« Big Brother Melly Big Brother Isi »

Big Brother Hassan

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Hassan

Geschlecht: männlich

Größe: 1,80m

Alter: 23

Schuhgröße: 42-43

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: dunkelgrün

Hobbies: Sport, Klavier spielen, joggen, flirten, küssen

Wissenswertes:
Hassan ist ein emotionaler, cooler, lustiger Mensch

Ich mag:
jeden, der mich auch mag

Ich mag nicht:
lästern und eifersüchtige Menschen

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

307 Reaktionen zu “Big Brother Hassan”

  1. mina

    Eine frage ist Hassan ein Moslem?

  2. mina

    er ist total süß ich finder er sieht top aus. seine haare sind immer perfekt gestylt das ist phänomenal.

  3. ßüsra

    uiiiiii der sieht soooowww gaiiL aus
    und dann noch so hamma charakter ya ;-)

  4. khadija

    hassan sieht nicht nur gut aus,zeigt charakter und fairnis.hoffe er macht so weiter,lässt sich nicht unterkriegen.viel glück hassan!

  5. T.Janna

    Ja Hassan ist ein Moslem.
    Und, ja er sieht gut aus, aber n “hamma charakter”??? Nö!!!!
    Er ist zwar voll lieb (im Big Brother Haus und Privat auch) Aber verarscht auch mädels…
    Und das ist ja ma kein guter charakter!!! Oder??
    Ich kenne ihn!! Der wohnt bei mir um die ecke!!!
    Und ihr seht den ja nur im BB Haus!!!
    Naja ist ja schon voll der hübsche!! Sieht in wirklichkeit aba noch besser aus;-)
    Guckt ihn euch noch so lange an er im BB haus is!!!
    Bye Bye

  6. Mandy

    Hassan is n übel geiler typ…voll süüß :)

    einfach zum knuddeln :)

    kussi^^

  7. Burcu

    der typ sieht ja ma end bombe aus…
    seitdem naddel drin ist kann ich den nicht leiden….
    der is zwar end nett usw..aber der verarscht 100 pro weiber das merkt man..

  8. Angel …

    Hassan is echt geIl muss man schon sagen aba der macht echt jede an im haus und so und es schneid das der in NADDEL verliebt is :D:D:D:D lach:D:D
    die passt ec ht net zusammen naddel hat doch ein freund
    naddel fühlt sich aba auch voll cool soll sie doch mit kevin gehen der geht mia auch aufen piss der mit seiner NADDEL ey:D:D

  9. sharon

    HUhuuuu meine freundin marina findet ihn soooo geil und steht voll auf ihn ey

    Marina ♥♥♥ hassan

  10. Indianason

    Was kann denn der arme Kerl dafür, wenn so viele Mädels auf ihn abfahren? Soll er ‘ne Verunschönerungsoperation an sich machen lassen? Und ob er Mädels verarscht weiß ich zwar nicht, aber oft scheint’ s auch anders als es wirklich ist.

  11. Sandy

    Hassan ist so super sexy… ich hab mich voll in ihn verliebt!
    Außerdem ist Hassan Libernese! Er kommt aus dem Libernon.

  12. lisa

    uuuuuuuuuuuuuuuffffffff!!!!!!!!
    ja der ist so einer der kommt voll nett rüber udnd ann verarscht der mädchen weil der hat draussen bestimmt so freunde die sich richtig coool fühlen udn so na ja der reglet das abe rich glaub ncith das de rdie naddel verarscht…..

  13. john

    bleib wie du bist ich mag ihn voll correckt und schnapp dir naddel seid super paar

  14. Meike

    hey hassan ist der geilste, bestaussehenste, atraktivste typ auf erden,….was besseres hab ich noch nie gesehn,..er ist so hamma ey am liebsten gleich mitnehnen und abknutschen,….* :-[ :-*,..naja was soll man denn dazu noch sagen???

    ♥♥♥liebe grüße Meike♥♥♥ :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-* @}->–

  15. babsy

    der ist doch falsch und hinterlistig und ehrlich ist der auch nicht so wie der im haus ist kann mann nur sagen
    U.A.S.

  16. Anke

    laß dich nicht unterbuttern von de bianca…machst alles richtig gruß anke

  17. merusha &nancy&gülschen

    hassan du bist der beste und süßeste bewohner im haus!!!!!!!
    und du siehst einfach nur geillllll ausssss altter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hassan wir Lieben dich sehr :-* und hoffen dass du gewinnst.
    und scheiß auf bianka und schnap dir nadel!!!!

    wir habe dich lieb

  18. Ukshin

    hassan ist ein player

  19. Ukshin

    hassan ist ein player
    er ist ein coller typ

  20. bellchen***

    hi leutz ..man der is HAMMER- mäsig
    den würd ich auch sofort nehmen ,,aber mädels …träumt weiter =) knutschaaa* bella…..

  21. **Lena**

    Jo ne hassan is ja ganz schnukelig aber meíne freundin fährt totaö auf ihn ab… er is ja auch ein schnuckel naja ich gugge es nich imma aber ich gugge heude ma-…. heh

  22. sven

    Hassan ist ein cooler typ der soll die show gewinnen ich schon die ganze zeit big brother nadel kann von mir aus raus fliegen.Hassan der macht auch gute witze er hat das kommandow über seine trube aber da giebst auch bianca die ein großes maul hat aber irgent wann kommt sie an die richtige person. hassen die meck-pommer lieben die bey bey sven aus teterow

  23. Sunny

    Lieber Nese?
    Besser als gar keine Nese!

  24. sandy

    von wo aus deutschland bzw aus welcher statt kommt der hassan denn?

  25. Kerschtiiin

    Hassan!!!! Du bist ne geile Sau!!
    Menno wenn ich doch nur 4 Jahre älter und im bb-haus wäre :’( xD
    Ich find dich so toll!!

  26. merusha & gülschen

    hey hassan ist der geilstee in big brother und wen ihr ihn ruas wählt dann gibs stresssssss aber richtigen stress alsooooo .!!!!! HASSAN IST DER GEISLTEE DER WELT UND WIR FINDE DEN HAMMA UND EIN DICKEN FETTEN KUNSCHA AN DICHH HABEN DICH LIEBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vile grüßeee gülschen und merusha

    Wir Lieben dich!!!!

  27. jana

    …Ja Hassan ist ein Moslem.
    Und, ja er sieht gut aus, aber n “hamma charakter”??? Nö!!!!
    Er ist zwar voll lieb (im Big Brother Haus und Privat auch) Aber verarscht auch mädels…
    Und das ist ja ma kein guter charakter!!! Oder??
    Ich kenne ihn!! Der wohnt bei mir um die ecke!!!
    Und ihr seht den ja nur im BB Haus!!!
    Naja ist ja schon voll der hübsche!! Sieht in wirklichkeit aba noch besser aus;-)
    Guckt ihn euch noch so lange an er im BB haus is!!!
    Bye Bye…

    ääähm ok kannst du dir vielleicht noch ein bisschen toller vorkommen ;)

  28. Fatma yetiz

    Hassan du bist soooooooooooooooooooooooooooooo süß und so hüpsch maschallah.. Solche Leute wie dich gehören einfach in den Big-Brother haus,schöne grüße aus Walsrode.

  29. babsy

    der muss unbedingt als nächstes raus was der sich alles erlaubt zu sagen im haus da kann mann nur sagen (PFUI)SCHAUT MAL DENN GANZEN TAG BB DANN WIST IHR WOVON ICH SPRECHE

  30. Manu

    Hassan ist auch ein Giftspucker, vorne herum tut er versöhnlich, aber hinten rum, sieht er gar nicht ein Leute zu integrieren. Sein Wortschatz ist auch nicht sehr lecker. einfach Schweinkram. Er gehört raus. Es gibt wesentlich interessantere Leute als ihn.

  31. sandy

    kann das leider nicht den ganzen tag sehen erzählt doch mal was der so macht.
    aber bin ganz der meinung der muss raus.

  32. Fatma yetiz

    Hassan muss garnicht raus er ist der beste,mach weiter so Hassan Ich (Wir) Lieben dich.Und Naddel liebt dich auch.

    Fatma Yetiz aus Walsrode.

  33. babsy

    hassan gehört nicht ins haus manu hat ganz recht der ist ein giftspucker ich schliese mich der meinung von manu an besser hätte ich es auch nicht sagen können

  34. Pumuckel

    Hey an die Jana
    bist du vll bei Lokalisten,würde dich gerne was fragen?
    Wäre echt nett wenn du antworten würdest

  35. bella12345

    ich finde hassan einfach super noch so jung aber er weiss was frauen wünschen der meistert das mit naddl und kevin und auch mit anderen im haus einfach super der versucht auch immer wider alles ins lot zubringen wenn es unstimmigkeiten gibt einfach klassen das mit anzusehen wie er auch mit naddl turtelt

  36. Hana

    Ich finde,dass Hassan sich von Naddel verarschen lässt!

  37. cihan

    hassan du bist korekt ich gucke 24 stunden big brother

  38. Indianason

    Guter Junge, der Hassi. Ich kann den gut leiden.

  39. Ibiza

    sei froh hassan das isch net im haus bin.ich würde dich entlarven und dein spiel abpfeiffen.

  40. babsy

    der giftspucker soll sich mal an seine eigene nase fassen und nicht immer rebecca schlecht machen und über sie herziehen mit seinen audrücken dem soll mal einer seine meinung sagen so wie der sich im haus verhält u.a.s. kann mann nur sagen

  41. siegen

    Ey sooooo doll is er auch net… Alle sagen wie toll er is… Ja im Haus vielleicht…
    Ich kenn ihn nur als ein Junge, der Mädels auch gern verarscht, so wies die naddel auch macht…
    Zieht über viele her… Früher oder später zeigt er sein wahres gesicht!!! Gewinnen wird der net!

  42. ben

    Hassan sieht natürlich umwerfend aus, natürlich besonders gegenüber den anderen Jungs, Alex ist ja auch ganz ansehnlich, aber recht langweilig.. doch sonst hat sich BB wenig Mühe gegeben… wer möchte denn den überfetteten Kevin oder den alten Herrn sehen?
    Neben seinem Aussehen hat Hassan aber durchaus einen sehr hohen emotionalen Charakter, einen hohen Sinn für Freundschaft und Kameradschaft, immer eingedenk, daß er erst 23 ist, und m.E. noch viel in ihm schlummert. Dazu kommt dieser südliche Charme, den wir Deutsche nun mal nicht haben… und was die Intelligenz angeht, da liegen sie alle zusammen im Mittelfeld, bei dem was deutsche Schulen heutzutage so erreichen…das erwarte ich nicht, wenn ich BB schaue… er ist ohne Frage mein BB-Liebling.

  43. jenny

    hassan sieht schon süss aus aber das er mit naddel rummacht oder was von ihr will ist mir ein rätzel er könnte viel hübschere kriegen
    und vor allem welche die single sind und keine schlampen die ein feund haben und noch mit anderen rummachen!

  44. eva

    hassan ist geile sau.eva

  45. AyLiN

    Hassan ist Traum… :) hamma Augen hat der Junge :) Ich glaub er is so ein Typ das er schon so seienn Spass mit Mädels hat…aber hey wenn sie es mit sich machen lassen ;) aber jetzt glaub ich das ihm das schon Ernst mit Naddel ist, aber krass wie diese Naddel abgeht, ich mein, halloooo, 6 Jahre einen Freund, und wenn er ihr wirklich so wichtig wäre, dann wär sie spätestens ausgezogen als sie den Brief von ihrem Freund bekommen hat…aber nein, sie bleibt trotzdem drin. Dann Kevin, der geht mir voll aufm S…. voll eifersüchtig auf Hassan und Naddel…was soll das denn,is doch deren Sache und der macht einen auf ahhh ich fühl mich wie das 5te Rad am Wagen…usw also hör auf rumzuheulen du Mädchen :D und zu der sogenannten “3er-Kombo” kann ich nur sagen JA UND, wo is das Problem, neidisch oder was?! :) So ist das halt wenn da Gefühle im Spiel sind, aber wer weiss wie ich das sehen würde wenn ich da selber drin wär…dann wär ich wahrscheinlich eifersüchtig auf Naddel :DDDD

  46. Hassanfan

    Hassan ist ein GOTT. Was würde ich dafür geben, sein Haussklave sein zu dürfen!!!!

  47. Simona

    Hassan ist sehr sympatisch und sieht Hammer aus :)
    miss_carter

  48. katharina

    ich finde hassan einfach toll und ich glaube das er sehr viel für nadel emtfindet und die beiden würden auch wunderbar zusammen passen

  49. denise

    hassan du bist einfach sweet

  50. Katja

    Hot,hot,hot,hot,hot………………..
    Ist einfach HOT

  51. laura

    ja is schon nen süßa lol

  52. lisa fischer

    also der hassan mag keine eifersüchtige leute aber ist doch selbst wegen naddel und marcel eifersüchtig aber ich liebe hassen und könnt ihr in vielleicht fragen wenn möglich ob ich seine telefonnummer bekomme

  53. Hassanfan

    ICH WILL SEINE FÜßE LECKEN, MASSIEREN UND KÜSSEN

  54. sandy

    also eigentlich lass ich mich nicht einengen aber für ihn würde ich unser haus nie mehr verlassen und immer auf den boden gucken wenn ich einen mann sehe. scheiße ist der heiß

  55. Hassan is geil

    HOT HOT HOT Aber hallo

  56. Carina

    T.Janna ?
    Der wohnt bei dir um die Ecke ?
    Laber doch nicht?
    Der ist so verdammt hübsch ja’
    einfach voll porno’ ^^
    Naja nee hadi mail back :)

  57. Stefanie

    Hassan ist einfach mal der geielste junge den ich auf der welt gesehen habe ich würde mir wünschen das das mein freind wäre. I love you

  58. Nicole

    Hassan du passt zu Naddel. Also schmeiß dich ran da.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  59. Jasmin

    hi hassan!

    ich finde dich voll süß und hübsch.
    du bist der geilste Bewohner.
    schnapp dir Naddle ihr passt super zusammen.
    ich mag euch zwei ganz doll gern.
    Ihr schafft das bis zum Ende.
    Halte zu euch.
    Rufe für auch an.

    =) Bussal Jasmin

  60. leon

    Hassan…..ist voll der Hampelmann…voll lächerlich und so was nett sich Moslem….er sollte sich schämmen

  61. babsy

    einfach peinlich der junge treibt es mit nadel im haus sogar auf dem klo und lügen kann der auch nicht schlecht alter schwede hat angeblich nichts mit nadel da kann ich doch nur lachen habe da so einiges gesehen der soll sich mal was schämmen und das soll ein moslem sein

  62. Axel

    Hassan ist eine linke Bazille und verarscht die Frauen nur

  63. siegen

    :D:D:D ohhhh maaaaaan ich glaubs net :D:D hat der einfach sex mit der… auf toilette… manno ey das ich echt richtig billig!!! Hätte ich net von dem gedacht! Und was denkt sich Naddel! Nachd dem Brief von ihrem Freund meint die auch sie könnte nun rumvö… wie sons was!
    Echt schade, dass das so enden musste… JETZT is sie eh net mehr interessant für ihn!!!

  64. ewald

    du bist der beste Hassan mein bruder joggt auch wie du du bis collste von bb haus deine frisur mit gel ist gut

  65. Sylli

    HASSAN!
    ob blond ob braun du liebst doch alle frau,n
    ist naddel bald aus dem haus,spielst du mit isi katz und maus.dann fängst du mit isi an zu poppen,denn dich kann eh keiner stoppen.

    DU HAST ISI DOCH NUR NOMINIERT UM NADDEL ETWAS ZU BEWEISEN:IM STILLEN DENKST DU DOCH; HOFFENTLICH IST DEINE HEUL UND POPPDIVA BALD RAUS :DENN: ES GIBT NICHT NUR NE HAND VOLL;ES GIBT EIN GANZES LAND VOLL:

  66. babsy

    silly du hast voll recht ich denke genauso

  67. siegen

    Ay ay ay die naddel zieht montag aus… Das gibt son spaß!
    Falls irgendeiner denkt, Hassan käm mit… im Leeeeeeben net!
    Ich zähle schon die tage bis montag!

  68. Sylli

    ICH WEIß NICHT GENAU OB HASSAN MITGEHT ;KÖNNTE ABER SEIN;WEIL NADDEL IHN NOCH DAZU BRINGEN WIRD :SIE MACHT DOCH STÄNDIG SOLCHE ANSPIELUNGEN:ICH BIN MIR FAST SICHER ;DASS NADDEL WEIß ;DAS SIE MONTAG FLIIIIEEEEEGT:

  69. siegen

    Kla weiss sie das!! Wird auch sooo zeit…!
    Ja madame geht glaub ich auch fest davon aus dass der mit ihr rausgeht! aber 1. will der die 250.000€ und 2. will der noch seinen Spaß!
    Die bricht zusammen wenn der net mit geht… das gibtn spaß! bin ma gespannt, wie sie ihre lieben in köten empfangen! ich hoffe nur das hassan net auf die doofe idee kommt die sch…. mit nach siegen zu bringen!

  70. Uschi

    Hassan ist noch ein kleiner verspielter Junge.
    Sie haben sich beide in den scheiß geritten,
    dann sollen auch beide für gerade stehen,
    und mit Naddel rausgehen. Dann ist er für mich ein ehrlicher
    Kerl ,Wenn nicht ist er ein scheißkerl und hat keinen Karakter.
    Er ist schließlich auch daran schuld ,aber so wie ich ihn einschätze ist er ein mieses schwein,setzt euch mal in ihre lage dann Denkt ihr genau so ,wenn ihr Gefühle habt.
    Aber so sind die Männer alle scheiß Kerle.

  71. siegen

    In ihre Lage versetzen :D:D:D:D:D *lachmichtot*
    Die is selber schuld… in ihre lage kann ich mich garnet versetzten… weil ich im leben nich vorm tv vö… wenn mein “noch freund” vorm tv sitzt!
    Hassan geht NICHT mit… ihm wird naddel egal weil er SIE!! schon kennt.

  72. sandy

    in ihre lage versetzen`? ne geht gar nicht weil ich keine billige schl…. bin. die ist einfach nur billig und ich werde am montag jubbeln und jubbeln. der hasan soll besser net mit raus kommen denn die malt sich dann ne tolle zukunft aus mit ihm aber daraus wird nichts. der hassan wird nämlich ganz schnell klar werden was das für eine ist.

  73. Olpe

    finde naddel auch so langsam ätzend… diese blöden anspielungen immer, die sie macht, um herauszufinden, ob irgendeine andere im haus was von hassan will… der is zwar in ordnung, aber nur dann, wenn sie net da is… die macht nur alles kaputt und ihn immer nur traurig… er is da drin um spaß zu haben und net der hinter her zu laufen… der kevin hatte recht, es is besser, wenn die unter jungs sind, dann is die beziehung zwischen hassan und kevin viel harmonischer, als wenn die heulsuse mit dabei is…
    aber ich glaub irgendwie schon, dass hassan sich in naddel verliebt hat, da er es ihr gesagt hat und ihr ewige liebe geschworen hat und wie neila schon gesagt hat, die südländer vertrauen auf ihr wort und halten es auch ein um ihr stolz zu zeigen… oder??

  74. Illa

    Hassan ist ein toller Typ.Ich hoffe er steht zu seinem Wort Naddel gegenüber,denn sie hat alles für ihn aufgegeben.Sie sind beide ehrlich verliebt ineinander und wer was anderes sagt ist neidisch oder eifersüchtig.Warum muß von einigen Leuten immer so viel Gift verspritzt werden? Ihr seid doch nicht Rebecca”keine Ahnung”.Das wirkliche Leben ist nun mal so,oder wollt Ihr wirklich nur Friede,Freude,Eierkuchen sehen?Dann würde sich kaum noch jemand BB ansehen.Also laßt die Beiden glücklich werden und werdet mal etwas toleranter.Ich denke es gibt fast nur noch Spießer unter den BB-Fans wenn ich mir z.B.die Kommentare auf der Naddelseite ansehe und Hirnrissige auf der Seite von Rebecca! Hassan und Naddel wir lieben Euch!

  75. Sylli

    HE ILLA!
    also mach dich erst mal wieder ein bischen locker und denke an dein blutdruck.jeder hat seine fans ,klar.das mal dazu.das ist eben bb. und wegen uns gibt es bb.UND WIR LIEBEN BB:
    LIEBE;HASS;EIFERSUCHT; FREUDE;LEID ;SCHMERZEN ,SEINE GRENZEN ERFAHREN uvm. das ist bb.das ist leben.
    ohne unsere meinungen würde es bb nicht geben.wenn du keine andere meinung akeptieren kannst ,dann muß du dir eben ein liebesfilm anschauen.so das von mir.

  76. Sylli

    ich hoffe das hassan im haus bleibt,was ich auch denke,denn man merkt doch schon ,das er im haus gegangen ist um leute kennenzulernen und spaß zu haben.die chance sollte er auch weiter nutzen .wenn es doch die wahre liebe zwischen naddel und hassan ist,wird sich das erst dann bewahrheiten,indem er im haus bleibt und es beweisen kann indem er treu ist.( im haus)er ist kein schlechter kerl,wenn er dazu steht was er naddel sagt und verspricht.ansonsten hassan ,hab weiterhin dein spaß und auch mal mit anderen bewohnern.naddel ist ihm jedenfalls im haus im wege .das sieht man.

  77. siegen

    ILLA!! Mannnn mannnn mannnn… eifersucht spielt hier keine Rolle! Es nervt und das will niemand hier draußen sehen… Es is immer das selbe… sie heult , vögelt, heult, vögelt, macht vorwürfe, vögelt, heult……….
    Wer will das noch sehen… Hassan verstellt sich wegen der Schlampe… Sons super gut drauf… Sieht man ja seit dem die beiden nich mehr in einem bereich sind…Is ja alles lockerer geworden!
    Naddel muss raus!!!

  78. Uschi

    Ich frage mich was an Hassan schön ist,er hatt doch auch eine in der Waffel. schau ihm mal richtig in die Augen,dann siehst du das was nicht stimmt mit ihm.Er ist jähzornig Kindich
    und saublöde er hatt doch richtige Froschaugen igit,
    ihr habt doch alle klppen vor den Augen.er muß auch raus
    sonst kriege ich das Kotzen
    RAUS mit dem Arch.

  79. Sylli

    NADDEL RAUS : 01379 505021

    NEILA HAUS : 01379 505032

    RUFT AN : GANZ WICHTIG : LETZTE CHANCE :
    das naddel enlich ihre koffer packt.

  80. sandy

    hat hier jemand ne ahnung was er so toll an der findet? ihre augenbraun sind fast zusammengewachsen. ist das jetzt in? und ihre zähne… ein richtiges pferdegebiss. und ihre ausdrucksweise. ausserdem nerven beide wirklich. mit ihrer eifersucht. ich glaube draussen würden die sich beide einsperren.

  81. siegen

    Die augenbrauen sind echt der burner… hab ich auch schon oft gedacht!! IN is das net…
    Toll an ihr? Ihre Vögelbereitschaft im Haus! Klar dass das anmacht… mhh toll an ihr? ich glaub das wars !!!
    01379 505021

  82. dilli

    hallo sylli und siegen und achja babsi wenn ihr naddel doch so scheisse findet und hassan ja auch warum guckt ihr dann bb.ich mein die zeigen ja eh nur den die gane zeit naddel und hassan,oda etwa net!?!dann lasst es doch einfach…..ich schliese mich den anderen an.naddel ich liebe dich du bist einfach nur toll

  83. sandy

    was die ist nicht rausgeflogen? mädels was ist hier los? wie kann denn das passieren`? also ich guck mir den scheiß echt nicht mehr an. die zieht einen nur runter mit ihrer rum heulerrei. ist doch net zum aushalten….

  84. Sylli

    he dilli!

  85. Sylli

    habe nie behauptet das naddel scheiße ist ,ich finde sie sogar zum kotzen.diese rumpopperei,nur gut das die beiden nicht in einem bereich sind,dann würden nur noch die spermien fliegen,igitt.habe nichts gegen liebe,aber die beiden übertreibens ein bischen.und das vor anderen bewohnern,das finde ich zum kotzen .kein respekt.sie fühlt sich ja auch noch gut dabei,indem sie es noch jedem erzählt wie sie es treiben.eh dilli nichts gegen dem sex,haben wir sicherlich alle gerne aber ohne zuschauer.

  86. Sylli

    ich glaube auch,das es gestern nicht mit rechten dingen zugegangen ist.war doch irgendwie eigenartig.nun gut was solls.trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen,weiterhin zu schauen.sind ja jetzt auch wieder neue bewohner drinne.

  87. Uschi

    es tut mir leid das ich das sagen muß aber Hassan ist ein Psychopat Er gehört in der Klapsmühle was der macht ist nicht mehr Normal er bringt sie noch ins Irrenhaus Er ist ein ganz linkes schwein er muß dringend Raus Ich hätte ihn schon längst in den Arsch getreten die linke Pazille Rausssssssssss

  88. siegen

    Oh oh Hassan Post von Papa!!

  89. Sylli

    naddel muß raus,damit hassan wieder ein bischen zu verstand kommt.er denkt doch nur noch mit den schwanz. ABARTIG;ODER?

  90. bibbi

    Hassan,bin der meinug,ein wenig schmußen ist ok,aber ihr müßt es nicht übertreiben,langsam ist es ecklig euch immer zusehen.Reißt euch mal einwenig zusammen.

  91. anne

    hassan ist wohl richtig verliebt.naddel ist eine erfahrene frau und da wird ein mann wie hassan schnell süchtig.aber das vergeht wieder….einfach abwarten.im moment ist er noch hörig….und abhängig.das geflenn von naddel nervt immer mehr obwohl ich sie wohl mag.isi ist schlimmer die würde….wenn sie könnte ganz andere dinge abziehen was sex anbelangt.ich denke….das ist peinlich und muss entfernt werden…..raus mit isi

  92. Sylli

    sei so wie vorher,noch ganz am anfang.da war es ok mit dir.
    das mit dem sexentzug finde ich gut,jetzt nicht mehr so viel aufeinander hocken,und sich der gruppe anschließen.dann ist alles wieder beim alten.

  93. siegen

    Hassan ich finds richtig scheisse wie du denn kevin behandelst… ich bin net sein größter fan, aber was denkst du wer du bist bist?! Find ich richtig ätzend wie du da in der badewann gesessen hast und ihn beurteilt hast… bist d gott?? Nein! Schäm dich mal! Wer hat sich denn verändert mann DU!!!
    Net die andern!
    Hasse des wenn er sich so aufspielt und meint er wärs… Am Anfang hast du dich immer sooo korrekt gegenüber andern verhalten, aber jetzt zeigst du dein wahres Gesicht!

  94. Sylli

    SIEGEN;DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN
    SEHE ICH GENAUSO.

  95. anne

    ich auch….mr.arrogant muss mal von seinem hohen ross runterkommen.kevin war auch vorher gut genug….scheiss vehalten und da sieht man wie link er ist und nur sein ich in den vordergrung stellt…..proll

  96. ben

    Hassan hat einfach nur gemerkt, wie link der Schwabbel hinter seinem Rücken über ihn und Naddel herzieht… bis dato war es Kevin gelungen, ihn zu täuschen, weil Hassan schon ein bißchen naiv glaubt, alle mögen ihn, wenn er sie mag.. Von Anfang an war klar, daß Kevin NIEMALS ein Freund für ihn sein könnte.. der hat sich nur angehängt, weil er sich daraus Vorteile versprach… inzwischen hat Kevin gemerkt, daß das allein nicht ausreichen wird und er auch andere bearbeiten muß… es ist aber deutlich zu merken, daß seine angebliche Klugheit nur Bauernschläue ist, die von keinerlei emotionaler Intelligenz gekennzeichnet ist…und leider wird er damit noch länger Erfolg haben…ich kann Kevin nicht mehr ertragen.

  97. siegen

    … und ich kann hassan langsam net mehr ertragen…

  98. anne

    hassan…kevin….spielen eine rolle…und denken wir draussen merken nichts.am liebsten sind mir im moment der neue ….beide marcels und natürlich alex.die weiber sind einfach link ausser rebecca.seid ihr auch meiner meinung?

  99. Hassanfan

    HASSAN ist einfach ein GOTT!!! Ich würde den Boden unter seinen Füßen lecken und voller Stolz seine Schuhe lecken!!
    Ihn im Haus den ganzen Tag lang bedienen zu dürfen wäre ein Traum!!!!

  100. siegen

    @ anne sehe ich genau soooo..
    Alex is echt super… zu hassan kann man nix mehr sagen…
    seine einzigen fans die er noch hat sind wiederliche fußfetischisten ne Hassanfan.. gaaarnich übertrieben..

  101. anne

    danke siegen
    überheblich dieser hassan.im moment sind alle zum kotzen und labern den ganzen tag nur müll.finde das es die beschissenste staffel von allen ist.isi die hackfresse ist so link und notgeil das mir bei ihrem anblick regelmässig schlecht wird….und die merkt auch noch nichts.ich halte nichts von botox….aber ihre oberlippe könnte es vertragen….ein hässlicher mund….pfui!ausser alex könnten die alle verschwinden und BB sucht ganz neue leute

  102. Karin Brencher

    Hassan sieht gut aus,er sollte aber nicht wegen naddel seine familie enttäuschen,am anfang war er für jeden bewohner zu sprechen jetzt hängt er nur noch an naddel und kapselt sich von den anderen ab,hassan ist für sie nur ein zeitvertreib,seine familie hat ihm ein dämpfer verpasst nur hat der nicht so ganz gefruchtet,es müssste noch mal was kommen damit er wach wird er soll bb geniessen wie an anfang,und soll die neulende klette abschütteln wiederlich ekelhaft gruss und tschüss

  103. anne

    karin….du siehst nur das hübsche gesicht von hassan….gehts noch?das ist auch ein blender ersten grades.erst sind alle ….auch hassan nett zu rebecca weil die zuschauer sie lieben….kaum ist sie raus fangen die guten freunde an zu lästern.alle momentan ätzend…..ganz vorne…isi!!!

  104. Danielo

    Hassan ist ein Notgeiler Bock der alles vögelt was nicht bei drei auf den Bäumen ist .Ich wette wenn Naddel rausfliegen würde dan macht der sich gleich an Isi ran ,hoffentlich fliegt
    der Vogel bald raus UND TSCHÜSS!!!!!!!!!!

  105. Danielo

    Hassan verarscht die weiber von hinten bis vorne ,das ist nähmlich genau so ein Typ der die Frauen unterbuttert er geht weg und schleppt ein Weib nach der nächsten ab und Sie sitzt zuhause eingeschlossen und darf garnichts .Wenn ich Naddel einen guten rat geben darf ,lass die Finger von dem Typen der ist ein totaler Blender .

  106. anne

    OHNE REBECCA IST ALLES DOOF
    AUF HASSAN KANN ICH GUT VERZICHTEN WEIL DER IN DER GRUPPE SOWIESO NICHTS MACHT!DA WAR REBECCA ABER ANDERS UND NICHTS HINTERM RÜCKEN WIE DEI ANDEREN.

  107. Karin Brencher

    hallo anne,ich sehe in hassan garnichts,er kann auch rausgehen weil er eine zwei mann wg betreibt,ich hoffe nur das heute die richtigen auf der liste landen,über isi lohnt es sich nicht zu reden die ist sowas von hohl,so ein benehmen als frau,geht garnicht….. sämtliche schnarchnasen sind noch im haus und rebecca lass sie sein wie sie will, die hat allen paroli geboten,bb ist eine schlafdroge, ich habe alle staffeln gesehen das ist mit abstand die beschissenste,keine gescheiten Matches,regelverstösse, der eine hat gepennt,wird bestraft der andere, ach hab ich nicht gesehen ,welcher kameramann hat da selbst gepennt? bis bald anne

  108. anne

    ja karin…du hast recht
    hassan lebt in einer zweier wg und regt sich auch noch auf wenn man es sagt.da hatte jenny recht und aus wut nominiert er sie.naddel soll ander fahne das fast selbe wie rebecca gesagt haben….und darf bleiben.BBist nicht fair und wir als zuschauer sind denen sowieso egal.glaub bei kleinem auch nicht mehr das bei den nominierungen alles mit rechten dingen zugeht
    wir werden hier ganz schön verarscht.ich rufe nur noch einmal gegen isi an und dann…falls es nicht klappt schalte ich nicht mehr ein.glaube.das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe
    lieben gruss
    anne

  109. ben

    Hassan ist mir sehr sympathisch, auch wenn das manche vielleicht nicht so sehen… wie er sich wirklich rührend um seine Liebste kümmert, wie er ihr aber nicht glauben kann, daß Kevin (der alte Freund) sie nominiert hat… Schade, daß er aber zu abgelenkt ist, um andere näher kennenzulernen… denn der ist wirklich verliebt…

  110. anne

    hassan ist ein trottel der sich von der heulboje gängeln lässt.einmal weinen….und sie bekommt was sie will.man könnte meinen das er abhängig ist.sensibel soll sie sein….ha ha.sie weiss wann sie ihre tränen einsetzen muss.und das den ganzen tag.sie hält hassan auch davon ab,in der gruppe mitzumachen…da hat patrick ganz recht.wenn naddel rausfliegt…bitte mit gesichtsbaracke isi.ich glaube dann sehen wir einen anderen hassan.

  111. brigitte

    hassan mach die augen auf…..naddel passt nicht zu dir….die ist doch total blöd im hirn….

  112. siegen

    Was wirklich komisch war… , Naddel scheint totale Narrenfreiheit bei BB zu haben, die nominierungen waren nicht live!!! Die waren ich schätze am Nachmittag gemacht! Naddel hätte 5!! Stimmen gehabt.. und aufeinmal is sie Publikumliebling.. Kann doch nich sein oder?!
    Die selbe situation wie an dem tag als neila oder naddel gehen sollte.. War auch seltsam..
    Also ganz ehrlich die anschaltquoten hängen bestimmt nich von naddel ab!

  113. anne

    siegen…du hast recht
    niemals ist naddel von uns geschützt worden.die entscheiden vorher….ob wir anrufen oder nicht.unsere anrufe sollen bloss die kohle bringen und BB macht so wie sie es für richtig halten.REBECCA musste gehen und da siehst du schon wieviel mitspracherecht der zuschauer hat….ich lass mich nicht mehr verarschen….denn diese staffel ist das hinterletzte.
    frohe ostern ….aber bitte ohne BB

  114. siegen

    Seh ich genauso anne… total die verarsche… Naddel hat ähnliches , was Rebecca gesagt als sie früh morgens die Flagge gehiesst hat… und sie darf bleiben?
    BB macht alles damit Naddel drin bleibt… Von den zuschauern wäre sie schon längst nominiert worden… WENN die anrufe mal richtig gezählt würden…
    An dem abend dacht ich so… Häh?? Seit wann nominieren die nich mehr live in der show haben se bis dato immer gemacht…

  115. kiki

    Hallo leute,hassan müsste nochmal einen brief von seinen eltern bekommen damit er nochmal dampf hinter die ohren bekommt,naddel wollte angeblich freiwillig raus,scheisse wieder heisse luft.grüssli

  116. Danielo

    Hassan benimmt sich wie ein kleines Kind ,seine sprüche wie z.b. schwör auf deine Mutter usw solche Kindergartensprüche sagen höchstens 5 Jährige Kinder !Der Typ hat echt nicht mehr alle Kugeln am Christbaum .Hoffentlich fliegt der Spinner bald raus!

  117. Zoe

    Ich glaub mittlerweile auch, dass RTL 2 die Zuschauerquoten steigern will und hassan und naddel deswegen im haus lassen…Man brauch ja irgendwas interessantes…Die beiden haben sich ja wohl voll unbeliebt gemacht…Also wenn da alles mit rechten dingen vor sich geht, bleiben die beiden auch net mehr ang im haus…Ich gönne den das, dass die rausfliegen…
    Die machen sich einfach nur lächerlich
    Naja mal sehen was es da noch geben wird…
    ciaoi

  118. anne

    NADDEL:::HASSAN:::HABT IHR ALLE REBECCA SCHON VERGESSEN?
    keine sau schreibt mehr das sie im haus vermisst wird von uns.rebecca soll wieder einziehen und ihr dürft nicht aufgeben.hassan und naddel sind doch nicht interessant für die zuschauer….machen doch nur ihr eigenes ding.und isi diese ätzende immer feuchte kuh kann gleich mitmaschieren.also leute
    gebt nicht auf und schreibt jeden tag
    REBECCA WIEDER INS HAUS
    ANNE

  119. kiki

    Juhu anne so mag ich das,unsere rebelli wieder ins haus,die schnarchnasen hassan und naddel raus, das ist ja ne zumutung,wie lange noch,ekelhaft wiederlich.Ich will das rebecca wieder ins haus kommt,aber wer fragt uns zuschauer schon wir dürfen nur anrufen obwohl alles von bb schon entschieden worden ist und die telekom das geld einstreicht also dann…….bis bald

  120. anne

    kiki
    danke das du auch so denkst.hast du schon mal die wimpern von isi gesehen?und so geht die ins bett.das ist doch wiederlich.wäre lieb wenn du weiterhin schreibst das rebelli wieder rein muss.und das anrufen lass mal lieber….denn die verarschen uns nur und entscheiden vorher und stecken nur die kohle ein
    bis bald

  121. Danielo

    Hassan sieht aus wie der Li La Launebär nach nem Stromschlag !

  122. anne

    LEUTE SCHREIBT AUF JEDE SEITE
    isi raus
    rrebecca rein
    lieben gruss an brigitte

  123. siegen

    Meine Güte, der geht mir auf n Sa**
    Kann den garnich mehr hören… Sollte aufhören diese Livehsows zu gucken ^^
    Der regt mich nur noch auf…
    Am Anfang immer voll einen auf Kumpel gemacht…
    Und jetzt?! Ganz der harte…

  124. anne

    siegen
    glaubst du das isi geschützt wurde?
    dann lieber die jenny
    die besten fliegen und die gesichtsbaracken bleiben
    hassan ist hörig und findet es auch noch witzig wenn naddel da rumfurzt und rülpst.
    pervers die beiden oder verblödet
    also….ich finde es so mies das rebelli nicht mehr reinkommt
    und diese monster immer geschützt werden(von BB)

  125. kiki

    Die sendung gestern war alles andere als gut,sie hatten einen menschen da der das erlebt hat in auschwitz das war okay,aber hast du gesehen wie eingeschüchtert rebecca war,da machen die fernsehsehleute rebecca zum sündenbock der nation und verarschungsfilme über diese zeit werden ausgestrahlt und ? wo sind da die verantwortlichen,wenn ich schon den phsychologen von bb sehe in der quatschrunde mit den bewohnern ist denen in den mund gelegt worden was sie sagen sollen wie bescheuert ist das denn,da kann man nur den kopf schütteln. bis bald gruss an dich anne

  126. kiki

    Ach so anne natürlich würde ich alles tun um rebecca wieder im haus zu haben,aber wie soll das gehen mann müsste mal einen brief verfassen und an die richtige stelle schicken aber wie bekommt man die adresse raus,das wird schwierig die schotten doch alles ab,man müssste das irgendwie rausbekommen.Gruss kiki

  127. anne

    kiki….ja das sehe ich auch so….haben rebecca zum sündenbock gemacht um damit die einschaltquoten hoch zu schaukeln.der phsyo typ von bb muss selbst mal aufs sofa.rebecca hat nicht gewusst was sie sagt und das wissen wir alle.aber einen brief nur von uns wird nichts nützen….da man uns als zuschauer gar nicht ernst nimmt.und rebelli ist so eingeschüchtert das sie dann im haus gar nichts mehr sagen mag.wer um gottes willen will die furzende naddel und froschauge isi noch sehen?

  128. Isabel

    Hassan ist ein ganz süßer und er passt sehr gut mit Naddel zam

  129. Isabel

    Hassan ist ein ganz süßer und er passt auch richtig gut mit Naddel zam

  130. kiki

    Hallo isabel welche biene hat dich denn gestochen ?das war wohl eine völlig hohle und kalte feststellung träum weiter mannomann kiki

  131. Sylli

    na endlich ist das kapitel nassan und haddel vorbei.die waren doch letzlich nur noch die spaßbremsen im haus.wenn man sich mal vorstellt wie hassan am anfang war.schade drum gewesen,sich von naddel so eingeengt zu werden.

  132. anne

    isabel….du bist nicht ganz dicht.
    naddel regt sich auf über die nominierungen.wisst ihr noch wie locker rebecca immer damit umgegangen ist.was hat naddel im haus gemacht für die trupp.gefressen….gefurzt….geheult und gebumst.toll….welch eine bereicherung:-(

  133. siegen

    @ anne kla wurde die geschützt!!! VON BB!
    Hab garkein bock mehr auf diese scheisse…
    Ist doch richtig billig!
    @ kiki ohne scheiss… Diese Filme werden alle verherrlicht…
    Ich sag nur Southpark, etliche deutsche comedys…. jaja aber das is ok… fand die sendung gestern auch schlecht…

    Naddel:” Kevin is so ne falsche sau ”
    :D:D sagt die richtige!!
    Oh mann wird zeit das sie und isi flieeeeeeeeeeeeegt…
    Rebecca wieder rein…

  134. anne

    DANKE SIEGEN
    freut mich das wir uns verstehen.naddel dachte hassan geht mit und hat sich im fremden bereich durchgefressen und geraucht.ha ha war sich zu sicher…..und dann war es zu spät für ein umdenken.da haben wir aber glück gehabt…diese ungepflegte heulende spassbremse los zu sein

  135. Mara

    Rebecca muss draussen bleiben!! So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen!!!!!!!!! Ihre lapidare Entschuldigung war genauso einfallslos, wie Rebecca einfältig ist.

  136. Sylli

    ich hoffe das hassan wieder zu sich selbst findet ,jetzt wo naddel draußen ist.er war doch am anfang auch lustiger

  137. anne

    hallo mara
    wie gesagt….du guckst BB nicht,und deshalb kannst du rebecca nicht beurteilen.rebecca hat hier eine grosse FAN GEMEINDE
    und das wird doch sicher einen grund haben!!!jeder von uns hat schon mal etwas gesagt,was nicht sein sollte,und wer rebecca so miterlebt hat,weiss was ich meine.vielleicht weisst du was ich meine,wenn du sie demnächst im haus erleben kannst…falls du guckst und rebecca wieder ins haus darf.

  138. anne

    hassan muss jetzt erst mal zur ruhe kommen…und auf die bewohner wieder zugehen wie am anfang.naddel hat hassan ja leider isoliert…und das,obwohl er ein lustiger,offener typ ist.mal abwarten,was passiert.jedenfalls ist ihm seine familie sehr wichtig…und das gespräch mit seinem vater hat ja auch etwas bewirkt.mal abwarten…

  139. kiki

    Hallo leute ich meine anne und siegen ,ihr habt recht,naddel kann mit niederlagen nicht umgehen deswegen ist sie auch raus gegangen,die braucht dringend einen seelendoc,ich hoffe das hassan in seine alte schiene zurückfindet,die wartet sowieso nicht auf ihn,hassan,s vater hat zwar gesagt sie kann mit ihnen kontakt aufnehmen,aber das kann ich mir nicht vorstellen nach der bumsnacht schämt sie sich bestimmt,ich hoffe das hassan sich von der abwendet,ihr exfreund hat erlebt wie sie ist das müssste hassan eigendlich zu denken geben.Bis bald kiki

  140. Mara

    Mir hat der Zirkus in den Medien wegen Rebecca schon gereicht!! Das lief ja in fast allen Programmen rauf und runter.(Ausser in den seriösen) Das was ich bei durchzappen von Rebecca mitbekommen habe deck meinen Bedarf an Dummheit für die nächsten 10 Jahre.

  141. Gül. A

    Hey leute,ich finde das voll schade das Naddel unsere Schönheit raus gegangen ist,denn sie und hassan sind das perfekte paar. Ich hab echt die ganze woche für Naddel angerufen und sie geschützt und dann geht die ärmste auch novh freiwilig raus weil dieser Fettsack Kevin sie nominiert,Alex der ist soooooooooo langweilig er muss raus und Caro soll hinterher die ist ja voll ekilig.

  142. kiki

    Also wenn naddel eine schönheit ist dann weiss ich nicht welche naddel du gesehen hast,die hat hassan so vereinnahmt das er seine gruppe garnicht mehr wahrgenommen hat,die ist freiwillig raus weil sie mit kritik nicht umgehen kann und die mehrheit vom haus sie auf die liste gesetzt hat,ganz einfache kiste……….. gruss kiki

  143. kiki

    Ach so gül,und ausserdem ist kevin kein fettsack, naddel haben fünf leute auf die liste gesetzt und die hatten alle recht,die ist sowieso allen auf den sack gegangen mit ihrer heulerei und tschüss kiki

  144. anne

    also gül…du hast auch nur gesehen was du sehen wolltest.naddel hat nur genervt mit ihrer heulerei.und das kevin sie nominiert hat,war super und verständlich.die hat hassan in allem gebremst und war überhaupt nicht bereit ihre fehler mal einzusehen und sich zu fragen warum sie so unbeliebt ist.nur schade,das sie isi nicht mitgenommen hat.

  145. Mara

    Hassa,Hassan, wenn Naddel sieht, dass Du auf einmal wieder Spass im BB Haus hast, dann zerreisst sie´s zu Putzlumpen. Ich möcht mir das gekeife deiner Liebsten nicht mitanhören.

  146. Danielo

    Tja Mara !
    Komisch kaum ist Naddel raus geht bei Hassan wieder die Post ab .Da kann man mal sehen wie Naddel ihn runtergezogen hat mit Ihrer langen Fresse den ganzen Tag ,jetzt macht er auch wieder
    späße mit und sitzt auch mit der Gruppe zusammen .Soll Naddel wieder zu ihrem Ex zurück gehen damit währe allen geholfen,und
    Hassan muss sich diese Dumme Hackfresse nicht mehr antun.

  147. Uschi

    Hassan spielt jetzt ein falches spiel was er jetzt bringt ist schauspielerei was zeigt er denn das gekreiche als wenn wir nicht genug von einem Hirni haben da ist doch nur schreierei im Haus das kann man ja nicht mer mit ansehen Grausam er ist auch scheiße genau wie alle im Haus es muß beendet werden

  148. Sylli

    ich würde mal sagen,hassan ist nicht mehr er selbst im haus.hätte er bloß nie die naddel kennengelernt.ich fand ihn vorher viel witziger und lustiger.er ist mir einfach zu ruhig geworden.und die scherze die er macht sind eigentlich nur gespielt ,damit er ein bischen ablenkung findet.was natürlich auch so sein sollte ,aber,ich hätte ihn doch gerne so gesehen wie er vorher war.ich denke mal,naddel hat ihn schon sehr umgepoolt in seinem verhalten .schade .

  149. siegen

    @ uschi und sylli :
    Seh ich genauuuu sooo….

  150. Sylli

    mein tipp : hassan nom. serafino

  151. Uschi

    ich kann den Typen nicht mehr sehen er muß Rausssssssssssssss

  152. anne

    sylli,siegen
    mein tip…serafino nom.hassan
    ………..isi nom.caro
    ich würde gerne sehen,wenn hassan wieder der alte wird und
    eine andere frau im haus gut findet.aber das wir nicht passiere…weil hassan naddel schon hörig ist…dieser heulboje.auf dauer wird diese beziehung draussen scheitern…darauf wette ich.

  153. kiki

    Hallo leute, heute wird nicht nominiert heute müssen die bewohner einen bestimmen der zwei leute auf die liste setzt.mein lieber schwan,da geht heute abend die post ab,heute abend ist naddel in studio, mal sehen was sie alles so von sich gibt.oh du sch……. gut das hassan das nicht weiss oder die lassen naddel mit hassan sprechen mal sehen gr.kiki

  154. Sylli

    schade ,muß heute wieder arbeiten,kann nur die hälfte sehen.hoffentlich verpasse ich nicht allzuviel.

    und zu dir uschi,laut deiner texte die du hier schreibst und deinen äußerungen gegenüber den bewohnern,frage ich mich,was du hier noch zu suchen hast.du kannst doch nicht einen vom bb. haus leiden.ich würde dir vorschlagen,das du die sesamstraße guckst.wäre für dich angebrachter.denn brauchst du dich nicht so aufregen.denke an dein herz.,wenn du überhaupt eins hast….sorry mußte mal raus.

  155. ben

    Hassan hat eine total nette Familie, schöner Beitrag, sympathischer Junge, er soll im Haus bleiben, aber auch Marcel S. soll im Haus bleiben… also Isi raus…

  156. Sanin

    Hassan soll im Haus bleiben und Marcel S soll bleiben und Isi muss raus die dumme Ziege Hassan ist ziemlich gut gestylt und ich glaub dass er das gewinnt in der 8.Staffel

  157. kiki

    Hallo bb fan,s ich hoffe auch das isi gehen muss,hassan fliegt nicht raus,es wird sich zwischen Isi und marcel abspielen,da hoffe ich nur das marcel bleibt und entlich mal aus sich raus geht.Wir werden es am nächsten montag wissen gr.kiki

  158. Sylli

    boha leute!

    da bin ich ja nun echt gespannt,wer da das rennen macht.auf jedenfall nicht einfach.ich befürchte das marcel S. gehen muß.

  159. Sylli

    wegen meiner würde ich gerne den hassan rausgehen sehen,da er eh ja schon freiwillig gehen wollte.mitlerweile äfft er auch marcel 1 nach.er könnte mal etwas eigenes auf die reihe bringen und sich etwas eigenes ausdenken.ansonsten mag ich ihn eigentlich.er hat eine sehr nette familie.

  160. Momo

    wie heißen hassan seine brüder??????
    könnt ihr mir das bitte sagen!!!!!!!

  161. sabrina

    man der hassan ist so ein hammer geiler typ!
    Der sieht total gut aus , naddel kann sich echt glücklich
    schätzen!!!

  162. Lisa

    hey einer heißt hussein ;)

  163. Crazy

    hey leutee … wisst ihr noch ob man sich da bewerben kann .. habe gestern meine bewerbung abgeschickt aber meint ihr ich habe noch eine chance auf einen einzug????
    bin eigentlich vom aussehen her schon auffällig … hmm was meint ihr so ???

  164. Momo

    wie heißt hassan sein bruder???
    der eine heißt Hussein und ali und der andere????
    bittte

  165. Momo

    nachricht 159.sally woher willst du wissen das hassan seine famielie nett bist kennst du die????

  166. anne

    hassan ist nicht mehr der alte.er passt auf und kontroliert was er macht,weil er sich immer von naddel beobachtet fühlt.wenn die zuschauer richtig hinsehen dann muss isi fliegen.

  167. Sylli

    momo!

    natürlich kenne ich sie nicht persönlich,die fam..aber wenn man das letzte mal die sendung verfolgt hat,wie sie naddel aufgenommen haben finde ich es schon beachtenswert.

  168. Sylli

    ANNE!

    da gebe ich dir vollkommen recht.aber was soll er jetzt nun machen.er liebt naddel das ist offensichtlich.hassan wird weiterhin aufpassen was er sagt und tut,ganz klar.

  169. Momo

    Sylli!

    ja das kann sein das du hassan kennst! (persönlich) das stimmt ich hab es auch gesehen . Naddel hat einen Glück das sie hassan gefunden hat!

  170. Moni

    Hassan ist ein Macho und Schauspieler!
    Nadine hat einen anderen verdient!
    Er hätte mit Nadine rausgehen sollen, da hätte er Charakter bewiesen!

  171. Uschi

    was ist bitteschön gut an Hassan der und Marcel schreien doch nur im Haus rum das geht einem richtig auf die Nerven man kommt sich vor als währe man im Kindergarten grausam ich muß jedesmal wegdrücken wenn ich das gekreische höhren er kommt mir vor wie ein spastiker Er ist ein Arsch RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  172. Sylli

    uschi
    ich muß dir leider gottes zustimmen,das die beiden eigentlich nur kreischen im haus,aber das stört mich nicht wirklich,sonst würde ich ja auch nicht mehr schauen.

  173. Sylli

    momo

    nein momo ich kenne hassan nicht persönlich.wie es scheint magst du auch seine fam. oder?

  174. Julia

    Hey ihr ich kenne Hassan und seine Familie schon seit ich klein bin und er ist so geil ich liebe :seine haare also sein aus sehn und seine stimme

  175. Sanin

    Uschi du hast Recht uber Hassan und Marcel

  176. Sanin

    Bin ja mal gespannt wie lange Hassan es durch halt

  177. Sanin

    Hassan ist der geilste im Bb Haus

  178. Momo

    sylli

    also ich mag hassan ganz gut er ist ja auch ein Libanese genau wie ich^^ aber das hat darmit nix zu tun ja klar mag ich hassan der ist ganz gut und Aussehen tut er es auch;-)

  179. Anis

    ich war fur Adrian aber er ist raus jetzt bin ich fur Hassan Hassan ist verlibt aber das macht mir nichtz aus und er hat seine Friseur immer gesteilt nur in Armen bereich nicht

  180. Sanin

    Anis lern mal richtig schreiben

  181. anne

    mensch leute hört auf jeden wegen seiner schreibfehler zu nerven.wir verstehen doch was anis meint.wenn man keine deutsche ist….kann man doch die fehler tolerieren…oder?
    isi ist zum würgen und hassan ist mir doch irgendwie egal weil er nur noch seine zeit absitzt.ISI RAUS::::REBELLI REIN

  182. Sylli

    oh anne da gebe ich dir mal recht.ja hassan ,so denke ich auch ,wartet nur darauf nominiert zu werden.er hat kein spaß mehr im haus .im übrigen finde ich auch ,das die im haus alle am schlafen sind so langweilig ist es geworden.hassa wil zu seiner liebsten ,für mich ganz klar.

  183. Sanin

    Anne wer zum Teufel ist Rebelli

  184. anne

    sanin…rebecca natürlich:-)
    sie hat leben in die bude gebracht.

  185. anne

    ich mag hassan ohne naddel lieber.ist doch ein ganz netter und hat jetzt natürlich sehnsucht nach seinem schatz.ich würde es ihm gönnen.rausgewählt zu werden.(nicht im negativen sinne)

  186. Sylli

    anne der gleichen meinung bin ich auch

  187. Sanin

    Hassan soll nicht gehen er ist cool

  188. Sylli

    mir schien als ob hassan ein wenig geknickt war,als der große bruder verlesen hatte,das er bleiben darf.nach seinen gesichtausdruck,wäre er am liebsten zu seiner naddel nach hause gegangen.jedenfalls kam es mir so vor.
    aber ich bin froh,das wir vielleicht noch ein bischen mehr spaß bekommen mit hassan.

  189. cindy

    du bist ein ganz netter süßer junge.. Wenn mein freund schwul wäre würde er dich heiraten!!!!!

  190. i love youu

    hassan duu biist einfachh hamma mega geiil!!!
    duu siiehst sooo hamma süß aus booaar …
    am meistenn deinee haaree .héhe.
    ichh liiebe dich einfachh …!?!?!

  191. Sylli

    mensch hassan

    wenn du wüßtest das deine achso heißgeliebte naddel dich jetzt schon betrügt. und denn noch mit dem nicht geringeren eddy aus der 7. Staffel.und du hast geglaubt ,sie wartet auf dich.sie ist doch nur verlogen und spielt mit deinen gefühlen.

    ich würde mir wünschen,das hassan es erfährt.aber leider läßt es bb. nicht zu. hassan du tust mir leid,wenn du geglaubt hast,das eure liebe bestand draußen gehabt hätte.nicht mit der naddel.

  192. Orange

    Hassan……du bist wirklich total in Ordnung. Nie habe ich gesehen, dass du dich inkorrekt gegenüber jemandem verhalten hast. Du verdienst diesen Gewinn.

  193. kiki

    Hallo ihr lieben,bin mal bei tanja auf der seite gelandet und habe gelesen was ich nicht fassen kann,wenn das mit naddel wirklich stimmt,dann ist es eine frechheit es hassan vorzuenthalten,vater von hassan muss ins haus und für aufklärung sorgen,oder bb muss es in die hand nehmen,der denkt doch das naddel ihm treu ist und wenn das mit naddel und eddy wirklich stimmt dann hat keiner das recht hassan im unklaren zu lassen das ist meine meinung.gr.kiki

  194. anne

    was??????????????????
    naddel und eddy….ich kann es nicht glauben.für hassan wird eine welt zusammenbrechen.dieses miststück.wo steht das….sylli

  195. kiki

    Hallo anne,ich weiss nicht ob es war ist,es hat einer bei freenet gelesen,man kann es glauben oder nicht ,aber ich traue ihr das zu,und wenn es war sein sollte dann müsste für aufklärung gesorgt werden,ich denke wenn das der vater von hassan erfahren würde wäre er sofort bei bb wenn was wahres dran ist,man darf gespannt sein,gr.kiki

  196. kiki

    Hallo leute,heute steht die sache mit naddel und eddy im videotext bei rtl 2,ich hoffe der vater von hassan bekommt das mit und geht in,s haus um hassan aufzuklären,naddel war bei einer show von eddy und hat sich danach mit ihm verabredet und anschliessend sind sie in ein hotel,wo sie gesehen worden sind,auch andere showbesucher haben es mitbekommen,wenn das wirklich wahr ist dann müsste bb so ehrlich sein und hassan informieren,so denkt er noch als an sie und das darf man einem menschen nicht antun ihn im falschen glauben lassen,das ist meine meinung,bin gespannt was noch passiert. gr. kiki

  197. Sylli

    ja leute es ist wahr

    armer hassan,dabei liebt er naddel und zeigt sich gegenüber den mädels korrekt im haus.aber wenn er es erfährt glaube ich mal ist er erst sehr bedrückt aber dann bestimmt wird er auch naddel zeigen das er anders kann.ich denke mal bb. wird sich etwas einfallen lassen um ihn es schonend beizubringen.ich hoffe es zumindest.
    mein gott da haben sich ja zwei gefunden(NADDEL UND EDDY)die absolut nicht treu sein können.ich hoffe mal es geht für hassan gut aus.

  198. anne

    hallo kiki
    habe bei rtl2 videotext nachgesehen.manchmal sind die medien voller gerüchte.mal erst abwarten,ob es stimmt.falls es war ist.sollte naddel sich in grund und boden schämen.dann waren ihre heulartakken ja nur schauspielerei.ich persönlich kann es mir nicht vorstellen….mal abwarten.

  199. kiki

    Hallo anne,ich habe ja auch betont,wenn die sache wahr ist dann bin ich nicht überrascht, weil ich ihr das zugetraut habe,wir warten erst mal ab,wenn es so sein sollte müsste sie den ars… in der hose haben und hassan die wahrheit sagen aber damit hat sie es ja nicht so,wie bei ihrem ex,ich meine wenn es im rtl 2 text steht muss was dran sein sonst würden die das nicht veröffentlichen die können böse ärger gekommen,abwarten und tee trinken,ich bleibe am ball gr.kiki

  200. anne

    kiki
    zutrauen würde ich es ihr auch,kein thema!kann man mal sehen,wie sie geschauspielert hat.hassan ist ein richtig hübscher und sie wollte sicher allen zeigen…das sie das rennen gewinnt.hassan tut mir leid!!!

  201. kiki

    achtung naddel live heute bei 9 live 91Uhr15

  202. Sylli

    ja kiki!
    konnte es leider nicht sehen,mußte da noch arbeiten.hast du es gesehen bei 9live?.dann berichte uns.doch ich glaube schon das da etwas dran ist,denn eddy hat es ja auch erzählt.und gesehen wurden sie auch am frühen moregen als naddel sich von eddy verabschiedete und das halbnackt.

  203. Alexandra

    huhu Hasan :)

    Sei nicht traurig, selbst wenn die dich veräppelt hat! Du hast jemanden besseres verdient! den wie kann man sich sicher sein das sie dich nicht verarscht wo sie ja ihren damaligen auch mit dir verarscht hat! naja manche leute ändern sich eben nicht! Auch wenn es schön gewesen wäre wenn das mit euch beiden eine Zukunft gehabt hätte. :) Du packst das. Du hast den Sieg bei BB verdient ! Bist ein prima, ehrlicher und Lustiger Mensch :)

    Ich drücke dir die Daumen :D

    Viel Spaß noch im BB Haus.

    grüße Alexa

  204. anne

    kiki
    berichte doch mal,was in 9live gesagt wurde!war was zwischen eddy und naddel?konnte es leider nicht sehen….dank in voraus

  205. kiki

    Hallo anne,und sylli,sie hat es natürlich abgestritten normen hat sie richtig gelöchert,nach der sendung bei neun live letzte woche soll sie mit eddy zum essen gewesen sein und anschliessend waren beide in naddel,s hotelzimmer verschwunden,sie sind vom zimmermädchen gesehen worden,und eddy kam nur mit einem handtuch bekleidet aus ihrem zimmer,sie sagte alles gut und schön nur ich war nicht dabei,eddy lügt weil er wiedermal schlagzeilen braucht ,war ihr kommentar,normen hat ihr dann gesagt das er mit eddy gesprochen hat und der sagte es ist was gelaufen im bett,heut abend unbedingt 9 live um 91.15 glotzten naddel ist da und sie haben eddy eingeladen was mag da rauskommen,sie hat angeblich mit hassan,s eltern telefoniert und sie würden hinter ihr stehen,so hat sie es geäussert,was ist nun war ich bin neugierig was heute abend abgeht,die war bei dem interview so ganz komisch wir werden sehen was heute abend passiert iu melde mich danach gr kiki

  206. kiki

    oje 21.15 wollte ich schreiben sorry (peinlich)gr.kiki

  207. anne

    mist….habe 9live nicht mehr gesehen.habe um 21.15 eingeschaltet,aber jürgen quatschte um 23 uhr immer noch.
    wer von euch hat es gesehen?

  208. Sylli

    habe leider auch nichts mitbekommen.aber eines ist sicher ,die beiden haben etwas gehabt.und da wir ja auch die beiden kennen,brauchen die es ganz bestimmt nicht abstreiten.
    naddel lügt ,das ist sicher.würde mein a… dafür verwetten.
    wenn angeblich nichts gewesen sein sollte,frage ich mich doch was die beiden die ganze nacht in naddels hotelzimmer gemacht haben.geredet vielleicht? na wers glaubt wird seelig.
    hassan wünsche ich alles gute ,er hat etwas besseres als naddel verdient.hoffentlich werden ihn bald die augen geöffnet.

  209. kiki

    Hallo ihr lieben,ich habe mich geärgert bis um 23 uhr und paar gequetschte ging die sendung mit jürgen,dann hatte ich die schnauze voll,na ja wir werden es auch so gewahr werden,naddel ist nur noch peinlich,hassans vater oder bb müssen reagieren,die kann viel erzählen,das die familie von hassan hinter ihr steht,die waren ja nicht dabei. gr.kiki

  210. caroli

    ja hassan es ist traurig aber wahr.Nuttel sieht nicht nur verbraucht aus die ist es auch.die fackelt nicht lange.Wer weiß was sie vorher schon getrieben hat. sei einfach froh das du diese billige Schl…. so schnell los wirst. Es hat alles sein gutes. Such dir ein saubres unverbrauchtes Mädchen du bist doch noch so jung.Und deine Eltern und Famile werden es dir danken.Glaube mir. Wünsche dir viel Glück. Von mir aus kannst du auch gewinnen.

  211. anne

    ich weiss nicht was ich denken soll.einerseits sind die medien nicht immer fair,und schreiben schon mal sachen,die nicht stimmen.auf der anderen seite kann ich mir bei eddy und naddel auch nicht vorstellen,das sie nur geredet haben.aber wissen tun wir es alle nicht.mal sehen wie hassan reagiert…wenn er es erfährt.

  212. Unbekanter

    Er sollte sich was schähmen ich kenn ihn persönlich er hat zwar keine mädchen als geschwisster aber seine cousinen tanten halt seine ganze verwanschafft wass soll das den die eltern tuhn mmir leid der junge ist eine schande für uns libanesen wenn man den jetzt auf der strasse sehen würde sollte man den ins gesicht rotzen ihr denkt der wäre so net weill der im bbh soo ist lernt ihn dann mal real kennen HAHA voll der vogel…aber er hat geile haare daa kann man nix gegen sagen aber seine art wie er sich benimmt ich bin grad 15 jahre alt und hab mehr verstand alls der sogar meine kleine 5 jährige sis hat größeren kopf als der ach mehr fäält mir zu den nicht einn aber jede tränne die, die mutter geheullt hat wird den noch leid tuhn dass versprech ich euch..

  213. Sarah aus Rostock

    Hey Silly, hab noch eine viel viel bessere Nachricht…. Naddel ist HALBNACKT in der PORNO Zeitung Coupe abgebildet sowie Melly und Rebecca! Hab BB schon gesagt die sollen Hassan mal eine geben der wird sich freuen, hoffe die machen das auch!
    Lieben Gruß Sarah aus Rostock

  214. anne

    sarah aus rostock
    nacktfotos von naddel habe ich auch schon hier gesehen.fand ihren busen schrecklich…ganz unnatürlich.wegen der sollte man kein geld ausgeben….das kann hassan machen,oder seine familie.
    unbekannter
    warum soll hassan sich schämen?er macht doch im haus gar nichts.kläre uns doch mal richtig auf.

  215. siegen

    Sarah wieso liest du die coupe ?? ^^

  216. anne

    hallo siegen….warst ja lange nicht mehr hier:-)

  217. siegen

    Huhu anne..
    nee ich glaub viel zu lang :( Aber BB hat mich sooo aufegeregt…
    Ganz liebe Grüße an dich!!

  218. caroli

    hallo sahra aus Rostock.
    Das ist doch das was diese Schl… wollte.das hat man schon immer gemerkt. Beim Pop.. immer schön in die Kamera gucken.Da hat sie schon geübt. Die anderen beiden Ekelpo.. sind genauso. Alles das gleiche Drehbuch. Hassan paßt da irgendwie nicht rein,absolut nicht. das war wahrscheinlich nur von Nuttel alles so geplant.Naja mit wem hätte sie denn auch üben sollen (mit Kevin)da wäre es richtiger Ekelporno geworden.Juhuh

  219. anne

    gruss zurück siegen
    glaube,du hast auch nicht viel verpasst.hast du die pornonacht von serafino und steffi gesehen?
    hassan ist ok…ohne naddel!

  220. siegen

    Anne :D ja ja hab ich.. ganz ganz heiss ^^ nee im ernst.. das geht überhaupt garnich! Aber ich denke Steffi checkt so langsam wie schei**e Serafino is..

    Nee ganz am Anfang dacht ich man endlich n Friseur, hammer Style, halbitaliener, supersympatisch..
    Aber sein Bild hat sich drastisch verändert!
    Der Junge kapierts garnich.. In meinen Augen P.S.Y.C.H.O.!

    Ja und was sachse zu den Vorwürfen gegen Naddel?

    Hatte mir das des ganz denn bei 9live angeschaut..
    Ich meine was Naddel für eine is, wissen wir alle.. Aber selbst wenns nich naddel gewesen wäre, die das gesessen hat, hätt ich gesagt! Die lügt! Das ihre Nase nich gewachsen is war alles.. Die lügt ohne rot zu werden!
    Ich denke nich, dass es Eddy nötig hat son Mist zu erzählen.. Zimmermädchen etc sahen ihn auch aus ihrem Zimmer kommen.. so leicht bekleidet..

    Fazit:
    NADDEL WIRD SICH NEVER ÄNDERN!

    Eigentlich schade.. denn auch bei ihr dacht.. och nettes Mädel!

    Mann, Mann, Mann was hab ich für ne schlechte Menschenkenntnis!

  221. babe

    hello, also ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich bin 27 aber ich finde den typen richtig knackig und voll lieb und süss. aber was mir bei ihm nicht gefällt ist, dass er so einen schlechten geschmack bei frauen hat. ganz ehrlich leute, also ein gebildeter typ der wirklich etwas drauf hat, dann würde er doch niemals so eine frau wie naddel nehmen. ich habe nichts gegen naddel aber sie ist für mich ein dorfmädl und ist nicht wirklich ganze helle im kopf. also seine wahl bei der frau macht mich einbisschen stützig was hassan angeht. ansonsten ist er ein ganz lieber und cooler typ. und ich würde ihn gerna mal nach wien einladen. und mit ihm ein wiener melange trinken gehen. na gut ich vertschüsse mich wieder, hey leute ich hoffe hassan gewinnt. ich glaube er ist einer dieser menschen, dass man mit ihm reich wird. wenn ihr versteht was ich meine. er teilt gerne

  222. Sylli

    hallo ihr lieben!

    also muß euch sagen hassan ohne naddel…top.hassan mit naddel…flop.naddel ist nur noch verlogen so sieht ihr leben aus.mein gott ich wünschte mir,das hassan alles erfährt.

  223. kiki

    Der meistern der bewohner haben isi und serafino auf die liste gesetzt,es sollte wieder ein bewohner geschützt werden, bb hat aber erst die bewohner nominieren lassen um zu sehen wer die meisten stimmen hatte,drei waren zur ausswahl das heisst übrig geblieben,isi, hassan und marcel,die zuschauer sollen angeblich isi mit 70% isi geschützt haben, neeeeeeee bb war es das kann mir keiner vormachen ,wie gesagt wären die anrufe zum schützten eines bewohners vorher gelaufen,dann hätten die nicht gewusst wie die stimmen verteilt sind also wieder verarscht es reicht allmälich bb. gr.kiki

  224. kiki

    Ich muss mich für meine schreibfehler entschuldigen war schon spät und ich hatte wut im ar…… sorry gr.kiki

  225. siegen

    Hey kiki, denke ich saß gestern genauso sauer wie du vorm tv..
    Ich hab zu meinem Freund gesagt ” Wenn Isi jetzt geschützt wird kotz ich, dann is wieder kla wie wir uns hier verarschen lassen von BB ! ”
    Gekotzt hab ich nich, aber das is Betrug..
    Wirklich sons würden die nich immer ers nominieren lassen!

  226. siegen

    Ey wetten der Gewinner steht schon längst fest!?
    Von Big Brother!

  227. kiki

    Hallo siegen ,willkommen im anti isi club,ich stand auch kurz davor zu kotzen,wenn du mich fragst kann das garnicht sein mit den 70% ,lächerlich das ich schmuuuuuuuu mich kann keiner mehr für blöd verkaufen,heute hab ich isi im sprechzimmer gesehen in der 19 uhr sendung auf rtl2,wiederlich und wie sie sich inmmer profiliert,wenn die kamera auf sie gerichtet ist, die sucht direkt danach,und dann dieses gehabe ,die ist einfach nur peinlich,möchte wissen welcher kerl die draussen noch nimmt,wenn keiner reagiert dann geht sie auf angriff und fragt direkt könntest du dir mit mir eine beziehung vorstellen,sich so anzubieten das ist frauenfeindlich tut mir leid,einfach nur peinlich grüssli kiki

  228. Sylli

    ALS NADDEL NOCH DRINNE WAR MOCHTE ICH IHN NICHT SO WIRKLICH;ABER JETZT IST ER ENDLICH WIEDER DER ALTE:
    BLEIB SO WIE DU BIST;ABER KOMMEN NOCH EIN BISCHEN MEHR AUS DICH HERAUS:

  229. Uschi

    Hassan ist auch eine linke Ratte jetzt macht er einen auf schön was hatt er nicht alles gemacht das vergißt er was freue mich schon wenn er raus kommt und einen vom schädel kriegt ha ha ha
    viel spass Hassan

  230. Sylli

    hassan glaubt immernoch das naddel auf ihn warten,er zieht sich doch schon sehr zurück und ist nachdenklich geworden im haus.wenn er es mit naddel wüßte ,würde er es auch krachen lassen im haus.bb.bitte informiert ihn,damit er sich keine hoffnungen mehr machen muß und das er der alte wie am anfang wird.

  231. siegen

    @ sylli: stimme dir sooo zu.. wäre so geil,wenn ders wüsste und endlich im haus machen könnte was er will..
    Habt ihr das mit dem Blut auf dem Sofa gesehen?
    Wie er sich geekelt hat?
    ” Ich setz mich da nich mehr hin dann lieber auf den Boden!”
    Joooo Hassan , aber die dreckicke naddel, die kannse bum….:D:D

  232. siegen

    Sry natürlich DRECKIGE!!!

  233. Sylli

    nein siegen ,habe es nicht gesehen.trotzdem mag ich ihn ohne naddel an seiner seite lieber.ich würde mir dennoch wünschen,das er wieder so fröhlich und lustig ist im haus wie am anfang als alles noch gut war.

  234. caroli

    wenn er efährt was Nuttel da draußen so abzieht,dreht der glaube ich durch.da muß dann der BB-Psychator eingreifen.Und das wissen die. Deshalb machen die es auch nicht.Paßt mal auf wenn Hassan auf der Abschußliste steht, dann lassen die erst die Wahrheit raus.da kann ja dann nichts mehr weiter passiere. Alex würde garantiert sofort rausrennen wollen.Und dann müßte Papi wieder ins Haus , und du du du….machen.
    Ich würde mich freuen wenn BB die Wahrheit verkünden würde, das wäre spannend, und vor allem echt, nicht so ein Getue wie jetzt.BB zeigt uns die Realität und nicht so ein Schmuddelszenario mit STe+Rer.

  235. caroli

    entschuldigt ich meine natürlich Hassan,würde rausrennen wollen

  236. anne

    leute…eigendlich wissen es nur eddy und naddel,ob da was gelaufen ist.angenommen….nur angenommen,da wäre gar nichts gewesen,und eddy wollte nur in die medien….was dann???
    mir hat man auch schon mal eine affäire angedichtet,obwohl ich diesen mann schon fünf jahre nicht mehr gesehen habe.da ist man einfach machtlos gegen.ich will naddel nicht entschuldigen,aber keiner von unds war dabei,egal wie sie drauf ist.hassan wird die warheit schon rausfinden…wenn er es noch möchte.

  237. ux

    is hannan weg? Oo

  238. babe

    hassan nehme mich, glaube mir ich mach dich glücklich:)

  239. anne

    babe
    willst du einen hassan,der schon auf naddel rumgehoppelt ist:-)ich glaube,deine chansen sehen nicht sehr rosig aus.aber süss aussehen tut er schon…kann dich verstehen.nur etwas unreif…

  240. babe

    anne
    du glaubst doch nicht, dass ich das ernst meine…. aber ich find der typ hat ein gutes herz… aber wie es halt bei männern ist, sie denken nicht immer mit ihrem organ oben sondern benützen leider gottes meistens ihren pimmel und denken damit….
    wenn hassan ein richtiger libaneser ist und er hat auch dementsprechend erzogen worden ist, dann glaube mir, er wird die naddel nicht für eine ernsthafte beziehung nehmen. er ist nun mal erst 23 und männern, oder besser gesagt jungs mit 23, denken halt nicht nach und verwechseln sehr leicht lust mir liebe!!!!
    ich würde ihn aber trotzdem gerne mal kennenlernen, vorallem aber weil er meinem ex so ähnlich schaut… zuerst dachte ich mein ex zieht da ins haus ein hehehehhe
    viel spass noch beim gucken

  241. anne

    babe
    kann dich voll verstehen.aber ich denke,wir werden nicht erfahren,was draussen bei hassan und naddel abgeht.

  242. anne

    babe
    kann dich voll verstehen.denke aber wir weden nie erfahren,was draussen zwischen naddel und hassan abgeht.

  243. kiki

    Hallo anne,was ich eben in videotext gelesen habe kann ich nicht deuten,es müssen sich alle bewohner ausser hassan entscheiden ob es ein wiedersehen mit naddel gibt und gleichzeitig 48 stunden im armen bereich wohnen,entweder kommt sie zu besuch oder zieht sogar wieder ein,wenn das der fall ist,kündige ich das abo bei premiere,wer freiwillig rausgeht,der muss auch draussen bleiben,das fand ich schon bei staffel 7 mit katrin scheisse, was wollen die damit bezwecken die zuschauer verarschen,die haben auch mehrmals naddel rausgwählt,was soll das ganze wenn er es nicht ohne sie aushält ,raus mit dem liebeskranken weichei,dann können alle ihre partner reinholen,dann gibt es eine pärchen wg,die haben alle einen hormonstau wenn du mich fragst und mitleid ist hier nun total fehl am platze,mal sehen was montag los ist dann werden wir es brühwarm pressentiert bekommen,war froh das ich diese schla…. nicht mehr sehen brauchte.bb mach den laden zu ist gescheiter grüssli kiki

  244. anne

    hallo kiki
    beruhige dich.lass doch naddel einziehen für eine kurze zeit.die ist mir egal…viel mehr fieber ich der auswertung entgegen.serafino hat gelogen,das sich die balken biegen.und steffi kann noch nicht einmal ja oder nein sagen.kommt davon,wenn beide einen schaden haben.ich wünsche mir,das caro und alex gelogen haben,und dann merken,das es mehr wie freundschaft ist,was sie füreinander empfinden.serafino wird den lügendetektor als lügner hinstellen…so krank wie der ist.freu mich auf montag und wenn di bei premiere was interessantes siehst….schreib es mir bitte
    dickes bussi
    anne

  245. kiki

    Hallo anne,das mach ich,das mit dem dicken bussi das sagt meine beste freundin auch immer ,deswegen verstehen wir uns auch so gut,das mit serafino hab ich auch gesehen,das wird auf alle fälle spannend am montag,wünsch dir ein schönes wochenende, für mich wird es stressig bin zur konfirmation eingeladen grüssli kiki

  246. Sylli

    kiki!

    ich glaube ,das naddel nur für 48 stunden ins haus reingeht.ich denke mal das bb. sich dabei etwas gedacht hat.vielleicht,kann sie deshalb noch mal ins haus,um alles aufzuklären ob etwas mit eddy war oder auch nicht.ich denke zumindestens das zwischen naddel und eddy etwas gelaufen ist.naddel wird eh alles abstreiten.sie wird sicherlich hassan ein paar lügengeschichten auftischen,und weil sie weiß das wir zuschauer es auch verfolgen,da ja so viel wegen der geschichte in den medien gezeigt wurde.sie wird lügen,um gut in der öffentlichkeit dazustehen.also ich muß naddel nicht unbedingt sehen,und außerdem wird sie alles abstreiten.
    hassan tut mir leid,er denkt unendwegt an seiner achso tollen liebsten,deswegen läßt bb.die olle wieder rein,wenn auch nur für kurze zeit.alles andere wäre sonst eine riesensauerei,sollte sie drinne bleiben dürfen.

  247. kiki

    Hallo sylli ,ich will hoffen das es so ist wie du sagst,wir werden sehen wie es morgen weitergeht hoffentlich kommt die alte nicht wieder rein ,dann dreh ich ab. grüssli kiki

  248. caroli

    Hallo Sily
    gebe dir vollkommen recht.Ich muß die auch nicht mehr sehen.
    Aber ich verstehe nicht was das soll.Doch..ich verstehe 48 Stunden hohe Einschaltquoten.Wieso darf denn Alex Freundin nicht auch rein, um alles zu klären.Das wird dann das nicht mehr BB das wird dann das Tollhaus von Köln,Eheberatung, Sexualkunde oder was die sonst noch alles brauchen.BB hat sich verhaspelt.Alex soll drin bleiben,egal was war und was nicht…Bei Nuttel hat keiner solche Späne gemacht, die hat ihren Freund aber so richtig betrogen und zum Oberlöffel gemacht.Na was solls warten wir die heutige SSShhhooowww… ab.
    gruß caroli

  249. babe

    beruhigt euch doch mal… hallo das ist nur ein spiel mit offenen spielregeln….. freut euch für die zwei…. also ich mag die naddel nicht wirklich aber ich habe mich gefreut, weil es den hassan gefreut hat…. also kriegt euch alle bissl ein und freut euch doch mal auch für andere…. mein gott seid ihr alle beschissen, auf gut deutsch gesagt…. oidaaaaaaaaaaaaa

    bye bye

  250. ben

    Schön, wie Hassan sich gefreut hat…ist immer noch total verliebt, hoffentlich wird er nicht mal enttäuscht sein

  251. anne

    keiner von uns weiss,ob etwas zwischen naddel und eddy gelaufen ist.eddy versucht mit allen mitteln,fuss beim sender zu fassen und da kann man auch schon mal lügengeschichten erzählen.die gefühle gestern abend zwischen hassan und naddel schienen mir sehr echt und haasan war sehr glücklich.ich habe es ihm gegönnt und alles andere müssen sie später untereinander klären.naddel ist mir nicht wichtig,sondern ich möchte nur noch gerne die testauflösung sehen:-)

  252. caroli

    Hallo Leute
    also Hassans Freude war echt, kein Zweifel, aber Nuttel ne “draußen ist alles in Ordnung” alles Lüge.Wo ist das so oft zitierte Vertrauen.Die hat einfach nur Angst,das die Wahrheit doch ans Licht kommt.Denn es war ja nicht nur Eddy der etwas angedeutet hat.Da kann die Nut… sich 10 Rechtsanwälte nehmen.Die soll dafür gerade stehen.Die ist doch genauso kamerageil wie Eddy,deshalb hat ja auch gleich alles geklappt.Guckt euch mal die Videos im TB von BBfun.de an.Da hört ihr es raus wie die lügt.Schamlos ohne rot zu werden

  253. Sylli

    habe mich zwar für hassan gefreut,aber ich finde naddel ihr auftritt mit so falschen karten zu spielen widerlich.ich denke nach wie vor,das sie etwas mit eddy hatte.sie ist nicht ehrlich und wie sie selber sagt sexsüchtig.ich denke naddel durfte nur hassan sehen ,weil bb. dachte ,das sie ihm alles sagen wird und einiges aufklärt.aber ich denke mal,dazu war die zeit zu kurz um hassan noch zu enttäuschen.und die dose mit dem schmuck was naddel hassan geschenkt hat,da ist auch was nicht io.habe ich auf premiere noch gesehen.in der dose soll noch etwas drinne stehen,was hassan nicht erklären kann,und die bewohner auch nicht.vielleicht wollte naddel ihn auf diesem wege etwas mitteilen.naja wir können gespannt sein.auf jeden fall fühlt er sich alleine im wohnbereich auch nicht wohl.

  254. ben

    Ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich einerseits in den hübschen Hassan verliebt und andererseits auf so einen charkterlich wie äußerlich abstoßenden grinsenden Typen wie Eddy stehen soll???, sind doch völlige Gegensätze… insgesamt schon sehr mysteriös, ………..und daß da sowohl Eddy und Norman mit seiner Sendung als auch Naddel mit aller Macht in die erste Fernsehreihe zurückwollen ist wohl das einzige, was definitiv feststeht… Hassans Romantiknummer gestern war trotz allem ein schöner Höhepunkt von BB.

  255. caroli

    Silly da gebe ich dir voll und ganz recht.Ich sehe das ganz genauso.Nuttel ist eine ganz Verlogene.Will sie so ihre Zukunft mit Hassan draussen aufbauen? Gleich mit einer fetten Lüge.Die paßt zu Eddy weil sie genauso karrieresüchtig ist wie er.Und die werden beide die Zeit im Hotel genossen haben.Da bin ich sicher.Und wer Eddy kennt der weiß, der hatte noch nie irgendwelche Skrupel.Warum soll er das erfinden.Hassan wird schon noch sein blaues Wunder mit der Tröte erleben.Hassan ist in Liebesdingen doch noch garnicht reif.Nuttel dagegen überreif und verbraucht.Die passen überhaupt nicht zusammen.

  256. babe

    ich sags euch ja, ich pass zu hassan. nein ich meine es ernst… wenn ihr wollt, dann schicke ich euch sogar mein foto und ihr sagt mir, ob ich recht habe oder nicht!ok????

  257. anne

    ich freu mich,das hassan wieder glücklich ist.er liebt naddel und er wird schon rausfinden,ob eddy die warheit sagt.ich mochte eddy schon im haus nicht,weil er so ätzend überheblich ist.wenn der mal bei einer frau abblitzt,sagt er das gegenteil,um nur nicht zuzugeben,das einige frauen ihn zum würgen finden.warten wir es ab.

  258. caroli

    Ja babe schmeiß dich ran an Hassan, dann wirds endlich wieder interessant im Haus.Da läuft ja garnichts mehr, absolut tote Hose darin.Isi soll wieder wieder Männer anbackern, hassan wieder Spaß machen. und Schmuddelsteffi soll endlich verschwinder.Die hat da nichts mehr zu suchen.dann kommt vieleicht wieder Leben in die Bude.

  259. babe

    wie wärs wenn ein paar von uns ins haus gehen??? also mir ist schon langweilig… und was ist das für eine kake mit den briefen??? mein gott, zuerst naddel dann hassan dann serafino und dann alex…. also lächerlicher geht es doch nicht big brother… peinlich peinlich wenn ihr keine kreativität besitzt!!!

  260. anne

    jo,babe…seh zu das du ins haus kommst und mach party.aber,sory….bei hassan wirst du keine chance haben,der ist viel zu sehr in naddel verliebt.

  261. Sylli

    nun hat hassan endlich wieder ein paar leute in seinem bereich.der wechsel war ungefähr 23.15 uhr .aber die bewohner fanden es garnicht so toll als die wieder rüber duften.die hatten sich alle schon aneinander gewöhnt.

  262. Sylli

    hassan zeige etwas mehr von dir.

  263. caroli

    was ist eigentlich mit Hassan, konnte gestern nicht gucken.Hab nur gelesen das er im KH ist, und niemand darüber reden darf. Was soll so ein Scheiß eigentlich.

  264. babe

    hi, also er ist jetzt wieder zurück, er hat eine wirbelsäulenstauchung udn wird weiterhin im haus behandelt…. er darf nur nicht mehr rad fahren…
    er hat auch einige informationen von draussen mitgenommen wie zum beispiel…. er hat darauf hingewiesen, dass man die ISI nicht mehr nominieren sollte!!!!!!!!!!! echt krasssssssss,,,,, ich glaube leute wir werden nur verarscht von BB, eigentlich ist es schon vorprogrammiert, wer gewinnen wird, wir haben eigentlich nciht zu entscheiden, naja schauen werde ich weiterhin…

  265. Sylli

    babe!
    ich habe es gestern nicht gesehen,aber ich glaube das er es nur sagen sollte,weil es eh kein zweck hat isi zu nominieren.das war nur so dahergeredet.darrauf gebe ich nichts.ich glaube mal,das hier einiges nur hochgeschaukelt wird,weil einige nicht glauben können,das man isi vielleicht wirklich mögen könnte.

  266. Sylli

    und ich glaube auch,das man jetzt so langsam andere auf der nomiliste setzen müßte und nicht immer nur die selben,sonst wirds langweilig und die zuschauer schalten nicht mehr bb. ein.wahrscheinlich sollte es hassan deshalb mitteilen.

  267. anne

    glaub schon,was babe schreibt.würde isi auch gern nominiert sehen…immer wieder,bis sie draussen ist und die männlichen bewohner nicht mehr so billig anmachen kann.hassan ist wieder lustiger geworden und ich sehe ihn mit marcel ganz vorne.

  268. kiki

    Hallo anne,auszug bei bb, hassan ist gegangen melde mich zu einem späteren zeitpunkt gr.kiki

  269. kiki

    Hallo anne,geh mal auf rtl 2 text, da steht warum hassan das haus verlassen hat,dann brauch ich nicht so viel schreiben,heute abend bei premiere werde ich alles verfolgen und melde mich wieder,einen scönen sonnigen 1.mai wünsch ich dir grüssli und ein bussi kiki

  270. ben

    Hassan ist heute in der Tageszusammenfassung noch im Haus und ich hoffe, er bleibt es auch bis zuletzt… denn er ist mein Lieblingsbewohner… immer ehrlich und natürlich, in der Liebe, wie zu den Bewohnern, und wohl ziemlich der Einzige, der nicht scharf auf das Geld ist (man bedenke, wie sich Isi, Alex, Caro und Kevin verbiegen, um gut anzukommen), er hat einen wunderbaren Familienhintergrund, und wirklich alles in der Hand, ein erfolgreiches Leben zu führen, wozu sicher auch einmal eine ehrliche Gegenliebe kommt…allerdings glaube ich, er fühlt sich immer einsamer dort im Haus und in diesem Team… wohl eher aus einem Bauchgefühl heraus, kann er diese Falschheit, die wirklich beispiellos in diesem Haus ist, nicht mehr ertragen, ausgenommen Franco… Warum sollte sich ein Junge wie er das antun? Einer, der draußen viel ehrlichere Menschen trifft und gewiß einen tollen Freundes- und Familienkreis hat.. braucht das hier nicht… leider sind all diese Leute von BB ausgewählt worden… Ich überlege ernsthaft, die längste Zeit diese Staffel BB geschaut zu haben, wenn er jetzt wirklich geht… Für wen, außer Hassan, Franco und Marcel soll man noch schauen??? Kann man seine Zeit besser anders nutzen. Von den derzeitigen Bewohnern würde ich noch Nora drin lassen und den Rest austauschen.

  271. anne

    danke kiki
    gehe jetzt zur mai baum fete und freu mich wenn du mir vom auszug schreibst.
    komm gut rein
    bussi und lieben gruss
    anne

  272. anne

    ben
    hassan ist raus und das macht mich traurig.er hatte wohl sehnsucht und war deshalb in letzter zeit so ruhig.hoffendlich bleiben marcel und franco bis zum schluss und hoffendlich muss isi bald raus.dann kann sie tanja und steffi gleich mitnehmen.die drei sind die grössten freaks.

  273. ben

    Wann wird Hassan bei Neun Live auftreten? Möchte das nicht verpassen…

  274. anne

    wir informieren dich früg genug,ben!:-)

  275. babe

    ich finde es voll traurig, dass hassan weg ist, er hätte es am meisten verdient gehabt zu gewinnen. aber ich wünsche ihm alles alles gute….. und ich hoffe er ist nicht so enttäuscht, wenn er jetzt wieder raus ist, ich meine von naddel….

  276. Nele

    Ja Ben,mit dem was Du schreibst,hast Du VOLLOMMEN RECHT!!!!

    Hassan ist weg,einer der ersten Stunde im Haus.Marcel und Isi inclusive..bei denen war es NOCH interessant zu gucken.

    Bei CARO,ALEX u.KEVIN ist es nur schauspielerei,das sind Grinser,Blender,Egoisten.
    Ich frage mich ernsthaft wer die sehen will?Ausser der Freundin von Alex um ihn zu beobachten…was ihm völlig egal ist.
    Was ist das denn für ein mieser Typ?Heult ihr was vor..bettelt förmlich-das sie ihn nicht verlässt-sie noch nicht mal wieder in Österreich angekommen,da redet er über sie…das kommt einer Verarschung gleich.
    Nur gut das Marcel Caro mal ausbremste…nachdem Alex ja wieder im Team war.
    Die stellt sooooooooooo viele Fragen in einer Art und Weise…das läuft was!
    Dieses Briefe schreiben mag ja sinnvoll sein…mehr Effekt hätte das ganze wenn die/der Gehörnte im Studio tachless und dann im Haus mit der jeweiligen Person spricht.
    Hassan wird sich auch noch wundern,für ihn tut es mir leid,aber er hat es ja selbst mit bekommen wie *NADINE*ihren Ex davor abservierte.
    Die ist auch abgebrüht,wie Alex.Bloß das Nadine noch nicht mal was im Kopf hat geschweige ein Gewissen.Na ja wenn man kein Gewissen hat…dann kann man auch kein schlechtes Gewissen haben…nicht Alex und Nadine?
    Ihr 2 passt besser zusammen…und dann soll jeder von euch mal richtig auf die Schnauze fliegen das es weh tut.
    Da Tanja (die von Alex)und Hassan ruhige Personen sind,an ehrliche Liebe glauben-wären die 2 ein besseres Paar.Es wirkt jedenfalls so auf mich.
    Na ja…wenn Finale ist,treffen die Gehörnten auch zusammen
    Wünsche Tanja und Hassan ALLES GUTE und vorallem
    AUFRICHTIGE LIEBE.

  277. Sylli

    ja nele du sprichst mir aus der seele,besser hätte ich es nicht schreiben könen.nur finde ich ,das kevin das spiel von bb. begriffen hat,was man bei den anderen bewohnern nicht sagen kann.kevin bleibt immer neutral und deshalb auch ein beliebter geselle im haus.also fazit: ihn wird so schnell keiner nominieren,es sei denn er wird parteiisch.

  278. Sylli

    ja hassan war in letzter zeit ein sehr ruhiger patron.ich denke mal durch naddels wiedersehen,machte er sich zu viele gedanken.aber auch im team hatte er sich nicht mehr wohlgefühlt.aber mal ganz im ernst.die bewohner haben manchmal alle ein an der klatsche,das hat hassan nicht mehr ausgehalten,die ewigen diskussionen und gestreite untereinander,sodas er letzendlich das haus verließ.

  279. ben

    Vielleicht bin ich etwas spät mit diesem Fund, von Naddels 3 Minuten- Besuch:

    Naddel hat ihrem Liebsten einen Ring in einem Schmuckkästchen geschenkt. Bevor sie dies aber tat, ritzte sie die Worte “Komm Raus” mit den Fingernägeln in den Deckel. Klarer Verstoß gegen die Big Brother-Regeln!

    Hassan hat das wohl erst später gesehen. Naddel hat seit diesem Regelverstoß Haus- und Geländeverbot, auch bei 9Live.

  280. Sylli

    hallo ben!
    woher hast du die informationen.das was nicht mit dem schmuckkästchen in ordnung war,habe ich auch mitbekommen,aber was genau ,konnte man nur erahnen.naja nun ist er ja draußen und ich hoffe das er kein blaues wunder erlebt.

  281. ben

    Hallo Sylli,
    dies ist der Link zu meinem Eintrag 280.:

    http://www.tv-tipps.net/3162/big-brother-naddel-hat-ab-sofort-hausverbot/

  282. Nele

    Na ja nun ist Hassan wieder mit Naddel zusammen.
    War sehr raffiniert von ihr ihm das so mitzuteilen.
    Aber wie sollte sie es denn sonst tun?

    Nun ist es ihr auch egal Haus und Hofverbot zu haben.
    Aber wenn das Finale ist…müsste diese Strafe
    auch dann noch gelten sonst wäre BB unglaubwürdig.
    Aber Hassan hat’s verstanden:

    GELD ALLEIN MACHT NICHT GLÜCKLICH!

  283. anne

    finde ich nicht fair,hassan zu schreiben ,er soll raus kommen.damit hat sie ihm die chance auf den gewinn kaputt gemacht.aber das ist nun nicht mehr zu ändern und ich wünsche beiden draussen,das es sich gelohnt hat und sie glücklich werden…was ich bezweifel.

  284. kiki

    Von der nachricht habe ich garnicht,s mitbekommen,ich denke bb kontrolliert die personen bevor sie als besucher in,s haus gehen,er muss doch aus welchem grund auch immer bb sagen weshalb er das haus verlassen will,da ist doch wieder gemauschelt worden oder wie konnte das passieren ?gr.kiki

  285. Zoe

    Ach jetzt macht hassan wieder siegen unsicher :-))))
    Hab ihn gestern in der stadt getroffen…
    …mit naddel…
    naja mal schauen wie lang dat wohl noch hält…
    ganz liebe grüße

  286. Orange

    Hassan ist raus……dann nimm ich nun den Marcel als Favoriten!

  287. anne

    mit marcel liegst du goldrichtig.ich glaube,das die meisten marcel als sieger sehen.
    hassan hat naddel wohl geglaubt….und eddy hat nichts erreicht….der spinner!

  288. ukrainerin

    mal gucken heute abend in der live show was hassan berichtet über naddel

  289. Sanin

    Wie hat Hassan das Haus verlassen

  290. ben

    Marcel trug ein Shirt für Hassan, eine Woche nach seinem Auszug… der ist wirklich ehrlich und bedauert, einen Freund im Haus verloren zu haben.. Schade, daß solche Dinge nicht im Zentrum des Interviews mit Hassan standen, ebenso, wie die unerträgliche Situation im Haus, aus der Hassan flüchten musste, weil er die falschheit und Streiterei nicht mehr aushielt.

  291. kiki

    Hallo leute,hassan war nicht begeistert von dem was er nach seinem auszug draussen erfahren hat,der sagte noch,wenn ich das gewesen wäre, dann hätte naddel ganz anders reagiert,was ich auch glaube,ich habe die befürchtung das es mit den beiden nicht lange gut geht,das vertrauen hat schon einen riss und die eifersucht die beide an den tag legen wird irgendwann unerträglich sein,so kann man keine beziehung führen die wird früher oder später zu scheitern verurteilt sein,ich wünschte hassan würde eine frau bekommen die es ehrlich mit ihm meint.gruss kiki

  292. babe

    ja dann sag ich euch doch, er braucht so eine frau wie mich….. ich bin attraktiv, ehrlich, lustig und einbisschen verrückt ausserdem bin ich eine perserin:) damit habe ich schon gewonnen, also falls irgendjemand kontakt mit ihm hat, soll ihm bitte sagen, er soll sich bei BABE melden und bald werde ich schon sein Babe sein:))) hehehehehehehehe bin krank, nicht wahr??

  293. ben

    Hehe. wünsche Dir viel Erfolg bei Hassan, habe Persien vor ein paar Jahren besucht, wunderschönes Land, märchenhaftes Isfahan, antikes Persepolis, poetisches Shiraz… und total nette Menschen, wollten immer Fotos von mir (wegen blonder Haare) machen… he, du machst Hassan sicher glücklich…

  294. babe

    oh mann du wart im iran?? wie alt bist du, wenn ich fragen darf?? ich frage das deshalb, weil die Touristen, die nach iran kommen, eher älter sind….. aber ich nehme mal an du bist jung….
    das mit hassan ist spass, er schaut meinem ex so ähnlich und ausserdem einbisschen blödsinn schreiben ist erlaubt:))
    danke für die ganzen komplimente über iran,,,,,,, hat mich gefreut..

  295. ben

    Klar, man darf ja auch mal von Hassan träumen, habe Dein Schreiben auch als Spass verstanden. Ja, ich bin 27, also nicht mehr so ganz jung, reiste vor ca. 2 Jahren in Iran, nenne es gern poetischer Persien, wegen der alten persischen Geschichte..in einer kleinen Gruppe meist älterer Leute und meinem vietnamesischen Freund…und vielleicht erfährt so auch manch einer von der Schönheit Deines Landes und der Liebenswürdigkeit seiner Bewohner von einem der dort war… von den vielen, vielen jungen Menschen, denn Iran ist ein sehr junges Land, die eine solche Sehnsucht nach dem freien Leben im Westen haben, heimliche Liebespärchen, die versteckt schon mal die Händchen halten oder bei den Mädchen das kopftuch gern etwas zurückschieben… ganz anders als die alten Regierenden reden… aber auch von den Grausamkeiten des Regimes als die beiden Jungs öffentlich aufgehängt wurden, weil sie sich liebten… das habe ich zum Glück nur aus der Presse mit einem Foto, welches so furchtbar traurig machte…He, ich wünsche den Menschen in Deinem Land eine gute Zukunft und gerechte menschliche Regierungen… und hoffe keiner wird dort einen Krieg anzetteln… denn die jungen Menschen sind in Mehrheit offen für den Westen und die Demokratie…

  296. thea

    Hallooo bin auch aus dem Iran!!!
    Ben super das du dir mal selbst ein Bild von iran gemacht hast.
    Und Babe salam !!!!!

  297. ben

    Hassans Seite möge das kleine Abschweifen nach Persien / Iran verzeihen, ganz nette Menschen, die man hier so trifft… und es ist sicher auch sehr schön in Libanon, wo wir alle hoffen, daß es zu keinem Bürgerkrieg durch die Hisbollah kommt, und daß wir uns eines Tages Hassans und Fadys schönes Heimatland Libanon mit dem Baalbek- Tempel auch mal anschauen können…. bitte wählt alle Fady…. auch wenn Thomas ebenso gut ist… aber ich glaube Fady kann sich mehr freuen und mitleiden, Thomas macht seinen Weg auch so, er ist cool… Dieters und Anjas Freude war echt, als sie sein Weiterkommen bejubelten… ich hoffe Fadys Eltern können bleiben, solange die Unruhen im Libanon weitergehen… hehe, schön wie ich die Überleitungen finde…

  298. ben

    also ich meinte Fady, über dessen Weiterkommen sich die beiden Juroren ehrlich freuten… ich schreibe immer zu schnell… FADY, gewinn !

  299. babe

    salam thea und hi ben! finde ich cool, dass ich mal perser hier finde…. ben anscheinend hast du viel ahnung vom osten! wie kommt das?? bist du selbst irgendwie orientalisch oder bist du daran interessiert?? thea stehst du auch auf hassan? ich finde es schade, dass er nie mehr das ist:( na gut dann bis bald

  300. ben

    Hallo, bin kein Orientale, beschäftige mich aber sehr mit den Kulturen der Welt, ich finde es sehr bereichernd, über den Tellerrand zu schauen und so gut es mit knappen Mitteln geht, die Welt kennenzulernen, Bücher darüber zu lesen, Phoenix- Dokumentationen zu schauen, die in 5 Minuten mehr Inhalt haben, als vielfach das Genuschele der Bigbrother- Typen… darum rege ich mich manchmal auf, wenn viele da im Haus einfach nicht in der Lage sind, auch mal von interessanten Dingen zu erzählen, sondern immer nur rumlabern… erinnert ihr euch an das Buch über Vietnam, und wie Steffi damit herumwarf… wenn ich da im Haus wäre (um keinen Preis diesen Leuten), dann hätte ich mich mit meinem Team über Vietnam unterhalten…und wenn ich in dem Haus gewesen wäre, hätte ich mich viel mit Hassan unterhalten, um mehr von seiner Kultur kennenzulernen… aber bei den meisten dort herrscht einfach nur Desinteresse.

  301. ben

    Hassan hat leider nicht gewonnen - und Fady auch nicht…. obwohl es super emotional war… irgendwie bin ich doch ganz traurig (ich bin übrigens kein Libanese - das ist Zufall) — auch wenn beides schon wieder Geschichte ist, und keiner hier nachliest…
    Hat Fady überhaupt irgendeine negative Seite… ich kann es mir nicht vorstellen…

  302. Thea

    hi babe .nein ich steh nicht auf hassan.
    Denn ich habe mein hassan schon und der ist auch viel süßer und besser:)
    Kannst Hassan ruhig haben.Musst nur naddel irgendwie weg kicken.

  303. siegen

    hassan bei the dome ^^

  304. Sanin

    Hassan und Naddel haben immer nur geknutscht und Naddel war raus und dann war Hassan raus wegen seine Ruckenschmerzen.

  305. Sanni

    Warum zum Teufel hast du mit der scheiß Caro ein Lied gemacht???
    Zum Glück hab ich es noch nicht gehört…!
    Mit jeder oder jedem Anderen, aber doch nicht mit dieser Tussi!

    Also Hassan…weißte!?

    Fand dich ja immer toll…aber jetz?!? Ich weiß nicht…

  306. Sanni

    Sorry Hassan…

    Ich hab doch gehört, dass die Schlampe gelogen hat!

  307. ben

    Genau, Hassan könnte ich mir echt als (Unterwäsche-) Model oder als Tänzer einer Band vorstellen, ob er singen kann weiß ich nicht…

    daß Caro nicht singen kann, mit ihrer Quiek- Stimme, das steht wohl fest…

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: