« Big Brother Bianca Big Brother Hassan »

Big Brother Melly

8. Januar 2008 geschrieben von admin in Big Brother Bewohner

Vorname: Melly

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,68m

Alter: 19

Schuhgröße: 38

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Hobbies: Fitness-Studio, Zeit mit Freund verbringen

Wissenswertes:
hübsches zierliches Mädchen mit echter Berliner Schnauze, glücklich verlobt

Ich mag:
meinen Freund, meine Katzen, Musik und Sport

Ich mag nicht:
Spinnen, allein sein, Lügen, beklaut zu werden

Quelle

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

85 Reaktionen zu “Big Brother Melly”

  1. teufelchen

    du bist einfach dumm und unreif wie du mit den leuten im Big brother haus umspringen tuhs

  2. Sternen

    dumm??…unreif??? warum so milde ausgedrückt.
    Schade das es eine Fake-Nominierung war.Die Melly ist voll der Egoist.Sie wird sich auch nie drehen. Sie ist falsch und hinterlistig..Wartet es ab….

  3. Angel …

    Ja melly is mantmal oke aba net imma das nervft vol aba die kann echt gut zu hören aba sie hat sich echt verändertn !!1 ubnd Reb… auch sind voll geil….
    du scha´ffsz das

  4. Selina

    och komm so doof is sie jetz au nich sie kann auch ganz nett sein ^^

  5. Sweety

    Ich finde die Melly total net und sie ist eine süsse.
    Ja Bianca die soll mal aufpassen was sie sagt.

  6. Indianason

    Melly ist Klasse! Zieht doch einfach mal in betracht, daß sie erst 19 ist. Außerdem ist es doch O. K, wenn sie sich gut darstellen möchte. Sie arbeitet jedenfalls an sich, was man bei anderen nicht so bemerken kann. Und ich glaube, sie hat ein Gutes Herz. Ich finde auch, daß Bianca mal lieber etwas in sich gehen sollte; sie katapultiert sich mit ihren Vorwürfen gegenüber Nadine und Co. selbst ins Abseits. Aber es ist bestimmt auch nicht einfach. In so einer Situation kann man wohl schnell mal den Überblick verlieren.

  7. Andreas

    Last man die Melly so wie sie ist.
    Oder findet ihr etwa die beklopte Bianca toll.
    Oder Anki mit ihrer nervigen Stiiiiiimmmmmmeeee.

  8. Bianca

    Als erstes moechte ich Andreas und Indianason zustimmen. Leider ist meine Namensveterin nicht gerade die beste Bewohnerin. Hut ab vor Melly, dass sie mit 19 Jahren ins Haus reingegangen ist. Wenn ich die Zeit haette, wuerde ich mich auch berwerben. Leider weiss ich nicht, ob sie Leute ueber 40 Jahre reinnehmen. Wenn ich aber meine Namensveterin sehe, mit knapp ueber 30 Jahre. Ich glaube da wuerde ich noch gut abschneiden mit 40. Also ganz kurz gesagt, Melly ist OK.

  9. Indianason

    Nelly for President!!!

  10. Indianason

    äh ich mein natürich Melly

  11. valeria

    es geht Melly hat zwei gesichter das fiende ich blood

  12. Manu

    Melly, nein, sie ist nicht symphatisch egal wie alt. Ich kann mit ihr nichts anfangen.

  13. Ibiza

    sie is a bissl naiv aber in ihrem alter is das net bös gemeint auch sie wird noch reifer (hoffentlich)manche werden es nie.

  14. MELLYS GRÖßTER FAN!!!!!

    alle die was gegen melly haben die ist so hamma muss man sich erst mal drauen mit 19!!!!! da rein zu gehen ich findees gut das sie auch ihre meinungsag auch wenn sie es hintermrücken macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! melly du SCHAFFST es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. MELLYS GRÖßTER FAN!!!!!

    DU BIST DIE BESTE MELLY LIBE DICH SCHATZIIIIIIIIII

    big KIZZZZZZZZZZ

  16. peter

    Finde Melly für ihr Alter etwas dumm aber das gleicht sie mit ihrem Aussehen aus .Rock das Haus du machst es ,Ich bin dein Fan .

  17. jenny

    am anfang fand ich sie zum kotzen aber sie hat sich etwas gebessert in der art wie sie mit den bewohnern umgeht

  18. eva

    hallo ich bin eva.die Melly ist so dumm und naiv.und jetz ist sie geil auf Marcel.und zu hause wartet ihre freund. raus mit Melly aus BB.gruss eva

  19. denise

    melly ist voll niedlich aber ich finde sie ist ganz schön zickig

  20. Indianason

    Melly ist weder naiv noch dumm.

  21. nina

    melly du bist ok aber du solltest das mit dem essen lassen deswegen reden voll fiele über dich bespiel rebeca naja nur so dui biost die beste kiss bis dann

  22. laura

    ey leutzt ihr seit doch nur neidisch auf melly ich finde ihre art einfach nur suppa u sie sieht auch jut aus u ich find kacke das manche BB bewohner hinter ihr rücken ablästern u ihr es nicht persönlich sagen können !!

  23. Pitzing Jeannette

    du bist einfach nur eine falsche schlange du hast da überhaupt nichts zu suchen

  24. uschi

    melly ist eine unreife, egoistische und dumme göhre. kinder wie melly gehören in den kindergarten und nicht ins bb haus.

  25. Indianason

    Also erstens ist Melly lieb
    Zweitens ist Melly lieb!!
    Und drittens ist Melly lieb!!!

  26. Uschi

    Sie ist sowas von link und Hinterhältig ,
    ich könnte Sie aus dem Hause Prügeln
    eine Schlange hoch drei Raus mit ihr

  27. Uschi

    Die soll mal richtig sprächen lernen
    icke äh vol Assi raus mit der schlange die ist doch neidig auf alle die hübcher sind als sie der Freund muß doch auch blöde sein und sich das gefallen läßt was sie da mit Marcel rummacht sie meint wir währen alle blöde die blöde schlampe raus mit ihr

  28. Sylli

    melli hat noch eierschalen hinter den ohren,braucht immer einen beschützer ,so wie marcel.armer junge kann ich nur sagen.sie soll sich lieber auf ihr freund konzentrieren,sonst endet sie wie naddel.und kaum ist da eine andere hübsche blondine ist sie eifersüchtig und das zu recht denn caro ist hübscher als sie.also raus mit melli

  29. Sylli

    tja jetzt ist ja marcel mit caro in einem raum gewesen ganz alleine.vielleicht klappt es ja mit den beiden.für melly dumm gelaufen.aber melly da hast du schön dumm aus der wäsche gekuckt gestern.DAVON BITTE NOCH MEHR GROßER BRUDER:

  30. Sylli

    ich kann mellys gesicht auch nicht mehr sehen,wenn die so weiter macht ist sie die zweite naddel also auch RAUS

  31. babsy

    Wie recht du hast melly hat zwar einen freund
    aber wenn sie so weiter macht nicht mehr lange

    ALSO RAUS MIT MELLY

  32. Sylli

    ALSO WIE SCHON BEI NADDEL GESAGT;;;BEZUGSPERSON HIN ODER HER ;MAN BRAUCHT SICHERLICH DA DRINNEN EINE BEZUGSPERSON KEINE FRAGE ;;;ABER: BESTIMMT NICHT SO:SO HAT NADDEL AUCH ANGEFANGEN DIESES RUMULKEN UND WAS IST DARAUS GEWORDEN ;UND SO WIRD ES MIT MELLY UND MARCEL AUCH ENDEN DAS IST FAKT:ABER ICH HOFFE BEVOR DAS PASSIERT FLIEGT MELLY:SIE SOLLTE SICH WAS SCHÄMEN:
    DRAUßEN EINEN FREUND DER AUF SIE WARTET;UND DRINNEN SPIELT SIE DIE EIFERSÜCHTIGE ZICKE;ES IST SOOOO WIEDERLICH:

  33. Uschi

    So eine Hinterlistige Schlange habe ich lange nicht gesehen
    Sie ist so falsch link hinterhältig Sie verräht ja alle im Hause
    Sie muß so schnell wie möglich raus
    wie ihr Vater auch sagte sie will immer im mittelpunkt stehen
    Sie ist der schlimmste Virus im BBhaus sie vepäßt das ganze Haus
    RAUS mit der Stinkbombe
    RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  34. Sylli

    hallo ihr!
    bin auch der meinung das melly raus muß,aber erst muüssen wir erst einmal naddel loswerden.deshalb ruft an für neila
    HAUS:das ist jetzt erst einmal wichtig

  35. Sylli

    melly ist die nächste die auf der nomiliste steht.mit recht ,sie ist langweilig

  36. Werner

    also sie sieht nicht schlecht aus :)

  37. Sylli

    ne es kann nur ein schlecht davon werden

  38. Sylli

    MELLY !

    GEH DOCH ZU HAUSE;DU ALTE SCHEIßE;GEH DOCH ZU HAUSE BLEIB NICHT DRIN !!!!!!!!!!!
    HEUL DOCH!!!!!!!!!!!!!

  39. Uschi

    die hat überhaupt kein Karakter sie ist sowas von hinterhältig
    die scheiß alte soll wieder dahin gehen wo sie hekommt
    diese linke asi Kuh raus mit der linke makrele

  40. Sylli

    platz eins im beliebtheitsvoting der bewohner.hä . haben die alle den knall nicht gehört.sie soll mal noch die windeln gewechselt bekommen.ich jedenfalls finde sie nervig.

  41. bibbi

    Also,Melly ist in meinen augen wie ein kleines kind wobei mann ihr spielzeug weggenommen hat,so eine heulsuse,als Verlobte und 20jährige solte sie sich doch schon anderst benehmen.Die ist so kindisch und vermemmt,will nur aufmerksamkeit bei denn anderen erhaschen,aber da liegt sie falsch.Soll am besten nachhause gehen.

  42. anne

    meli ist eine verwöhnte göre.marcels soll ihr mal die meinung sagen.wenn ich ihr freund draussen wäre….würde ich mich von der nervensäge verabschieden.was gibt ihr das recht….marcel von den anderen mädchen fern zu halten.es ist ein team und die frau ist einfach unreif und etwas sehr dumm.aber marcel ist schon genervt und zu anständig ihr mal die meinung zu geigen.was soll dieses weib im haus?ÜBERFLÜSSIG

  43. Sylli

    melly ,du langweilst mich,also RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUS !!!!

  44. ben

    Raus mit der unmöglichen Heulsuse, und die falsche Isi gleich dazu

  45. Big G

    Hallo liebes Big brother Jünger zu Melly was zu sagen ist überflüssig und wäre nichtas was nicht schonh gesagt wurde sie ist jung und dumm und da stimme ich den anderen zu sollte gehen aber am nächsten montag ist ja ihre stuinde gekommen die stunde des abgangs. grüßle Big G

  46. Sylli

    endlich ,konnte sie schon nicht mehr sehen.immer dieses,ich will bemitleidet werden getue.ja melly lieber heute als morgen raus. dann haben die anderen endlich mal wieder spaß im haus.
    montag : tschüß und winke winke,fliegst du .HUUUUUUUURRRRRRRA

  47. anne

    meli….nimm isi bitte nächste woche mit.kann nach euch nur was besseres kommen.du bist zwar ganz niedlich aber du willst mir zu viel aufmerksamkeit….und denkst sehr egoistisch.und isi ist so link das mir schlecht wird.das billige getue geht mir auch auf den geist…und dann noch diease hackfresse….beide ab nach haus…

  48. anne

    hallo ben….danke das du isi auch zum würgen findest.möchte wissen in wlcher absteige die tanzt….zum gott erbarmen die krähe.rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

  49. siegen

    Ich find melly super! Nur weilse traurig is? Kann sich da einer in ihre lage versetzen?
    Alle sind gegen sie…
    Find s auch scheisse wenn sie sich in mittelpunkt stellt… und weint, aber nur diese szenen werden auch gezeigt zumindest bei rtl II !
    Melly halt noch etwas durch ich weiss zwar auch das du fliegen wirs, aber denn hast es geschafft :-*

  50. Sylli

    melly muß gehen,sie spaltet zu sehr die gruppe.die wären sicherlich ein gutes team,wenn sie nicht mehr da ist.auch besser für marcel,dann kann er wieder er selbst sein.

  51. siegen

    Stimmt sylli, aber andererseits kann man ihre gefühlsausbrüche verstehen…
    Vllt is sie etwas in marcel verliebt, hat aber Anstand im gegensatz zu NADDEL …….
    aber is dann natürlich eifersüchtig, wenn caro sich so ranschmeisst… kann mich gut erinnern , dass sie versucht hat mit allen mädels am tisch zu quatschen…
    Da kam direkte Ablehnung… Das sie sich nun net mehr versucht mit rebecca oder caro an einen tisch zu sezten is schon verständlich… N bisschen stolz hat sie schon!

  52. anne

    ja die kleine ist verliebt in marcel und weiss nicht wie sie damit umgehen soll weil sie ja ihren freund hat.caro und co sind ganz schön gemein….glauben weil sie studieren stehen sie über alles….einfach nur dumm ihr verhalten.ich rufe für meli an denn sie ist nicht die linke im haus dann müssten aber vorher caro.isi und co raus

  53. dilli

    hallo liebe leut,ich finde melly so lala.ist ok mehr aber net,aber wen ich mittlerweile überhaupt net ab kann ist die caro.allein schon mit iher bauern stimmen,boah die alte regt mich auf.und die auserdem voll die läster schwester.irgendwie tut mir melly leid,ihr müsst ja auch mal bedenken die ist erst 20 im bb haus gibs genug andere bewohner die für ihr alter noch unreifer wie die melly reagieren.ich bin der meinung keiner von uns der nicht selber im bb haus war kann eigentlich gross was sagen.ist bestimmt nicht einfach mit fremden meschen unter einem dach zu wohnen.

  54. Sylli

    SICHER DILLI,
    ist es nicht einfach mit so vielen unterschiedlichen charakterien in einen engen raum über tage ,wochen,monate zu leben.wir auf arbeit sind auch viele frauen,ähnelt auch fast wie bb,sage ich immer (lach).ABER: man muß auch vorher sich es genau überlegen,ob man diesen deal mit bb. eingeht oder nicht.es haben schließlich alle die im haus leben gewußt,das es nicht leicht sein wird,somlange von zu hause wegzusein oder sich beweisen zu müssen.man muß eben nun jetzt das beste daraus machen,und auch über seine grenzen manchmal gehen.dann muß man eben sich dieser situation stellen und das beste daraus machen

  55. Sylli

    sorry habe eben im obigen text doppeltgemoppelt geschrieben.
    ihr wißt sicher alle was ich damit sagen will.

  56. anne

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisi rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuua

  57. babsy

    leute ruft alle an damit die rotzgöhre raus muss das kannn mann ja keiner mehr mit anschauen wie die sich da verhält im haus einfach nur peinlich und falsch

    RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  58. anne

    hallo meli….du bist zwar ne kleine verwöhnte zicke…aber mir lieber als hackfresse isi und lästerschwester caro und falsche krähe jenny.sei froh das du gehen konntest.die weiber da hätten dich fertig gemacht…aber caro wird auch bald gehen…mit isi und jenny….am besten alle drei zusammen.wiederliche brut…isi sollte geld dafür nehmen…
    sie merkt nicht das kein mann sie will und bietet sich immer wieder an….ätzend.und caro spielt die männer aus….falsches miststück

  59. anne

    bitte ruft nach und nach gegen isi….dann caro….dann kevin und natürlich jenny an.ich schalte immer um wenn ich die hackfresse von isi_ immer_ feucht sehe.ph geht gar nicht mehr…so eine monsterfisage.ätzend

  60. Sylli

    melly endlich bist du draußen.

  61. anne

    hi melly….sei froh das du raus bist und weg von der linken brut….betrachte mal isi und dann mund und augen.die ist im aussehen und wesen so ätzend….brech

  62. Dark

    schade das sie raus ist. nun ist was zum betrachten weg…. wirklich schade…..:-)

  63. babe

    Ich finde es richtig schade das die kleine Melly draussen ist. Aber Melly mach Dir nichts draus es ist nur ein Spiel. Ich mag dich und hoffe das es dir draussen besser geht als drin.

  64. Renate

    HM ICH HABE MELLY EIGENTLICH GEMOCHT..GUT SIE HAT EINEN VERLOBTEN HIER DRAUSSEN…UND SIE HATTE NICHT DAS RECHT, ÜBER MARCEL SO ZU BESTIMMEN…ABER ICH GLAUBE EINFACH, DAS SIE IHN WIRKLICH ALS BEZUGSPERSON GESEHEN HAT..KANN MAN NICHT AUCH EINEN MANN ALS GUTEN KUMPEL ( FREUND ) HABEN…

  65. Pierre

    Melly war das Beste, was dem Haus passieren konnte.
    Seit sie raus ist, hängt Marcel nur noch durch. Ihm ist klargeworden, dass er wohl mehr für sie empfunden hat und er vermisst sie. Leider wurde Melly das Opfer von Caros Lästerintrigen und Lügen. Dafür hat Caro den Rauswurf verdient.

    Ohlala Melly du bist suuuper!

  66. annamaria

    melly hatte doch einen freund drausen aber vielleicht war sie mit ihr freund drausen nicht glücklich vielleicht mit marcel die wären ein schönes paar darusen oder auch im haus versetzt euch doch mal in ihre lage wenn ihr ein guten freund darin gefunden habt im haus da würde ihr bestimmt auch weinen oder ????? also melly ich habe dich immer verstanden :-)

  67. Moni

    Melly hoffentlich geht es dir nach BB gut!
    Mit Caro hattest du absolut Recht!
    Schade, das du nicht mehr im BB Haus bist!
    Alles Gute für deine Zukunft :-)

  68. Sanin

    Halt die Klappe Moni

  69. Sylli

    also ich vermisse melly nicht.

  70. kiki

    Hallo leute,ich vermisse sie auch nicht,aus den augen aus dem sinn.gr.kiki

  71. sylvia

    DAS IST RICHTIG,DAS DIE DOOFE MELLY RAUS IST.DIE IST DOOF,ABER NAJA WAS WILL MAN NOCH VON EINER 19 JÄHRIGEN ERWARTEN. MÖCHTE NICHT WISSEN AUF WELCHER SCHULE DIE GEWESEN IST ??????????????? AUCH KEVIN MUß RAUß,ABER DENKT WEIL ER ABNEHMEN SOLL WIRD IHN KEINER WÄHLEN UND DAS FIND ICH SCHEIßE. NORMALERWEISE MÜßTE ER DAS VERLASSEN.FÜR DIE BEMERKUNG GEGENÜBER DIE NORA.ABER B.B HAT ES DURCH GELASSEN.ANDERE DIE SO EINE BEMERKUNG GEMACHT HÄTTEN WÄREN RAUS GEFLOGEN. HIER GEHT NICHT ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU.

  72. Sanni

    Wie die alte Flusentante da gestern im Haus über dich abgelässtert hat war ja wohl richtig lächerlich!
    Hihi…so egal kann es ihr ja gar net sein, sonst würde sie ja kein Wort darüber verlieren!!!

    Caro-Hasser der Welt, vereinigt euch… :-D

  73. sylvia

    hi melly! wie doof bist eigendlich du weißt ganz genau wie neidisch du auf Caro bist und jetzt bist du es immer noch.Sonst würdest du nicht so ein Zirkus veranstalten. werdw endlich mal Erwachsen,oder brauchst noch 10 jahre um es zu werdwen.HaHaHa und deine neue Busenfreundin Jenny auch. Ihr beide habt kein Hirn

  74. sylvia

    hallo Sanni Wie doof bist eigendlich oder hast du ein Gehirn wie Melly und Bianca,dann tust mir Leid.Oder bist du auch die die ins Haus wollte und nicht geschafft hat.Öffne deine Augen und schau genau hin oder schau mal Tanja und Alex Seite dann wirst sehen

  75. Sanni

    @ Sylvia… Hihi bist du geil!!!

    Ich denke mal, dass mein Gehirn entscheidend größer ist als das von dir und Caro-Schlampe zusammen!
    Ich wollte nie ins Haus…hab nicht so viel lange Weile!
    Du bist bestimmt auch son falschen Aas wie die dumme Pute…

    Also ich tu mir nicht leid…ich find mich absolut geil! Hm…komisch!

  76. Sanni

    Ohlala Melly du bist super…ohlala Melly wunderbar!
    Mach weiter so und mach die F**ze fertig…!

  77. Siegliende

    Sanni ich denke du ein Hirn hoch droben aber nichts drin

  78. sylvia

    AN ALLE CARO HASSER!HABT GESTERN GESEHEN WIE NAIV UND DUMM MELLY IST SONST HÄTTE SIE NICHT WIEDER IHRE HEUL MASCHE WIEDER ABGEZOGEN.ABER ICH HABE NICHTS ANDERS VON IHR ERWARTET.HALLO SANNI KOMMST AUCH AUS BERLIN-MARZAN DANN HABE ICH VON DIR NICHTS ANDERES ERWARTET:HAHAHA ACHSO WENN DU WAS IN HIRN HAST DANN HAST DU ES VIELLEICHT MIT DEN AUGEN .MELLY SOLL NOCH MAL ZU SCHULE GEHEN UND SICH BEWEISEN DAS SIE WAS HIRN HAT.SIE IST NOCH EIN KIND,WENN ICH NICHT WÜßTE WIE ALT SIE IST, DANN WÜRDE ICH SAGEN SIE IST 12 ABER DIE SIND NOCH SCHLAUER ALS SIE:):):):):):):)ALSO SCHALTET EURES GEHIN EIN UND ÖFFNET EURE AUGEN

  79. Ilse

    Waren wir alle froh, dass wir dich,Melli, nicht mehr sehen mußten,hast du uns mit deinem Benehmen schon wieder schockiert! Ich gebe Sylvia recht, du bist wirklich sehr naiv und dumm. vielleicht arbeitest du noch ein wenig an deiner Begabung Lass dir doch Nachhilfeunterricht von Caro Vielleicht solltest du dich anstageben.Die ist wirklich sehr klug und hat ein eimaliges Benehmen. Ich ziehe den Hut vor Caro.Du solltest dir lieber von Caro einiges beibringen lassen und nicht von der falschen Schlange Bianca. die hat dir nur geschadet! In diesem Sinne……

  80. ben

    Melly ist einfach dumm und neidzerfressen auf alle, die etwas schlauer sind.. Caro ist sicher auf andere Art unecht…aber Melly ist eben unterste Schublade.., Bianca haut dann noch mit in die Kerbe, studieren kann heute jeder… falsch… Melly ist vollkommen bildungsunfähig…

  81. anne

    sanni…deine meiinung ist deine und schluss!
    melly und bianca tun sich nichts,was das neidzerfressen anbelangt.melly merkt nicht,das sie in keiner lage mit caro mithalten kann.raus mit den nervigen weibern.

  82. Ilse

    Gugt so, was ihr alle so über Melli schreibt. Im grunde hat sie sich mit ihrem Nochmaleinzug nur selbst geschadet.Für mich ist sie eine ganz dumme und peinliche Icke !! Wenn sie den Mund aufmachtmerkt man wo sie herkommt.Dummgeboren und nichts dazu gelernt . Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!Nur gut liebe Melli, dass wir dich nicht mehr sehen werden!!!!!

  83. Ilse

    Gut so, was ihr alle so über Melli schreibt. Im grunde hat sie sich mit ihrem Nochmaleinzug nur selbst geschadet.Für mich ist sie eine ganz dumme und peinliche Icke !! Wenn sie den Mund aufmachtmerkt man wo sie herkommt.Dummgeboren und nichts dazu gelernt . Unterste Schublade!!!!!!!!!!!!Nur gut liebe Melli, dass wir dich nicht mehr sehen werden!!!!!

  84. Siegliende

    ach Melly und biaca Ihr seit dumm wie die Nacht finster ist oder noch besser ein Hirn wie eine Kugel wenn mans braucht läufts davon

  85. Sanni

    Alter Schwede…

    Eure Rechtschreibung ist ja der Wahnsinn!
    Ich denke, ihr solltet nochmal die Schulbank drücken!

    Und nee du, ich wohne nicht in Berlin-Marzan…
    Ich arbeite sogar im öffentlichen Dienst! Also nix mit dumm…

    Ich kann nur keine verlogenen Schlampen wie Caro ab! PUNKT

Einen Kommentar schreiben

  • Keine(r)
  • Die letzten 5 Artikel

     

     

     

    Shopping
    neckermann.de GmbH

    Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

    Einkaufen bei QUELLE

    www.blume2000.de

    Einkaufen im Trend der Zeit - bei QVC.de

    eBay Partnerprogramm

     

    Ähnliche Beiträge: