auf ihn. verständlich,weil er es falsch angeht.er wirkt zu aufdringlich ,aber sonst ist er doch sehr nett.und was die jungs mit ihn machen ,ich meine diese dummen scherze ,finde ich auch nicht wirklich nett.sein problem ist,alles was er zu den frauen sagt,wird auf die goldwaage gelegt.aber wenn mal ein hassan oder ein marcel ein spruch über die frauen im haus machen ,dann wird es als witz aufgenommen.

    serafino ist inordnung.er ist es nur falsch angegangen mit den frauen.
    und wenn wir ehrlich sind.jeder mann im haus möchte eine frau im haus,siehe alex .hätte ich auch nicht gedacht,das er caro schon sein lümmel zeigt. also leute ,es ist ein ganz normales ding,eine frau oder ein mann im haus zu haben,mit den man sich versteht.vorausgesetzt ,es wird nicht so wie bei naddel und hassan ,das die sich der gruppe ausschließen und nur rumpoppen. ALLES KLAR!

  29. Balu

    Serafino ist wahnsinnig nervig! Ich kann Typen nicht ausstehen die Frauen dermaßen aufdringlich angraben…wiederlich!
    Und dann was erzählen von wegen ich will keine frau die jedes wochenende einen neuen hat - alles klar.
    Er erzählt jeder Frau etwas, von dem er denkt dass sie es hören will und nicht was er wirklich denkt! Hoffentlich fliegt er bald raus!

  30. Sylli

    serafino kann bei den frauen sagen was er will,es wird immer sexistisch aufgefasst.das finde ich sehr schade.die anderen jungs im haus gehen viel mehr mit ihren aussagen unter die gürtellinie.und nur weil er noch relativ neu ist,wird er so dargestellt.und meiner meinung nach hatte er gegenüber caro recht gesprochen,wenn er sagt das sie sich von den anderen auch anfassen läßt.er hat meiner meinung nach doch nur ihr arm angefasst ,was ist schon dabei.

    und noch was diese tanja sollte mal ins kloster gehen ,ich glaube da gehört sie eher hin als ins bb. haus.wenn sie schon ein kompliment als sexistisch ansieht ,na dann weiß ich ja nicht.

    also fazit: TANJA MUß ALS NÄCHSTES RAUS

  31. annamaria

    er spielt mit isa im haus erst sucht er ihere nähe dann macht er sich schon wieder an einer neue ran solle tupyen hasse ich er muss sich mal an isa seine lage fühlen

  32. Balu

    Ach sylli Tanja gehört nicht ins Kloster, ich finde wenn sie es einfach nicht mag muss das respektiert werden.
    Es ist einfach die art wie serafino die dinge sagt. Wenn ich zu einem Typen sage es reicht und ich will jetzt nichts mehr hören und er sagt “du riechst gut”…das war von ihm vielleicht nicht sexistisch gemeint, aber es nervt einfach nur! Es reicht heißt es reicht! Ich halte ihn für einen ziemlichen Schauspieler.
    Will Tanja hier nicht verteidigen, keine Ahnung wie sie sonst so drauf ist, aber bezüglich Serafino kann ich sie verstehen. Ich kenne auch einen Typen der so drauf ist, fühlt sich nur wohl wenn immer irgendwo eine Frau ist die er angraben kann, am anfang mag das noch ok sein, aber irgendwann nervt es extrem!

  33. Sylli

    weißt du balu!

    ich finde es schade,alles was serafino sagt wird auf die goldwaage gelegt.er kann sagen was er will es wird immer anders dargestellt.komischer weise nehmen andere bewohner viel schlimmere wörter in den mund und es wird auch kein trara draus gemacht.er hat gleich offen die karten auf den tisch gelegt und gesagt ,das er nicht abgeneigt wäre sex im haus zu machen.hätte es ein anderer gesagt wäre alles ok. gewesen.natürlich gebe ich dir recht ,das er am anfang alles was frau war angegraben hat,aber nun hat er das ja begriffen und muß auch mal wieder gut sein.er darf ja bald garnichts mehr sagen.soetwas geht mir gegen den strich und ich wäre an seiner stelle ausgezogen aus dem haus,ich hätte mir das nicht länger reingezogen von den bewohnern mich als sexsitisch darzustellen.die anderen bewohner würden genau das gleiche machen,wenn sie chancen bei einer frau hätten,( SIEHE ALEX UND CARO)aber da ist ja sozusagen nichts gescheites mehr im haus.

  34. Sylli

    UND NOCHWAS

    diese tanja gehört in einem kloster und nicht im bb.haus.da hat sie mal was von den bewohnern aufgegriffen und schwupps ist sie der gleichen meinung,und stellt sich an wie ne jungfer.wenn ich serafino wäre würde ich sie nicht mal mit den arsch angucken.diese frau ist mir von anfang an unsymphatisch,und das soll bei mir was heißen,weil ich sonst sehr positiv denke.

  35. Uschi

    ich mag sie auch nicht was bildet sich die blöde Kuh ein

  36. dilli

    hi sylli,ja das stimmt diese tanja is ja mal echt der horror.noch net mal ne woche da und denkt sie wüsste alles so leute kann ich net ab.der arme serafino ab und zu übertreibt er schon mal aber ich mag den also da gibs einige männer die noch schlimmer sind und was er über die caro gesagt hat das stimmt auch.von jedem typen lässt se sich angrabschen aber bei serafino tut se einen auf oh ich bin ja ein engel,die alte kotzt mich an raus mit der!!!!!!!!!!!!!!!

  37. Sylli

    ich wünsche serafino alles gute,aber ich befürchte das er von einigen bewohnern nominiert wird ,was ich natürlich schade finde,weil keiner ihn so richtig versteht.die schnepfe von tanja soll mal schön ihre backen halten.die kann ich vielleicht leiden.was die sich einbildet.sie will nur bei anderen gut dastehen,deshalb hat sie keine eigene meinung.sie ist so vorlaut und verbietet selber einen schon den mund.na da wäre sie genau bei mir richtig.

    RAUS MIT DER PERSON!

  38. Sylli

    RAUS MIT TANJA !!!!!!!!
    RAUS MIT TANJA !!!!!!!!
    UND NOCHMALS RAUS MIT IHR !!!!!!!

  39. Sylli

    mein tipp: SERAFINO NOM: TANJA

  40. Sylli

    und da die olle tanja ja noch welpenschutz hat nom.er vielleicht caro oder alex.

  41. Sylli

    die olle tanja nom.serafino

    und damit ist er auf der abschußliste.ganz klar

  42. Uschi

    ja da muß ich euch recht geben die neue muß wieder raus die kommt sich ja richtig toll vor die blöde Kuh die micht sich in sachen ein was sie garnichts angeht und Isi die blöde linke schlange hinterherwir müssen für Serafino anrufen damit er drin bleibt

  43. anne

    sylli
    merkwürdig,aber diese tanja ist auch nicht mein ding.serafino hat gar nichts schlimmes gesagt….und sie macht einen film davon,um mitreden zu können.wenn alex,marcel oder hassan es gesagt hätten….wäre nichts schlimmes dabei gewesen.serafino hat einen schlechten stand und die blöde tanja hat dafür gesorgt,das es noch schlimmer wird.momentan gehen mir die ganzen weiber im haus auf den sender.alles linke bazillen!!!

  44. AntiSerafinoFan

    Ich find den Serafino net gut…. Der hat was komisches an sich…. Mit dem seiner Psyche stimmt doch was net!

    Wollte ich mal loswerden….. viel spaß noch

  45. Sanin

    Serafino ist sehr viel tatuviert wie der Adrian

  46. Sylli

    man gut beobachtet sanin.bist ja mal ein echt heller typ.man man hast du nichts besseres zu schreiben hier.

    bin ja mal gespannt wie lange serafino es im haus schafft.

  47. Balu

    @anne
    Die Mädels sind also alles linke Bazillen und der arme, arme Serafino kann gar nichts dafür? Du scheinst beim Anblick von Serafino dein objektives Einschätzungsvermögen auszuschalten.
    Serafino erzählt Morgens was anderes als Abends. Erst macht er mit Isi rum, dann nominiert er sie weil SIE mit seinen Gefühlen spielt und dann sagt er das mit Isi war alles nur ein Scherz?
    Was soll man dazu noch sagen?
    Ich für meinen Teil kann da nur Marcel zustimmen. Der Typ ist super im rausreden und ihr lasst euch von ihm täuschen.

  48. kiki

    Balu,du hast den donner auch nicht gehört,isi hat bis jetzt jedes mädel aufgehetzt,tanja ist auch auf isi reingefallen erst war sie feuer und flamme ,jetzt spielt sie die verlassenedann hat sie ihn abblitzen lassen weil jenny ihr erzählt hat das serafino sie angeleckt hat, am arm, und wer weiss wie serafino tickt der weiss auch das er nur gescherzt hat,jetzt spielt sie die verlassene und ich verwette meinen ar….. das isi versucht die freundschaft zu zerstören weil sie keine chance mehr hat,so und das wird sie sich auf franco schmeissen und wie immer die plumpe frage stellen (könntest du dir eine beziehung mit mir vorstellen?das ist isi live genau so und nicht anders das ist isi live telefoniert was das zeug hält raus aber nichts wie raus in hamburg kann sie sich dann austoben gr kiki

  49. anne

    Balu
    ich kann serafino schon einschätzen…nur isi soll ihre klappe halten und an sich selbst mal arbeiten.das serafino schnell entflammt ist…habe ich schon gesehen und ehrlich ist er auch nicht gerade.ich denke das steffi noch wach wird und dann wird er schon merken das er auf dauer damit nicht durchkommt.aber isi ist doch wohl krank im kopf wie sie sich bei marcel ausweint.die hat doch schon wieder ihre froschaugen auf den neuen gerichtet….wie peinlich und zum kotzen dieses weib ist.

  50. anne

    danke kiki

  51. Balu

    @anne: Schön, dann sind wir uns ja einig ;)

    @kiki

    Ich habe nicht gesagt dass ich Isi für unschuldig halte! Ich finde nur, wenn hier die Mädels als Link abstempelt und Serafino ständig als Opferlamm dargestellt wird, dann ist das nicht objektiv geurteilt.
    Serafnio ist mindestens genauso Link. Er legt alles immer so aus wie es gerade passt. Redet sich aus allem raus. Und hat natürlich nie schuld.
    Weiß nicht wieso sich hier so über die Mädels aufregt wird wenn sie rumlügen, aber Serafino trotzdem so gut ankommt - obwohl er genauso ist!
    ….wahrscheinlich weil er männlich ist

  52. Danielo

    Ich freue mich für Serafino das er endlich was zum Poppen bekommt .Ich hoffe nur das es kein zweites Hassan und Naddel um die Wette Bumsen gibt denn bisher fand ich es ziemlich lustig mit ihm

  53. Corinne

    Gott die Isi ist ja soooowas von notgeil, ich kann diese Hackfresse nicht mehr ansehn, echt! Fühlte sich wohl geil, dass Serafino auf sie steht und jetzt interessiert er sich für Steffi und Isi ist aussen vor. Die lechzt doch nur nach Bestätigung. Wahrscheinlich ist sie doch selber scharf auf Serafino, ginge ihr wahrscheinlich nur zu schnell mit ihm. Was die gestern bei Marcel S. für n’ Theater gemacht hat, sorry aber wenn sie sich ja nicht im Geringsten für ihn intressiert was kratzt es sie dann? Und dann noch gleich die Steffi vorwarnen, wenn sie doch weiss, dass die auf Serafino steht, wo sind wir denn, im Kindergarten? Sorry, ich musste mir echt mal Luft machen.
    Du hast recht, Kiki, die hetzt wirklich alle Mädels auf und macht und hofft, dass es dann zu ihren Gunsten ausfällt. ich hoff’, die muss endlich bald gehn.

  54. Balu

    @corinne
    Ohja du hast ja so recht und der arme arme arme Serafino kann sich überhaupt nicht wehren - er hat auch nichts falsch gemacht und kann auch kein bisschen dafür dass isi sich so verhalten hat - er ist wirklich arm dran mit der dämonischen Isi (ACHTUNG IRONIE!!!)

  55. Moni

    Serafino, wie du die Frauen behandelst, unterste Schublade. Bei jeder bringst du die gleichen Sprüche und jede versuchst du herum zu bekommen! Bei Isi bist du aber auf Granit gestoßen! Arme Steffi, die hat dich leider noch nicht durchschaut!

  56. Sylli

    ich freue mich für serafino,das er endlich mal eine im haus bekommen hat die ihn auch mag.passen gut zusammen.und wenn die sich lieben ,na warum denn nicht.hoffe aber nur das es nicht so wird wie mit naddel und hassan ,das die beiden nur poppen und sich ausgrenzen.ansonsten wünsche ich den beiden viel glück.

  57. Balu

    @Moni wow ich bin begeistert dass auch mal jemand meiner Meinung ist!

    Mein Bild von Serafino verfestigt sich von Show zu Show mehr.
    Er braucht nur jemanden fürs Bett sonst nichts - was das ganz deutlich zeigt war wie er sich aufgeregt hat als Steffi eventuell allein unten schlafen wollte…
    Der Typ ist so nervig - erzählt ihr irgendwelche Lügenmärchen, von wegen das mit Isi war nur Spaß. Das war für ihn alles andere als Spaß - er wollte sie ins Bett kriegen (bitte nicht wieder Diskussionen über Isi - ja sie war dem auch nicht abgeneigt) und jetzt wo Steffi da ist redet er sich wiedermal raus um nicht schlecht dazustehen…das ist vielleicht peinlich!
    Ich erinnere mich nur noch daran, wo er gesagt, hat er fände es schön wenn er den Kuss von Isi bekommen würde - das war natürlich volle Ironie - wers glaubt wird selig!
    Er will unbedingt verhindern dass Isi ihr erzählt wie es wirklich war und Gott sei Dank ahnt Steffi da etwas.
    Hoffentlich erkennt sie bald, dass Serafino ein Lügner ist und verlässt ihn!

  58. Sanin

    Es ist scheisse dass Serafino geschutzt ist

  59. karina

    Ich will und werde mich hier nicht über lecker oder nicht lecker äussern, denn das ist reine Geschmackssache sondern zu meiner Einschätzung seines Verhaltens Menschen, bzw. Frauen gegenüber. Was ich im Haus beobachten musste, war teilweise so grenzwertig, dass ich oft überlegt habe, ob es nicht die Pflicht von BB wäre ihn aus dem Haus zu nehmen, um die Frauen vor ihm und seinen “Übergriffen” zu schützen. Zum Glück haben es die Frauen ja geschafft, ihn in seine Schranken zu weisen, bevor das Ganze total eskalieren konnte. Nun zog seine Internetbekanntschaft ins Haus (was sie hoffentlich schon bereut) und er tut genau das, was er angeblich nicht mag, er lügt! Er dreht Alles so, wie er es gerade gebrauchen kann und gibt für mich den Selbstdarsteller. Dabei geht er über Leichen, in diesem Falle Isi und versucht sich so in ein strahlendes Licht zu stellen. Jeder denkende Mensch, sollte aber erkennen, dass es sich bei diesem Licht nicht mal um ein seichts Flämmchen handelt. Dieser Mann hat für mich eine Persönlichkeit, auf die zu treffen, ich niemandem wünsche. Ich sehe ihn als Person ohne jegliches Selbstbewusstsein (auch wenn es oft anders scheint!) der Liebe und Anerkennung in einer Art und Weise einfordert, die krank erscheint. Er will besitzen und das wird nach hinten losgehen! (vor allem, wenn er nicht anfängt die Wahrheit zu sagen). Sehr armseelig und meines Erachtens echt schon therapiebedürftig. So, nun doch noch abschließend ein Satz zu lecker oder nicht lecker. Eine Person kann optisch noch so lecker sein (empfinde ich jetzt nicht so) aber man sollte nie vergessen seinen Charakter zu beobachten und der erregt bei mir lediglich Übelkeit.

  60. Sylli

    oha ,das was ich gestern in der zusammenfassung gesehen habe von serafino,bin ich doch schon ein wenig,skeptischer geworden was ihn betrifft.ich glaube aber ,das er es nicht der steffi erzählen will(das mit isi) weil er denn wieder alleine dasteht.er hat sich doch schon in steffi verguckt.eigentlich so scheint mir jetzt auch,nimmt er alles was nicht bei drei auf den bäumen ist.serafino braucht was festes was ihn ein wenig zügelt.vielleicht schafft steffi das ja endlich,wer weiß.

  61. anne

    karina
    ähnliches habe ich auf steffis seite geschrieben.du hast so rech!der mann ist gefährlich krank und jede frau sollte sich darüber im klaren sein….das er gar nicht lieben kann….nur besitzen will.er ist ein mensch.,der sich als völlig ehrlich und unschuldig hinstellt und ist nur verlogen und verachtenswert.arme steffi…hoffe BB zeigt ihr die ganzen kranken anmachversuche.

  62. anne

    leute denkt daran
    isi will die zuschauer neugierig machen mit ihrem spruch”wenn ich im haus bleibe,,mache ich serafino fertig.”sie weiss genau,wie sie es machen muss um drin zu bleiben.ich kann sie nicht mehr sehen….isi geh endlich

  63. Danielo

    Vom Typ her finde ich Serafino cool nur was Frauen angeht hat er ein Rad ab ,der ist total Beziehungsunfähig .

  64. Heike

    also mal ganz ehrlich Leute, für mich ist Serafino ein Typ mit einer gewaltigen Persönlichkeitsstörung so wie der abgeht. Weiß nicht was BB sich dabei denkt, die Leute vorher nicht ein wenig besser durch Psychologen abzuchecken.

  65. Balu

    Krass wie schnell sich hier die Stimmung/Meinung bezüglich Serafino gedreht hat…das mag jetzt besserwisserisch klingen aber ich hab euch (auf die es zutrifft) ja von Anfang an gesagt er ist Link, nervig und akzeptiert nicht wenn eine Frau nein sagt - ich sagte wenn ihr ihn mögt lasst ihr euch täuschen!
    Hoffentlich fliegt er bald…

  66. ad

    “SERA FINO” : auf spanish ubersetzt , “konnte einmal sanft oder aufrecht sein”.
    Sag im wenn er raus kommt, wird er ein mentalfall sein.
    Eigentlich sollte man im warnen……….

  67. Bruno Poss

    Ich weiß nicht was den BB-Verantwortlichen einfällt einen solchen Psychopathen auf junge Frauen los zulassen. Es ist einfach unverantwortlich, und schadet dem Ruf des Senders.
    Jemand der permanent Frauen belästigt und begrabscht gehört einfach nicht da hin.

  68. anne

    balu
    du hattest recht.der mann hat wirklich ein krankes hirn.

  69. karina

    Bitte schickt diesem Irren ganz schnell einen Therapeuten ins Haus und zeigt Steffi die Bilder, die entstanden, bevor sie ins Haus kam. Wenn sie nicht bald aufwacht, braucht sie vermutlich bald einen Therapeuten. Das geht ja gar nicht mehr! Dieser Typ macht mich nur noch aggressiv!

  70. Stefan

    Der Typ hat einen Schuss weg wenn die FRau sagt sie will nicht muss er es akzeptieren ausserdem denkt er wohl er sei Gott und alles geschiet nur wegen ihm besonders Stefi tut mir leid , sie will auch die anderen kennenlernen aber das darf sie ja nicht . Der sucht einfach nur ne 24 Stunden sklavin

  71. sandyy

    ich könnte kotzen, wenn ich serafino und seine usche sehe. nein stimmt nicht ich muss kotzen wenn ich serafino sehe, und die steffi tut mir einfach nur leid. Wie krank ist der denn bitte? Fängt im Sprechzimmer an zu heulen, weil sein steffi nicht 24/7 an ihm klebt oder was? Wie alt ist der noch mal? 10? oder 11?

    Haha…. Die rame hält es bestimmt nicht mal 1 Woche mit ihm aus, weil der sowas von peinlich und besitzergreifend ist, dass es mir kalt den Rücken runterläuft… ” Die ist nur wegen mir reingegangen, nur wegen mir, sost wär sie doch gar nicht reingekommen” hahaha….. Spasti….
    Gott, und wenn das Ergebnis nicht gefaked ist, dann heiß ich nicht mehr sandy sondern mandy, is auch nich besser der name ;)

  72. Emmatan

    Ich schreibe nie in solchen Foren!
    Aber jetzt muss ich mir Luft machen…abgesehen davon dass BB nur von Leuten gesehen wird die zuviel Zeit haben ;o)

    Ich glaube ganz ehrlich, dass der werte Serafino dringend einen Psychater braucht.
    Es kam mir schon sehr früh sehr spanisch vor.
    Er hat nicht nur ein Problem mit der Wahrheit sondern auch mit dem Begriff “IRONIE”
    Ironische Äußerungen sind kein Freifahrtsschein heute Dies zu sagen und morgen Jenes.
    Ich glaube WIRKLICH der Mann braucht einen Therapeuten.
    Lügt sich die Welt zurecht, bevormundet jede Frau die Ihm durch geistige Verschleierung zu nahe kommt.
    Zu dumm! Die arme Steffi…..wo die Liebe hinfällt und in Ihrem Fall wars wohl ein großer Misthaufen.

    Puhhhh Thema durch!

  73. manu

    der serafino ist so ein A…, nee..nee. RAUS mit dem. Der hat einen voll an der Klatsche. Der braucht echt nen Pychodoc. Was ist mit der Steffi los? das die das ne schnallt, wie der ist? Hilfe !!! Vorallem kann der gut schauspielern..drückt sich paar tränchen raus..ich hasse solche Typen.

  74. anne

    ach du meine güte…der ist ja noch kranker,als ich dachte.als der beim staten anfing zu heulen…dachte ich,gleich kommen die männer mit der weissen weste und holen ihn ab.wie psychisch krank ist der bitteschön?und poppt in der badewanne obwohl wer weiss,wie steffis eltern jetz leideen werden….nur um seine macht zu zeigen der er über die frauen haben will.der ist soooooooooo kopfkrank und ich hoffe,das er später all das hier mal liest.ekelhaft…dieser typ!

  75. buffy

    Hallo Leute,
    habt ihr schonmal daran gedacht, dass das Ganze mit Serafino nur inszeniert ist? Ist der nicht Schauspielschüler oder sowas? Das geht mir alles zu schnell mit der Steffi und seinen seltsamen Gefühlsausbrüchen…

  76. Niki

    ach dieser Serafino im Haus ist doch soetwas von zum Kotzen, macht jede,egal wie sie aussieht an,da war mal
    Isi-zuerst mit Umarmung und Wangenbussi,danach kam Jenny mit der Zunge am Arm dran,im Bett probierte er es auch bei Tanja,und was war da mit Caro,hat er doch auch probiert,ob was geht! und jetzt ist Steffi an der Reihe!

    Merkt die garnix?

    Der verarscht doch jede.

    Ich kann das nicht verstehen,daß man auf den Typ Mann stehen kann,ich finde,der hat nichts,was mich anspricht. Weder sein Aussehen noch sein Charakter.

    Er hat doch selbst gesagt, als er im Garten war,wenn jetzt Mädls reinkamen,die Lust auf Sex hätten,er hätte ja nichts dagegen,wenn er mit ihnen…..na?

    Hoffentlich ist der bald raus,kann doch keiner ertragen,die zwei-Serafino und Tanja,sind ja schlimmer als Hassan und Naddel.

    Raus mit Serafino……

  77. karina

    Hallo buffy, hoffentlich hast du Recht. Klar, möglich wäre es aber ich glaube nicht, dass BB Personen saved und damit anderen die Möglichkeit, weiter drin zu bleiben, nimmt. Na wir werden es erfahren. Nur noch soviel, ich kenne Persönlichkeiten, wie Serafino, oder die er gerade spielt, da ich einige Zeit, in der Psychiatrie gearbeitet habe und relativ viel Lebenserfahrung sammeln konnte.

  78. anne

    buffy
    wenn serafino da für BB uns etwas vorspielt,wäre es die grösste sauerei die es gigt und ich würde mir ganz schön verarscht vorkommen.
    sollte es aber nicht so sein….ist serafono für mich nur wiederlich krank und steffi sehr dumm.dieses kranke klammern ist nicht normal und ich als frau könnte mit so einem irren gat nicht schlafen.aber du könntest recht haben mit deiner vermutung.ist alles so schnell gegangen…und den sex in der wanne haben sie nicht so gezeigt,wie bei naddel und hassan.alles merkwürdig…

  79. dilli

    hallo ihr lieben,also am anfang fand ich den serafino ja noch ok,aber mittlerweile ist der für mich total bekloppt der wiederspricht sich ständig,steht net zu dem was er gesagt hat oder getan hat,also mal wirklich der kerl lügt ohne mit der wimper zu zucken das ist so ein kerl der die frauen richtig verarscht und wie der klammert oh mein gott,der ist echt net auszuhalten.die steffie find ich vom charakter schon lieb und nett,die will sich wenigstens noch in die gruppe inrigieren,aber der serafino der klammert wie bekloppt.der müsste mal ind die klappse

  80. dilli

    aber mal ganz im ersnt leute was wäre bb ohne so bekloppte menschen?nix!deswegen gucken wir das ja auch alle,klar regen wir uns auf aber wenn da nur liebe nette leute wären wäre bb richtig langweilig und keiner würde es gucken.ich finds lustig mit anzusehen was es für kranke menschen gibt,da hab ich immer schon gedacht ich wäre bekloppt,aber dagegen bin ich total normal…..

  81. dilli

    was ich mich auch noch frage bevor steffie ins haus kam hat die doch bestimmt bb verfolgt,die muss doch gesehen haben das der serafino sich an alles rangemacht hat,oder net?

  82. Sylli

    dilli dem ist nichts mehr hinzufügen ,was du geschrieben hast,

    ACHTUNG : LEST DOCH BITTE MAL VON DILLI NUMMER 78 DURCH:

    DAS IST BIG BROTHER :

  83. Sylli

    OK ein kleiner rechtschreibfehler.ich meine hinzuzufügen.

    ja dilli ,ohne dem wäre bb. nur noch langweilig,wie es jetzt ,so finde ich ,schon mitlerweile geworden ist.

  84. Vanessa

    Haha..Ciao bello ;-) Das was ich so bis jetzt gesehen habe..enfach nur süß :-) Wie du dich um deine Lady sorgst..und dass du soo viel Beachtung brauchst..ha einfach nur süüß :-) Bleib stark…viel Spaß noch :-)

    mille baciooooooos

  85. Sylli

    so habe mir jetzt mal einen einblick verschafft und noch einmal die zusammenfassung gesehen.
    einerseits finde ich es von serafino unmöglich ,das er so besitzergreifend ist ,andererseits kann ich es wiederum verstehen.ich habe geteilte meinungen.ich denke mal er ist so besitzergreifend ,weil er endlich mal eine hat mit die er sich im haus versteht,weil kein anderer von den bewohnern im haus in wirklich mag und akzeptiert so wie er ist.und in steffi hat er die liebe seines lebens gefunden,weil SIEja es auch zuläßt und ihn auch sehr lieb,wie sie immer sagt.serafino muß trotzdem akzeptieren ,das steffi sich auch mit den anderen bewohnern unterhält und dadurch sie auch kennenlernt.serafino hält nicht viel von den bewohnern ,weil sie immer sprüche reißen.

    wenn es wirklich liebe zwischen den beiden ist (und so scheint mir es auch) sollten BEIDE eine Lösung finden,so das jeder auf seine kosten kommt.und in einem punkt gebe ich serafino recht,das steffi wirklich nur wegen ihn reingegangen ist,nur sollte er ihr es nicht immer vorhalten und es immer wieder betonen.er muß es auch lernen ,steffi als eine eigenständige person anzusehen .

    aber ich denke ,die beiden werden schon eine lösung finden.
    und nochwas .wer wirklich liebt schießt manchmal (nicht bei jeden so)auch durchs ziel hinaus. siehe naddel und hassan.

  86. linkowitz

    Servus Leute,

    ich hätte auch nie gedacht das ich mal auf einer BB Homepage ein Kommentar los werden muss, aber was ich da gestern in der Tageszusammenfassung gesehen habe, hat mich so aggresiv gemacht (möchte nicht weiter darauf eingehen). Der Serafino ist ein Spast vor dem Herren - der gehört nur noch bestraft für seine Dummheit, ich sagen nur noch - RAUS mit dem Hans-Wurst!!!!

  87. anne

    ich weiss gar nichts mehr:-)vielleicht ist doch alles von BB getürkt um uns am schirm zu halten,weil es eigendlich schon übertrieben ist wie serafino sich verhält.ein psycho typ der mir als frau angst machen würde.

  88. Frau

    An die Verantwortlichen von BB

    Mister Ironie-Serafino ist ein gefährlicher Typ. Der Kerl ist hochgradig gefährlich und ich empfinde es als frechheit, dass nichts zum Schutz der Frauen unternommen wird! Besonders das neue Mädel sollte aufgeklärt werden, da sie sonst aus dieser Situation nicht mehr herauskommen wird.
    Eine Frau dermaßen einzuengen und zu belästigen ist krank.
    Der Typ ist ein Psycho. und alle Bewohner sollten mal die ganzen Szenen zu Gesicht bekommen. Und beim besten Willen, wer den Psycho gut findet muss wirklich blöde sein
    Ohne Worte!!!!

  89. anne

    frau
    du hast recht….aber so viel krankheit kann es eigendlich nicht geben.vielleicht alles von BB angezettelt um uns etwas zu bieten.falls es echt sein sollte…muss der typ in die gummizelle.

  90. anne

    dilli
    steffi hat bestimmt nichts gesehen…die werden doch vorher abgeschirmt.es sei denn….alles show

  91. anne

    vanessa hat den schuss nicht gehört “siehe 84
    findet diese kranke kreatur auch noch gut.
    der ist der psychophat schlecht hin und muss in die gummizelle

  92. Sylli

    ich finde ,wenn steffi soetwas mit sich machen läßt,ist es ihr problem.sie sollte frau genug sein,soetwas zu unterbinden.das serafino so besitzergreifend ist,ist natürlich nicht gesund für diese beziehung.vielleicht wacht steffi ja noch auf.aber anscheinend gefällt ihr das so,sonst hätte sie es schon längst unterbunden.naja liebe macht halt blind.

  93. anne

    kann ja sein das wir alle getäuscht werden und serafino und steffi als schauspieler im haus sind.falls nicht….steffi wach auf.

  94. Niki

    stellt euch mal selbst die frage,würdet ihr mit serafino im haus klar kommen?

  95. Sylli

    niki!

    nein natürlich würde ich nicht damit klar kommen,weil ich soetwas schon mal gehabt habe (ganz früher)deshalb habe ich ihn ja zum teufel geschickt.aber wenn steffi es so mitmacht,ihr problem.

  96. Anni

    Ich finde serafino gar nicht mal so schlecht diese isi nervt mich nur tierisch und das alle auf fino rumhacken find ich auch nicht ganz i.O. jeder hat seine macken und fehler…und fino’s macken sind halt die frauen na und? ich denke die frauen in Bb sind es selbst schuld das sie so angegraben werden etc. Den größten teil der ‘frauen’ kann ich nicht leiden weil sie einfach hinterhältig sind aber das ist in Bb ja eig. nichts neues. und im realen leben is es genauso…klar…aber fino ist kein schlechter mensch nur weil er die frauen angräbt…und sowas kommt von ner 16jährigen(mir^^)…

  97. anne

    anni
    du weisst gar nicht wie das ist,wenn ein mann sich so krank verhält.ich kann da wie sylli auch mitreden.serafino ist zudem noch ein feiger lügner….ein blender!klar…isi ist von den frauen die linkeste und muss einfach montag fliegen.aber serafino ist nicht normal…..beobachte das mal richtig
    gruss
    anne

  98. karina

    Tja Anni, da kann ich nur sagen sammel Lebenserfahrung, indem du langsam erwachsen wirst und dann denk nochmal übert das, von dir, Verfasste nach, falls es dich dann überhaupt noch interessiert. Ich hoffe nur, dass es dir, in deiner Zukunft, nicht passiert, an einen solchen Psychopaten zu geraten und dann eventuell noch zu denken, dass er ja nichts dafür kann und du selber Schuld bist, dass er so ist. Das ist nur ein kleiner Tipp von mir und ich beabsichtige nicht damit dich zu ärgern.

  99. Sylli

    ich denke mal das die tage gezählt sind bei den beiden.serafino versteht steffi nicht,was sie von ihm will.er ist einfach viel zu sehr besitergreifend und läßt steffi keine luft zum atmen. wenn diese liebe noch bestand haben soll,muß er sich um einige grade drehen .er engt sie mit seiner liebe total ein.steffi muß sich mehr durchsetzen und nicht immer das machen ,was er gerade will.

  100. anne

    dieses kranke steckt tief in ihm und das wird er auch nicht ablegen.ich hoffe,das steffi das selbst herausfindet.draussen hat er sie ständig versetzt und auf einmal ist er ein kranker klammeraffe.passt alles nicht so richtig…

  101. BB-Urgestein

    Hi Leute, und vorallem die, die vor paar Tagen noch ganz oben im Thread irgendetwas positives an diesem Psychopaten Serafino gefunden hatten!
    Ich habe bis heute noch alle Staffeln mit mal mehr und etwas weniger begeisterung verfolgt. Aber was dieser IRRE da aufführt ist absolut unglaublich und menschenverachtend. Der atmet eindeutig nur durch die Hose und ist ansonsten ein besitzergreifender Eifersuchtsbolzen mit einem Verstand eines Kleinkindes! Seine Stzandardfloskel in den unendlichen Diskussionen, die er selbst zelebriert ist “im Prinzip…”, kann ich nicht mehr ertragen, denn ER HAT KEINE PRINZIPIEN!
    BB sollte den hauseigenen Psychologen schonmal mindestens einmal täglich zu Einzelsitzungen mit diesem Kranken hinzuziehen, damit die NOCH liebesblinde Steffi mal etwas Luft bekommt und wieder in die Realität zurückfindet. Hoffentlich wird dieser Wahnsinnige nicht noch einmal gesafed!?! Ich verliere sonst zum allerersten Mal die Lust an einer Staffel.

  102. BB-Urgestein

    PS, sorry für die Tippfehler, aber ich war und bin noch in Rage, weil ich BB über Premiere sehe. Und egal wann ich live ins Haus schaue: SERAFINO-Show und ich kriege Brechreiz und lasse mich hier und heute auch zum ersten Mal zu einem Kommentar im Net hinreißen. Aber das mußte ich einfach mal loswerden!

  103. anne

    BB-URGESTEIN
    gebe dir absolut recht.wenn dieser mann wirklich so ist und nicht vonBB als schauspieler rengeschickt wurde,muss der schnellstens in die gummizelle,damit die frauen von ihm geschützt werden.ich sehe nur abends,aber das reicht schon,um zu sehen ,das in diesem mann eine kranke seele wohnt.arme steffi…leider noch etwas blind vor liebe.eigendlich eine patente frau…und BB sollte so fäir sein,ihr seine anmachausschnitte zu zeigen,damit sie sieht,das er ein psychophat ist.

  104. Niki

    bb.urgestein
    ich bin froh,das ich den nicht 24st live seh,hoffe der fliegt bald raus dieser serafino,sind ja schlimmer als hassan und naddel…..

  105. carlos

    ich weiß ja nicht,was ihr gegen Serafino habt? ich finde den typen sehr cool,und hoffe,das er bis zu dem Finale kommt, er macht das beste aus der situation im haus poppen poppen poppen … und nochmals poppen was soll er denn sonst den ganzen tag machen,ich würds auch machen!!!!! yeah toi toi toi serafino……..

  106. Sylli

    serafino läßt ihr keine luft mehr zu atmen.er engt sie total ein.und alles muß nach seinem kopf gehen.er will das sie 24 std.nur bei ihm hockt.sie muß aufwachen und dem ein ende setzen.aber die beziehung ist sozusagen schon im eimer,bevor sie richtig begonnen hat.

  107. anne

    carlos
    was ist denn mit dir passiert?erkennst du nicht,wie krank der sich verhält?poppen ist etwas intimes und man sollte auch mal an die familien denken…oder?glaube kaum,das deine eltern begeistert wären,wenn du dich auch so verhalten würdest.serafino ist beziehungsunfähig und krank im kopf….arme steffi.

  108. niki

    sagt mal ehrlich,wie kommt ihr mit marcel s klar? der macht doch auch nur show oder nicht,der ist doch nicht so,er verstellst sich,und er ist nicht er selbst,kommt auf jeden fall so rüber… ich glaube,das er gehen wird…oder ist es doch isi? Hassan wird es nicht sein,denk ich mal,und das nächste mal wird serafino auf der nominierungsliste stehen,und das “publikum” ´wird ihn nicht mehr safen,,, hi hi hi

  109. Sylli

    ich denke auch niki,das serafinodas nächste mal auf der nomiliste stehen wird.marcelS. weiß nicht wie er sich gegenüber den anderen bewohnern verhalten soll.ich denke mal er kann auch noch ganz anders.ja die nominierung spielt sich zwischen marcel und isi ab.hassan wird bleiben.

  110. rene

    hey Leute! ich sag euch mal was,Serafino und Isi sollten beide das Haus verlassen.Isi weiß nicht mehr,was sie machen soll,redet nur noch Müll,glaubt sie ist die Schönste, obwohl sie nichts hat,was in meinen Augen schön wäre. Da bringen Silikon-Titten auch nichts. Sind beide draußen - wäre es für mich echt lässig,braucht doch echt keiner - die beiden,können sie draußen dann poppen,Serafino nimmt das sicher nicht so geau mit der Treue,……..
    Steffi!!!! mach deine Augen auf !!!!!

  111. niki

    sylli!
    er kann sicher auch anders! nur er traut sich nicht,weil er denkt,das er nominiert wird,wenn er was falsches sagt,was den anderen BB Bewohner nicht gefällt,aber mir fällt auch auf,das er sich nicht in die Gruppe einfügen kann. Er kann sich nur schwer anpassen. Sag,wie wieviele Leute kommen ins BB-Haus? Ist ja ein Kommen und Geh´n!!!

  112. Sylli

    niki ich glaube da kommen wohl keine mehr rein.im gegenteil von den vier neuen müssen wieder nächstes mal mindestens zwei bewohner gehen.die sind nur auf zeit dort drinne.schön das du noch hier im chat bist.bin gerade von arbeit gekommen und wollte noch mal lesen .

  113. dilli

    was geht denn mit dem carlos,tu mir leid wenn du das was der serafino macht als normal empfindest bist du genau so drauf wie er.ist echt traurig das es solche menschen wie du gibt und die frauen die auf so typen reinfallen.einfach nur krank wenn du sex willst dann brauch man net ins bb haus das kann man auch woanders….kannst ja grad min serafino zum seelen doc.

  114. BB-Urgestein

    Stelle man sich einfach mal folgendes Szenario vor:
    dieser kaputte Italo-Bonzai-Gigolo und schlechtes “Edward mit den Scherenhänden-Double” blizt schon länger an jeder vernünftigen Braut ab. Da er bekannlich kürzlich den letzten Ausweg nahm (www.anonymes Anbaggern für Sitzriesen), trifft auf entäuschtes Flippigirl vom Lande, welches sich aufgrund Figurprobs ebenfalls nicht den täglichen Laufsteg traut. Erst klappt der heisse Chatflirt, bis die ersten Fotos getauscht werden. Da ist sich ein Serafino aber noch eindeutig zu schade und meldet sich einfach mal net mehr (wie jeder ja selbst von Steffi hörte). “Klar, der Herr “römischer Kaiser für Arme”, hatte nur keine Zeit!?!
    Pech gehabt, daß die mollige Herzensdame auf einmal im BB-Haus steht, wenn man eben nicht schon länger nix zu Poppen gehabt hätte? Da frist der Teufel doch bekanntlich schonmal Fliegen! Und in absehbarer Zeit findet sich im Haus ja sowieso keine andere “Doofe”, denn die vermeindlichen nächsten “Beuteopfer” zum angrabschen, könnten dummerweise sofort mal etwas gewarnt werden. Das weiß der raffinierte Korbkönig ja bestimmt……
    Also schleimt er seiner Projektsklavin Steffi noch solange er im Haus bleiben darf vor, daß sie mit den paar Pfündchen Ü-Gewicht, doch wenigstens einen schmalen Fuß hat, oder so. Beim Poppen iss doch eh Wurscht! Aber könnte ich mit dieser Theorie vieleicht nicht so ganz Unrecht haben?
    Was meint IHR?

  115. anne

    BB-URGESTEIN
    du hast es auf den punkt gebracht.ähnliches habe ich auch schon geschrieben.viele meinen hier,das serafino sehr verliebt ist und sich dehalb si verhält.aber draussen hat er steffi nicht einmal treffen wollen.es geht genau so ab,wie du es schilderst…das ist fakt.der mann hat nicht alle tassen im schrank und ist in seinem verhalten einfach krank.aber ich hoffe noch,das steffi von BB die ausschnitte zu sehen bekommt,damit sie dem ganzen schnell ein ende setzen kann.
    gruss
    anne

  116. dlli

    ja ich stimme dir auch vollkommen zu,hätte es nicht besser sagen können.wenn er sie doch sooooooooooooo toll finet warum hat er sich nicht draussen mit ihr getroffen.ich will hier niemanden beleidigen jeder hat seine meinung,aber die leute die meinen serafino ist verliebt die sind geanuso wie steffi.wie kann man sowas veliebt nennen!!!!!?????der mann wiedersprichst sich von vorne bis hinten….verdreht alles und lügt sich aus jeder situation raus…also mal bitte.

  117. Sylli

    bb.urgestein

    kann ja alles sein.aber eins ist fakt.liebe muß sich erst entwickeln.und im bb. haus können sie es beweisen.wer weiß ,warum er steffi draußen nicht treffen wollte oder vielleicht auch nicht konnte.auf jedenfall werden wir es weiterhin verfolgen.bin gespannt.

  118. caroli

    Hallo Leute habe mir mal alles durchgelesen.Sehr interessant die Meinungen.Möchte euch meine Meinung auch kunt tun.Jeder Mensch der geistig gesund ist, kann für sich selbst entscheiden.(auch wenn Liebe manchmal blind und taub macht).Was Seraf. mit Steffi abzieht, ist mir völlig unverständlich, ebenso warum sich Steffi nict wehrt(immer nur halbherzig).Wenn sie nein sagt sollte es auch nein heißen.Die wissen beide nicht was sie da tun.Serafino ist in meinen Augen ziemlich krank.Der Psychologe von BB hätte schon längst eingreifen müssen.Vieleicht wird er es bald tun,denn das was da von sich gegeben wird, ist schon sehr abstoßend. Das hat mit vorabentlicher Unterhaltung nichts mehr zu tun. Oder?

  119. bibbi

    Also für mich Tickt es bei Serafino nicht richtig im Kopfe.
    So besitzergreifend und notgeil wie der ist,ne.Frag mich nur wie man solch einen Vogel noch Nominierungsschutz geben kann,da war ja somancher nicht auf dem laufendem.

  120. Kati

    Also ich finde Serafino geht mal vgar nicht…Er fühlt sich als Spielzeug behandelt, behandelt Steffi aber auch nich besser.Sie sagt “Nein” und er machts trotzdem…find ich echt nicht gut ich hätte ihn schon in die Wüste geschickt…und hoffe das sie es auch bald tut…sie ist zwar wegen ihm ins Haus gegangen, doch es ist jawohl verständlich, dass man nich 24 Stunden am Tag bei Serafino sein möchte. Meiner Meinung nach brauch der Kerl wirklich mal professionelle Hilfe, denn so besitzergreifend wie der ist, ist es kein Wunder, dass er keine Frau an seiner Seite hat…

  121. babe

    hallo, habe mir alles durchgelesen und e sist interessant zu lesen wie die meinungen über serafino am anfang waren und wie sie jetzt sind….

    ich finde, dass serafino keine geistige gesundheit aufweist. und eins sage ich euch….. wir(ich mitinkludiert) sind opfer dieses shows geworden…..

    ich kann mir nicht vorstellen, dass BB bzw. RTL2 so einen labilen menschen so einfach ins haus lässt…..

    wir werden so richtig verarscht….. am liebsten würde ich diese ganze sendung anklagen…. wisst ihr eigentlich wieviel geld sie durch uns verdienen…. ich sage dazu nur soviel, diese ganze kapitalistische gesellschaft beutet uns nur aus

    wir werden richtig ausgebeutet…. also hört mir zu… lasst diese fernsehsendungen und beschäftigt euch mit etwas richtig gescheitem….

    viel spass noch

  122. BB-Urgestein

    OH MANN, jetzt darf dieser nervige Grapscher auch noch jedem an die Haut. Das war wohl nix BB, mit Bestrafung!?!
    Hoffentlich sagt Steffi nun auch mal was, damit dieser Lustbolzen nicht genau DAS machen darf, was er seiner Sklavin NIEMALS erlauben würde!

  123. BB-Urgestein

    @babe,
    na ja wer sich ausbeuten läßt, ist selbst schuld! Ich für meinen Teil, bin seit der ersten Staffel dabei und habe NOCH NIE angerufen oder sonst was für dieses Projekt bezahlt! Da sind die GEZ-Gebühren für die öffentl. Rechtlichen VIEEEL beschissener!

    Und jetzt nochwas zu dem heutigen Scheinrauswurf-Match. Wenn BB so berechnend wäre, oder bessergesagt etwas cleverer, hätten die ein Spielchen gezielt manipulieren können und z.B. Steffi mit Mari zum Hausvoting stehen lassen können. Das Voting hätte mit Sicherheit viel mehr Zündstoff gebracht, wenn dem Kleinhirn-Babier seine Matratze hätte ausziehen sollen. Ob er dann total durchgeknallt wäre und mitausziehen hätte wollen???
    So würde ich spannendes BB inszinieren, @ babe

  124. Sylli

    ja babe !
    dazu kann ich nur sagen,warum schaust du denn noch bb.wenn du dich verarscht von denen fühlst.du mußt dich doch nicht ausbeuten lassen.es ist allein denn dein problem.
    ich werde weiterhin diese sendung verfolgen.schließlich gebe ich dafür kein geld aus.

  125. Sylli

    bb. urgestein!

    was heißt denn ;seine sklavin;steffi will es doch auch.sie ist doch genauso vernarrt in ihn .auch das allein ist ihre entscheidung ,ob sie es mitmacht oder nicht.urgestein,wenn du das alles verfolgt hast,dann hast du auch bestimmt gesehen,das hassa bei naddel es auch gemacht hat.naddel durfte sich doch auch schon fast nicht mehr mit anderen bewohnern im haus unterhalten.ich glaube das bringt auch ein bischen die situation im haus mit sich.wir können uns es nicht vorstellen ,wie es ist dort drinnen.allerdings muß ich sagen und dir auch zustimmen ,das er da so manchesmal übertreibt der serafino.aber wie gesagt es gehören immer zwei dazu und bekanntlich macht liebe auch blind.

  126. BB-Urgestein

    @ silly
    Auch wenn es gewisse Ähnlichkeiten gab, sollte man diese Päärchen nicht wirklich vergleichen, denn schon die Vorgeschichten waren absolut anders. Momentan scheint sich da auch eine garnicht mal so undenkbare Beziehung nach BB anbahnen zu können. Die Egos von Hassan und Naddel, die beide natürlich auch sehr von Eifersucht geprägt sind, halte ich trotzdem noch nicht ganz so gestört, als es bei meinem Lieblings-Schizo (laut geführte Selbstgespräche sind warnende Anzeichen) oft zu bestaunen gibt. Z.B. als er im Sprechzimmer unter Krokodilstränen bald kollabierte, oder im Garten vor Selbstmitleid zerbrach, mit den theatralischen Worten: “Das habe ICH doch nicht verdient”….usw. bla bla bla….(Fortsetzung wird sicher folgen)…..
    Da zitiere ich gerne mal den oft benutzten Stefan Raab-Spruch: “….und als ich das im Fernsehen sah, kam ich fast nicht mehr schnell genug zur Kotztüte”!!!

    In einem muß ich Dir LEIDER aber langsam auch Recht geben. Die liebesblinde Steffi ist wohl offensichtlich und vorerst vielleicht noch rettungslos auf den Zwergen-Casanova reingefallen und MUSS einfach ihre schlechte Erfahrung machen, obwohl schon jetzt alle Zeichen auf dunkelrot stehen. So ist das Leben!

    Und nun noch eine Info in eigener Sache: Das ich hier und nicht auf der BB-Homepage poste hat einfach einen Grund. Ich hatte mal etwas mit dem Projekt zu tun und eigentlich lese ich immer gerne nur die Beiträge. Nun wollte ich aber mal etwas mitchatten, da Serafino’s irrsinnige Selbstdarstellungen, mich mehr als nur polarisiert, sondern ernsthaft aus der Reserve gelockt haben.

  127. bibbi

    Na,da hat sie Serafino wiedermal schön zurückgezogen,bei der frage wer die strafen einstecken soll,bei sowas schwanz einziehen,und bei Steffi den schwanz ausfahren.Für mich ist er ein falscher notgeiler,sexsüchtiger,rechthaberricher und im mittelpunkt stehender,Mitleidender ecoist.”sorry auf fehler.”Wenn ich denn sehe könnte ich kotzen,er ist ne echte heulsuse,wie ein kind dem man die puppe weg nimmt.Wählt ihn rauß.

  128. bibbi

    Na,da hat sich Serafino wiedermal schön zurückgezogen,bei der frage wer die strafen einstecken soll,bei sowas schwanz einziehen,und bei Steffi den schwanz ausfahren.Für mich ist er ein falscher notgeiler,sexsüchtiger,rechthaberricher und im mittelpunkt stehender,Mitleidender ecoist.”sorry auf fehler.”Wenn ich denn sehe könnte ich kotzen,er ist ne echte heulsuse,wie ein kind dem man die puppe weg nimmt.Wählt ihn rauß.

  129. anne

    jeder einzelne von euch schreibt über serafino die warheit.verliebt ist völlig ok,aber so eine show im garten abzuziehen,ist für mich krank und keines der tränen…ich bemitleidenswert.für mich ist er einfach nur krank und sein ganzes verhalten hat null mit liebe zu tun.

  130. Sylli

    bb.urgestein!

    wäre mal interressant von dir zu erfahren was du mit dem projekt bb. zu tun hattest.warst du dort schon einmal kandidat? wäre doch mal interressant es zu wissen.bitte verrate es uns.

  131. Sylli

    ja ich glaube allmälich,das beide in dem falle serafino und steffi nicht mehr zu retten sind.naja wo die liebe halt hinfällt.

  132. niki

    ja wo die liebe hinfällt,da ist doch gar keine liebe,vielleicht verliebt,aber die wollen über liebe reden? ha.das ich nicht lache

  133. caroli

    Tag auch
    nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe, bin ich auch der Meinung das Srafino ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und sich selbst hat.Wäre toll wenn, der BB.Psychologe mal vor laufender Kamera mit ihm darüber reden würde. dann wüsten wir ob er schauspielert oder wirklich psychisch gestört ist. Aber diesen Gefallen wird BB uns sicher nicht tun.
    Wie denkt ihr darüber? Würde mich sehr interessieren
    Gruß Caroli

  134. caroli

    Hy Sili
    Ich glaube auch nicht das die Beiden wissen was Liebe ist.
    Die gehen doch gleich auf volle Konfrontation, anstatt sich langsam zu nähern. Das kann nicht gut gehen. Ich denke das ist alles ein Szenario für die Zuschauer.Wie ich gelesen habe sollen die Quoten ja super sein. Wer es glaubt wird selig

  135. Heike

    Serafino = Pschofino/ Schauspielfino
    Der Typ hat absolut einen an der Klatsche,normal ist der nicht.
    Als Frau muß ich echt kotzen,sowas von besitzergreifend und eifersüchtig ist echt nicht normal.
    Er bräuchte echt einen Psychologen,desweiteren glaube ich auch das er mit allen Frauen schlafen würde die man ihm vorsetzt,selbst ne 80 jährige würde der besteigen in seiner Not.

  136. anne

    caroli
    für alles mögliche stand der psychologe auf der matte,nur da,wo es dringend nötig ist(bei serafino)lässt er sich nicht blicken.der müsste ganz dringend aufs sofa….schein ja mächtig verlustängste zu haben.sein verhalten ist krang.aber ist gibt immer jemanden,der es macht,und jemanden,der es mit sich machen lässt(steffi)

  137. niki

    warum lässt sie sich das gefallen,BB sollte ihr die szenen zeigen,mit den anderen mädls,bevor sie reinkam,dann weiß sie was da drinn gespielt wird

  138. niki

    aber eigentlich müsste sie die doch gesehn haben,oder nicht????????

  139. anne

    ne,niki.glaub,die werden vorher von allem abgeschirmt.

  140. BB-Urgestein

    @ annne
    genau diese Situation verstehe ich wirklich schon lange nicht mehr. Ich meine, daß Uli (BB-Psychologe)hier nicht echten Handlungsbedarf erkennt? Es gab Sachen , die vor einiger Zeit viel intensiver behandelt wurden. Glaubt es mir einfach mal so!
    @silly
    Bitte habe Verständnis, wenn ich hier und schon garnicht erst in einem der großen Chats prahle, wer ich bin, oder was ich mit BB mal am Hut hatte. Aber Meinungsaustausch auf dieser Ebene finde ich mittlerweisle für mich in Ordnung. Und in diesem Zusammenhang kann ich sagen, daß ich mit dem Uli auch schon Standardgespräche geführt hatte. Ich war aber kein Problemfall! Das muß hier aber mal reichen. Sorry, denn eigentlich wollte ich “danach” immer nur Beobachter bleiben. Ich habe einen regelgerechten “Hype” erlebt, der sich aber genauso schnell wieder legt. Denn nur ganz Wenige kommen durch und können ihre Träume umsetzen!!!
    Trotzdem läßt mich BB wohl nie mehr los. Ist auch o.K.!

  141. Sylli

    bb. urgestein

    denn warst du sicherlich schon mal kandidat oder ein patient von uli.naja wie auch immer.ja oder es kann sein,das es ein trauma noch für dich ist in verbindung mit bb. gestanden zu haben.das würde mich doch sehr interressieren,weil ich es eigentlich nicht glauben kann.

  142. anne

    BB-URGESTEIN
    könnte es sein,das BB serafino als schauspieler reingeschickt hat und der das ganze nur spielt?wäre für mich interessant,zu wissen,ob so etwas da möglich sein kann.denn ich finde serafinos benehmen zu schlimm,um realität sein zu können.

  143. brigitte

    serafino ist das dümste sch…..der dürfte gar nicht im haus sein…..ich würde angst habe wenn der in meine nähe wäre

  144. Orange

    Man man, was ging denn gestern nacht ab? Serafino mit deinen 30 Jahren bist du nicht fähig deinen Schw… unter Kontrolle zu halten. Liebe hin oder her….aber bitte nicht derart in der Öffentlichkeit. Ich kack auf so eine Liebe. Das war Porno pur. Du deine Steffi sind das widerwärtigste was BB passieren konnte. Mir kommt das Kotzen ihr Krankheitserreger !

  145. Sylli

    oha da ging ja voll die luci ab gesten nacht.ne ne ich glaube der hat sich wirklich nicht mehr unter kontrolle.er hätte auch pornodarsteller werden können.warum hatten die eigentlich ein raum alleine gehabt die zwei.habe es nicht vorher mitbekommen.
    er hatte doch schon ganz schön ausdauer gehabt.aber steffi hats ja auch gefallen.

  146. BB-Urgestein

    @sylli
    mir war schon klar, daß nach meiner letzten Mail, solche Fragen kommen. Glaube mir, daß ich mich als Letztes interessant machen möchte. Es ist wirklich ein viel besseres Leben, wenn man aus dem Fokus ist!!! Ich habe noch etwas Kontakt zu “der Szene”. Da haben viele auch schlechte Erlebnisse, als man mit ihnen “privat” chatten konnte. Z.B. Beleidigungen bis zu Belästigungen. Denn BB ist wirklich bei Vielen ein Negativ-Thema. Man wird automatisch als blöde abgestempelt, wenn man erkannt wird. Natürlich geben sich einige im Haus anders als draußen. Aber meistens kommt jeder wieder auf den Teppich runter und ist somit wieder akzeptiert. Aus welchen verschiedenen Gründen man in s Haus geht, bleibt offen. Aber reine Neugier, wann man an seine Grenzen kommt, ist doch wohl eine ständige Frage der Menschheit, oder? Deshalb dachte ich mir nun doch mal, sollte man hier sehen, daß ich nicht nur kluge Sprüche klopfe, sondern echte Erfahrung gesammelt habe, die ich auch niemals mehr missen wollte.
    Ich werde über mich und diese Erfahrung aber hier nun keine weitere Einzelheiten erklären. Bitte um Verständnis. Denn ich lebe wieder ganz normal und genieße es auch normal behandelt zu werden.
    Vorallem beweise ich hiermit ja eigentlich auch ganz gut, daß ich die Wahrheit sage, sondern einfach mal etwas unbefangen mitchatten will, solange es mir noch Spaß macht.
    Also zurück zu den aktuellen Leuten:
    Wenn Serafino hoffentlich bald gekickt wird, werde ich mich vielleicht nicht mehr so sehr hier bemerkbar machen. Der hat meinen Nerv eben absolut getroffen. Keine Ahnung, was ich mit der Knalltüte gemacht hätte, wenn ich mit dem “drinne” gewesen wäre??? OK, die Anderen kriegen jetzt ja nicht mehr so viel von ihm mit. Aber wer weiß, wie lange er sich noch ausschließlich mit Steffi beschäftigen kann? Steffi könnte schon bald aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen? Mal sehen, was da noch kommt, bzw. ich noch ertragen kann? Sonst schaue ich erst wieder, wenn dieser abgebrochene Ödipuss wieder draußen ist.

  147. kiki

    Hallo bb urgestein,ich habe ausser einer,alle staffeln gesehen nicht nur auf rtl 2 auch auf premiere,aber was in staffel 8 abgeht spottet jeder beschreibung,ich kann nur sagen das bb sich was neues einfallen lassen muss,es ist schlechter beworden,wird mit zweierlei mass gemessen,matches sind billig,bei den bewohnern werden unterschiede gemacht,und………….. ich könnte noch mehr schreiben aber jetzt fehlt mir die zeit bin auf dem sprung bis bald gr.kiki

  148. anne

    bb urgestein
    könnte serafino als unterhalter und schauspieler mit steffi im haus sein???

  149. buffy

    Hallöchen,

    ich glaube immer noch, dass Serafino nicht echt ist und bei Steffi bin ich mir auch nicht sicher. Ich mein, die kommt rein, er sieht sie gar nicht richtig und weiß sofort, wer sie ist. Dabei kennt er sie angeblich nur vom Foto und sie hat ihre Haarfarbe auch noch verändert. Hallo? Der wusste bestimmt, dass sie rein kommt. Nachdem viele interessante Leute das BB-Haus verlassen haben und auch das Haus-Pärchen getrennt wurde, musste von BB eine neue Story her. Das glaube ich. Und plötzlich wird derjenige gesaved, den alle hassen, anstatt einer von den Alteingesessenen. Auch komisch. Da ist der Wurm drin. Und damit meine ich nicht nur Serafino.

  150. anne

    buffy
    genau das habe ich auch schon vermutet.das wäre ja ne schweinerei……uns so zu verarschen.so ätzend kann im wirklichen leben kein mensch sein….so krank.

  151. kiki

    Hallo leute,serafino durfte gestern abend eine person seiner wahl zum candelite dinner im matchraum einladen über nacht,was da abging spottet jeder beschreibung der hat gehökert wie ein stier ich hab gedacht steffi macht die mücke der hat ja garnicht aufgehört der ist wenn ihr mich fragt sexkrank,bei premiere sieht man ja so richtig was abgeht,monster sag ich nur,nach der gestrigen nacht sagte steffi,ab morgen kein sex mehr im haus,ob der das aushält ? warten wir,s ab.gr.kiki

  152. Danielo

    Hi Kiki !
    Ich geb dir absolut recht , das grenzte gestern schon fast an einen Pornofilm was Big Brother da gezeigt hat. Das ist kein Big Brother Haus ich glaube das ist ein Swingerclub erst Poppen Hassan und Naddel um die Wette ,Alex lässt sich von Caro einen von der Palme wedeln ,Isi ist sowieso Dauergeil und jetzt Serafino mit Steffi Hilfe !!! was kommt als nächstes Kevin mit Nora oder Was ??? Igitt Igitt .

  153. anne

    wie arm ist das?mus BB schon zu solchen mitteln greifen um die leute am bildschirm zu halten?REBECCA musste gehen und so eine sauerei wird geduldet und gezeigt.ich kann zwar nicht premiere sehen aber ich möchte diese pornodarsteller auch gar nicht sehen.serafino ekelt mich an….pfui.der dürfte meine haare nicht schneiden.

  154. kiki

    Ja leute,da geht es voll ab,wenn serafino so weitermacht fliegt er hoffendlich raus,das mit naddel ist auch ein ding lest mal videotext auf rtl 2 nr 620,falls das alles stimmt,bb klärt hassan bitte auf das er sieht wie die schla…..sich verhält. gr.kiki (ich könnte ausrasten würde sogar selbst in,s bb haus zu hassan gehen,wenn was wahres dran ist,um hassan die augen zu öffnen,aber ich glaube fest daran das es der vater von ihm tut.)

  155. Sylli

    ja da ist serafino endlich mal auf seine kosten gekommen.bin gespannt was da noch läuft zwischen den beiden( BEINEN) :-)

  156. Balu

    @kiki? hab leider keinen Videotext - sondern noch einen uralt-fernseher! Kannst du mir verraten was da über Naddel stand?

  157. kiki

    Achtung leute, naddel live um91 uhr 15 bei 9 live

  158. niki

    HEY LEUTE FRAGE
    was geht mit caro und alex ab?

  159. karina

    Ich würde sagen, es geht so ab, wie es nicht abgehen sollte, wenn man eine Beziehung mit jemandem hat, der es einem ermöglicht, die Zeit im Haus machen zu können. Caro scheint voll verliebt, die Arme und Alex braucht anscheinend mal wieder eine STREICHELEINHEIT. Lassen wir uns überraschen!

  160. kiki

    Hallo balu,geh mal auf die seite von serafino,da hab ich anne und sylli schon geschrieben was los war,schönes wochenende wüsch ich dir gr.kiki

  161. kiki

    hallo balu,sorry ich wollte natürlich(wünsch ich dir)schreiben,kleine schreibfehler passieren eben,falls du heute abend zeit hast schau mal bei 9 live rein naddel ist wieder da und eddy ist eingeladen 91.15 gr.kiki

  162. kiki

    oje,den gleichen fehler mit der uhrzeit mach ich hier auch noch 21.15 muss es heissen sorry (peinlich) gr.kiki

  163. Hartmut Geiseler

    Noch Nie habe ich mal meine Meinung zu irgenteinem Bewohner geeusert aber dieser Typ Serafino ist hochgradig Krank B.B sollte ihn genau im Auge behalten der Buresche ist sehr Krank und Gefärlich. Der muss ganz dringend in Behandlung

  164. anne

    jo,hartmut…du hast recht.aber seine steffi ist genau so krank.mit dieser frau kann ich kein mitleid mehr haben.

  165. Sylli

    na da haben sich doch zwei gesucht und gefunden.die beiden passen doch wie die faust aufs auge im haus.draußen wäre es schon längst vorbei.na dann viel spaß noch ihr zwei .

  166. niki

    wenns aber draußen nicht funktioniert,dann bleib ich doch im haus selbst auch nicht zusammen,was geht in den 2 köpfen nur vor

  167. caroli

    bei den beiden hat das Drehbuch im Gehirn mächtige Fehler. Die wissen doch beide nicht was los . Die sind einfach nur dumm, peinlich, kindisch, unreif und kamerageil.Die sollen nach Hause gehen.ganz schnell.

  168. caroli

    Geh doch zu Hause du alte Schei……..das Lied ist für den Vogel wie geschaffen.

  169. anne

    caroli….lach.irgendwie hast du recht:-)

  170. bibbi

    Caroli,ich gebe dir recht.Was ist das fürn beklopter Vogel,
    meint wohl er ist der chef im haus,so ein notgeiler arsch,denn hätte bb-nun erst garnich in haus lassen dürfen.das ist auch der hesslichste,arokantischste und fiessester kerl der im haus ist,kommt gleich nach Kevin.sorry für fehler.denn Serafino würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen,da müßte ich gleich kotzen.Die Steffi ist so doof,weiß nicht was die an dem gefunden hat,ah-die sexsucht vielleicht.

  171. Danielo

    Es kommt demnächst ne neue Fernsehshow die heisst Deutschland sucht die Pornostars ! und Steffi und Serafino sind die Topfavoriten .Die sind ja schlimmer wie die Karnickel dagegen waren Hassan und Naddel ja harmlos.Ich warte schon auf die Riesen Schlagzeile in der Bildzeitung ,Steffi aus dem Big Brother Haus ist schwanger das erste Big Brother Baby wird geboren ! und BB überträgt die Entbindung Live und unzensiert.

  172. caroli

    schönen Sonntag euch allen.
    danilo bei Deutschland sucht den Superpornostar gewinnen die auch nicht,die Kaninchen machen es besser.Die gehören in das australiencamp.Ohne Wasser und Brot.

  173. niki

    hallo leute,wer wird eurer meinung morgen nominiert? wer hat die meisten stimmen?
    denkt ihr,serafino ist dabei?

  174. niki

    ich hoffe es auf jeden fall………………………………… ha ha………..

  175. anne

    kann sein
    serafino und franco.bei franko wäre ich traurig.

  176. niki

    aber vielleicht ist franko geschützt von den zuschauern her

  177. niki

    ich glaube nicht,das franko gehn muß nein, doch eher nora oder serafino denke ich…. bin echt schon gespannt

  178. caroli

    hallo Leute ich hoffe sehr das Steffi fliegt.
    Die ist doch genauso notgeil wie Sera.wenn die weg ist, dann schnappt sich sera die Nächste, das was die beiden abziehen hat überhaupt nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun.Bei dennen geht es nur ums Geschäft.(Vieleicht bekommt Serafino ja eine Filmrolle,das hofft er doch insgeheim). Steffi ist da einen drech besser.

  179. niki

    hey caroli, meinst du echt bevor serafino fliegt,soll steffi gehn? da find ich den serafino um einiges schlimmer…

  180. weiblich

    Serafino ist defintiv verhaltensgestört und eine tickende Zeitbombe. Wenn er sich in den Kopf gesetzt hat, dass ihm eine Frau gehört, dann wird er sie mit allen Mitteln daran hindern, dass sie ihn verlässt. Ich fürchte, er würde auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Erst “nur” Stalking, was ja inzwischen immerhin schon strafrechtlich verfolgt werden kann und später auch körperliche Gewalt. Er muss krankhaft seinen Willen umsetzen, wobei es eigentlich egal ist, worum es gerade geht. Ihm geht es eigentlich nie um eine bestimmte Sache sondern nur darum, dass er seinen Willen kriegt. Im Grunde ist er eine ganz arme Wurst, weil er keine wirklichen Gefühle empfinden kann. Solange er jedoch unbehandelt (also ärztlicherseits) bleibt, muss seine Umwelt dringend vor ihm geschützt werden. Dem brennt sonst irgendwann eine Sicherung durch und dann gibts nen Amoklauf oder ähnliches. Problematisch ist nur, dass er sich selbst noch zu toll findet. Und solange das so ist, ist er nicht behandelbar.

  181. anne

    könntest recht haben,weiblich
    ich finde beide sehr krank.steffi kann es besser mit ihren ach so schlauen sprüchen verstecken.eine gesunde frau….gibt sich nicht mit so einem kranken typen wie serefino ab.wenn ch mir sie zusammen ansehe,bekomme ich ekelgefühle.

  182. babe

    da gebe ich euch allen vollkommen recht, hey es war doch ekelhaft mitanzusehen wie sie miteinader sex hatten. es war so als würden tiere miteinander bumsen….
    ich meine sie wissen doch genau, dass fast ganz deutschland und auch noch österreich denen beim sex zuschauen könnten.
    bei serafino habe ich das gefühl er will sich beweisen. ich finde er ist echt verhaltensgestört! ich ekele mich wenier vor pornos an als vor dem was ich gesehen habe. denn bei pornos weiss ich wenigstens, dass es wirklich nur ums geschäft geht, aber bei denen geht es doch um eine emotionale beziehung. also mt hassan und naddel könnt ihr die zwei überhaupt nicht vergleicht.
    einfach nur ekelhaft und pervers………… viel spass noch beim zuschauen

  183. anne

    erst ist sie sauer,als franco seinen mund aufmacht,und dann bumst sie wieder ekelhaft mit ihm.die soll bloss ihre klappe halten.ich wette mit euch,das serafino heute auf der liste steht.und zwar von:
    hassan
    franco
    isi
    caro
    alex
    kevin
    nora

  184. karina

    Ganz schlechtes Schauspiel! So krank kann echt keiner sein, das kann nur noch fake sein.

  185. ben

    Nein falsch, Hassan wird Serafino nicht nominieren, er war von Anfang an ein echter Kumpel für ihn…und ist mit Nora und Steffi der einzige, der ihn tröstete nach dem Brieferhalt..

  186. ben

    Serafino scheint schon ziemlich kaputt zu sein, für den der Big Brother Knast psychisch sehr bedenklich ist, und die Verantwortlichen sollten da mal einen Psychologen reinschauen lassen….aber er ist charakterlich wenigstens nicht so falsch und verlogen wie Kevin, Isi und mit Abstrichen auch Alex…

  187. Sylli

    hallo ihr lieben!

    ich denke ,wir sind diejenigen,die sich am wenigsten in den bewohnern reinversetzen können.es ist immer alles so leicht gesagt von unserer seite aus.aber ich denke mal das da ein gefühlschaos bei den bewohnern herrscht das wir uns nicht vorstellen können.das serafino heute bei der live show heute in ein tränenmeer ausbrach ist einerseits verständlich,das zeigt,das er seine mum und dad und sister sehr sehr mag.aber ein bischen schmunzeln mußte ich doch.so und nun zu der nominierung.ich persönlich würde ja zu gerne sehen,das nächstes mal alex fliegt.ist mal etwas anderes .denn bei serafino weiß man es ja ,das er es sicherlich ist.ich aber möchte endlich mal wieder ein bischen spannung sehen und womit die bewohner und vielleicht auch zuschauer nicht damit rechnen. denn serafino macht es eh nicht lange im haus.und bei alex wäre es jetzt die gelegenheit,doch das müßten die zuschauer langsam mal begriffen haben.

  188. kiki

    Endlich hat serafino mal einen denkzettel bekommen der ist doch irgendwie verkehrt gepolt, und gegen alex hat er keine chance,ausserdem hat bb mal wieder entschieden und nicht wir, wie verlogen ist das ganze igitt sag ich nur erst wird geschützt das bb weiss wer dei meisten stimmen hat und der wird dann von” bbeeeeeeeee” geschützt clever sehr clever,war bei naddel die selbe scheisse zuschauer verprassen die einheiten im enteffekt enscheidet bbeeeeeeeeeeee na sowas das kennen wir schon gr.kiki

  189. ben

    Ist es denn wirklich so sicher, daß Alex nicht rausfliegt, er war ziemlich langweilig und dazu hintenrum, kein sympathischer Mensch, vielleicht rufen die Zuschauer ja doch für den etwas verrückten, aber ehrlichen Serafino an, ich fände das spannender ihn noch ein bißchen länger drin zu lassen als Alex… ehrlich, das fällt keinem auf, wenn Alex weg wäre…

  190. kiki

    Entschuldigt meine schreibfehler, war schon spät und ich habe mit wut geschrieben,serafino ehrlich ? das ist wohl ein kalter der lügt doch wenn er den mund aufmacht und so einen freund will steffi haben der ihr jetzt schon alles verbietet.nein danke gr.kiki

  191. kiki

    Das war ja mal wieder der reinste kindergarten,wie wir wieder verarscht worden sind,vonwegen schützt euren lieblingsbewohner,haha, das hat bb schon vor der sendung getan,und ben,serafino ehrlich das ich nicht lache,und steffi will so einen freund haben der ihr jetzt schon alles verbietet, nein danke,wir werden sehen was abgeht gr.kiki

  192. Danielo

    Was ist das den für ein Kindergarten da im Haus ? Über einen Brief von seinen Eltern sich zu freuen schön und gut aber die Reaktion von Serafino war ja wohl oberpeinlich der hat sich ja
    benommen wie ein 8 Jähriger der auf ner Klassenfahrt in die Hose geschissen hat .Das ist kein Mann das ist eine Mimose wenn ich Steffi wäre hätte ich den schon längst in den Wind geschossen der ist doch absolut Beziehungsunfähig Frauen sind für Den nur Sexobjekte und sonst nix ,schmeisst diesen Psychopaten bitte Montag raus . Gruß an alle die meiner Meinung sind !

  193. Sylli

    ben ! BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG;DAS MACHT DOCH BB:SO RICHTIG SPANNEND;WENN MAL DER JENIGE FLIEGT;VON DEN MAN ES NICHT ERWARTET HÄTTE:

  194. Sylli

    UND WIE ICH FINDE;HAT ES SICH SCHON ZWISCHEN DEN BEIDEN GEBESSERT:

  195. kiki

    Hallo danielo,du bist auf meiner wellenläge was serafino betrifft, andere die schreiben mal so mal so, der ist schauspieler ?ja im haus und auch draussen,als friseur hat er ja wirklich was auf dem kasten unbestritten, aber sonst ist er ein sexkrankes monster,tut mir leid grüssli kiki

  196. anne

    ja, danielo und kiki….manche schreiben,wie der wind.bloss raus mit dem kranken sexmonster.alex fühlt sich im moment auch nicht sehr wohl.ist immer in gedanken zu hause und da kann man nur hoffen ,das er endlich wieder vernünftig wird….sonst ist er wirklich bald draussen.

  197. mina

    also ich fände es ja mal spannend zu sehen wenn alex nächsten montag fliegt. damit rechnet der doch nieeeeeee.

    außerdem wär es eh besser für seine beziehung ;)

    die reaktion von serafino fand ich jetzt nicht besonders schlimm. bis jetzt haben die meisten doch geheult als post kam. nur dass der herd anging wars lustig :P

  198. caroli

    hallo Danielo bin auch ganz deiner Meinung
    Was da gestern abging das war Hardcore füre meine Nerven.So benimmt sich nur ein psychisch kranker Mensch, kein noch so normaler Mensch würde sich so zum Affen machen wie dieser Typ.War gestern echt peinlich. Und wenn ich dann was von Gefühlen höre wird mir gleich schlecht.So ein Typ hat keine Gefühle, da ist nur Funktion,deshalb soll ja Steffi auch so handeln und denken wie er.Steffis Gehirn hängt genau wie Sera seins zwischen den Beinen.Toll eine Gemeinsamkeit zw. den Beiden.Serafino raus.Steffi andere Woche hinterher.

  199. Wizko

    Serafino..der beste Bewohner den BB bislang hatte.
    Alle Italiener schauen auf dich und sind stolz auf dich.
    Mach weiter Amore mit Stefilino im Hause,lass es krachen.
    Du wirst am nächsten Montag nicht das haus verlassen somndern der Fremdgeher Alex aus dem Ösiland.
    Serafino du bist der aller allerbeste.Es gibt keinen der dir das Wasser reichen kann,du wirst BB 8 gewinnen und die dicke Kohle.
    Hast es wirklich verdient.
    Zeig weiterhin deine Gefühle so wie du bist.Mama Mia.

  200. Wizko

    Serafino..der beste Bewohner den BB bislang hatte.
    Alle Italiener schauen auf dich und sind stolz auf dich.
    Mach weiter Amore mit Stefilino im Hause,lass es krachen.
    Du wirst am nächsten Montag nicht das Haus verlassen sondern der Fremdgeher Alex aus dem Ösiland.
    Serafino du bist der allerallerbeste.Es gibt keinen der dir das Wasser reichen kann,du wirst BB 8 gewinnen und die dicke Kohle.
    Hast es wirklich verdient.
    Zeig weiterhin deine Gefühle Molto Beene so wie du bist.Mama Mia.

  201. BB-Urgestein

    @ sylli
    es ist wirklich erstaunlich, wie schnell Du und auch einige wenige Andere, Eure Meinung über diesen eindeutig kranken Halb-Italo-Papagallo ständig ändern könnt?!?
    Egal, jeder wie er denkt….
    In einem muß ich Dir auch heute wieder zustimmen, da ich ja diese Situationen selbst erleben konnte und auch mußte! Wenn man im Projekt ist, und ganz besonders, nach einer längeren Zeit, können solche Zeichen und Begegnungen von draußen unheimliche Emotionen auslösen! Trotzdem ist diese Überreaktion von der Heulboje, gestern abend wirklich nicht mehr nachzuvollziehen! Es sein denn, daß seine Familie sich von ihm vorher distanziert hatte und nun doch wieder zu ihm und auch zu seiner GROßEN LIEBE stehen will? Die sind vielleicht auch mal froh, daß eine Frau so blind ist und sogar mit dem Typ etwas zusammenbleiben will? Das könnte evtll. noch so einen schauspielerisch perfekt inszinierten Nervenzusammenbruch der positiven Art hervorgerufen haben? Glauben will ich an diese Theorie eher weniger.
    Kurz gesagt: Wahnsinnige können mit ihren Gefühlen nicht umgehen, egal ob sie positiv oder negativ sind! Meistens eskaliert Freude wie Trauer im Extrem.

    Nun noch zu den Nomis. Es hat wirklich die beiden Richtigen erwischt. Mit Alex konnte BB nicht rechnen, selbst wenn das ISI-Saving schon sehr früh zu erkennen war. Also vergesst solche Manipulationen einfach. Würde auch nichts bringen, daran zu glauben! Und für die Dramaturgie wäre es besser, wenn der Strickmützen-Pinnocchio gerechterweise das Haus verlassen muß! Letztens noch als Liebling der Anrufer in Sicherheit gewägter Held des Lebens, wird er wohl weiter in diesem Fehlglauben sein? Dann seinen irren Gesichtsausdruck sehen zu können, wenn Steffi nicht sofort mit ihm rausgeht!!! Wäre doch ein toller letzter Akt. Egal ob später überhaupt was mit den Beiden wird? Das ist sowieso nur eine Frage der Zeit und mir völlig egal!
    Und Alex hat diese Nomi auch verdient, um mal wieder runter zu kommen. Was macht der eigentlich mit diesem kleinen Mädchen Caro? Ist er sich mit seiner ganzen Lebenserfahrung nicht bewußt, daß die sich in ihn verliebt hat? Und er hat draußen doch seine eigentlich noch für sehr lange geplante Frau draußen! Selbst wenn es mit dieser so geliebten Partnerin nicht mehr ganz rund lief? Dann aber immer noch diese Zwischen-Messages: “Die weiß da draußen doch, wie Sie damit umzugehen hat” Ein bisschen Petting und bestimmt auch in der kamerafreien mal volles Programm, darf doch wohl erlaubt sein?
    Was da manche Leute eine Vorstellung von Treue oder Vorstellungen von Verständnisvermögen der Betroffenen haben???
    Da kann ich nur sagen, daß ich genau wüßte, was ich mit dem Herr Skilehrer machen würde!
    Na ja, für Entspannung ist nächste Woche in jedem Fall gesorgt und es trifft bestimmt erstmal den Richtigen!
    Ciao Bello Serafino…………

  202. anne

    BB URGESTEIN
    es wird hier sicher einige geben,die auf seine tränen reinfallen ,und noch mitleid mit ihm haben.dieser kranke typ weiss genau,wann er seine tränen einsetzen muss.jeder von uns sollte immer vor augen haben,was er vorher,bevor steffi einzog,abgezogen hat.und dann seine ständige krankhafte belagerung….einfach nur krank!mit steffi habe ich kein mitleid mehr.die jammert über ihn,und ein paar minuten später liegt sie mit dem sexprotz in der kiste.die ist für mich nur unglaubwürdig,und mindestens genau so krank.
    alex hat ganz schön dumm geguckt,nominiert zu werden.tja,der bursche war sich wohl etwas zu sicher,was sein beliebtheitsstatus anbelangt.trotzdem wünsche ich,das serafino geht…und steffi mitnimmt.das ist meine meinung!!!

  203. anne

    WITZKO
    dein name sagt alles aus…scheinst ja wohl witze zu machen,oder du bist genau so krank.was….bitteschön ist an serafino ok?habe im BB haus noch in keiner staffel, so ein krankes hirn erlebt.

  204. niki

    endlich,nächste woche ist es so weit serafino wird gehn,ach das wird wieder was werden,der heult sicher wieder rum,aber egal,ich muß ihn dann nie wieder im haus sein…………..yeah….yeah……yeah…….

  205. Sanin

    Niki das ist unhofflich was du da schreibst magst du das wenn einer so uber dich gemein ist und du weinst

  206. Danielo

    Sanin lerne erstmal Deutsch bevor du dumme Kommentare abgibst,

    Hi Niki ! du hast vollkommen recht dieser Typ ist absolut überflüssig im Haus das ist ein Sexsüchtiges Monster der gehört in Therapie und nicht ins Big Brother Haus.

  207. BB-Urgestein

    Auwei, habe nach der heutigen Zusammenfassung wirklich ekelerregende Schauer verspürt. Ausnahmsweise mal nicht nur durch Serafino, der ausgerechnet bei seiner Alex-Nomi erklärt: “Da würde ich aber sowas draußen mit meiner Freundin klären wollen” Klar, um mal wieder eine weitere Lügenbaron-Story verzapfen zu wollen. Seinen nächsten erbärmlichen Auftritt kriegt man ja morgen von RTL2 serviert. Nicht verpassen!
    Nein, das klägliche Possenspielchen von Alex, ist wahrlich unterste Schublade! Einfach billig, daß er nachdem er durch ein eindeutiges Foto ertappt wurde, versucht sich trottelig rausreden zu wollen: “Upps, da rutschte mir ganz urplötzlich meine U-hose bis auf die Knie”
    Mal ehrlich, das passiert selbst einem Kleinkind nicht im Schlaf! Geht eigentlich nur, wenn der Bundgummi ausgeleiert oder gerissen wäre, ohne daß man das mitbekommt? Klar, daß einem Kumpel wie Marcel nun komischerweise auch schonmal sowas passierte und dabei direkt die ganze U-hose im Schlaf ablegte!?! Netter Rettungsversuch. Ich lach mich kaputt!
    Na ja, als Alex das zum ersten Mal passierte, war er ja überhaupt nicht mehr am Schlafen und zufällig ja auch die Caro hellwach. Kein Wunder, hatte sie ja sozusagen die Hände im Spiel :-)) Dumm, daß die KFS noch nicht eingeleutet war. Diese Show’s gab es ja in weiteren Nächten als Wiederholungen. Diese mußte die Freundin von Alex vielleicht auch noch ertragen? Da hatte der Alex aber auch ein Pech mit diesen wiederspenstigen U.-hosen. Alle rutschen einfach immer so runter :-))
    Eine weitere miese Schauspielleistung war ja auch der Versuch von Caro, daß sie überhaupt keine Gefühle für den “so alten” Alex habe. Leider konnte sie diese Scheindarstellung nach der Nomi nicht mehr länger durchhalten. So weint eben ein kleines verliebtes Mädel, wenn es für sie ernst werden könnte. Ohne die “Handgemenge” mit Alex, ist Caro für die Zuschauer total langweilig und dürfte bei einer Nomi ihr schnelles Aus bedeuten. Wer nur faul rumliegt war noch nie ein Liebling der Anrufer.
    Aber nächste Woche sollte planmäßig ja erstmal Alex noch im Haus bleiben, falls zwischenzeitlich keine Auszüge kommen?

  208. bibbi

    Na das darf ja wohl nicht war sein,Serafino ist doch kein mann mit 30,sondern der größte waschlappen der rumläuft.Der hat ja nach dem brief nach Mutti geheult,echt das letzte,hoffe der verlässt das haus freiwillig,der ist zum kotzen.

  209. bibbi

    Hay Witzko,was versprichst du dir von deinem geschleime über Serafin,das sexsüchtige Monster ist doch kein kerl,übertreib es nicht.Der kann am tage nur Steffi runtermotzen und am abend bumst er sie wieder wie ein stier.
    Es ist schon interresant wie doof sich einige anstellen aber beim Vögeln sind sie immer an erster stelle,nicht war Serafino.BB muß ihm für die letzte zeit die er hat noch einen Schnuller schenken,vielleicht hört er dann mit dem geblärre auf.Der ist so hesslich und oberdoof,raus mit ihm.

  210. Martin

    Junge was bist du für eine Heulsuse leck mich am Arsch!Eine Frau so sehr zu unterdrücken man man man!Auch sie wird irgendwann merken was du doch für ein Waschlappen bist und ich hoffe das die leute hier draussen keinen Cent für dich ausgeben und du am Montag fliegst und dann werden wir endlich das nette Mädel im Haus kennen lernen die das Wort “zusammen” sein noch nie in den Mund genommen hat!

    DU WEICHEI!!!!

    Martin

  211. Sylli

    hier wird immer geschrieben,das serafino die steffi unterdrückt.ich finde das dieser ausspruch nicht richtig ist.es war vielleicht am anfang so,aber jetzt hat steffi ihn den weg gezeigt,das man es mit ihr nicht machen kann.und ich finde es gehören immer zwei dazu.sie zeigt ihn ja auch das sie ihn von ganzen herzen liebt.also müssen dann auch beide damit klar kommen.habe am montag auch schmunzeln müssen,als er die gefühlsausbrüche bekommen hat.ich denke aber ,jeder mensch nimmt es anders auf.und man weiß auch nicht,was vorher mit seinen eltern war.vielleicht haben die sich lange bevor er im haus reingegangen war nicht gesehen,oder etwas anderes.und mal ganz ehrlich ,es kann nicht jeder seine gefühle hinterm zaun halten.bei einem mehr bei den anderen weniger.aber in einem stimme ich euch zu,er hätte nicht sooo doll reagieren sollen,nun gut.
    würde mir wünschen,das alex am montag das haus verläßt,weil ich weiß,das serafino eh nicht mehr lange drinne bleibt.wäre mal interressant,das keiner damit rechnen würde das alex gehen müßte,weil er ja ach so beliebt im haus ist.

  212. Sylli

    bb. urgestein!

    kläre mich doch bitte mal auf,was du damit meinst,das ich meine meinung ändere.damit ich mich dazu äußern kann.
    und da du ja wie du hier schreibst schon mal im haus gewesen bist,müßtest du doch am allerbesten wissen,das die bewohner sich vorher meistens sich anders geben als sie sind( nicht bei allen so) und das wir als zuschauer erst mal schauen müssen,wie es sich im haus entwickelt.und demzufolge sind die meinungen nicht immer gleich.würde ja zu gerne mal wissen wer du wirklich bist.wer weiß vielleicht bist du einer von meinen lieblingsbewohnern gewesen,oder du täuschst uns alle hier.vielleicht sollte ich auch mal schreiben ,das ich was mit bb. zu tun habe.( nicht wörtlich nehmen):

  213. Wizko

    WITZKO
    dein name sagt alles aus…scheinst ja wohl witze zu machen,oder du bist genau so krank.was….bitteschön ist an serafino ok?habe im BB haus noch in keiner staffel, so ein krankes hirn erlebt.

    @anne
    Merin Name ist Wizko,das kommt nicht von Witzko sondern von Wizkoschek,der mein Nachname ist. Augen zu zwinker..ggg

    Serafino ist doch voll cool,ich weiß gar nicht was du hast.
    Serafino ist der Traum sehr vieler Frauen,nur zugeben will es keine das sie auf Bettnässer steht.
    Ihr wollt doch so einen wie ihn,der nah am Wasser gebaut ist und seine Gefühle freien Lauf läßt.

    LOL

  214. Wizko

    @bibbi
    Bitte nicht alles so “Ernst” nehmen was ich geschrieben habe.
    Ich meine es genau andersherum.
    Ich bin kein Schleimer.Ich habe hier schon mal meinen Senf zu Serafino abgegeben und das wurde nicht veröffentlicht,aber wenn man schleimt dann kommt wenigstens was..megalol und schöne Grüße.
    Alex soll aber dennoch vor Serafino raus.Ich hasse Fremdgeher.

  215. Danielo

    Witzko ! Bettnässer ist cool der spruch hätte von mir sein können :-) Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit einem Funken Hirn und verstand was mit so einem Typen anfangen würde der ist doch ein Psychopat hoch drei .Serafino fliegt Montag 100 Prozentig .

  216. BB-Urgestein

    @ Sylli,
    Deine Meinungsschwankungen beziehen sich auf Deine Kommentare 85, 95 und 99. Da hast Du noch gepostet, daß Du Serafino’s Einstellung auch nicht so klasse findest. Zu diesem Zeitpunkt wurde ja fast allen hier klar, daß da etwas mit diesem Typen nicht stimmt. Wie gesagt, jeder soll auch ruhig denken was man will. Eine gesunde Diskussion ist immer o.K.
    Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich bei meinen Prinzipien bleibe. Und vielleicht war ich aber auch nicht Dein Fall? Lassen wir das Thema nun bitte. Was mich aber doch ein wenig traurig macht, ist daß vermutet wird, daß ich hier alle täusche!?! Sei doch mal ehrlich, was soll so etwas bringen? Ich brauche keine Selbstbestätigung oder was auch immer? Da ich doch schon geschrieben habe, daß ich mit diesen Abschnitt abgeschlossen habe und nur noch etwas hier mitposten möchte, ist meine ehrliche Absicht doch gut erkennbar. Wenn ich mich wichtig tun wollte, würde ich mich vielleicht zu erkennen geben. Aber dann ging alles wieder von vorne los. Man würde meine Meinung nicht kommentarlos gelten lassen und meine damaligen “vermeindlichen” Fehler oder schlechten Seiten hier zur Diskussion stellen. Habe keine Lust mehr auf das Theater und mir geht es um die aktuellen Bewohner!
    Nichts für Ungut und vielleicht bis bald?

  217. bibbi

    Sorry Wizko,aber für mich kam es schon ernstgemeint rüber.
    Wenn ich denn namen lese Serafino,wird mir übel.
    Hey Serafino du notgeiler Bock verlasse das bb haus.

  218. niki

    ihr denkt doch auch,daß er das haus verlassen muß,oder????????????????????????

  219. caroli

    Hallo Leute.
    Ist ja wieder interessant was ihr hier so schreibt,
    Aber sehr eindeutig. Serafino ist geistest gestört, auf jedenfall, und ich muß euch recht geben. Den Bettnäßer finde ich passend.Die Heulschow die er abgeliefert hat war filmreif, aber sehr abstossend.Das hatte nichts mit echtem Gefühl zu tun.Der ist einfach nur dumm im Kopf und Steffi genauso

    Gruß caroli

  220. Uschi

    ich mag ihn auch nicht aber trotz alledem muß erst Alex raus die gesichter von allen möchte ich sehen haaaaaaaaaaaaaaaaa

  221. Wizko

    Sollte Serafino das haus am Montag verlassen so wird die Steffi mit ihm gehen,das steht im Rtl2 Videotext ab seite 620.
    Fände es nicht so toll wenn er vor Alex raus müßte…also erst den Fremdgeher Alex und dann 2 Wochen später den Bettnässer und seine Schnepfe.

  222. Nils

    Also, dieser Serafino ist ja wohl der bemitleidenswerteste Mensch, den es gibt. Die ganzen Tatoos, die ganze martialische Art soll doch nur darüber hinwegtäuschen, das er ganz tief drinnen ein kleiner, unsicherer Junge ist. Und die Weise, mit seiner Freundin umzugehen, ist doch einfach nur peinlich. Der nimmt sich doch bei der nächsten Gelegenheit die nächste, aber spielt ihr den besitzergreifenden, verliebten Typ vor…Aber fliegen soll der alex, ich guck mir das gerne noch eine weile an.

  223. anne

    serafino krank
    steffi krank
    alex krank usw.
    serafino ist ein psycho und alex ganz schön abgewackelt.
    von mir aus fliegen sie nacheinander raus.alles linke stinker.

  224. Schreck

    @BB-Urgestein
    Du warst nie im BB-Haus und sie würden Dich dort auch nicht nehmen. Dafür kannst Du viel zu gut schreiben. :-)

    @Topic
    Vielleicht sollten die im Haus mal die Messer entfernen. Und andere Gegenstände, mit denen man andere verletzen kann. Oder, Serafino?

  225. BB-Urgestein

    @Schreck, das ist aber ein tolles Kompliment! Das Chatten war für mich ja auch mal Pflicht und dabei verbesserte ich meinen Schreibstil. Man mußte mit jedem Wort vorsichtig sein. Ich bekam auch eine Zeit lang Hilfe von Spezialisten. So konnte und kann ich noch immer zeigen, daß es da auch Leute gab, die nicht so irre wie ein Serafino sind! Zum Blamieren hat man im Projekt ja vorher genug Möglichkeiten. Ich habe nachbetrachtet viel Lebenserfahrung dadurch sammeln können. Einiges wüde ich heute auch bestimmt nicht mehr so machen als damals. Trotzdem hänge ich noch immer an BB, weil ich es grundsätzlich auch noch immer geil finde. Aber mach das mal den BB-Gegnern klar!?
    Bis bald

  226. Sylli

    ich würde doch zu gerne wissen ,wer bb.urgestein ist.aber wenn er oder sie es nicht preis geben will ,werd ich es wenn auch übels akzeptieren.
    bb.urgestein ich bin denke ich mal ein positiv denkender mensch,vielleicht findet sich ja noch eine möglichkeit,mir es zu sagen wer du wirklich bist.und ich würde dich ganz bestimmt nicht kritisieren komme doch bitte mal zu knuddels chatraum 40+.da kann man ungestört und nur wir beide schreiben ohne das es jemand ließt.

  227. Sylli

    in welcher staffel warst du denn bb.urgestein? GRUß SYLLI

  228. Sylli

    serafino kann von mir aus noch zwei wochen bleiben oder auch mehr,mich stört er nicht,er tut keinem etwas.ich würde mir wünschen das alex geht,das er klare verhältnisse mit seiner freundin schafft.außerdem wäre ich auf caros reaktion gespannt.

  229. kiki

    Hallo sylli,also wenn es wirklich ein bb urgestein ist,dann wird er oder sie es hier bestimmt nicht preisgeben,wäre ja auch blöd,ich finde es soll geheim bleiben,hier benutzt doch jeder einen anderen namen und das ist auch gut so,ich bin gespannt was bis montag noch abgeht.grüssli kiki

  230. Sylli

    ja kiki!

    schön das du im chat bist.ja wir können sicherlich gespannt sein,auf alle fälle.

  231. caroli

    Also Silly wie kann man erfreut sein ,wenn so ein abartiger Typ da drin ist, der bringt garnichts, der ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.Der kann doch außer jammern und flennen und Blümchensex machen nichts,garnichts, 0,0 nichts,Entschuldigung außer Haare schneiden.Der der Kerl ist einfach nur peinlich. Und deshalb raus mit dem UHU.
    Alex hat seinen Dämpfer bekommen und dreht trotzdem nicht durch,er ist eben wirklich ein cooler Typ.

  232. weiblich

    @bb-urgestein: niemals warst du im bb-haus..willst dich wohl eher interessant machen…wer wirklich drin war, hält die klappe und posaunt nicht erst rum, dass er mit dem projekt zu tun hatte, um dann bei nachfragen den schwanz einzuziehen;-)

  233. Michaela

    Der ist doch der letzte im Haus ,sowas habe ich in meinen leben noch nie gesehen wie blöd ein Mann sein kann. Der muß raus sonst schalte ich um und schaue nie wieder Big Brother ,obwohl ich jede Staffel gesehen habe,aber so ein Arsch war noch nie dabei. Also RAUS

  234. anne

    ich ändere meine meinung nicht…serafino ist ein psycho…und steffi nicht viel anders.aber was solls….jeder kann seine meinung haben und ändern.
    im übrigen ist anne mein richtiger name.

  235. Fegerle

    Ich bin entsetzt über Serafinos Verhalten gegenüber Alex!
    Er versucht jetzt mit allen Mitteln, ihn schlecht dastehen zu lassen, damit er bessere Chancen hat, nächste Woche das Haus nicht verlassen zu müssen.
    Ein absolut boshafter Mensch, und ein Psycho dazu (*zustimm*).
    Aber Steffi find ich eigentlich nett, und sie hat so nen Widerling net verdient!!!

  236. babe

    bitte seht ihr das heute an, das ist doch krank…. ich finde diese staffel ist alles so komisch… ich mag diese steffi mittlerweile auch nciht……sie ist selbstsüchtig….. sie ist eine diese emanzen, die ich aus tiefsten herzen hasse… scheiss emanzipation weib….

  237. babe

    aja nd bb urgestein ist zlatko………. tut mir leid musste aber so verraten

  238. anne

    bb urgestein…ist sladdi?lach
    also ich habe mir gerade serafino noch mal richtig angesehen und beobachtet.der mann ist und bleibt ein psycho.

  239. Nanchuk

    Also bitte,

    darauf steht doch die BB Community - Wer möchte schon öde, langweilige nichtssagende Gesichter sehen. Wir brauchen destruktive, leidende, wirrköpfige, dumme Spiegel unserer Gesellschaft in diesem Haus. Deshalb schauen sich doch auch alle BB an, um sich besser zu fühlen - Dramen zu erleben :-)

    Ich hätte gerne wieder die Leute aus den ersten 2 Staffeln im Haus. Irgendwie is das Konzept dermassen verbraucht und mittlerweile dadurch langweilig geworden. Mehr Thrill, mehr extreme Charaktere bitte im Haus - DANKE!

    Serafino darf gerne im Haus bleiben..die ganzen blonden langweiligen Mädels raus und mehr Typen/Frauen mit Potenzial zum Stress - BITTE!

    I need DRAMA Baby…..

  240. bibbi

    Also es ist schon komisch das Serafino innerhalb von 3wochen schon 240 komentare einstecken muß,das hat ja nich mal Marcel in 3monaten.Da kann mann mal sehen wie Geistesgestört und Doof Serafino ist.

  241. kiki

    Hallo leute,wenn das bb urgestein zlako ist dann bin ich der kaiser von china,der könnte sich niemals so gewählt ausdrücken,ist ja auch egal wer es ist,oder ob es überhaupt einer oder eine von bb ist,um auf serafino zurück zukommmen,der macht das jetzt alles mit absicht um steffi eizuschüchtern das sie mitleid bekommt und am montag mit ihm raus geht,die beziehung ist drin wie draussen zum scheitern verurteilt,der klebt ja an steffi wie eine klette,ich denke auch das er sowieso keine chance gegen alex hat,und wenn dann hab ich eben falsch gelegen,wir wissen doch alle wie der tickt,keine frau würde sich das gefallen lassen was er jetzt mit steffi abzieht,ich bin gespannt auf montag.grüssli kiki

  242. Sylli

    he babe!
    woher weißt du das bb.urgestein sladdi ist? na das ist doch mal interressant.
    von mir aus kann serafino noch drinne bleiben,der geht sowiso bald .wäre doch mal interressant die jenigen fliegen zu sehen,von denen man es nicht erwartet hätte.
    also leute MEHR DRAMA BITTE:

  243. Sylli

    NANCHUK!

    ENDLICH SPRICHT MIR MAL EINER AUS DER SEELE:GENAU SO DENKE ICH AUCH:ALSO: MEHR ACTION ;MEHR DRAMA ;MEHR HASS ;MEHR LIEBE UVM: :-)

  244. anne

    ja,aber dann müssten wir ja schreiben” he,serafino,gut gemacht!”
    der geht wirklich über leichen,um sein ziel zu verfolgen.da hat hassan absolut recht.egal,was alex macht,er sollte im haus bleiben.serafino hat ja wohl viel schlimmere dinge abgezugen….und macht er immer noch.von mir aus kann er seine steffi mitnehmen.ihr linkes,geschwollenes gelaber,geht mir allmählich auf den sender.
    schönes wochenende für alle
    ganz besonders für kiki

  245. Gina

    Bin ziemlich sicher, dass Alex am Montag rausfliegt.Der Typ
    ist viel zu langweilig und ausserdem betrügt er schamlos seine
    Freundin.Serafino geht mir aber auch langsam auf den wecker, denn er lässt sich von Steffi so fertig machen.Anfangs dachte ich, Steffi sei die Leidtragende, jetzt aber wird immer klarer,dass dieses hinterhältiges Miststück Serefaino nur dazu
    missbraucht hat, um in das Haus einzuziehen.Und jetzt ?
    Jetzt verlangt sie sogar, dass er am Montag das Haus verlässt.Hinterfotziges Miststück !

  246. Serafina

    Schade, also bei allem Respekt, aber Steffi passt gar nicht zu ihm und so wie sie ihn behandelt ist auch nicht ok, er ist zwar kein Engel, aber jeder macht Fehler. Und nur weil er sie kennen lernen, was verständlich ist, wenn er zu ihr ziehen will, zickt die Frau so rum, versteh ich nicht, wäre er mein Freund, würde ich ihn auf Händen tragen. Er wäre genau mein Typ

  247. caroli

    hallo Anne genau, was der im Haus abzieht ist nur noch ekelhaft.Habe gerade die Neuigkeiten gelesen.Hat wirklich Steffi auf den Rücken gew….t.Also wenn so etwas abartiges von BB geduldet wird, frage ich mich warum die anderen Bw wegen irgendwelchem Gelabber gehen mußten. Was der abzieht das ist nicht (rein menschlich) wie manche Schreiberlinge es behaupten, nein es ist krank und abartig.BB hätte längst eingreifen müssen.Na der braucht sich auch nicht mehr auf die Straße zu getrauen. Pfui Teufel.Der ist krank BB helft Ihm….Oder aber er ist ein Maulwurf und ein Schauspieler.

  248. Mary

    Dieser Halbitalo ist von allen Staffeln das Letzte. Er ist nur drinnen, damit die Menschheit vor Ihn geschützt wird. Man hätte ihn lieber den Löwen zum Fraß vorwerfen sollen. Aber die wären krepiert!

  249. karina

    Mal ne ganz andere Anmerkung. Immer öfter fällt mir auf, dass Serafino, sich an Gott wendet, wenn er sich wieder unverstanden fühlt und das ist ja eigentlich immer. Nun ist der Gute ja Italiener und man müsste also davon ausgehen, dass er katholisch ist. Wie passt das aber nun zusammen, mit Sex vor der Kamera? Hoffentlich sieht der Pabst nicht ins Haus, denn der möchte ja nicht mal Sex vor der Ehe und gegen Verhütung hat er auch was, wenn der wüsste! Übrigens, ich bin nicht in der Kirche, es fiel mir nur häufig auf.

  250. caroli

    Ne Mary nicht die Löwen die hätten so einen fraß nicht verdient.Für den hohlen Knochen gibt es eigentlich keine Worte mehr.Wenn der kirchlich ist dann bin ich die Kaiserin von China.Bei jedem Scheiß melden sich irgend welche Leute in den Medien zu wort.(z.B. Rebecca)Ich verstehe nicht das bei diesen geisteskranken noch nichts unternommen wurde. Wenn der Montag drin bleibt.dann stimmt da was nicht.Denn ich glaube das die wenigsten BB -Zuschauer so etwas tolerieren.

  251. Wizko

    Jetzt hat Stefan Raab den Serafino für sich entdeckt und macht sich über ihn lustig.Müßt ihr mal gucken.
    Der Serafino soll Montag ruhig noch drinne bleiben denn der kotzbrocken Alex (Fremdgeher) gehört auf jeden fall sofort raus!!
    Bin mal gespannt was der Lügendetektor Test bei Serafino und Alex sagt.Zeigen die wohl erst Montag.
    Alex hat am Lügendetektortest zu knabbern.

  252. melvin

    ich glaube,dass serafino krank ist.das meine ich ernst.er hat das typische verhalten eines borderline-syndroms.auffälig war auch der brief der mutter,in dem stand,dass keiner ihn so kennt wie sie ihn.das passt alles irgenwie zusammen.sein verhalten ist ganz typisch für an borderline erkrankte menschen.

  253. babe

    was redet ihr alle bitte, serafino und steffi gehören beide raus. ich hasse solche frauen wie steffi…. dieses blöde miststück, ich glaube auch tatsächlich, dass sie ihn nur benützt hat um ins haus zu kommen…. ich mag beide nie mehr… aber ich finde hassan so geil, also der wäre genau mein typ, nur schade, dass er sich das alles von naddel gefallen lässt! big brother ich find dich kake aber zugleich auch gut, weil ich meine freie zeit mit dir füllen kann,,,, aja wie kommst du auf borderline?? spinnst du?? weisst du überhaupt wovon du sprichst??

  254. anne

    sylli
    ich habe meine meinung,was serafino betrifft,nie geändert.hast du gesehen,wie er seinen kopf am wannenrand geschlagen hat?ein oberpsycho…ich hätte vor dem höllenangst wenn ich mit dem als freundin allein wäre.sylli….der test wir dir zeigen,das ich recht hatte.jede antwort war gelogen…da gehe ich jede wette ein.und hoffendlich nimmt er seine steffi mit raus,denn die show,die,diese frau abzieht,ist genau so wiederlich.

  255. niki

    na ich hoffe doch,das sie es morgen bekannt geben,wie der lügendedektortest ausgefallen ist,montag wäre schon lang he!! das halt ich nicht aus………
    aber es kommen ja caro und steffi auch drann,ob da die wahrheit ans licht kommt?

  256. bibbi

    Serafino muß am Montag raus,wenn nicht wird er Steffi total fertigmachen mit seinen zwang und eingeenge und besitzergreifend willen,bis sie von selbst geht,und wir konnten sie nicht richtig kennenlernen und einschätzen wie sie alleine drauf ist.Wählt Serafino ich bitte euch von Herzen.Da lieber 2wochen Alex noch.

  257. anne

    bibbi
    ich wollte eigendlich nicht mehr anrufen,aber ich mache es noch einmal,damit die kranke seele serafino fliegt,bevor er sich seinen schädel ganz einschlägt:-)freu mich auch auf das testergebnis…gehe jede wette ein,das serafino nur gelogen hat.alex sicher auch ein paar antworten,weil er einfach feige ist,zuzugeben,mehr für caro zu empfinden.da geht noch was…

  258. mina

    hab eben in nem anderen forum gelesen dass steffi und serafino getrennt sind. und jede menge krasse gerüchte zu dem thema. keine ahnung was da stimmt.

  259. Wizko

    Einfach nur klasse…lol

    http://bb8.buli4free.info/video-9CVIx89fer0-Big_Brother_8__Serafino_bekommt_einen_Brief.html

  260. niki

    ehrlich gesagt,möchte ich nicht,das alex geht… wär schon schad…. ich kann`s garnicht erwarten,bis es endlich 19.00 ist….

  261. niki

    hallo witzko,klasse ist das nicht,mir kommt echt das kotzen wenn ich seine fresse schon sehe,aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  262. anne

    niki
    mir geht es auch so.und das steffi sich getrennt hat ,verstehe ich nicht.sie hat doch nach ein paar tagen schon ,ich liebe dich” zu serafino gesagt und sich auch gleich bumsen lassen.die sind beide so krank und steffi ganz schön durchtrieben….versucht jetzt die sympatien auf ihre seite zu ziehen und ich kann ihr getue nur verachten.beide ätzend und verlogen krank.

  263. kiki

    Hallo anne, meiner meinung nach haben beide gelogen ,sie hätten zugeben müssen das da was gelaufen ist,von selbst rutscht eine unterhose nicht runter ,selbst wenn das gummi ausgeleiert ist,es kommt wie es kommen muss so sehe ich die sache,montag wissen wir mehr, dickes bussi kiki

  264. lona

    wie recht ihr doch habt sera ist krank.

  265. bibbi

    Anne ich werde auch für Serafino anrufen,der muß gehen nur die einsicht kommt jetzt aber auch zuspät,nun wo BB sie getrennt hat,weiß nicht ob das richtig war.
    Trotz trennung hoffe ich das er geht.

  266. niki

    anne,
    genau deiner meinung bin ich auch,aber wenn wir schon beim thema sind,wer nicht reingehört,muß ich sagen,daß nora auch bald raus muß.was bringt die da drinne? ich find die einfach nur langweilig und immer mit steffi auf lästern ….
    raus als 1-serafino 2-steffi 3-nora usw…..

  267. anne

    kiki
    klar hat alex gelogen…und das nur,damit keiner merkt was er für caro empfindet und umgekehrt.
    aber serafino und steffi ziehen eine richtige verlogene show ab.
    bibi und niki
    ich mag die nora wohl leiden.sie hat es ja als älteste auch nicht leicht.verstehe nur nicht,wieso sie bei ihrem beruf nichr merkt,wie steffi drauf ist.steffi zieht alle in ihre kranke beziehung mit rein und tut ,als wäre sie frau unschuldig.erst…ich liebe dich…dann poppen….dann schluss!serafino und steffi tun sich nichts….beide raus!!!

  268. Sylli

    meiner meinung nach sollte alex das haus verlassen.ich befürchte aber das es serafino ist der gehen muß,naja mir eigentlich egal ,bin nur gespannt wer es sein wird.ich kann nicht verstehen,das steffi auf einmal mit ihm schluß macht.wenn sie sich von serafino sooo eingeengt gefühlt hat ,wie sie immer behauptet,dann verstehe ich aber nicht,warum sie ihn dazu erst getrieben hat,indem sie es erwiderte.ich denke mal sie will gut dastehen im haus und bei uns zuschauern,weil sie sich schon denkt,das serafino nicht unbedingt gut angesehen ist.spielt sie vielleicht ein falsches spiel ? ich werde es weiterhin verfolgen.

  269. mina

    ich glaub jetzt nicht mehr dass sarafion fliegt und zwar weil er jetzt NICHT mehr mit steffi zusammen ist.

    wäre doch echt mal interessant zu sehen was passiert wenn eine neue in seinen bereich kommt :-D gerade wo er doch jetzt single ist haha.

    da könnt man doch glatt wetten abschließen wie lang der allein bleibt drinnen-

  270. niki

    hi mina,sicher nicht lange…. der hälts doch nicht lang allein da drinne aus,armer serafino, haha ha ha hahahaha

  271. mina

    ja genau das meine ich ja.

    stellt euch vor da kommt morgen eine weibliche person rein….hihi

  272. niki

    ich glaube aber nicht,das der bereichwechsel etwas damit zu tun hat,das doch serafino gehen wird,seine einstellung zum leben,ändert sich dadurch ja nicht…..und die zuschauer sehen das ja auch,ok alex und caro empfinden hald doch mehr füreinander,aber sie haben es so probiert,oder versucht,das ganze nicht so weit an sich rankommen zu lassen,aber man kennt das doch,du lernst den menschen besser kennen,und magst ihn,und lebst doch 24st mit dem zusammen,leicht ist es für alex sicher nicht gewesen,weil er ja eine freundin draußen hat oder hatte,je nach dem…. alex soll drinne bleiben

  273. niki

    mina
    ha,ja ich bin ja schon wieder gespannt,was da morgen alles so passieren wird,serafino ist es doch e egal,wie die mädls aussehn,hauptsache er kommt zum zug,ekelhafter typ

  274. mina

    naja gut aber da gehören ja immer zwei zu. und solang die mädels mitmachen. steffi ist ja auch gleich mit ihm in die kiste gestiegen. und wer weiss wer morgen reinkommt.

    bb wird das sicher noch fördern ;)

  275. Sylli

    wie schon gesagt,würde mir wünschen,das serafino im haus bleibt,auch wenn ich ihn nicht allzu gerne mag.aber auch nur deshalb,weil sonst alex es noch sehr lange im haus machen wird.möchte deshalb heute abend viel spannung sehen.aber ich befürchte auch ,das serafino gehen muß,da er bei den zuschauern kein gutes bild abgegeben hat.alex zwar auch nicht wirklich,aber er wird es sicherlich schaffen weiterzukommen.wir können gespannt sein.

  276. kiki

    hallo leute,ich vermute das serafino keine chance gegen alex hat ,ich kann auch verkehrt liegen aber serafino hat zu viel gelogen,und jede frau im haus versucht anzubaggern und auf einmal hat er steffi die er schon draussen hatte,er ist nicht ehrlich ,alex hat zwar auch mist gemacht,naja heute abend sind wir schlauer bis denn denn.gr.kiki

  277. mina

    naja wenn man bedenkt dass alex draussen eine freundin hat mit der er schon 7jahre zusammen ist und dann mit caro flirtet. und dann noch die angst vorm lügendetektor. da kommt sicher nix gutes raus heute.

    und ausserdem ists auch nicht so spannend zu diskutieren wo alex unterhose jetzt war. bei serafino wird es jetzt doch wieder spannend wo er single ist….und ein neues mädel ins haus kommt

  278. Wizko

    Sowas verlogenes wie Alerx und caro gehören aus dem Haus.
    Wer so viel dreck am stecken hat labert nicht ne ganze Woche darüber!! Alex raus,dwer Kotzbrocken!!!!!!

  279. Wizko

    Ihr könnte den serafin ja nächstes Mal rausknallen,aber heute soll und muß der Ösi Alex raus.
    Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit Alex und Caro.
    Caro ist echt ein Miststück,da hatte die Melly schon recht.

  280. niki

    wie stehts mit euch? würdet ihr ins haus einziehen? jetzt

  281. niki

    hallo witzko,sag mal hast du prämiere,um das so zu beurteiln zu können? das caro ein miststück ist? also,da fand ich ja bianca zu anfangs, noch schrecklicher…..oder nadd´l,oder nicht?

  282. caroli

    ich verstehe manche hier nicht, was hat denn Alex groß angestellt, habt ihr mehr gesehen wie ich?wenn ich da an die Schl…. Nuttel denke,was die abgezogen hat.da kann man nur sagen Pfui Teufel.Und die Alte soll wieder ins Haus, nah hoffentlich nicht.Die BW sollen nein sagen.

  283. caroli

    Ich hoffe sehr das Serafino heute geht und seine falsche freundin gleich mitnimmt.Die hat doch alles was sie wollte.Hat doch gejammert, das es ihr schwerfällt im Armenhaus.Jetzt ist ja alles in Butter ,Madame ist im reichen Bereich.Die ist falsch hoch 10.Sebstsüchtig und hinterhältig. Verbringt dann die Nacht an der Mauer mit dem ach so lästigen Serafino. Alles Schauspielerei, und zwar von Beiden, und BB spielt da mit.Schmierentheater. Serafino raus. und seine Po… kamaradin gleich mit.

  284. anne

    caroli und kiki
    genau so denke ich auch.man kann alex nicht mit seafino vergleichen.das,was steffi und serafino jetzt abziehen,ist taktik,damir mr.psycho nicht fliegt.hoffendlich muss der gehen und alex ist wohl alt genug,um alles richtig zu stellen.ich denke mal,das er caro sehr lieb hat und umgekehrt und das wird sich ja heute rausstellen.serafino hat so viele frauen angegraben wie isi männer.alex hat vorher nie etwas gemacht.und für gefühle kann man nichts.

  285. mina

    na der hat doch schon lang ein inniges verhältnis zu caro…..

  286. BB-Urgestein

    Halleluja!!!!
    Der kleine Wicht ist RAUS!!!
    Endlich kann ich wieder BB-live anschauen, ohne mich andauernd aufregen zu müssen. Für Spannung ist ja trotzdem weiterhin gesorgt.
    Es hat mir hier gut gefallen und es war ganz spannend mit Euch. Vielleicht schaue ich hier nochmal rein?
    Ansonsten noch viel Spaß.

    PS. Scheiße, das ihr mich erkannt haben tut. War doch klar: Ich wars euer Sladdi ((((((((((((((((-;

  287. karina

    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin. Aber Sladdi, mal ehrlich, hast du nix besseres zu tun, nach BB, als deine Abende genauso beschränkt zu verbringen, wie WIR? Was sagt uns das? Es lohnt nicht, ins Haus ziehen, denn wir landen eh wieder alle hier.

  288. babe

    hey leute ich finde die caro ist ein richtiges miststück und ich hasse ihre stimme. was labbert die frau die ganze zeit?ich könnt ihr eine reinhauen. sie ist richtig falsch…. schaut euch mal an, sie ist sehr neugierig, fragt jeden und jede alles mögliche und sobald se informationen hat, tut sie sich mit alex der kein zusammen und lästert voll ab… was ist das denn für eine schlampe bitte? also wenn ich drin wäre, ich würde ihr ins gesicht spucken… nicht um sonst sagt man, diejenige die so unschuldig ausschauen, die seien am schlimmsten….

    sladdi babababbabababbabababbababa

  289. mina

    naja also ich glaube dass es jetzt ziemlich langweilig wird ohne serafino im haus. über wen soll man denn jetzt diskutieren und wer mischt die leute im haus auf…

    jetzt können wir wohl wieder alle weiter über alex unterhose nachdenken :(

  290. anne

    hallo kiki
    hast du auf premiere das testergebnis schon sehen können?
    ich bin froh,das serafino raus ist.nur schade,das er steffi nicht mitgenommen hat.aber jetzt wird er merken,das die gute ganz viel dazu beigetragen hat,das er geflogen ist.

  291. Wizko

    Hi,
    ja niki,ich habe Premiere und bekomme so gut wie alles mit ;-)

    Der Lügendetektor-Test…es war klar das Alex dabei gut weg kommt und die wichtigstze Frage ob Caro mit Alex Sex hatte wird mal so unterm Tisch gekehrt bzw. vergessn!
    Das ist eindeutig Verarsche u.Betrug am Zuschauer.
    Ich hab echt kaum noch Bock BB zu gucken,das ist eh die blödeste Staffel die es je gab.
    Big Brother allein entscheidet wohl wer bleibt und wer geht,wer will das schon beweisen.
    Vor ein paar Wochen wird serafino noch gesaft und nun sind plötzlich 80% gegen ihn,im Leben nicht.

  292. caroli

    Wieso nicht Witzko, die haben erkannt das der Knabe krank ist im Schädel.Besser jetzt als später. Erst Trennung mit riesem Theater, fann wieder Liebesschwüre.Das ist doch hohl. Das Konzept von Rerafino und Schmuddelsteffi(hat ständig den selben Lumpen an)ist Gott sei Dank nicht aufgegangen.Jetzt noch Steffi raus, aber ganz schnell, dann können sie draußen “Beziehung” üben, da ist es js viiieelllll….leichter

  293. maria j.

    Serafino ist irgendwie selbst Schuld,dass er raus ist,aber für die Beziehung vielleicht eine Chance nach BB!
    Anfangs nett, dann immer mehr Unheimlich seine Ausraster!!!
    Finde Alex und Caro wären ein süsses Pärchen,aber seit gesten Nacht um 00.30h,habe ich doch ein anderes Bild von Alex!! Ist ja schön,dass alles die Wahrheit war was er gesagt hat. Es muss,aber nicht sein,dass er jetzt anfängt Caro aufzuziehen mit ihren Antworten.Nur, weil bei ihr 2 Antworten anders als erwartet ausgefallen sind!!! Wer hätte sich nicht verliebt,wenn man die ganze Zeit angemacht wird und Singel ist?????????

  294. Sylli

    naja jetzt beruhigt sich das ja gottseidank wieder.bin ja mal gespannt,wen man jetzt im visir hat.wenn steffi klug ist,geht sie von alleine,denn sie ist ohne serafino auch nicht glücklich im haus.und nach meiner meinung nach dürften denn liebend gerne alex und caro gehen.

  295. caroli

    Ja Silly gebe dir fast recht.Nur Alex soll drin bleiben, und ich glaube das wird er auch.Alex hat das Spiel begriffen,(und es ist nur ein Spiel um viel Geld),von Anfang ,angenau wie Marcel, Kevin und Isi.Isi hat erst etwas später geschalten.Nur wre mit allen Mitteln durchhält, kann gewinnen.da stören Gefühlsduselei und Verliebtsein nur.Hat in irgend einer Staffel ein verliebter gewonnen. Nein….

  296. alisha

    das ist doch mal voll scheiße das serafino rausgeflogen ist der man war der hammer wie kann man nur so dumm sein und den raus wählen serafino ist viel geiler als alex auch wenn serafino mal seine fasen hatte das hat doch jeder mal das ist doch voll scheiße
    und steffi ist eh nicht für ihn die beiden passen nicht zu eiander

  297. niki

    witzko wann haben sie den lügendedektortest gezeigt?
    ich hab nichts mitbekommen….

  298. Wizko

    Alex der Schluchtenscheißer und sein Mariellchen Caro von Holzhacker von Kiche mit jelbem vom Ei.
    Caro geh in Kiche und mach Sippchen.

    Sowas verlogenes gibts kein 2. Mal.
    Wir sind nach Strich und faden geleimt worden und der lügendetektortest wird auch für die beiden geradegestellt.
    voll die Verartsche istz das.
    Endemol in die Tonne!!

  299. Wizko

    DER LÜGENDETEKTOR TEST UND DIE VOTINGS SIND ALLE GEFAKT: ENDEMOL BETRÜGT UND BELÜGT DIE ZUSCHAUER.

    WENN EINER PREMIERE VERFOLGT, KANN MAN NUN SEHEN, DASS NUN ALEX ALS SAUBERMANN DASTEHT UND HAT ANGEBLICH NICHT GELOGEN HAT, UND CARO ALS DAS VERLIEBTE MÄDCHEN DIE SICH IN ALEX VERKNALLT HAT UND SICH EINE BEZIEHUNG MIT ALEX GUT VORSTELLEN KANN:
    CARO WEIß NUN DAS DER LÜGENDETEKTOR NICHT FUNKTIONIERT, WEIL SIE JA WAS MIT ALEX GEHABT HAT:
    http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/fnyq4Qo,1

  300. Wizko

    http://bbfun.de/Big-Brother-8-Aktuelle-News.php

  301. Wizko

    Hier schaut auch mal rein.

    http://bbfun.de/Big-Brother-8-Aktuelle-News.php

  302. Rosalie

    Serafino ist doch mal echt ne hübscher vor allem sein Gesicht ist echt hammer. Die anderen im Haus könnten sich da schon mal ne scheiben von abschneiden…..
    Gerüßt sei Serafino

  303. anne

    ich denke das alex doch etwas für caro empfindet und umgekehrt.serafino und steffi haben sich alles selbst zuzuschreiben.steffi braucht gar nicht jammern,denn sie hat wohl vergessen wie schlecht sie serafino bei jedem gemacht hat.bin mal gespannt,was da noch zwischen caro und alex passiert…
    gruss an caroli und kiki

  304. Chrissy

    Ich finde Serafino total cool, er sieht Hammergut aus und ist echt sympatisch
    Er hätte gewinnen sollen, aber jetzt ist er draußen *heul*
    Ich hab echt geweint, und diese Steffi, die ist doch voll bescheuert, die passt nicht zu ihm

  305. caroli

    Chrissy das diese schmuddlige Steffi nicht zu Serafino paßt, geb ich dir recht,Aber was bitte schön ist an Serafine nett und sympatisch.sympatisch weil mit dem Kopf auf den Wannenrand knallt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.Oder etwa die Tätowierungen?Na ich weiß nicht aber so einen bunten hirnverbranten Kasperkopf, kann man doch nicht hammergeil finden, es sei denn du ist aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Serafino. Na dann baggere ihn an viel Spaß.

  306. mina

    also ich fand serafino auch ganz cool, auch wenn ihn viele nicht mochten. mag seine ausstrahlung.

    darum find ichs auch schade dass er schon raus ist.
    steffi trauert ihm ja jetzt hinterher obwohl die ja mit schuld hat. hätte sie mal dran denken sollen bevor sie 1000 mal betont hat dass er ausziehen soll….

  307. niki

    wer denkt ihr,geht als nächstes?

  308. Sylli

    niki könnte vielleicht steffi sein,aber nur vielleicht.

  309. niki

    hi,ich bin nicht steffi,ich heiß schon niki,bzw nicole und komm aus wien,wie kommt ihr da drauf

  310. niki

    oder hab ICH jetzt was falsch verstanden?

  311. niki

    hey leute,alex ist doch echt im arsch.ha! aber ganz ehrlich,selbst schuld daran,was hat man auch unter einer fremden bettdecke zu suchen

  312. babe

    ich hasse diese blöde carooooo….. so eine eingebildete kuh, und alex ist blöd, dass er sich überhaupt auf sie einlässt. sie lässt sich von jeden antouchen

  313. niki

    hallo leute,wo seid ihr alle,jetzt wo serafino weg ist,seid ihr auch weg?

  314. Wizko

    Caro ist eine Grinsbacke,die kann überhaupt nicht aufhören so eien blöde Schnute zu ziehen.
    Was das bezweckt hat das Alex dringebleben ist sieht man jetzt.
    ich wußte das sie alles zugunsten des Lügenbarons geradebiegen werden.
    In der Live Show heute wird Alex seine Freundin kommen.
    Steffi ist ein Schmuddellappen und läuft meist mit den gleichen Klamotten rum…kotz,ob die nach Fisch stinkt? Lol

  315. anne

    niki
    was soll man hier noch schreiben?serafino ist weg und steffi ist ätzend.wenn sie ihren mund zum sprechen öffnet….wird mir übel.die frau ist nur kamerageil und scheisst einen auf serafino.glaubt jetzt,sie kommt bei marcel an.der würde bei dieser frau einen kotzanfall kriegen
    liebe grüsse
    anne

  316. babe

    ich bin voll deine meinung, ich halte steffi für ziemlich dumm, und sie bringt mich auch zum kotzen, pfui, also ich sage nur eins, marcel steht eher auf frauen wie naddel und jetzt glaubt ihr, steffi hätte eine chance?? oh mann, ich gehe jetzt, big brother ist scheisse geworden ohne hassan

  317. niki

    hi anne,ja ich weiß nicht.es war auf einnal,plötzlich keiner mehr da!!! ich fands eigentlich ziemlich nett und interessant,was hier so geschrieben wird,und wie die meinungen über bestimmte leute sind…..

  318. anne

    liegt daran,das serafino raus ist.mit sicherheit werde ich,falls steffi endlich geht,nur noch…gott sei dank…auf ihre seite schreiben!

  319. Anna

    Serafino finde ich voll ok!Ein Mann voller Gefühle und erlichkeit!

  320. ben

    Sehe ich auch so, das Haus war einfach zu anstrengend für ihn (und man bedenke, was da teilweise für Typen rumhängen), aber draußen kann er wenigstens seine Gedanken und Gefühle wieder ordnen und einigermaßen artikulieren, und da sollte die unmögliche Steffi keine Rolle mehr spielen…

  321. niki

    serafino ist ein wahnsinniger und bleibt es auch
    aber aus steffi hat er ja wohl auch “gelernt” und gemerkt,daß sie nicht zu ihm passt
    das war spitze gestern….als er sie in den wind geschossen hat

  322. BB-Urgestein

    WOW…..ich dachte, daß ich mich hier nicht mehr posten würde. Aber wen mußte ich da gestern Abend nochmal ertragen:
    den nun so sehr verletzten Unschuldsengel aus dem Römerland!
    Pfui Teufel, haut er seine doch so wahnsinnig geliebte Punker-Tussi aus ihren Träumen. Eigentlich hätte auch ein normaler Partner Probleme mit ihren ständigen Marcel-Schwärmereien gehabt. Aber hat die doch wirklich geglaubt, daß dieser Bekloppte wenigstens bis zu ihrem Auszug wartet. Spätestens nach paar Tagen “draußen” wäre die Sache eh gegessen gewesen.
    Und hinterher dieser angebliche Rückzug bzw. evtll. zweite Chance, kann ich auch nicht wirklich glauben. Da hat BB mal wieder einen Deppen zu einem cleveren Schachzug überedet, damit die defuse Miss Piggy in pink nochbetwas im Haus bleibt, solange ihr sinnloses Geheule wenigstens etwas Interessantes hergibt.
    Ich wünsche mir, daß sie nun trotzdem freiwillig geht, um nicht ganz ihr Gesicht zu verlieren. Gewinnen kann sie im Leben nicht! Das dürfte selbst ihr klar sein.
    Und für den abgebrochenen Friseur wüßte ich einen genialen Ort, weit weg von hier: down under nach Australien als Schaafs-Scherer. Da könnte er nach der Rasur mal schnell über die Schaafe steigen. Die haben ungefähr seinen IQ und halten immer still,….ob er Sex braucht oder nur stundenlang diskutieren will. :-))

    @ babe
    Stimmt, ich bin natürlich nicht Sladdi. Den habe ich noch nicht mal persönlich kennengelernt. Der war vor meiner Zeit im Haus. War auch besser so. Da hätte ich auch meine Probleme mit bekommen!

    Macht’s gut, solange Serafino nicht doch wieder nervt?

  323. Nele

    Was war mit Serafino los????
    So kennt man ihn gar nicht.
    was ist denn nun sein wahres Gesicht????

    Er bricht förmlich zusammen wenn er Briefe liest
    Er ist dermaßen dominant das ich ihm schon früher
    den Laufpass gegeben hätte.
    Er ist total ruhig,sachlich,souverän im Gespräch
    mit Stefi.
    Also Serafino,Variante drei war am cleversten.
    Da kann man Dich ernst nehmen,Steffi ade…für die
    Leute im Haus wird’s manchmal schon sch…weil DU ihnen
    coole Frisuren gezaubert hast.
    Die neue von Isi ist klasse,ja das muss ich hier mal sagen.
    LG
    Nele

  324. niki

    ja das war´s aber auch schon von sera, das er echt gute frisuren hinbekommen hat.

  325. anne

    der soll sich steffi mal genauer ansehen,und damit meine ich nicht ihr aussehen.was will der mit dieser frau draussen?

  326. Thea

    Serafino du bist ein Dummes Aschloch!
    (in der hoffnung das serafino schwein das liest)

  327. Sanin

    Serafino ist kein schlechter Mensch also hort auf

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: